0,99 €
Mera erzählt unseren liebevollen kleinen Seelen im Garten. Die wunderbare Geschichte von Mera und Melanie, unserer flatternden Heldinnen. Die im Zauberwald ein schönes Geheimnis entdecken! Doch das war nicht alles - sie entdeckten auch den magischen Zauberwald und begaben sich auf eine unvergessliche Reise voller Abenteuer und Magie. Erlebe mit unseren flatternden Heldinnen eine zauberhafte Geschichte voller Spannung und Fantasie. Yes. Es geht in den Zoo. Während Ela und Mela für Chaos sorgen und Tante Mera wie ein "Zombie" aussieht und mit einem Zoohuhn umherfährt! Lasse ich es mir gut gehen mit Annika. Flirty Ive hat was anderes im Sinn. Sie sucht nach Liebe und will das "Tasken Monster" verführen. Ob es ihr gelingen wird? Mit einer Spielrassel in der Hand? Giga Giraffen, Rüssel Löwe und Co. Freuen sich schon auf die Kinder!
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Seitenzahl: 13
Veröffentlichungsjahr: 2025
Melanie und das Geheimnis des Zauberwaldes (Ein Kinderbuch)
„Guten Morgen, schöne Maus?“. „Huch?“. Verwundert drehte sich Mera von ihrer Blume weg! „Süße Maus? Wir sind wunderschöne Schmetterlinge!“. Lachend schwebte Melanie auf Sie zu. „Wo flattern wir heute mit unseren quirligen Flatter Mäusen hin?“.„Kennst du eigentlich das Geheimnis des Zauberwaldes?“. Aufgeregt streckte die Schmetterlings-Dame ihre Fühler und Finger nach ihrer Partnerin aus. „Nein. Singst du es mir vor?“. „Singen kann ich wirklich nicht“.„Die Königin des Lichts. Hat sich damals auf den Weg gemacht. Mit ihren Prinzessinnen sowie Elfen“. „Der Wald ist seither dunkel geworden, leider, was ich noch wusste, am Ende gab es ein wunderschönes Geheimnis.“„Der Sage nach eine Elfe ihren Schmuck verloren“ „Der liegt bis heute dort.“„Nah dann. Achtung, unsere Kiddies sind schon wach. Auf geht’s flattern wir los“.
Mutig schwebten Sie gemeinsam über das Wasser! „Wo sind denn die Delphine sowie alle anderen Meeresbewohner hin?“. Fragend suchte Lea das Wasser nach ihnen ab.„Geht doch mal tauchen, kleine Mäuse“ Eilig tauchten beide Kinder langsam in das Wasser hinein. „Nass“.„Hey, da sind Sie alle“. „Schau nur ein Delphin und da wunderschöne Korallen und Fische“.
„Ihr, süßen Mäuse, kommt bald wieder. Es wird so langsam dunkel". Mera machte sich alsbald schon Sorgen. »Da schau. Sie kommen langsam wieder" tauchten eilig wieder auf. „Schau mal, die Delphine spielen umher“„Dort. Vögel flattern und ein Schiff segelt umher“.„Sind da Piraten drauf, Mama?“. Mera verdrehte ihre Fühler!„Piraten gibt es nicht. Das sind Seeleute!“
„Huch was flattert den da so dunkles umher?“. Erschrocken landeten die Kinder schnell auf einer wunderschönen Blume.