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Heiko Boos

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Beschreibung

Reels bieten Marken eine neue Möglichkeit, ihre Community auf Instagram aufzubauen und zu engagieren das erweitert ihre Reichweite. Wie Stories und IGTV bietet Reels Marken die Möglichkeit, kreativ mit ihren Inhalten umgehen, ohne das Aussehen ihres Instagram-Hauptrasters zu beeinträchtigen. Wenn Sie Instagram bereits verwenden, um Ihre Marke zu vermarkten, lohnt es sich, Instagram Reels hinzuzufügen zu Ihrem Arsenal. Mit der neuesten Funktion von Instagram, Reels, können Benutzer 15-sekündige Multi-Clip-Videos aufnehmen und bearbeiten mit Audio, Effekten und anderen kreativen Optionen. Sie können Rollen mit Ihren Followern teilen auf Ihren Hauptfeed (obwohl Sie nicht müssen) und sie für alle verfügbar machen durch den Explorer-Feed von Instagram. Für Marketer ist es wichtig zu verstehen, dass Reels keine eigenständige App ist. Stories wurde es in die Kernfunktionalität von Instagram integriert. Dies ist wichtig, da Instagram eine vorhandene Benutzerbasis und eine vertraute Erfahrung bietet. Und wie bei Stories und IGTV können Sie darauf wetten, dass Instagram seinen Algorithmus überarbeiten wird, um seine Verwendung zu fördern und sicherzustellen, dass Reels ein Erfolg wird. Wir haben alles in diesem Leitfaden behandelt, einschließlich einiger der Empfohlene Vorgehensweise, um perfekte Instagram Reels zu erstellen, die nicht nur mit Ihren Zuschauern kommunizieren, sondern auch dazu beitragen, eine starke Basis von Markenbefürwortern zu schaffen. Lass uns anfangen!

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB

Veröffentlichungsjahr: 2023

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Einführung

Reels bietet eine neue Möglichkeit, ihre Community auf Instagram aufzubauen, und ihr Engagement zu erhöhen, das erweitert dann wiederum ihre Reichweite. Wie Stories und IGTV bietet Reels die Möglichkeit, kreativ mit ihren Inhalten umzugehen, und das, ohne das Aussehen ihres Instagram-Hauptrasters negativ zu beeinträchtigen.

Wenn Sie Instagram bereits verwenden, um Ihre Brand zu vermarkten, lohnt es sich mit Sicherheit für Sie, Instagram Reels zu nutzen.

Mit der neuesten Funktion von Instagram Reels, können Benutzer 15-sekündige Multi-Clip-Videos aufnehmen, und diese mit Audio, Effekten und anderen kreativen Optionen versehen.

Für Marketer ist es wichtig zu verstehen, dass Reels keine eigenständige App ist. Wie Stories wurde Reels in die Kernfunktionalität von Instagram integriert. Dies ist wichtig, da Instagram eine vorhandene Benutzerbasis und eine vertraute Erfahrung bietet. Und wie bei Stories und IGTV ist es sehr wahrscheinlich, dass Instagram seinen Algorithmus überarbeiten wird, um seine Verwendung zu fördern und damit sicherzustellen, dass Reels ein Mega-Erfolg wird.

Wir haben alles in diesem Leitfaden behandelt, einschließlich einige der empfohlenen Vorgehensweisen, um perfekte Instagram Reels zu erstellen, die nicht nur mit Ihren Zuschauern kommunizieren, sondern auch dazu beitragen, eine starke Basis von Markenbefürwortern zu schaffen.

Los geht’s!

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Wenn Sie zufällig in einer aktualisierten Version von Instagram nach unten scrollen, bemerken Sie möglicherweise eine bekannte Videofunktion, die Sie bereits gesehen haben. Lassen Sie sich dadurch nicht verwirren. Dies ist das neueste Instagram-Update namens Reels.

