Die perverse Ärztin - Mary Hotstone - E-Book

Die perverse Ärztin E-Book

Mary Hotstone

0,0
2,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.

Mehr erfahren.
Beschreibung

Ihre Behandlung ist geil! Er fühlt sich danach auch viel besser ... ACHTUNG! Enthält sexuell anstößige Texte und ist erst ab 18 Jahren geeignet!

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 13

Veröffentlichungsjahr: 2019

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Die perverse Ärztin

Geil versaute Geschichte

Mary Hotstone

Dieses Buch enthält sexuell anstößige Texte und ist für Personen unter 18 Jahren nicht geeignet. Alle beteiligten Charaktere sind frei erfunden und volljährig.

Wie die meisten Männer ging ich nicht gerne zum Arzt und ließ mich auch nur im allerhöchsten Notfall dazu bringen den Besuch anzutreten. Meine Ex-Freundin hatte mir diesbezüglich ständig in den Ohren gelegen. Aber alles, was mich nicht daran hinderte aufrecht zu gehen, bevorzugte ich mit Abwarten zu kurieren. Natürlich war einer der unangenehmsten Arztbesuche für mich der beim Urologen. Den hatte ich bislang ein einziges Mal über mich ergehen lassen und mir geschworen es nie wieder zu tun, wenn es nicht unbedingt sein musste. Der Arzt war schon ziemlich alt gewesen und es war mir unendlich peinlich gewesen seine knochigen Finger an meinem Penis und den Hoden zu spüren. Noch dazu war da diese füllige Helferin mit dem unfreundlichen Gesichtsausdruck, die die ganze Zeit dabeistand und auf mein Geschlecht starrte. Gott, war das eine unangenehme Erfahrung gewesen.

Nun war ich 35 und mein letzter Urologen-Termin lag ganze 12 Jahre zurück. Ich hätte gut und gerne weitere 12 Jahre vergehen lassen, doch letzte Woche machte mir das Schicksal einen Strich durch diese Rechnung.