9,99 €
Hattest du schon einmal plötzlich Besuch von Wesen ferner Planeten in deinem Wohnzimmer? Du denkst, dass kann nur pure Einbildung sein! Aber du spürst: Das ist mehr! Denn sehen kannst du sie ja nicht! Du denkst: Ok! Abgefahren, doch wieso nicht einfach eine herztelepathische Kommunikation führen! Muss ja niemand erfahren! Doch so sollte es nicht kommen! Denn das Wissen- und das war der Auftrag der Wesen ferner Planeten in wirklich höchster Herzensenergie- sollte nun mehr und mehr auch hier auf unserem Planeten wieder sein zuhause finden! Und darf somit auch gerne dich erreichen! Darf ich dich einladen, eine Reise in ferne Galaxien nun zu unternehmen, zu erfahren, wie unsere Wissenschaft schon heute z.B. das Phänomen der Teleportation erklären könnte. Oder wie wir sogar zu fernen Planeten reisen können? Oder möchtest du gerne wissen, wie man woanders im Universum lebt? Und vielleicht auch, wieso dieses Wissen gerade jetzt so wichtig auch für uns Erdlinge ist! Zeigt es doch für uns wundervolle Möglichkeiten ein Leben in höher Dimension sein könnte. Mit praktischen Tipps für deine Schwingungserhöhung!
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Seitenzahl: 138
Veröffentlichungsjahr: 2020
Dieses Buch möchte ich in erster Linie meiner Familie widmen. Ich liebe euch von Herzen!
Ich danke euch von Herzen für alles! Für eure Geduld, wenn ich mal wieder hinter meinem Computer versinke, um stundenlang tief in meiner Arbeit aufzublühen. Für eure liebevolle Versorgung, mit PC- Snacks und vor allem für eure Liebe, der ich jeden Tag aufs Neue begegnen darf!
Danke lieber Jakob, Josefine, Noah und Jaro und Michael.
Und ich möchte auch allen Wesen des Lichtes dankenvon Nah und Fern, die sich über die Channelings in diesem Buch zu Wort gebracht hatten. In diesem Buch speziell allen galaktischen und außerplanetarischen Wesen, die mir mit so unendlich viel Liebe begegnet sind. Danke für eure Botschaften und euren Impuls, nun das Wissen an alle Menschen weitergeben zu dürfen. Ich danke euch von ganzem Herzen zutiefst.
Danke
Einleitung
Vorwort
Energie ist alles, alles was ist, ist Energie
Vollkommenheit: die kosmische Quelle
Doch wie kann nun Neues kreiert werden:
Abwendung vom Licht
Kommunikation mit der QUELLE
Materie ist lebendiges Bewusstsein
Was bitte schön ist eigentlich Materie?
Was sind Atome?
Was sind chemische Elemente?
Was sind Moleküle?
Was ist Feinstofflichkeit?
Transformation ist Seinswandel
Unser Planet Erde
Der Energieprozess unseres Planeten
Aufbau des Planeten Erde
Was ist das Ziel der Erde:
Außerirdisches Sein auf der Erde
Leben in andere Galaxien
Kontakt zu Außerirdischen
Bestehende Naturgesetze der Erde
Gravitation/ Schwerkraft
Zeit ist eine Illusion
Raum ermöglicht Erfahrung
Polarität als Entfaltung des Seins
Dimensionen kreieren Möglichkeiten
Pures Sein
Was ist eine Dimension?
Die Entwicklung zur fünften Dimension
Warum gerade jetzt!?
Die Menschheit der Zukunft
Universelles Wissen
Strukturen des Universums
Die Mobilität der Zukunft
Beamen & Teleportation
Galaktische Mobilität
Körper kreieren Dimensionserfahrung
Verkörperung
DNA / Zellen
Was hält uns noch von der 5. Dimension ab?
Der Prozess der Verjüngung
Wann ist der Prozess der Reinigung beendet?