Die Einführung von Reels ist eine direkte Reaktion auf die wahnsinnige Popularität von TikTok, die bereits weit mehr als 2 Milliarden Downloads hat und damit die am häufigsten heruntergeladene kostenlose Social-Media-App der Welt ist.

Mit seiner neuesten Reels-Funktion macht Instagram die Plattform für Unternehmen und Kreative viel attraktiver.

 

Was sind Instagram-Reels?

 

Es sieht auf den ersten Blick aus wie eine Nachahmer-Version der Videos von TikTok, aber diese Funktion ist viel mehr als das. Wie angekündigt, wurden Reels entwickelt, um unterhaltsame Kurzvideos auf Instagram zu erstellen und zu entdecken. Wenn Sie bereits TikTok-Nutzer sind oder mit der Funktionsweise von TikTok vertraut sind, werden Sie sich bei Instagram Reels gleich wie zu Hause fühlen. Die Funktion besteht aus der Aufnahme und Bearbeitung von 3 bis zu 15 Sekunden langen Videoclips in Kombination mit der Musik Ihrer Wahl, die Sie in Ihren Stories, Explorer Feed, Home Feed und der neuen Registerkarte Reels in Ihrem Instagram-Profil teilen können.

Ähnlich wie bei TikTok-Videos, die auf der For You-Seite erscheinen, werden Instagram Reels auf der Instagram Explore-Seite angezeigt. Der Hauptunterschied besteht darin, dass Sie Videoclips nicht nur von Personen sehen können, denen Sie folgen, sondern auch von anderen beliebten und angesagten Konten auf Instagram.

Fazit – auch Personen, die nicht Ihre Follower sind, können Ihr Reels-Video sehen und mit ihm interagieren!

Obwohl der Reels-Algorithmus bereits enthüllt wurde, scheint er dem seines Konkurrenten recht ähnlich zu sein: Beeinflusst von Personen, denen Sie folgen, mit denen Sie interagieren, und natürlich von Ihrem Standort. Dies ist eine perfekte Gelegenheit für YouTuber der nächsten Generation, um im Mittelpunkt zu stehen und sich auf ihrer Lieblingsplattform kreativ auszudrücken. Für Brands ist es ein goldenes Ticket, denn jedes Mal, wenn Sie ein Video veröffentlichen, wird es einem neuen Publikum zugänglich gemacht.

Und daran besteht kein Zweifel: die Anzahl der Videoaufrufe wird steigen, ebenso wie die Anzahl Ihrer Follower!

 

Warum sollten Unternehmen Instagram Reels so schnell wie möglich verwenden?

Wenn Sie ein Unternehmen führen und Instagram als Ihren Hauptverkaufs- oder Vertriebskanal beibehalten möchten, kann diese Funktion Ihre Bemühungen viel effizienter machen.

Nach IGTV scheinen Reels der nächste logische Schritt zu sein. Es ist kein Zufall, dass jeden Tag unzählige Brands neu an Bord springen, um die erste Welle von Reels zu erwischen, die Millionen von Views für ihre Videos erhalten. Reels füllen die Lücke für informative, qualitativ hochwertige Inhalte, die mehr als 24 Stunden überdauern. So wird erwartet, dass es dank seiner Positionierung in der Instagram-App auf der Registerkarte "Erkunden" eine viel größere Wirkung haben wird.

Warum sollte Ihr Unternehmen dem Reels Club beitreten?

Videos sind der beliebteste Teil der Verbraucher als Content in sozialen Medien. Insbesondere kurze Videos bringen Dynamik und führen zu größerer Akzeptanz und Reichweite.

Sie können Ihre Videos ohne Einschränkung durch das Urheberrecht mit Musik anpassen. Jetzt, da Sie mit Reels ein wenig vertraut sind, können wir uns gleich damit befassen, wie Sie Ihren ersten Videoclip erstellen.

 

So erstellen Sie Ihr erstes Instagram-Reel

Die Verwendung von Reels ist so einfach wie die Verwendung von Instagram Stories.

