Entwicklung einer Copy-Strategie für die Marke Palm Angels unter Berücksichtigung der kundenspezifischen Mediennutzung - Liridona Gashi - E-Book

Entwicklung einer Copy-Strategie für die Marke Palm Angels unter Berücksichtigung der kundenspezifischen Mediennutzung E-Book

Liridona Gashi

0,0
16,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Studienarbeit aus dem Jahr 2022 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, AMD Akademie Mode & Design GmbH (Hochschule), Veranstaltung: Kommunikationsmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Hausarbeit beinhaltet die Entwicklung einer Copy Strategie für das Modeunternehmen Palm Angels unter Berücksichtigung der kundenspezifischen Mediennutzung. Um zunächst einen Überblick über die theoretischen Grundlagen zu schaffen, werden vorerst alle Begriffsdefinitionen aufgeführt und exemplifiziert. Diese reichen von der allgemeinen Auffassung einer Copy Strategie, bis hin zu der Definition eines Kommunikationsziels. Nachfolgend wird das Unternehmen Palm Angels vollumfänglich porträtiert und dessen gegenwärtige Copy Strategie im Detail präsentiert. Darauffolgend wird der Status Quo der Mediennutzung des Unternehmens dargestellt und teils visualisiert. Der letzte Teil der Hausarbeit umfasst eine verbesserte und eigen entwickelte Copy Strategie für die Brand, welche auf allen Plattformen anwendbar ist.

Das E-Book können Sie in einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützt:

PDF

Veröffentlichungsjahr: 2022

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.