Erhalten Sie Zugang zu diesem und mehr als 300000 Büchern ab EUR 5,99 monatlich.
Der dreiundzwanzigjährige Melvin hatte sich bereits seinen Berufswunsch erfüllt. Er war Geschäftsführer seines eigenen Unternehmens. Was ihm fehlte, war jedoch die richtige Partnerin. Das Problem: er war noch Jungfrau und irgendwie schüchtern, wenn es um Frauen ging. Er lernt Jolien im Chat kennen und ein erotisches Abenteuer beginnt. Der Sex mit ihr lässt ihn anscheinend glauben, dass damit auch Liebe verbunden sein müsste. Melvin verfällt mehr und mehr ihrem Körper und bemerkt nicht, wohin die Reise wirklich geht. Ein eBook to Go Roman S. VerlagJG® Regelmäßig erscheinende, ausgewählte Romane in einer handlichen Form speziell für dein Smartphone Pressemitteilung eBook to GO http://www.openpr.de/news/904219.html
Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:
Seitenzahl: 87
Veröffentlichungsjahr: 2016
Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:
eBook to Go Reihe
LOVE & ROMANCE
Die Lust der Liebe
Luuk Richardson
© 2016 Luuk Richardson
Illustration: S. Verlag JG
Verlag: S. Verlag JG, 35767 Breitscheid,
Alle Rechte vorbehalten
Dieses E-Book ist auch als Taschenbuch unter dem Titel: Deine Art zu Lieben von Luuk Richardson erschienen.
2.Auflage
ISBN: 978-3-95745-529-1
Das Werk, einschließlich seiner Teile, ist urheberrechtlich geschützt. Jede Verwertung ist ohne Zustimmung des Verlages und des Autors unzulässig. Dies gilt insbesondere für die elektronische oder sonstige Vervielfältigung, Übersetzung, Verbreitung und öffentliche Zugänglichmachung.
Was wir nicht wissen oder nur zu fühlen glauben, kann im schlimmsten Fall eine ganze Welt zerstören oder aber lediglich einsam machen. Das Unverständnis über unsere eigene Körperchemie vermischt sich mit dem Glauben an die Liebe und schafft damit eine subtile Welt, der wir erliegen, ohne zu wissen, dass es sie überhaupt gibt.
Inhalt (Kapitel):
Die Internet Plattform
Im Chat
Erste Verabredung
Erster Sex
Liebesfrust
Der Sucht verfallen
Melvin war nicht gerade glücklich. Nein, man konnte schon sagen, er fühlte sich mehr als unglücklich. Mit seinen dreiundzwanzig Jahren hatte er sich bereits seinen Berufswunsch erfüllt. Er war Geschäftsführer seines eigenen Unternehmens.
Über verschiedene eigene Internet Plattformen verkaufte er alles, was in der heutigen, kommunikativen Welt gewünscht wurde. Mehrere Partnervermittlungen, Social Networks und Videoclip Anbieter gehörten zu seinem langsam wachsenden, kleinen Imperium.
Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!
Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!
Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!
Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!
Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!