Bevor Sie beginnen, stellen Sie sicher, dass Ihre Instagram-App aktualisiert ist (mindestens Version 153.0). Befolgen Sie als nächstes diese Schritte:

Schritt 1: Öffnen Sie Ihr Instagram-Konto und gehen Sie zu Ihrem Feed.

Schritt 2: Öffnen Sie Ihre Instagram-Kamera und Sie werden eine Änderung in der Benutzeroberfläche bemerken (jetzt haben Sie unten 3 Auswahlmöglichkeiten: Live, Story, Reels).

Schritt 3: Tippen Sie auf die Option Reels.

Schritt 4: Auf der linken Seite des Bildschirms sehen Sie vier Steuerelemente, die Ihnen beim Erstellen helfen (das wird weiter unten noch ausführlicher erklärt).

Schritt 5: Um ein Instagram-Reel aufzunehmen, tippen und halten Sie die Schaltfläche „Aufzeichnen“ oder tippen Sie auf das Video, und um den Clip zu beenden, tippen Sie erneut darauf.

Schritt 6: Sobald Sie Ihre Reels aufgenommen haben, überprüfen Sie Ihre Arbeit, indem Sie auf die Schaltfläche "Zurück-Pfeil" klicken. Hier können Sie Ihr Video zuschneiden oder mit der Schaltfläche "Löschen" entfernen, wenn Ihnen das Ergebnis nicht gefallen hat.

Schritt 7: Tippen Sie als nächstes auf die Schaltfläche "Pfeil nach vorne", um Aufkleber und Emojis hinzuzufügen. Sie können ihm zwar keine Umfragen oder Fragefelder hinzufügen, aber Sie können mit einigen Zeichnungen, dem Radiergummi-Stick arbeiten und den Text anpassen.

Schritt 8: Wenn Sie mit Ihrem Video zufrieden sind, tippen Sie erneut auf die Schaltfläche „Vorwärtspfeil“, um eine Bildunterschrift und ein Titelbild hinzuzufügen.

Schritt 9: Tippen Sie auf „Teilen“ und tippen Sie auf „Fertig“. Bitte beachten Sie, dass Sie das Reel auch in Ihren Instagram-Stories teilen können.

 

 

Im Folgenden finden Sie weitere Details zu den Bearbeitungsoptionen. Auf der linken Seite zum Hinzufügen von Audio oder Effekten zu Ihrem Instagram-Reel.

Audio oder Musik hinzufügen

Wählen Sie einen Song aus der Instagram-Musikbibliothek aus, den Sie verwenden möchten, oder nehmen Sie ein Reel mit Ihrem Originalton auf. Bitte beachten Sie, dass Ihr Benutzername angezeigt wird, wenn Sie ein öffentliches Konto haben und ein Reel mit Ihrem Originalaudio teilen, da dieses Audio Ihnen zugeordnet wird. Wenn also das nächste Mal jemand ein Reel erstellt, kann er Ihr Audio verwenden. Und wenn Ihr Konto auf privat eingestellt ist, kann niemand ein Reel mit Ihrem Originalton aufnehmen. Mit der Setup-Geschwindigkeit steuern Sie, wie schnell oder langsam Ihre Videoaufnahme ist. Sie können einen Teil des ausgewählten Videos oder Audios beschleunigen oder verlangsamen.

AR-Effekte hinzufügen

Genau wie bei Instagram Stories können Sie in der Instagram-Effektgalerie eine Vielzahl von Effekten verwenden.

Timer auswählen

Wählen Sie eine Dauer aus, für die ein Clip freihändig aufgenommen werden soll. Sobald Sie auf Aufnahme drücken, Sie sehen einen 3-2-1 Countdown und die Aufnahme stoppt zu der von Ihnen ausgewählten Zeit.

So teilen Sie Ihre Instagram Reels

Wie in den Schritten erwähnt, haben Sie beim Erstellen des Instagram-Reels nur wenige Möglichkeiten, es zu teilen. Sie können wählen, ob Sie den Clip in Ihrer Story, Ihrem Feed oder auf der Registerkarte „Erkunden“ teilen möchten.

