Die Domina - Marc und Monique - gepeitscht und benutzt | Erotische Geschichte - Joan Hill - E-Book

Die Domina - Marc und Monique - gepeitscht und benutzt | Erotische Geschichte E-Book

Joan Hill

0,0

Beschreibung

Chantal lebt als Domina ihre Lust an der Erniedrigung aus, lässt sich von ihren Kunden aber auch nach ihren Wünschen befriedigen. Marc ist so begeistert von ihrer Behandlung, dass er beim nächsten Termin seine Frau mitbringt … Keine Zeit für einen langen Roman? Macht nichts! Love, Passion & Sex ist die neue erotische Kurzgeschichten-Serie von blue panther books. Genießen Sie je nach Geldbeutel und Zeit erotische Abenteuer mit den wildesten Sex-Fantasien. Egal ob Sie nur noch 5 Minuten vor dem Schlafen Zeit haben oder 30 Minuten Entspannung auf der Sonnenliege brauchen, bei uns finden Sie jederzeit die richtige Geschichte! Hinweis zum Jugendschutz Das Lesen dieses Buches ist Personen unter 18 nicht gestattet. In diesem Buch werden fiktive, erotische Szenen beschrieben, die nicht den allgemeinen Moralvorstellungen entsprechen. Die beschriebenen Handlungen folgen nicht den normalen Gegebenheiten der Realität, in der sexuelle Handlungen nur freiwillig und von gleichberechtigten Partnern vollzogen werden dürfen. Dieses Werk ist daher für Minderjährige nicht geeignet und darf nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:

Android
iOS
von Legimi
zertifizierten E-Readern

Seitenzahl: 22

Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:

Android
iOS
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Impressum:

Die Domina – Marc und Monique – gepeitscht und benutzt | Erotische Geschichte

von Joan Hill

 

Schon während der Schulzeit hat Joan ihre Leidenschaft für das Schreiben entdeckt. Jede Menge Ärger handelte sie sich ausgerechnet mit ihrer Deutschlehrerin ein, weil sie Theaterstücke schrieb, statt dem Unterricht zu folgen. Unter ihren Aufsätzen stand regelmäßig der Vermerk: Thema verfehlt und zu lang!Beruflich schlug sie erst einmal einen sicheren, wenn auch ungeliebten Weg ein und wurde Chefsekretärin. Doch die Liebe zum Schreiben blieb und so begann sie eines Tages, Kurzromane zu verfassen, die sie dann auch erfolgreich bei mehreren Verlagen veröffentlichen konnte.Zur Erotik kam sie, weil ihr die Thematik sehr viel Spaß macht, sie ihren erotischen Fantasien freien Lauf lassen kann und an keine Vorgaben gebunden ist. Dabei ist es ihr ein Anliegen, mit ihren Geschichten Frauen und Männer gleichermaßen anzusprechen.Ruhe zum Schreiben findet sie in einem kleinen Dorf im Großraum Stuttgart, wo sie mit ihrem Mann und vier Katzen in einem wunderschönen Haus lebt.

 

Lektorat: Marie Gerlich

 

 

Originalausgabe

© 2019 by blue panther books, Hamburg

 

All rights reserved

 

Cover: jpique @ istock.com

Umschlaggestaltung: Matthias Heubach

 

ISBN 9783966410410

www.blue-panther-books.de

Die Domina – Geschichte 1 von Joan Hill

Mein Name ist Chantal. Das ist natürlich nicht mein richtiger Name, sondern der, den ich mir für meinen »Beruf« ausgesucht habe. Ich habe lange darüber nachgedacht, wie ich meine sexuellen Neigungen ausleben könnte, denn nicht jeder Mann steht darauf, von mir erniedrigt zu werden. Aber ich habe festgestellt, dass es durchaus nicht wenige Menschen gibt, die mir mehr als bereitwillig blind gehorchen und mit denen ich jede Menge Spaß haben kann.

Also habe ich mir irgendwann eine größere Wohnung gesucht und in dem wunderschönen Penthouse ein ganz besonderes Zimmer eingerichtet. Ein Zimmer, das nicht jeder zu sehen bekommt. Die Wände sind schwarz gestrichen, eine Wand ist voll verspiegelt. Neben dem schwarz lackierten Andreaskreuz, an das ich meine Opfer fessele, sind an der Wand mittelalterliche Kerzenleuchter angebracht. Natürlich sind auch die Kerzen schwarz. Alles hat einen düsteren Charakter. Selbst der gynäkologische Stuhl, den ich vor einiger Zeit günstig erstanden habe, wurde mit schwarzem Leder überzogen. An der Wand neben dem Andreaskreuz habe ich Regale angebracht, in denen Dildos in allen möglichen Farben und Variationen stehen. Alles griffbereit für meine Kunden.