Der Tanzlehrer - Erotische Novelle - Vanessa Salt - E-Book

Der Tanzlehrer - Erotische Novelle E-Book

Vanessa Salt

0,0

  • Herausgeber: LUST
  • Kategorie: Erotik
  • Sprache: Deutsch
  • Veröffentlichungsjahr: 2021
Beschreibung

"Unsere Bewegungen sind sinnlich und für einen außenstehenden Betrachter bestimmt wunderschön. Ich lasse ihn führen, werfe meinen Kopf hin und her und nehme die Arme sexy über den Kopf."Heißer Tanz auf den Wellen der Lust...Natalia kann die Blicke nicht von ihrem Tanzlehrer lassen. Wenn er zu lateinamerikanischer Musik die Hüften kreisen lässt, wünscht sie sich nichts mehr, als mit ihm Sex zu haben. Als sie eines Tages nach der Tanzstunde länger bleibt und mit Aydin allein ist, treffen sich plötzlich ihre Blicke im Spiegel und Natalias heiße, geheime Wünsche scheinen sich endlich zu erfüllen... -

Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:

Android
iOS
von Legimi
zertifizierten E-Readern

Seitenzahl: 17

Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:

Android
iOS
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Vanessa Salt

Der Tanzlehrer - Erotische Novelle

Übersezt von Anja Wahnig

Lust

Der Tanzlehrer - Erotische Novelle

 

Übersezt von Anja Wahnig

 

Titel der Originalausgabe: Dansläraren

 

Originalsprache: Schwedischen

 

Coverbild/Illustration: Shutterstock

Copyright © 2020, 2021 Vanessa Salt und LUST

 

Alle Rechte vorbehalten

 

ISBN: 9788726805352

 

1. E-Book-Ausgabe

Format: EPUB 3.0

 

Dieses Buch ist urheberrechtlich geschützt. Kopieren für gewerbliche und öffentliche Zwecke ist nur mit der Zustimmung vom Verlag gestattet.

Der Tanzlehrer Aydin schwingt aufreizend die Hüften und wir anderen sollen ihn nachahmen. Ich gebe mein Bestes, führe die Bewegungen aber viel zu übertrieben aus. Die Arme hoch, drehen. Die unendlich lange Spiegelwand zeigt unsere schwitzenden Körper, die in drei Reihen hintereinander tanzen. Aydin steht vorn und ich schräg hinter ihm.

Ich versuche immer, so nah wie möglich bei ihm zu stehen, aber dieses Mal sind es zwei Mädels, denen das besser gelingt als mir. Sie sind erbärmlich. Es scheint, als würden sie versuchen, so sexy wie möglich zu tanzen, nur, um die Aufmerksamkeit des Lehrers auf sich zu lenken, aber sie versagen total. Die eine hat keinerlei Rhythmus im Körper und die andere ist zu unerfahren.

Ich selbst tanze seit ich denken kann – ich liebe die Musik, den Rhythmus und was dieser mit dem Körper macht – obwohl ich selbst erst letzten Herbst damit begonnen habe, Fuego zu tanzen. Es ist ein feuriger und verführerischer Tanz, äußerst lebendig, inspiriert von lateinamerikanischen Rhythmen, der perfekt zu mir passt. Ich bin zu wild für Ballett, zu feinfühlig für Jazz und zu feminin für Street Dance.