Tauchen wir in jeden von ihnen ein!

 

Abschnitt erkunden

Wenn Sie es im Abschnitt „Erkunden“ teilen möchten, tippen Sie auf „Titelbild“, um Ihr Titelbild zu ändern und eine Bildunterschrift zu schreiben. Dieser Clip wird auch auf der Registerkarte "Reels" Ihres Profils angezeigt.

Instagram-Feed

Sie können die Option zum Teilen Ihres Videos auch in Ihrem Instagram-Home-Feed zulassen. Es wird in Ihrem Hauptprofilraster angezeigt (Sie haben immer die Möglichkeit, es von dort zu entfernen).

Instagram Story

Wenn Sie Ihren Clip als Teil Ihrer Stories-Funktion sehen möchten, klicken Sie einfach auf die Registerkarte „Stories“, um fortzufahren. Bitte beachten Sie, dass hierbei unabhängig davon, ob man ein öffentliches oder privates Konto hat, seinen Film mit der Story mit engen Freunden (oder in einer Direktnachricht) teilen kann. Sie können nicht mit einem Freund an einem Video zusammenarbeiten, aber wir sind sicher, dass auch diese Duett-Funktion bald eingeführt wird. Und wenn Story Ihr endgültiges Ziel ist, verhält sich Ihre Reel wie eine normale Story. Es wird nicht an Reels in Explore geteilt, es wird nicht in Ihrem Profil angezeigt und wie jede Instagram-Story verschwindet es nach 24 Stunden wieder.

So schauen Sie sich Instagram Reels an

Wenn Sie Lust haben, eine unterhaltsame Auswahl an kurzen Videoformat-Schnipseln von Instagram-Nutzern oder Influencern zu entdecken, gehen Sie wie folgt vor:

Schritt 1: Tippen Sie unten in Ihrer Instagram-App auf das Symbol "Suchen".

Schritt 2: Wählen Sie oben die Registerkarte „Reels-Video“ aus.

Schritt 3: Scrollen Sie nach unten, wenn Sie mehr inspirierende Reels sehen. Bitte beachten Sie, dass Sie auch durch Ihren Instagram-Feed scrollen können, um Reels von YouTubern zu sehen, denen Sie folgen. Darüber hinaus können Sie Reels anhand eines Hashtags oder bestimmter Audiodaten finden. Schreiben Sie einfach den Audionamen oder das jeweilige Hashtag am unteren Rand der Reels auf. Falls Sie das Audio attraktiv finden, tippen Sie auf die Option „Audio verwenden“, um Ihr Reel mit demselben Audio aufzunehmen.

So verwalten Sie die Reels-Einstellungen auf Instagram

Die Reels-Funktion stellt Ihnen eine Vielzahl von Einstellungen zur Verfügung:

Erwähnungen und Kommentare

Jedes Mal, wenn Sie jemand in einem Reel erwähnt, erhalten Sie eine Benachrichtigung. Sie können Kommentare herausfiltern und ausblenden.

Reels ansehen und teilen

Öffentliche Instagram-Konten: Jeder auf Instagram kann Ihre Filme sehen, teilen und einen Clip mit Ihrem Original-Audio aufnehmen.

Private Instagram-Konten: Nur Ihre Follower können Ihr Reel sehen und teilen, und niemand kann eine Reel mit Ihrem Originalaudio aufnehmen.

Auf der Registerkarte Reels in Ihrem Profil sehen Sie Folgendes:

wer hat das Reel geliked und kommentiert

wie oft hat das Reel angefangen zu spielen

wurde das Reel von Instagram ausgewählt, um auf Reels zu erscheinen

 

Genauso wie alle anderen Instagram-Inhalte, die gegen die Community-Richtlinien von Instagram verstoßen, können Sie auch Reels melden. Tippen Sie einfach auf das Drei-Punkte-Menü oben rechts auf die Reels, die Sie melden möchten, wählen Sie die Option "Melden" und fahren Sie mit den Anweisungen auf dem Bildschirm fort.

