Geiler Sex auf der Party - Pamela Hot - E-Book

Geiler Sex auf der Party E-Book

Pamela Hot

0,0
2,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Als seine Frau auf der Tanzfläche mit einem anderen flirtet, bekommt er eine Idee ... ... sie soll nicht nur flirten, sondern aufs Ganze gehen! Und er will zusehen ... ACHTUNG! Enthält sexuell anstößige Texte und ist erst ab 18 Jahren geeignet!

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 18

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Geiler Sex auf der Party

Heiße Sexgeschichte

Pamela Hot

Dieses Buch enthält sexuell anstößige Texte und ist für Personen unter 18 Jahren nicht geeignet. Alle beteiligten Charaktere sind frei erfunden und volljährig.

Man nannte es «80er Jahre-Party» und gerade lief das poppig-mitreißende «Tarzan boy» von Baltimora. Auch Jens und Kathleen mochten diese Musik und wie jedes Jahr, hatten sie sich rechtzeitig Karten für das regionale Event, das alljährlich Erinnerungen aus der Jugendzeit in ihnen wachrüttelte, besorgt. Erst vor knapp zehn Jahren hatten sich Jens und Kathleen nach mehreren gescheiterten Beziehungen kennengelernt und es war genau auf einer solchen Party gewesen, die mit all den bekannten Songs aus den 80ern aufwartete.

«Ich hoffe, sie spielen auch noch ‚I like Chopin‘», sagte Kathleen mit strahlenden grünen Augen.

«Na, frag ihn doch, den DJ und wünsch‘ es dir!», meinte Jens und Kathleen, die auch Kati gerufen wurde, tat wie von ihrem Freund empfohlen.

«Kein Problem», sagte der DJ, der dazu auch noch eine Frisur aus den 80er Jahren trug. Es war eine sogenannte Vokuhila – vorne kurz und hinten lang – die heute eigentlich kein Mensch mehr schick findet. Dann dauerte es noch zwei, drei Lieder und ‚I like Chopin‘ wurde angespielt. «Willst du wirklich nicht tanzen?», fragte Kati schnell noch ihren Liebsten.

«Du weißt doch, ich mache alles für dich, aber tanzen kann ich nicht ... - meine Wirbelsäule ...», antwortete Jens.

«Ja, ich weiß. Aber schade ... Dann tanze ich eben allein», meinte Kati und hüpfte auf die Tanzfläche, als wäre sie 18 oder 19 und nicht schon weit über 40 gewesen.