Ein wundersames Ehepaar - Angelika Klingelhöfer - E-Book

Ein wundersames Ehepaar E-Book

Angelika Klingelhöfer

0,0
7,49 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Diese wundersame Geschichte erzählt von einem Gespräch zwischen dem Himmel und der Erde, sowie ihren 8 Kindern (den wahren menschlichen Gefühlen). Entsetzen macht sich bemerkbar, als sie feststellen, dass die Geistesgifte (die hier als Skirils bezeichnet werden) die Macht über die Menschen erlangt haben. Gemeinsam hecken sie einen Plan aus, um die Skirils zu vertreiben. Für die Rettung des Planeten, die Liebe und den Frieden.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 39

Veröffentlichungsjahr: 2023

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Inhaltsverzeichnis

Vorwort

Vorgeschichte „Seelenfrieden“

Diese Geschichte beginnt nicht mit „Es war einmal“, sondern mit „Es ist wirklich wahr.“

Willkommen im Schloss der wahren Gefühle

Ein wundersames Paar

Erwachen

Das Grauen

Die Nacht der Entscheidung

Vollmond

Nachwort

Vorwort

An dieser Stelle möchte ich mit wenigen Worten erzählen, wie es dazu kam, dass ich dieses Buch schrieb. Nun ja, in meinem Leben gab es sehr viel Leid, Schmerz und schlechte Erfahrungen. Anstatt diese aufzuarbeiten, wurde ich ein richtiger Verdrängungskünstler. War lustig, fröhlich und schuf mir eine heile Welt. Es kam eine Zeit wo es mir sehr schlecht ging und ich vieles in Frage stellte auch an mir selbst. Durch eine bestimmte Situation änderte sich mein Bewusstsein von einer Sekunde zur nächsten. Das Aufgesetzte fiel von mir ab und ich fühlte mich wie ein Nichts. Dieses „Nichts“ hatte drei kleine Kinder zu versorgen und keinerlei Unterstützung. Um nicht verrückt zu werden bin ich meiner Intuition gefolgt, habe vieles verändert und langsam wurde aus dem Nichts ein neuer Mensch. Aus den Erfahrungen, die ich gemacht habe, ist diese wundersame Geschichte entstanden.

Vorgeschichte „Seelenfrieden“

An einem wunderschönen sonnigen Morgen wurde ein Kind geboren. Mit großen unschuldigen Augen blickte es in die Welt. Es spürte den Wind auf der Haut und die warmen Strahlen der Sonne. Rundum wohl fühlte es sich. Doch wie erschrocken war es, als es die Menschen erblickte. Die reine Seele des Kindes erfuhr Ärger, Hass, Neid, Eifersucht, Gier und Macht. Überall auf der Erde waren gestresste Menschen, Streit und vereinzelt Kriege. Sehr betroffen war das Kind. Wo war die Liebe, die Dankbarkeit, die Demut, die Hoffnung und vor allem die Lebensfreude? Wo war nur der Seelenfrieden hingeraten? Ganz verzweifelt machte es sich auf die Suche. Das Kind legte einen langen beschwerlichen Weg zurück, doch Frieden konnte es nirgendwo finden. Es legte sich ins Gras und Tränen rollten aus seinen Augen. Das Kleine weinte und weinte, die Tränen flossen in Bächen um die Erde. Betroffen eilten die Menschen zu dem Kind und fragten: „Warum überschwemmst du die Erde mit deinen Tränen?“ traurig und leise kam die Antwort: „In den Menschenherzen spüre ich keine Liebe mehr. Nur Gier, Macht, Eifersucht, Hass, Neid und Ärger“.

Erschüttert von den Worten des Kindes fingen die Menschen an zu weinen. Die Erde versank in einem Meer von Tränen. Die Sonne schickte ihre warmen Strahlen, streichelte die Tränen und trocknete sie. Die Menschen standen auf und erkannten sich selbst nicht mehr wieder. Ihr Bewusstsein war klar und rein, das Herz warm und die Strahlen der Liebe zogen einen goldenen Kreis um die Erde. Alle spürten großes Glück in sich und fragten das Kind: „Was können wir tun, um den Frieden und die Liebe in uns zu bewahren?“ Aus seiner Tasche holte das Kleine eine goldene Rolle Papier hervor. Diese enthielt die Regeln für den Seelenfrieden. Es überreichte sie den Menschen, stieg dann auf einen Berg, der Körper löste sich auf und es verschwand in der Unendlichkeit des Universums. Dem Kind war klar, dass es lange dauern würde, bis die Menschen alle Regeln für den Seelenfrieden einhalten würden. Doch die Strahlen der Liebe blieben auf der Erde zurück und ab und zu drang einer tief in eine Menschenseele ein. So tief, dass er es schaffte die Regeln einzuhalten. Aus dem Universum schickte das Kind Strahlen der Hoffnung auf die Erde.

Diese Geschichte beginnt nicht mit „Es war einmal“, sondern mit „Es ist wirklich wahr.“

Es ist wahr, dass es auf dieser Erde einen Ort gibt, den kaum ein Mensch kennt. Er liegt ganz verborgen im tiefen Wald zwischen Bäumen und rankendem Dornengestrüpp. Inmitten des undurchdringlichen Geländes liegt ein lichter kreisrunder Platz. Ein Schloss steht dort, so schön, wie es zuvor noch nie ein Mensch gesehen hat. Dass runde Gebäude ist aus purem Gold. Bei Nacht strahlt es ein warmes Licht in die Dunkelheit. Es hat vier Stockwerke und von dem Flachdach erheben sich vier Goldrote Türme.

Die Wiese um das bezaubernde Schloss ist saftig grün. Unterhalb jeden Turmes entspringt eine Quelle und in jede Himmelsrichtung plätschert reines, klares Wasser. Betrachtet man diesen verwunschenen wirkenden Ort von oben, so ist eine friedliche Idylle zu sehen. Wer mag hier wohl wohnen? Nähern wir uns mal vorsichtig der schweren Schlosstür. Aber was ist das? Sie ist nicht zugeschlossen, unerwartet leicht lässt sie sich öffnen. Wir treten in eine purpurrote Vorhalle, die nur ein Wandschmuck ziert. Eine weiße Tafel, auf die in blau folgendes eingraviert ist:

Willkommen im Schloss der wahren Gefühle

Hier wohnen seit unendlicher Zeit in Frieden miteinander verbunden:

Im 1. Stock

-

Frau Liebe

Im 2. Stock

-

Frau Demut

Im 3. Stock

-

Herr Dankbarkeit