Die Sternschnuppen Prinzessin - Poison Melanie - E-Book

Die Sternschnuppen Prinzessin E-Book

Melanie Poison

0,0
1,49 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.

Mehr erfahren.
Beschreibung

In einem zauberhaften Land, weit entfernt von der Erde, herrscht eine Königin, die von acht magischen Schwertern gefangen gehalten wird. Doch keine Angst! Sally Star, ein mutiges Mädchen, begleitet von ihrer treuen "Füchsin", hat einen wichtigen Auftrag. Gemeinsam reisen sie zur Erde, um die "Kleine Seele" und dich, liebe Leserinnen und Leser, sowie Mera einzuladen, ihnen zu helfen. Ihr Ziel ist es, die magischen Sternschnuppen zu retten, die in großer Gefahr schweben. Doch auf ihrem Weg erwarten die tapferen Helden nicht nur zahlreiche Abenteuer und spannende Herausforderungen, sondern auch den geheimnisvollen Magier und seine magischen Elemente. Hi Liebe Leser und Leserinnen. Die kleinen Seelen reisen in Voodoo Land. Um ihren Geburtstag zu feiern. Woher kommt sie eigentlich die kleine Seele Ela? Lasst euch überraschen oder fragt die Wassernixe Mera. Während Melanie zu einem alten Jade Ritter reist, um weitere Geheimnisse ihres Lebens zu entschlüsseln. Während die kleinen Mäuse.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 24

Veröffentlichungsjahr: 2025

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Melanie und das Geheimnis des Zauberwaldes (Ein Kinderbuch)

„Guten Morgen, schöne Maus?“. „Huch?“. Verwundert drehte sich Mera von ihrer Blume weg! „Süße Maus? Wir sind wunderschöne Schmetterlinge!“. Lachend schwebte Melanie auf Sie zu. „Wo flattern wir heute mit unseren quirligen Flatter Mäusen hin?“.„Kennst du eigentlich das Geheimnis des Zauberwaldes?“. Aufgeregt streckte die Schmetterlings-Dame ihre Fühler und Finger nach ihrer Partnerin aus. „Nein. Singst du es mir vor?“. „Singen kann ich wirklich nicht“.„Die Königin des Lichts. Hat sich damals auf den Weg gemacht. Mit ihren Prinzessinnen sowie Elfen“. „Der Wald ist seither dunkel geworden, leider, was ich noch wusste, am Ende gab es ein wunderschönes Geheimnis.“„Der Sage nach eine Elfe ihren Schmuck verloren“ „Der liegt bis heute dort.“„Nah dann. Achtung, unsere Kiddies sind schon wach. Auf geht’s flattern wir los“.

Mutig schwebten Sie gemeinsam über das Wasser! „Wo sind denn die Delphine sowie alle anderen Meeresbewohner hin?“. Fragend suchte Lea das Wasser nach ihnen ab.„Geht doch mal tauchen, kleine Mäuse“ Eilig tauchten beide Kinder langsam in das Wasser hinein. „Nass“.„Hey, da sind Sie alle“. „Schau nur ein Delphin und da wunderschöne Korallen und Fische“.

„Ihr, süßen Mäuse, kommt bald wieder. Es wird so langsam dunkel". Mera machte sich alsbald schon Sorgen. »Da schau. Sie kommen langsam wieder" tauchten eilig wieder auf. „Schau mal, die Delphine spielen umher“„Dort. Vögel flattern und ein Schiff segelt umher“.„Sind da Piraten drauf, Mama?“. Mera verdrehte ihre Fühler!„Piraten gibt es nicht. Das sind Seeleute!“

„Huch was flattert den da so dunkles umher?“. Erschrocken landeten die Kinder schnell auf einer wunderschönen Blume. „Das ist eine Waldhexe“. „Was fliegt die den für ein komisches Ding?“.„Eine magische Blume, ein Hexenbesen“. „Was flattert da mit ihr?“.„Fledermäuse, kleine magische Drachen“.„Werden wir auch Drachen-Mama?“ .„Nur, wenn das Blümchen nicht aufgegessen wird“. Melanie lächelte schwebend an.

„Flattert mal hier her!“ Große Kinderaugen erspähten eine wundervolle Elfe. »In so etwas Wunderschönes werden wir uns verwandeln". Eine Elfe pflückte im Mondschein Blumen ab. „Wie süß, ob sie weiß, wie wir zum Zauberwald kommen?“.Die Kinder flatterten auf Sie zu. Vor Schrecke kullerten die Blumen auf die Wiese, landeten auf ein Stück Holz.

Tief versteckt im Gebüsch funkelte und glitzerte es göttlich. Stolze Augen erblickten wunderschöne Schmuckstücke. In Form eines Kolibris sowie ein Anker.„Schau mal Mera. War das eine flatternde See jung Frau?“.Die Eltern lächelten. Die Elfe gesellte sich freudig dazu. „Juhu, der verloren gegangene Elfenschmuck ist wieder da“. „Ja Mäuslein. Sie war, eine flatternde See jung Frau, welche die Welt durch geflattert hat.“

Voller Dankbarkeit verwies die Elfe auf ihre beiden magischen Einhörner. „So reitet geschwind in diese Richtung entlang zum Walde“. „Findet die Elfentochter, sodass diese aus dem Wald wieder heraus schwirren kann und gebt ihr all die gutenGaben.“