Die Lust der Waldmenschen | Erotische Geschichte - Ricarda Amato - E-Book

Die Lust der Waldmenschen | Erotische Geschichte E-Book

Ricarda Amato

0,0

Beschreibung

Zwei Völker leben dicht beieinander - das eine streng und sittsam, das andere lebensfroh und lustvoll - und gehören doch nicht zusammen. Rhoslyn hört das Singen des Waldmenschen und macht sich auf die Suche nach ihm. Fasziniert hört sie ihm zu und ist gebannt von dem uralten Lied. Wird sie ihm ihre Unberührtheit schenken, obwohl ihr Volk dies verbietet und er nicht treu sein wird ...? Keine Zeit für einen langen Roman? Macht nichts! Love, Passion & Sex ist die neue erotische Kurzgeschichten-Serie von blue panther books. Genießen Sie je nach Geldbeutel und Zeit erotische Abenteuer mit den wildesten Sex-Fantasien. Egal ob Sie nur noch 5 Minuten vor dem Schlafen Zeit haben oder 30 Minuten Entspannung auf der Sonnenliege brauchen, bei uns finden Sie jederzeit die richtige Geschichte! Hinweis zum Jugendschutz Das Lesen dieses Buches ist Personen unter 18 nicht gestattet. In diesem Buch werden fiktive, erotische Szenen beschrieben, die nicht den allgemeinen Moralvorstellungen entsprechen. Die beschriebenen Handlungen folgen nicht den normalen Gegebenheiten der Realität, in der sexuelle Handlungen nur freiwillig und von gleichberechtigten Partnern vollzogen werden dürfen. Dieses Werk ist daher für Minderjährige nicht geeignet und darf nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:

Android
iOS
von Legimi
zertifizierten E-Readern
Kindle™-E-Readern
(für ausgewählte Pakete)

Seitenzahl: 29

Veröffentlichungsjahr: 2023

Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:

Android
iOS
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Impressum:

Die Lust der Waldmenschen | Erotische Geschichte

von Ricarda Amato

 

Ricarda Amato, eine rassige Halbitalienerin, wohnt im südhessischen Odenwald, wo sie neben Arbeit, Familie und Hunden erotische Kurzgeschichten schreibt. In diesen erzählt sie mit immer neuen Protagonisten ihre sexuellen Fantasien und Erlebnisse – verpackt in alltägliche Situationen, sodass sie immer und überall passieren könnten.Lesen Sie ihre lebendig geschriebenen Geschichten und entscheiden Sie selbst, was Wirklichkeit sein könnte und was Fantasie ist …

 

Lektorat: Jasmin Ferber

 

 

Originalausgabe

© 2023 by blue panther books, Hamburg

 

All rights reserved

 

Cover: © Aloha Hawaii @ shutterstock.com

Umschlaggestaltung: Matthias Heubach

 

ISBN 9783750726376

www.blue-panther-books.de

Die Lust der Waldmenschen von Ricarda Amato

Sanfter Wind strich über ihre Stirn und mit ihm drang eine warme, dunkle Stimme an Rhoslyns Ohr. Die Stimme sang ein etwas schwermütiges Lied und sie kam aus dem nahe gelegenen Wald – aus dem Wald, den Rhoslyn noch nie betreten hatte. Einem Dyn Cae, denen Rhoslyn angehörte, war es verboten den Wald zu betreten. Es war ihnen auch nicht gestattet zu singen, so wie noch viele andere Dinge auch. Eigentlich war fast alles, was Spaß machte für einen Dyn Cae verboten. Das war etwas, was Rhoslyn, seit sie erwachsen war, immer mehr störte. Ihr Inneres wehrte sich gegen die vielen Gebote und den wachsenden Widerstand konnte sie immer schwerer verbergen. Oft schloss sie die Augen, um den aufkommenden Trotz und Zorn zu verstecken. Was konnte so schlimm sein an etwas Freude und Spaß? Die schmeichelnde Stimme aus dem Wald hatte eine so anziehende Wirkung, dass es Rhoslyn schwerfiel. Ob es einer der Coediwr war, der dieses Lied sang?

Die Coediwr waren die Waldmenschen, mit denen sich die Dyn Cae die Gegend um Llanelli teilten. Rhoslyn kannte nur die alten Sagen, die sich um diese Menschen rankten, gesehen hatte sie noch nie einen. Eira, ihre Tante, konnte sie in solchen Sachen nicht fragen, denn neugierige Fragen hatten sofort Hausarrest zur Folge. Vor vielen, vielen Jahren sollten die Coediwr und die Dyn Cae mal ein Volk gewesen sein, doch dann hatten sich ihre Wege getrennt und nun war der Kontakt mit ihnen verboten.

Die weiche, warme Stimme sang immer noch dieses etwas schwermütige Lied und ohne, dass Rhoslyn es bewusst war, bewegte sie sich langsam in Richtung Wald. Ihr schlichtes weißes Kleid, dass nur unverheiratete, unberührte Frauen tragen durften und das hellblonde Haar wehten im sanften Wind. Sie hatte den Waldrand fast erreicht, als sie die kalte Stimme ihrer Tante aus der Verzauberung riss: »Rhoslyn! Komm sofort zurück! Geh wieder an die Arbeit!« Tante Eira blickte mit kalten, unbeteiligten Augen auf den schmalen Rücken ihrer Nichte, die kurz vor dem Waldrand stehen geblieben war. Auch sie hatte den Gesang des Coediwr gehört, jedoch war sie schon zu alt, um seinem Zauber zu verfallen. Die Coediwr konnten nur junge Dyn-Cae - Frauen betören und das taten sie nur zu gerne. Eine Dyn Cae, die sich von einem Coediwr verführen ließ, wurde von der Gemeinschaft der Dyn Cae verachtet und wenn sie ein Kind von ihm gebar, musste es in den Wald gebracht werden. Falls sie überhaupt zurückkommen wollten zu den Dyn Cae, bei denen ein strenges Regiment herrschte. Faulheit und Müßiggang waren verboten, ebenso solch unproduktiver Zeitvertreib wie Singen oder gar Tanzen. Deshalb blieben viele der verführten Frauen gleich bei den Coediwr.