Die notgeile Putzfrau - Mary Hotstone - E-Book

Die notgeile Putzfrau E-Book

Mary Hotstone

0,0
2,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.

Mehr erfahren.
Beschreibung

Sie denkt sie ist allein! Doch einer macht Überstunden. Ein geiler Typ zum Vernaschen ... ACHTUNG! Enthält sexuell anstößige Texte und ist erst ab 18 Jahren geeignet!

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 19

Veröffentlichungsjahr: 2019

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Die notgeile Putzfrau

Geil versaute Geschichte

Mary Hotstone

Dieses Buch enthält sexuell anstößige Texte und ist für Personen unter 18 Jahren nicht geeignet. Alle beteiligten Charaktere sind frei erfunden und volljährig.

Seit Tagen geht mir die Putzfrau, die bei uns auf der Arbeit für Ordnung und Sauberkeit sorgt, nicht mehr aus dem Kopf. Ich habe sie vor ein paar Wochen zum ersten Mal gesehen und direkt hat sie sich in mein Hirn eingebrannt. Kein Wunder, wenn man bedenkt, was für eine Besserung es im Vergleich zur Vorgängerin ist. Die Vorherige hat nicht viel aus sich gemacht und war unfreundlich ohne Ende, aber die Neue ist da ganz anders. Sie hat lange schwarze Haare, einen traumhaften Körper und ist maximal Mitte Zwanzig. Sie ist freundlich, sieht unglaublich gut aus und vor allem kleidet sie sich nicht in irgendwelchen alten Fetzen, sondern zieht sich immer gut an. Sie trägt meistens enganliegende Kleider, die ihren Körper betonen und ihre Vorzüge hervorheben. Gerade, als ich an sie denke, betritt sie auch das Büro. Wir sind mittlerweile beim Du angekommen und verstehen uns ziemlich gut.

«Hi Anastasia, ich habe dir die Mülleimer schon bereitgestellt, meine Kollegen sind schon nachhause. Ich mache mal wieder Überstunden.»

«Hi Michael, vielen Dank. Nicht schlimm, dass die anderen schon weg sind, so sind wir ungestört.»