Die ERG-Theorie nach Alderfer. Eine kritische Reflexion in der heutigen Unternehmenspraxis - Panagiotis Pantelidis - E-Book

Die ERG-Theorie nach Alderfer. Eine kritische Reflexion in der heutigen Unternehmenspraxis E-Book

Panagiotis Pantelidis

0,0
6,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.

Mehr erfahren.
Beschreibung

Studienarbeit aus dem Jahr 2024 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1,7, Technische Universität Dresden (Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insb. Marketing), Veranstaltung: WPA (Wissenschaftlich, praktisches Arbeiten), Sprache: Deutsch, Abstract: Es gibt vorherrschende Ausarbeitungen zum Thema Maslowsche Bedürfnispyramide im Marketing, jedoch nur sehr wenige, welche den Bezug zur ERG-Theorie von Clayton Alderfer finden. Daher soll in der vorliegenden Arbeit die Frage beantwortet werden, inwiefern die ERG-Theorie von Alderfer den Erfolg eines Unternehmens, insbesondere im Hinblick auf Marketingstrategien, maßgeblich beeinflussen kann.

Das E-Book können Sie in einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützt:

PDF

Veröffentlichungsjahr: 2025

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.