2,99 €
Sein Vater will, dass sie sich näherkommen! Doch wirklich gut verstehen sie sich erst, als er sieht, was sie treibt, wenn sein Vater nicht da ist ... ACHTUNG! Enthält sexuell anstößige Texte und ist erst ab 18 Jahren geeignet!
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Seitenzahl: 13
Veröffentlichungsjahr: 2021
Die Stiefmutter erwischt
Geil versaute Geschichte
Mary Hotstone
Dieses Buch enthält sexuell anstößige Texte und ist für Personen unter 18 Jahren nicht geeignet. Alle beteiligten Charaktere sind frei erfunden und volljährig.
Mein Vater war wie üblich mal wieder auf einer seiner vielen Dienstreisen und ich mit meiner Stiefmutter allein. Als ich heute vom Training nach Hause kam, wollte ich sie fragen, ob wir nicht zusammen was essen gehen wollten. So machte ich mich im Haus auf die Suche nach ihr. Also ging ich hoch, um im Schlafzimmer nachzusehen. Dort angekommen bemerkte ich, dass die Tür einen Spalt offen stand und seltsame Geräusche zu hören waren.
War mein Vater etwa schon früher zurückgekommen?
Ich drückte die Tür ein Stück weiter auf. Dann sah ich meine Stiefmutter, wie sie es mit einem unbekannten Mann trieb. Sie saß auf ihm und ritt ihn heftig. Ich sah sie zum ersten Mal so und ich muss gestehen, ihr Anblick war einfach umwerfend. Sie hatte riesige Brüste. Ihr Arsch, der auf das Becken des Mannes prallte, war auch nicht ohne. Sie war zwar nicht übermäßig schlank, doch der Anblick dieser reifen Frau erregte mich. Sie ritt ihn wild und ungezügelt und er presste und knetete ihre Brüste. Mein Schwanz wurde sofort hart. Ich hatte schon eine halbe Ewigkeit keinen Sex mehr und Selbstbefriedigung ist bekanntlich nicht so toll wie richtiger Sex. Eigentlich wollte ich nur schauen, wo meine Stiefmutter war, doch ich konnte mich irgendwie nicht von diesem Anblick lösen. Meine Stiefmutter, die es mit einem anderen Typ trieb und ich bekam dabei einen dicken Schwanz.
Sie stöhnte laut auf.