Können wir andere „mitreinigen“ und heilen?
Aktiviere dein Bewusstsein
Praktische Herzensimpulse
Meditation
Lichtnahrung
Vorstellung eines kristallinen Körpers
Gedankenmüll loslassen
Wiedereingliederung in die Natur
Freude leben
Herztelepathische Vernetzung
Nachwort
Über die Autorin
Kontakt:
Per E-Mail
Website:
Weitere Bücher der Autorin
Literatur
Anmerkung
Das Buch „Die Antwort der Sterne“ ist ein besonderes Buch! Denn die Antworten, die du als Leser und Leserin in diesem Buch finden wirst, wird nicht die Antwort von mir als Autorin sein. Sondern es sind die Worte von Wesen multidimensionaler Herkunft ferner Planeten. Wesen, die unseren Planeten gerne durch ihr Wissen und ihre Erfahrung aus höherdimensionaler Herkunft unterstützen möchten, auch unseren Planeten nun liebevoll in eine höhere Dimension zu bringen. Und uns durch ihr Aufzeigen von Möglichkeiten inspirieren möchten, wie auch wir als Menschen nun den Absprung in die fünfte Dimension in Leichtigkeit kreieren können. Die Handlung und Umsetzung liegen jedoch bei jedem Einzelnen von uns. Das ist unsere Aufgabe hier auf der Erde!
Stimmt, das hört sich im ersten Moment etwas merkwürdig, sogar auch „abgefahren“ an! Multidimensionale Wesen ferner Planeten? Ist dies Science-Fiction? Nein! Das ist die Realität! Eine Realität vollkommener Liebe und des Lichtes, zu der wir nun als Menschheit einen immer größeren Zugang bekommen werdenwenn wir bereit sind, unsere Herzen für das Licht und die Liebe zu öffnen! Und da dürfen wir- alle Wesen des Lichtes- nun jeden einzelnen Erdenbewohner einladen, sich selbst auf den eigenen Weg zu machen, um sich in seiner wahren Größe wahrhaftig zu erkennen und sich als Geschenk in die Welt einzubringen!
Das Buch möchte dir Antworten geben, auf ein Leben in gefühlt naher Zukunft. Ein Leben, in der die universelle Sprache die Sprache des Herzens ist. Ein Leben, in dem es Normalität werden wird, dass Wesen unterschiedlicher Herkunft über weite Entfernungen kommunizieren und miteinander leben. Und noch sooo vieles mehr, was sich vielleicht wirklich erst einmal wie Fiktion anfühlen kann, und doch schon lange Normalität auf anderen Planeten ist.
Jetzt ist es Zeit, auch unsere Aufgabe als Erdenwesen anzunehmen und endlich die Transformation im Universum zu sein, auf die alle Wesenheiten des Universums schon sehnsüchtig warten.
Auf inspirierende und ganz wissenschaftliche Art und Weise möchten wir dich nun durch das Buch begleiten. Und vor allem auch deinem Verstand über die Worte der Wissenschaft das Futter mitgeben, die er braucht, um die Wahrheit des Herzens- des wahren Bewusstseins- auch verstehen zu können! Praktisch und doch ganz leicht!
Wir, die Wesen des Lichtes von diesem Planeten, wie auch ferner Galaxien, wünschen dir nun unendlich viel Freude beim Lesen und noch viel mehr Freude in deiner ganz persönlichen Umsetzung deines wahren Seelenplans!
Ruth Verena Weber
Plötzlich waren sie da! Wie aus heiterem Himmel! Abgesandte ferner Planetensysteme, die nun in unserem Wohnzimmer saßen und über die Sprache des Universums zu uns sprachen. Die Sprache des Lichtes, in der Absicht, uns Menschen in unserem wohl gerade größten Transformationsprozess zu unterstützen.
Wie?
Durch ihre Worte der Liebe!