Beispiele für Instagram Reels, um sich inspirieren zu lassen

Unten finden Sie kostenlose Beispiele für Instagram Reels, die Sie erkunden und sich inspirieren lassen können, um Ihre eigenen Reels zu erstellen.

Spaß

Erstellen Sie ein Video, indem Sie einfach weitersprechen

Kosmetik und Mode

Kosmetik und Make-up sind jetzt riesig auf Instagram. So wenden Sie diesen Anwendungsfall in einem Instagram-Reel an:

 

Betten Sie Ihre Instagram Reels auf einer beliebigen Webseite ein

Instagram bietet eine Option zum Anzeigen und Einbetten von Instagram-Posts auf einer Webseite. Diese Option gilt auch für die Instagram Reels Videos. Öffnen Sie einfach den Instagram Reel-Beitrag in einem Desktop-Browser und tippen Sie auf die oberen rechten 3 Punkte, wählen Sie "Einbetten" und kopieren / fügen Sie den Code in Ihren Webseiten-Text ein. Dies ist jedoch eine sehr eingeschränkte Funktionalität und wird Ihre Webseite überlasten, falls Sie mehr Videos in einem Galerie-Layout anzeigen möchten. Um Ihre Instagram Reels in ein professionelles Widget einzubetten, können Sie Embed Stories ausprobieren. Es bietet eine Option für Videogeschichten, mit der Sie Videos aus einer beliebigen Quelle hochladen und in einem geschichtenähnlichen Layout anzeigen können.

Zusammenfassung

Da die Popularität von Instagram Reels radikal zunimmt, zielt diese Funktion darauf ab, die Zukunft der Unterhaltung zu sein. Und das ist nur der Anfang!

Da Benutzer sich nach Videoinhalten sehnen, und Unternehmen dieses neue Format übernehmen, glauben wir, dass die Zukunft der Instagram-Reels rosig scheint. Schließlich weiß Instagram, wie man ein bewährtes Format erfolgreich nachbildet.

 

 

 

Instagram Reels ist da, und Sie verspüren wahrscheinlich den Druck, etwas zu erschaffen.

Die Frage ist, was erschaffen Sie?

Reels sind eine neue Instagram-Funktion, die ein Play-off von TikTok ist. Kurze Videos, Zugriff auf Musik und Effekte unterscheiden Reels von einer IGTV- oder Instagram-Story und sind ihrem abtrünnigen Erzfeind sehr ähnlich.

Da Reels auf der Instagram-Plattform nativ ist, bedeutet dies, dass sich die Aufmerksamkeit nicht mehr zwischen den Apps bewegen muss – alles kann auf der Instagram-App bleiben.

Und das fragt sich jeder Vermarkter:

Wie nutze ich es, um Traffic und Verkäufe zu erzielen?

Wir zeigen Ihnen wie.

 

Aber bevor wir uns damit befassen, möchten wir Sie daran erinnern, dass Ihre Reels-Inhalte nicht unbedingt brandneu sein müssen. Sie können vorhandene Inhalte von Ihrem Blog, Podcast und Ihren sozialen Kanälen verwenden, und diese Inhalte einfach so abstimmen, dass sie auf Reels gut funktionieren. Beim Marketing dreht sich alles um Effizienz und wir möchten sicherstellen, dass die Verwaltung von Reels für Sie nicht zu einem Vollzeitjob wird – es ist nur eine weitere Plattform, um Ihre Produkte und Dienstleistungen zu präsentieren. Hier sind 4 Möglichkeiten, Instagram Reels zu verwenden, um Traffic und Konversion für Ihre Produkte und Dienstleistungen zu erzielen.

