1,99 €
Dieses E-Book entspricht ca. 19 Taschenbuchseiten ... Die bekannte Fernsehmoderatorin Christie, eine reife Vollblut-Lady, lernt bei einer Außenreportage den Schwarzen Shane kennen. Der schwärmt seit Jahren für die üppige Blondine. Sie kommen sich näher und Christie macht Bekanntschaft mit seiner riesenhaften Männlichkeit. Kann sie seine Größe wegstecken? Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Seitenzahl: 25
Veröffentlichungsjahr: 2025
Impressum:
Die reife blonde Vollblut-Lady | Erotische Geschichte
von Martin Kandau
Bereits in seiner Jugend schrieb Martin Kandau erotische Geschichten und las sie seinem Kumpel vor. Doch bis zu seinem ersten Roman war es noch ein weiter Weg. Nach dem Abitur absolvierte er zunächst eine Verwaltungslehre in der Stahlindustrie. Was ihn in den grauen Gängen der riesigen Verwaltung am Leben hielt, waren seine literarischen Ideen und Versuche.2018 ist sein erster Roman erschienen. Ein Mann, der seine Frau gern mal beim Sex beobachten will, und eine Frau, die es schafft, die schlummernde Hure in sich zu befreien. Das reizvolle, so faszinierende Thema des Verlusts der ehelichen Unschuld. Immer mischen sich Szenen und Zitate aus wirklich Geschehenem mit Erdachtem: »Man kann nur aus dem Leben heraus inspiriert sein. Diese Dinge, die tatsächlich geschehen sind und gesprochen wurden, einzuflechten in eine abenteuerliche Geschichte, das hat für mich den Reiz des Schreibens ausgemacht.« Martin arbeitet für eine Bank und lebt seit zehn Jahren (glücklich) mit seiner Partnerin zusammen.
Lektorat: Marie Gerlich
Originalausgabe
© 2025 by blue panther books, Hamburg
All rights reserved
Cover: © pvstory @ depositphotos.com
Umschlaggestaltung: Matthias Heubach
ISBN 9783756116782
www.blue-panther-books.de
Die reife blonde Vollblut-Lady von Martin Kandau
Christie war eine dieser ikonenhaften Blondinen, für die ein Mann in Gedanken die volle Punktzahl gibt. Groß und präsent, attraktiv gereift, das Haar eine wahre Lockenpracht, hell und opulent. Christie war eine texanische Vollblutlady, eine dieser Frauen, die immer mit einer glänzenden, lächelnden Stärke und einem gewissen Glamour auftraten. Wenn sie dastand, in der Mitte des Bildes, dann hoben ihre großen Brüste sich wie ein Bug von Stolz und Stärke. Sie war eine besondere Schönheit, die sich ihre ganze Natürlichkeit bewahrt hatte und sie in ihrer Reife voll entfaltete. Im Blick ihrer blauen Augen lagen warme Raffinesse, kluger Charme und Sex-Appeal. Ihr Lächeln war siegreich. Sie hatte eine tolle Stimme und war das typische amerikanische Fernsehgesicht. Man sah ihr zu, wie sie das Wetter moderierte und wie sie in der wöchentlichen Lotterie als gute Fee die Glückslose zog. Christie moderierte Charity-Veranstaltungen und engagierte sich bei sozialen Projekten. Oft fuhr sie mit dem Team für eine Reportage raus. Sie arbeitete bei einem großen regionalen Fernsehsender und war in Texas bekannt und beliebt.
***
An einem Tag fuhren sie zur Staumauer. Die Turbinen des Wasserkraftwerks waren erneuert worden und sollten heute feierlich eingeweiht werden. Man hatte Fahnen gehisst, eine Liveband spielte.
Nach einem Trommelwirbel sollten die neuen Turbinen in Betrieb genommen werden. Doch nichts geschah, die Enttäuschung war groß. Aufgrund einer technischen Störung musste alles um zwei Wochen verschoben werden.
Das Fernsehteam machte sich auf den Rückweg. Christie war in ihrem eigenen Wagen gefahren, einem hellblauen Cabrio, und wollte noch etwas bleiben. Sie stammte aus der Gegend. Als Kind hatte sie es oben am Damm immer sehr schön gefunden, nun war sie schon lange nicht mehr hier gewesen. Ich sollte wieder öfter herkommen, es wäre gut für mich, würde mir guttun