Durch ihre Impulse aus dem Leben höherer Dimension!
Vielleicht als Ausblick in eine Zukunft, die schon bald auch unsere eigene dieses Planeten Erde (wieder) werden darf.
Und aus diesen wundervollen Botschaften durfte in Kombination wissenschaftlicher ganz irdisch erforschter Grundlagen nun auch dieses meine Buch entstehen, dass dich nun auf die Reise von der kleinsten Energieeinheit bis hin in die unendlichen Weiten des Universums begleiten möchte, dich inspirieren möchte und vor allem ermutigen möchte, ab heute deinen ganz einzigartigen Auftrag anzunehmen. Denn Transformation hin zu einer höheren Dimension wird geschehen, wenn wirklich jedes irdische Wesen sich in seiner Wahrheit erkennt und aus dieser handelt!
Wir laden dich nun zu einer Reise in deine Zukunft ein, die schon heute deine Realität werden kann!
Von Licht zu Licht
Was ist das Innerste, was diesen gesamten Kosmos zusammenhält?
Vielleicht darf so unsere tiefe Bewusstseinsreise in diesem Buch beginnen. Und vielleicht darf schon die erste Erläuterung zum Thema Energie eine Antwort auf alle noch folgende Fragen darstellen.
Unser gesamtes Universum und unser gesamtes Leben und SEIN ist im Grunde eine Form der Energie. Energie kann energetisch wahrgenommen und über Schwingungen und deren Frequenzen und das Gesetz der Resonanz erklärt werden.
Alles ist Energie. Gleich, ob es vor unseren Augen als feste Materie in Form von Gegenständen zu erkennen ist, oder ob es unsere Gefühle und Gedanken sind. Einfach alles auf dieser Erde und sogar im gesamten Universum ist eine Form der Energie. Und jede Materie, gleich in welchem Aggregatszustand (fest, flüssig, gasförmig und viele weiteren uns noch unbekannten Formen) sie sich befindet, besitzt eine bestimmte Schwingungsfrequenz. Die Grundlage beruht auf der Schwingung aller sich darin enthaltenden einzelnen Molekülen, die wiederum als Gesamtheit eine bestimmte Schwingung „nach Außen“ abgeben.
Doch Energie und Schwingung ist nichts Starres. Sie ist veränderbar. Wandelbar. Immer! Die Frage ist viel mehr: Wie kann man Energie verändern?
Und hier liegt die Antwort in der Macht unserer Gedanken und Gefühle. Gedanken und Gefühle sind auch eine Form von Energie und diese wiederum erzeugt eine bestimmte Form der Schwingung.
Vielleicht als Gedankenspiel: Welche Schwingungen kann man „fühlen“, wenn wir uns gerade in einem Zustand der Wut oder Depression befinden? Welche wiederum, in einem Zustand vollkommener Freude und Glückseligkeit? Und wenn wir uns dann beobachten, wie sogar schon der Gegenüber auf uns in den unterschiedlichen Gefühlszuständen auf uns reagiert, so ist es nicht verwunderlich, wenn diese „Ausstrahlungsschwingung“ noch viel weitreichender sein darf, als unsere Vorstellung momentan vielleicht fassen kann. Ja, regelrecht an Manifestationskraft jeglicher Zukunftserlebnisse und Zustände gewinnt!
Und beachtet man dann noch die hermetischen Gesetzmäßigkeiten, wie das Gesetz der Anziehung/Resonanz, so ist auch nicht mehr verwunderlich, dass wir im Grunde unser Leben selbst kreieren. Auf der Grundlage unserer eigenen Energieaussendung! Über unsere Gedanken, Emotionen und Gefühle!