#1: Bildungsinhalte

 

Für Bildungsinhalte sind keine Kreide und auch keine Tafel erforderlich. Wir sprechen hier nicht davon, Ihren Anhängern zu unterrichten, wie es Ihr Biologie-Lehrer in der Schule getan hat. Wir sprechen davon, sie über Ihre Produkte aufzuklären … ohne sich um Ihre Produkte zu kümmern.

 

Wenn Sie beispielsweise ein Agenturinhaber sind, und Instagram Reels verwenden möchten, um mehr Kunden zu gewinnen, sollten Sie Ihre vorhandenen Inhalte verwenden, um Reels für Ihre potentiellen Kunden zu erstellen.

Unternehmer

Geschäftsinhaber brauchen Hilfe beim Marketing.

Das bedeutet, dass sie gerne Reels sehen würden, die ihnen beim Marketing helfen. Angenommen, Ihre Agentur ist auf Facebook- und Instagram-Anzeigen spezialisiert. Ihre Reels-Inhalte sehen dann beispielsweise so aus:

So verwenden Sie Facebook-Anzeigen für Anfänger

Die Creative-Optionen für Anzeigen, die Sie in Ihren Anzeigen verwenden können

Werbe-Strategien

Verwendung von nutzergenerierten Inhalten in Ihren Anzeigen

usw.

 

Durch das Posten von Bildungsinhalten wird Ihr Fachwissen im Bereich Facebook-Werbung unter Beweis gestellt. Kombinieren Sie diesen Inhalt mit Lead-Magneten oder einem tollen Newsletter und Sie können Instagram Reel-Zuschauer auf Ihre Webseite bringen und sie zu Abonnenten machen.

#2: Produktbewertungen/Fallstudien

Ihre Bildungsinhalte zeigen Ihr Fachwissen rund um Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung – Ihre Produktbewertungen/Fallstudien zeigen Ihren zufriedenen Kunden.

 

Wenn Sie ein physisches oder digitales Einmalprodukt verkaufen, veröffentlichen Sie Produktbewertungen, wenn Sie eine Dienstleistung verkaufen, veröffentlichen Sie Fallstudien. Instagram Reels ermöglicht es Ihnen, kreativ zu werden, wie Sie sich präsentieren.

Sie können die Effekte-, Musik- und Countdown-Timer-Funktionen verwenden, um toll aussehende Rezensionen und Fallstudien zu erstellen, die Ihre Follower unterhalten. Für Produktbewertungen können Sie nutzergenerierte Inhalte als Produktbewertung verwenden (Sie können Videos und Fotos als Reel hochladen und Ihre eigenen mitnehmen). Für Ihre Fallstudien können Sie eine frühere Fallstudie abrufen, die in Ihrem Blog veröffentlicht, oder in Ihrem Verkaufsprozess verwendet wurde, die Überschriften aus jedem Abschnitt verwenden und diese als Text in Ihrem Video verwenden, in dem Sie erklären, wie Sie zu diesen Ergebnissen gekommen sind. Dieser Text hilft visuellen Lernern zu verstehen, worüber Sie sprechen, während Sie die Details mündlich besprechen.

Achtung: Wir haben diesen Artikel zur Hälfte durch und möchten Sie daran erinnern, dass Sie keine brandneuen Inhalte erstellen müssen, um auf Reels zu veröffentlichen – Sie können Ihre vorhandenen Inhalte verwenden und sie in Reels umwandeln!

#3: Inhalte hinter den Kulissen

Inhalte hinter den Kulissen bauen die Beziehung zwischen Ihnen und Ihrem Kunden-Avatar auf. Da Sie dies für ein größeres Publikum tun, bauen Sie diese Beziehung in großem Maßstab auf. Wenn Sie beispielsweise ein E-Commerce-Modeunternehmen besitzen, können Sie Instagram Reels verwenden, um hinter die Kulissen Ihrer Stoffauswahl und der Lieferung der Muster zur Genehmigung zu zeigen. Diese Reels können als Brücke zwischen Marke und Kunde fungieren, Sie menschlicher machen und Ihrem Kunden-Avatar jemanden geben, mit dem er sich hinter den Kulissen identifizieren kann.

