Erbarmungsloser Meister (BDSM) - Nicole Kirschberg - E-Book

Erbarmungsloser Meister (BDSM) E-Book

Nicole Kirschberg

0,0
2,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
  • Herausgeber: neobooks
  • Kategorie: Erotik
  • Sprache: Deutsch
  • Veröffentlichungsjahr: 2020
Beschreibung

Seit geraumer Zeit war ich angehende Sklavin bei einem sehr guten Meister. Heute Morgen fand ich einen Zettel in der Küche mit genauen Anweisungen, die ich zu befolgen hatte. Gegen 10 Uhr holte mich ein Taxi ab, welches mich zu einem sehr schöne und noblen Hotel brachte. Kaum im Appartement angekommen, bekam ich per Zettelbotschaft weitere Anweisungen. Zuerst musste ich Tabletten zur Darmentleerung nehmen und anschließend viel ich in einen tiefen Schlaf. Als ich wieder aufwachte, war ich vollkommen nackt an das Bett gefesselte und meine Brüste und Scharmlippen wurden durch Klemmen ebenfalls lang gezogen. Ein stechender Schmerz durchdrang mich, aber mein Meister war erbarmungslos. Jegliches Betteln und Bitten brachte nichts. Aber dies war nur der Anfang von dem, was noch folgen sollte.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 13

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Nicole Kirschberg

Erbarmungsloser Meister (BDSM)

 

 

 

Dieses ebook wurde erstellt bei

Inhaltsverzeichnis

Titel

Erbarmungsloser Meister (BDSM)

Impressum neobooks

Erbarmungsloser Meister (BDSM)

Seit einem halben Jahr bin ich eine Sklavin die sich in der Ausbildung sozusagen befindet. Schon immer wusste ich, dass ich anders war als die anderen meiner Freunde. Ich liebe die Unterwerfung und ich liebe es, wenn jemand anderer Macht über mich und meinen Körper hat. Woher diese Neigung kommt, weiß ich bis heute nicht, aber es fühlt sich gut an und mein Meister ist ein wahrer Meister.

Heute Morgen fand ich einen Zettel in der Küche, auf dem genaue Instruktionen zu finden waren. Ich huschte kurz in die Dusche und tat, was ich jeden Morgen tat und rasierte meine Fotze und meinen restlichen Körper blitze blank. Von Anfang an lernte ich, dass mein Meister kein einziges Haar an meinem Körper duldete und sollte er doch eines finden, kannte ich die Strafen mehr als gut und die sind ziemlich schmerzhaft.

Auf dem Zettel war geschrieben, dass gegen 10:00 Uhr ein Taxi mich abholen würde und ich sollte einfach mitfahren. Natürlich wurde mir auch aufgetragen was ich an zu ziehen hatte, was ich selbstverständlich tat. Die Zeit verging wie im Flug und bis ich fertig mit meiner täglichen Körperpflege war, klingelte auch schon das Taxi. Ich sagte zu dem Taxifahrer nicht viel, er nannte mir nur eine Straße und da ich ja nicht wusste wohin es geht, antwortete ich nur: „Ja“. Mein Meister musste ihm im Vorfeld die Adresse genannte haben, denn ich wusste nicht darüber Bescheid.