Das Gesetz der Resonanz besagt: „Gleiches zieht Gleiches an.“ Was wiederum so viel bedeutet, wie „Gleiche Energieschwingung zieht eine gleiche Energieschwingung an. Und das wiederum bedeutet: Verändern wir als Menschen die Gedankenenergie, somit unsere aussendende Energieschwingung, so kann je nach Schwingung eine ebensolche mit uns in Resonanz kommen. Wie? Das zeigt sich in allem, was jeder Einzelne erlebt, täglich, in der Vergangenheit, im Hier und Jetzt und auch in der Zukunft!
Alles kreiert sich aus unseren Gedanken und Gefühlen! Alles, was wir in unserem Leben zu uns ziehen und erleben, beruht ausschließlich auf diesen Gesetzmäßigkeiten! Die Frage, die sich hier nur stellt: Wie gewahr sind wir Menschen uns schon über diese Macht? Über die Macht unserer Energieaussendungen?
Doch die Reise möchte noch ein Stückchen weiter gehen:
In der Annahme, dass wirklich alle Existenz hier auf der Erde und darüber hinaus im Universum aus der Macht der Energieaussendungen kreiert wurde, und immer noch wird, erschafft im Grunde unser Leben. Unser Leben hier auf der Erde und darüber hinaus alles, was existiert im gesamten Universum.
Für uns Menschen zeigt sich die Energiekreation durch unser gegenwärtiges Leben. Und was wir im Hier und Jetzt denken und fühlen, erschafft im Grunde unsere Zukunft. Und wir haben uns selbst so auch stets die Vergangenheit erschaffen, allerdings meistens in Unwissenheit dieser Gesetzmäßigkeiten. Wie gewahr sind wir uns allerdings jetzt schon, dabei ausschließlich Energieaussendungen in Licht und bedingungsloser Liebe auszusenden, um ausschließlich diese in unserer Resonanz auch zu leben? In anderen Worten: Genau das Leben uns wahrhaftig zu kreieren, was wir wirklich in vollkommener Freude auch leben möchten?
Denn die Gesetzmäßigkeiten der Resonanz sind im ganzen Universum existent. Ausschließlich das Empfinden und Existieren von Zeit ist eine Angelegenheit der Dreidimensionalität. Doch darüber und dessen Auswirkungen gerne in späteren Kapiteln.
Kommen wir nochmals zu dem Ursprungsgedanken über die universelle Energie zurück:
Alles im ganzen Universum wird von der gleichen Energie gelenkt. Es ist die größte erdenkliche Energiefrequenz unserer momentanen Vorstellung. Und mit „unserer Vorstellung“ meine ich durchaus auch mit Einschluss aller Wesenheiten über unsere menschliche Vorstellungskraft hinaus.
Es ist die Energie der „bedingungslosen Liebe“, die uns nährt in jedem Winkel des Universums. Es ist die höchste Schwingung, zu der alle Wesenheiten hinstreben und immer im Hinstreben bleiben, diese einzigartige unfassbare Liebesenergie zu erreichen. Je höher wir in unserer Schwingung uns „hocharbeiten“, desto mehr können wir wieder die Einheit „mit ALLEM-WAS-IST“ erfahren. Das ist das Ziel. Und solange werden wir bestrebt sein, die höchste Schwingung selbst vollkommen zu werden.
Es ist die Energie, aus der alles, was ist, jedes Bewusstsein überhaupt, existieren kann. Alles ist Energie! Du bist reinste Liebesenergie! Reine Lichtenergie. Wenn du so magst, ein Energiehaufen, vieler Energiepartikel, die wiederum durch ihre Gesamtheit ein Bewusstsein kreieren.
Nämlich dich!
Dich als pures Lichtbewusstsein!
Und doch stellt schon jeder Energiepartikel in seiner Einzigartigkeit vollkommenes Bewusstsein dar. Denn, wie schon oben beschrieben: Energie ist Bewusstsein- und Bewusstsein ist Energie! Die Größe spielt dabei keine Rolle!
Vielleicht ist aus dieser Sichtweise heraus auch zu erkennen, dass wir wiederum mit jedem Bewusstsein, gleich welcher Größe oder Einheit in Herzkommunikation treten können.
