E-Mail-Marketing-Tipps - Avneet Kumar Singla - E-Book

E-Mail-Marketing-Tipps E-Book

Avneet Kumar Singla

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Beschreibung

Dieses Buch gibt tolle Tipps und Tricks, wie E-Mail-marketing in der richtigen Weise zu tun. Was sind die Methoden oder Ansätze für gutes E-Mail-marketing, E-Mail-Marketingstrategien und wie kann man seine Gewinne mit E-Mail-marketing und Beziehungsmarketing steigern? Dieses Buch besteht aus 26 Kapiteln und ist in ungefähr 15000 Wörtern verfasst.ContentsWerbung, Nicht Zu Spammen.Effizientes E-Mail Marketing.E-Mail-Marketing-FehlerE-Mail-Marketing-Ansatz.Zusammenführung von E-Mail-Marketing mit anderen Arten von Marketing.E-Mail-Marketing mit E-NewsletterBewertung Ihres E-Mail-Marketings.Holen Sie sich Unterstützung bei Ihrer E-Mail marketing Kampagne.Wie kann Ihr Unternehmen von E-Mail-Marketing profitieren?Ist E-Mail Marketing Das Richtige Für Ihr Unternehmen?.Ist Ihr E-Mail-Marketing Spam?.Funktioniert Ihr E-Mail Marketing?.Marketing Effektiv Mit E-MailOrganisieren Sie Ihre E-Mail-Marketing-Kampagne.Erreichen Ihrer Zielgruppe Im E-Mail Marketing.Subtiles E-Mail-Marketing.Die Reaktion Auf Ihr E-Mail Marketing.Die richtigen Inhalte für Ihr E-Mail Marketing.E-Mail-Marketing Verstehen.Verwenden von Werbung im E-Mail-Marketing.Erstellen von E-Mail-Listen für Marketingkampagnen.Wenn E-Mail-Marketing nicht FunktioniertWenn E-Mail-Marketing Nicht AusreichtWann Beenden Sie Ihre E-Mail-Marketingkampagne.Warum Nicht E-Mail-Marketing?.Mundpropaganda Marketing Von E-Mail Marketing.EinsehenOne of the Best Book on Email MarketingAffiliate Marketing, Website EarningsOpt-In List Building Strategies, AutorespondersSmall Scale-Business, Part time businessWork from home, Part time WorkRelationship Marketing, Internet MarketingMoney Making from email marketingOne of the Best Book on Internet MarketingEines der Besten Bücher über E-Mail-MarketingAffiliate-Marketing, Website-EinnahmenOpt-In-Liste Gebäude-Strategien, AutoresponderKleinbetrieb, TeilzeitbetriebArbeit von zu Hause, TeilzeitarbeitRelationship-Marketing, Internet-MarketingGeld Verdienen mit E-Mail-marketingEines der Besten Bücher über Internet-Marketing

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E-Mail-Marketing-Tipps

Avneet Kumar Singla

Copyright © Avneet Kumar Singla 2020-2030

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Es wurde angemessene Sorgfalt darauf verwendet, dass die in diesem Buch enthaltenen Informationen korrekt sind. Der Leser sollte jedoch verstehen, dass die bereitgestellten Informationen keine technologische, rechtliche, finanzielle oder professionelle Beratung jeglicher Art darstellen. Alle ausdrücklichen oder stillschweigenden Garantien werden hiermit ausgeschlossen. Durch die Verwendung dieses Produkts oder anderer verbundener Produkte wird die Richtlinie „Keine Haftung“ akzeptiert. Wenn Sie mit dieser Richtlinie nicht einverstanden sind, dürfen Sie diese Produkte nicht verwenden oder vertreiben. Weder der Autor, der Herausgeber noch der Vertreiber dieses Materials haften für Verluste oder Schäden (einschließlich, ohne Einschränkung, Folgeschäden oder -schäden), die direkt oder indirekt aus der Verwendung dieser Produkte entstehen.

Contents

Werbung, Nicht Zu Spammen

Effizientes E-Mail Marketing

E-Mail-Marketing-Fehler

E-Mail-Marketing-Ansatz

Zusammenführung von E-Mail-Marketing mit anderen Arten von Marketing

E-Mail-Marketing mit E-Newsletter

Bewertung Ihres E-Mail-Marketings

Holen Sie sich Unterstützung bei Ihrer E-Mail marketing Kampagne

Wie kann Ihr Unternehmen von E-Mail-Marketing profitieren?

Ist E-Mail Marketing Das Richtige Für Ihr Unternehmen?

Ist Ihr E-Mail-Marketing Spam?

Funktioniert Ihr E-Mail Marketing?

Marketing Effektiv Mit E-Mail

Organisieren Sie Ihre E-Mail-Marketing-Kampagne

Erreichen Ihrer Zielgruppe Im E-Mail Marketing

Subtiles E-Mail-Marketing

Die Reaktion Auf Ihr E-Mail Marketing

Die richtigen Inhalte für Ihr E-Mail Marketing

E-Mail-Marketing Verstehen

Verwenden von Werbung im E-Mail-Marketing

Erstellen von E-Mail-Listen für Marketingkampagnen

Wenn E-Mail-Marketing nicht Funktioniert

Wenn E-Mail-Marketing Nicht Ausreicht

Wann Beenden Sie Ihre E-Mail-Marketingkampagne

Warum Nicht E-Mail-Marketing?