Wenn Sie eine Marketingagentur besitzen, können Ihre Instagram Reels verwendet werden, um den Alltag eines Marketers zu zeigen. Auf diese Weise können Sie Ihr Fachwissen und Ihren Arbeitsstil präsentieren, damit Ihr Kunden-Avatar das Gefühl hat, dass er Sie kennt, mag und Ihnen vertraut.

Wir alle wissen, was danach kommt der Verkauf!

#4: Ihre Unternehmensgeschichte

 

Seien wir ehrlich – wann haben Sie das letzte Mal ein neues Produkt oder jemanden gefunden, der eine Dienstleistung verkauft, gingen auf seine Website, klickten auf seine Über-mich-Seite und dachten: „Super! Das war hervorragend.“

Ja… bei uns ist es auch schon ziemlich lange her...

Instagram Reels hat das Potenzial, diese langweilige Markengeschichte zu einer superinteressanten Markengeschichte zu machen. Anstatt auf eine Über-mich-Seite auf einer Webseite zu gehen und eine Markengeschichte zu lesen, kann ein potenzieller Kunde eine dynamische Geschichte auf Reels sehen. Diese Geschichte kann Musik und alte Fotos, Fallstudien und wo Sie sich heute befinden, aufgrund von allem, was Sie auf Ihrer Anreise erlebt haben, beinhalten. Dies wären keine regulären Inhalte, die Sie veröffentlichen, sondern ein Instagram-Reel. Das zeigt, wer Sie sind, und warum diese Produkte oder Dienstleistungen ursprünglich entstanden sind.

Es ist sympathisch, es ist zuordenbar und es baut Beziehungen auf. Und da haben Sie es – hier ist, was Sie auf Instagram Reels erstellen können, um Ihr Fachwissen in Ihrem Bereich, Ihre Produkte und Dienstleistungen zu präsentieren und Follower für Ihre Identität zu interessieren.

Wie bei jeder anderen Marketingstrategie besteht der Schlüssel darin, zu testen und zu überprüfen. Testen Sie neue Inhalte und überprüfen Sie die Metriken, um zu sehen, wie gut sie Ihrem Publikum gefallen haben.

Verbessern sie es und wiederholen sie es. Und dann tun Sie es noch einmal.

Facebook bereitet sich darauf vor, seinen eigenen Konkurrenten von TikTok, Instagram Reels, auf den Markt zu bringen. Mit der beliebten Foto-Sharing-Plattform als Testfeld werden Instagram Reels mehrere, fast identische Funktionen haben, die die von TikTok widerspiegeln. Es ist keine Überraschung, dass Facebook versuchen würde, die Funktionen von TikTok zu replizieren und Instagram für den ersten Rollout zu verwenden.

Hier sind 13 Dinge, die Sie wissen müssen:

 

1. Was sind Instagram-Reels?

Reels sind eine Funktion von Instagram. Sie treten einer Vielzahl von Optionen bei, die verfügbar sind, wenn ein Benutzer eine Story erstellt. Sie finden die Funktion, indem Sie links auf Ihrer Instagram-Startseite auf die Kamera klicken und dann nach rechts wischen. Reels haben eine kurze Formatbegrenzung von 15 Sekunden. Innerhalb dieser 15 Sekunden können Benutzer ihr Reel bearbeiten, indem sie Musik (oder Originalaufnahmen) hinzufügen, die Geschwindigkeit ihres Videos ändern und/oder Filter (z. B. AR-Effekte) hinzufügen. Sobald ein Benutzer die Aufnahme beendet hat, kann er ein Miniaturbild hinzufügen oder das Standard-Miniaturbild aus seinem Video bearbeiten. Ähnlich wie bei TikTok kann ein Benutzer die Aufnahme in seinem eigenen Tempo starten und stoppen. Reels sollen die Kreativität von Benutzern fördern, die sich mit Kurzform-Videoplattformen vertraut machen.

---ENDE DER LESEPROBE---