Und somit ist vielleicht nun nicht mehr verwunderlich, wenn wir als „Gesamtenergiehaufen“ mit einer einzelnen Zelle oder einem einzelnen Molekül unseres Körpers sprechen können.
Welche genialen Lösungen der Transformation und auch Selbstheilung mögen sich uns hier wohl noch eröffnen?
Und wenn doch alles Energie ist und alles somit Bewusstsein- welche genialen Möglichkeiten darüber hinaus können wir dann noch erkennen?
Kommen wir nochmals zur Frage der Urenergiequelle zurück:
Der Ursprung dieser mächtigen kreierenden Energieschwingung liegt im Ursprung allen Seins, wenn man mag in der Urquelle des Kosmos. Du magst sie Urquelle nennen, vielleicht auch kosmische Liebe, manche nennen sie auch Gott oder Schöpferkraft.
Doch tatsächlich würde nicht annähernd einer dieser Namensgebungen nur diese unendlich alles erschaffende Quelle der Liebe beschreiben.
Doch vielleicht dürfen wir schon hier einen kleinen Exkurs gestalten im Beschreiben der QUELLE.
Es gibt eine alles umfassende Quelle der Kraft, des Ursprungs für alles Leben des gesamten Kosmos. Kosmos wiederum schließt dieses Universum ein und über unser Universum hinaus alle weiteren existierenden Universen oder Seinsformen, die wir mit unserem menschlichen Ermessen bisher nicht annähernd fassen können.
Gleich welcher Größe der Kosmos uns erscheint, so ist er in stetigem Wachstum. Und dieser natürliche Prozess findet seinen Ursprung in „DER QUELLE“
Vielleicht darf man sich diese einzigartige Quelle als die höchste und reinste Energiefrequenz größtmöglicher Liebesenergie beschreiben. Und selbst diese Beschreibung trifft nicht annähernd den wahren Zustand der Urquelle.
Doch vielleicht darf man auf jeden Fall – aus momentanen Wissenstand- diese Urkraft als Zentrum, für alles was existiert, beschreiben. Sie ist die Kraft, die alles erschafft und gleichzeitig die Quelle, die auch durch unser Sein -wirklich jeder einzelnen Wesenheit des Kosmos- durch unser einzigartiges Wirken immerzu nähren und mitkreiert wird. Und wir – auch hier jeden einzigartigen Bewusstseins, wiederum gleichzeitig aus IHR kreiert werden.
Es ist wie ein endloser Energiekreislauf des Nährens und Gebens und wieder des Nährens.
Die Quelle, sie ist eine Wesenheit höchsten Seins und im Erstreben jedes einzelnen Wesens von uns auch diese Form des Seins selbst zu leben.
Doch, ob wir Wesenheiten diese Form des Lebens jemals erreichen, ist fraglich. Denn tatsächlich nährt sich die Urquelle ja auch durch unsere immer weiterwachsende Dimensionalität jedes einzelnen Wesens. Das bedeutet, je höher wir uns entwickeln- und wirklich jeder einzelne von uns- desto höher entwickelt die Quelle wiederum ihre Dimension aus der Summe jedes einzelnen Wesens.
Vielleicht ist dieses Phänomen mehr mit einer Schwingung vergleichbar. Stelle dir vor, dass die Quelle im Grunde eine einzigartige Musikmelodie ist, die sich aus allem Bewusstsein des Kosmos zusammensetzt. Das heißt, jedes einzelne Wesen schwingt in einer einzigartigen Schwingung- einer bestimmten Tonfrequenz übersetzt. Und diese Tonfrequenz fließt in das kosmische Herz ein. Die Summe aller Wesenheiten stellt in gewisser Weise die Quelle dar. Obgleich auch sie selbst ein einzigartiges Wesen ist und aus sich heraus auch selbst aus den höchsten dimensionalen Schwingungen wirkt. Das bedeutet, die Gesamtmelodie kann sich auch verändern, je nach Schwingungszusammensetzung jedes einzelnen Wesens in seiner einzigartigen Schwingung.