Mundpropaganda Marketing Von E-Mail Marketing

Werbung, Nicht Zu Spammen

Es gibt einen sehr dünnen Unterschied zwischen Werbung und spam und leider verstehen viele Unternehmer den Unterschied zwischen den beiden nicht. Dies ist wichtig, denn während eine schnelle, gut gepflanzte internet-marketing-Kampagne dazu beitragen kann, neue Kunden zu gewinnen und bestehende Kunden treu zu halten, wird spam wahrscheinlich neue Kunden und bestehende Kunden entfremden. Dies kann sehr schädlich für die Gewinnmargen für Unternehmer sein.

Banner-anzeigen sind eine der beliebtesten Strategien, die einen internet-marketing-plan begleiten. Diese anzeigen sind normalerweise anzeigen, die oben auf websites angezeigt werden und sich über die Breite der website erstrecken. Es ist von diesem Aussehen, dass name banner-anzeigen bekam, aber eigentlich banner-anzeigen können anzeigen in einer Vielzahl von verschiedenen Größen und Formen beziehen, die in einer Vielzahl von verschiedenen Standorten auf einer website erscheinen. In vielen Fällen kauft der Geschäftsinhaber Werbeflächen auf diesen websites, die Bannerwerbung kann jedoch auch als Teil einer Austausch-oder affiliate-Marketingkampagne platziert werden. Bannerwerbebörsen sind solche Situationen, in denen jeder Geschäftsinhaber eine Bannerwerbung auf seinen websites veröffentlicht, als Gegenleistung für einen anderen Geschäftsinhaber, der seine Bannerwerbung auf den anderen websites veröffentlicht. Diese Vereinbarungen können einzeln zwischen Unternehmern mit ergänzenden Unternehmen oder im Rahmen eines von Dritten erleichterten Austauschs geschlossen werden. Im Falle von affiliate-marketing veröffentlicht und wirbt ein affiliate für sein Unternehmen als Gegenleistung für eine Entschädigung, wenn die Bannerwerbung einen gewünschten Effekt erzielt, Z. B. das generieren von website-traffic oder das generieren eines Verkaufs. Die Bedingungen dieser Vereinbarungen sind im Voraus festgelegt und basieren in der Regel auf einer pay-per-print, pay-per-click oder pay-per-sale-oder lead-Skala.

Nachdem Sie nun verstanden haben, was Bannerwerbung ist, ist es auch wichtig zu verstehen, wie Sie überstrapaziert werden können und als spam erscheinen. Das platzieren Ihrer Bannerwerbung auf einigen websites, die möglicherweise Besucher anziehen, die Ihrer Zielgruppe ähnlich sind, wird als intelligentes marketing bezeichnet, und das platzieren Ihrer Bannerwerbung auf einer website, auf der die Anzeige unabhängig von der Zielgruppe angezeigt wird, kann als spam interpretiert werden. Internetnutzer, die das Gefühl haben, dass Ihre Bannerwerbung überall ist, werden Ihr Geschäft wahrscheinlich nicht ernst nehmen und aufgrund Ihrer Bannerwerbung wahrscheinlich keine Produkte oder Dienstleistungen von Ihnen kaufen.

E-Mail-Kampagnen können auch sehr nützliche tools in der internet-marketing-Branche sein. Diese Kampagnen können das versenden regelmäßiger E-Newsletter voller Informationen sowie Werbung, kurzer und informativer E-mail-Kurse oder e-mails mit Rabatten auf Produkte und Dienstleistungen beinhalten. Treue Kunden, die sich für Ihre E-Mail-Liste entscheiden, werden diese E-Mails wahrscheinlich nicht als spam sehen und aufgrund dieser Marketingstrategie möglicherweise zusätzliche Produkte und Dienstleistungen von Ihrem Unternehmen kaufen. Darüber hinaus finden potenzielle Kunden, die speziell zusätzliche Informationen zu Ihren Produkten und Dienstleistungen angefordert haben, diese Art von marketing nützlich. E-Mail-Empfänger, die keine Informationen angefordert haben, sehen Ihre E-Mails jedoch wahrscheinlich als spam. Das sammeln von E-Mail-Adressen auf irreführende Weise und die Verwendung dieser Adressen zum senden von Massen-E-Mails werden wahrscheinlich immer als spam angesehen.