Tatsächlich spürt man wohl auch in der Melodie, wenn ein Wesen noch nicht seinen wahren Platz im Universum eingefunden hat. Es ist, als würde ein Ton in dem Gesamtorchester schräg klingen. Doch das ist nicht schlimm, sondern es ist dann an jedem Einzelnen, einfach wieder seinen Weg der Freude zu finden, um so wiederum in sich seine eigene Göttlichkeit zu erkennen.
Und schon darf wieder eine harmonische Melodie in höchster Schwingung entstehen. Ein Eintauchen in dieses Zentrum scheint trotz der Einzigartigkeit jedoch nicht möglich zu sein, da sonst die Musik zu laut sein würde. Das Gesamtwerk ist somit die „Weltenmusik/Kosmosmusik“.
Mit anderen Worten:
Das kosmische Herz/die Urquelle trägt das gesamte Universum in sich. Und aus dieser Kraft und dem einzigartigen Zusammenspiel, kreiert durch jeden Einzelnen, kann wiederum Neues entstehen.
Neue Wesensformen.
Neue Planeten, Pflanzen, Tiere, Wesenheiten unterschiedlichen Aussehens, und noch so vieles mehr, was wir uns als Menschen momentan noch sehr schwer vorstellen können.
Wie?
Durch die Einzigartigkeit jedes Einzelnen entstehen in der Urquelle gottzillionen neue Kompositionsmöglichkeiten an neuen Bewusstseinsformen. Das bedeutet: Durch unser Nähren der Urquelle, einfach durch unsere Existenz, und der dadurch sich immer höher werdenden Dimensionalität der Urquelle, gibt es nicht einen Moment im Universum, der gleichbleibt. Somit kann durch diese ständige Veränderung ausschließlich neues Leben erzeugen werden!
Die Urquelle/ das kosmische Herz ist die Vollkommenheit pur, da sie stets die höchste Energiedimension besitzt. Und alle anderen Wesensformen streben stets selbst hin zu dieser Vollkommenheit. Das bedeutet wiederum, dass alle andere Wesenheiten daher immer ein Stück der Polarität ausgesetzt sind und eine Form der Unvollkommenheit erfahren- um in sich selbst wachsen zu können.
Doch erst so können wir uns erfahren. Uns spüren! Durch das Gefühl des Getrennt-Seins.
Je höher allerdings unsere Schwingung sich erhebt, desto „kleiner“ wird der Abstand des Getrenntseins zur Urquelle. Das bedeutet, die eigene Dimensionalität entscheidet, wie weit wir gefühlt von der Urquelle entfernt uns noch erfahren. Durch das Hinstreben in eine höhere Dimensionalität wiederum, nimmt gleichbedeutend die Trennung und die Stärke der Polarität ab.
Dabei müssen wir nicht warten, bis irgendetwas im Außen passiert. Sondern jeder Einzelne kann Kraft seines Seins und Bewusst-Werdens mehr und mehr in den Raum höherer Dimensionalität eintauchen.
Vielleicht befinden wir uns daher immer noch in den Anfängen wahrer Ausdehnungsmöglichkeiten. Immerhin befinden wir uns „erst“ in der 3.Dimension- auf dem Sprung in die 5.Dimension. Im Wissen, dass es unendliche viele Dimensionen im gesamten Kosmos existieren, sind wir wohl noch ein sehr „junges“ Sein, hier auf Erden. Wenngleich schon jede einzelne Seele auf der Erde auch schon viel höhere Dimensionen besitzen kann. Sich hier auf der Erde allerdings an die Begebenheiten der 3. Dimension anpasst, um diese zu erfahren und zu meistern!