Schließlich bieten message boards eine hervorragende Gelegenheit für Unternehmer, Kostenlose Werbung zu erhalten, wo die Mitglieder der Zielgruppe bemerken werden. Wenn die von Ihnen angebotenen Produkte und Dienstleistungen eine bestimmte Nische ansprechen, lohnt es sich, an message boards und online-Foren teilzunehmen, die sich auf Ihre Branche beziehen. Hier erhalten Sie eine große Anzahl von Internetnutzern, die möglicherweise Interesse an Ihren Produkten haben. Sie können erwägen, einen link zu Ihrem Unternehmen in Ihre Unterschrift aufzunehmen oder den link gegebenenfalls für die Konversation zu veröffentlichen. Es sollte jedoch darauf geachtet werden, die Richtlinien des message Boards sorgfältig zu überprüfen, um sicherzustellen, dass Sie nichts unangemessenes tun. Diese Technik ist intelligentes marketing. Umgekehrt wird das Antworten auf jede Nachricht mit einem link zu Ihrer website, wenn Sie für die Konversation nicht relevant ist, wahrscheinlich von anderen Mitgliedern als spam interpretiert. Sobald Sie Ihre Beiträge als spam sehen, besuchen Sie Ihre website wahrscheinlich nicht mehr über die von Ihnen geposteten links.

Effizientes E-Mail Marketing

E-Mail-marketing wird schnell zu einer der beliebtesten Werbeformen im Internet. Dies liegt daran, dass das Konzept des E-Mail-Marketings viele deutliche Vorteile bietet. E-Mail-marketing hat jedoch auch einige Nachteile. In diesem Artikel werden wir die vor-und Nachteile des E-Mail-Marketings untersuchen und eine Vorstellung davon geben, wie eine effektive E-Mail-Marketingkampagne geplant und ausgeführt werden kann.

E-Mail-marketing hat sicherlich eine Reihe von einzigartigen Vorteilen gegenüber anderen Arten von marketing-sowohl online als auch offline. Vielleicht einer der wichtigsten Vorteile für E-Mail-marketing ist die Fähigkeit, ein globales Publikum mit minimalem Aufwand zu erreichen. Es ist sicherlich möglich, ein globales Publikum mit anderen Arten von Werbung zu erreichen, aber traditionelle Arten von Werbung wie Fernsehen, radio und Printmedien sind nicht so effektiv, um potenzielle Kunden aus der ganzen Welt gleichzeitig zu erreichen.

Ein weiterer wichtiger Vorteil für E-Mail-marketing ist, dass es extrem erschwinglich ist. Dies ist von Bedeutung, da es viele andere Arten von marketing gibt, einschließlich internet-marketing, die deutlich teurer sind als E-Mail-marketing. Die mit E-Mail-marketing verbundenen Kosten sind minimal. Idealerweise haben Sie bereits eine Liste von E-Mail-Empfängern, die an Ihren Produkten und Dienstleistungen interessiert sind, sodass mit dem abrufen einer Liste von E-Mail-Adressen keine Kosten verbunden sind. Darüber hinaus sind die Kosten für den Versand von E-Mails minimal und können als Teil Ihrer regulären Betriebskosten angesehen werden. All diese Faktoren machen E-Mail-marketing bereits äußerst profitabel.

Es gibt jedoch einige Kosten im E-Mail-marketing. Hauptsächlich sind dies die Kosten, die mit dem schreiben der anzeigen und dem erstellen der Grafiken verbunden sind, die die E-Mail-anzeigen begleiten. Dies erfordert die Einstellung eines Schreibers zum schreiben der Kopie für die Anzeige und eines Designers zum erstellen und implementieren der Grafiken. Die Kosten für diese Dienste variieren sehr stark, aber im Allgemeinen zahlen Sie mehr für erfahrenere Autoren und Designer. Dies liegt daran, dass erwartet wird, dass diese Autoren und Designer in der Lage sein werden, qualitativ hochwertigere arbeiten zu produzieren, als diejenigen mit weniger Erfahrung produzieren könnten.

Der offensichtlichste Nachteil des E-Mail-Marketings ist die Möglichkeit, dass Ihr E-Mail-marketing als spam angesehen wird. Dies ist ein sehr wichtiges Thema, da es sich in Bezug auf die Gewinnspanne für Ihr Unternehmen als ziemlich kostspielig erweisen könnte. Jeden Tag werden Internetnutzer mit unerwünschten E-Mails bombardiert, die als Werbung dienen. Dieses problem hat epische Ausmaße erreicht und die fülle von spam, der in die E-Mail-Boxen unschuldiger Internetnutzer eindringt, muss vorsichtig und misstrauisch gegenüber E-Mails sein, die Sie erhalten, die nicht angefordert werden und für ein bestimmtes Produkt oder eine bestimmte Dienstleistung zu werben scheinen.

E-Mails, die Betreffzeilen oder Inhalte enthalten, die spam ähneln, können vom E-Mail-system automatisch in einen spam-Ordner übertragen werden. E-Mails, die nicht automatisch gelöscht werden, können gelöscht werden, ohne geöffnet zu werden, nur weil der Empfänger den Absender der E-Mail nicht erkennt. Beide Probleme können zu einer wesentlichen Zeitverschwendung für den Geschäftsinhaber führen, da die Empfänger nicht einmal die E-Mails sehen, die für die vom Unternehmen angebotenen Produkte und Dienstleistungen werben. Darüber hinaus können Sie zu Beschwerden führen, die gegen das Unternehmen wegen spam-Anbieters eingereicht werden.