Juchhu, ich kann Geld zaubern - Susanne Rennert - E-Book

Juchhu, ich kann Geld zaubern E-Book

Susanne Rennert

0,0
2,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Juchhu, ich kann Geld zaubern. 7 magische Tricks mit Münzen und Geldscheinen . Ob Zuhause, auf Feten oder beim Business. Lerne die Tricks und dann wird das Unmögliche möglich. Der Traum der Menschheit wird wahr. Diese Tricks kannst du überall vorführen. Lasse Münzen und Geldscheine erscheinen und verschwinden. - mit einfachen Mitteln - leicht zu lernen - sofort und überall - mit vielen Zeichnungen Verblüffe dein Publikum und zaubere ihnen ein Lächeln ins Gesicht. Lasse das Geheimnis triumphieren.

Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:

Android
iOS
von Legimi
zertifizierten E-Readern

Seitenzahl: 16

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Inhalt

Zaubern mit Geld

Münze erscheint zwischen 2 Visitenkarten

Ein Geldschein erscheint zwischen 2 Visitenkarten

Eine Münze wird in eine andere verwandelt

Eine Münze verschwindet und erscheint wieder

Papier in Geldschein verwandeln

Eine Münze verschwindet

Tipps zur Vorführung

Zaubern mit Geld

Als ich im zarten Alter von 9 Jahren einen Zauberkasten bekam, begann ich mich für das Zaubern zu interessieren. Nach meinem Studium der Sozialpädagogik, diversen Zauberworkshops, Zauberkongressen und genügend Bühnen- und Theatererfahrungen machte ich mich selbstständig und gab Zaubervorstellungen und Zauberkurse für Kinder und Erwachsene.

Meine Erfahrungen veröffentlichte ich in Zauberbüchern.

Die Idee zu diesem Buch bekam ich, als ich auf einer Business Messe für Unternehmer (BtoD – Business to Dialog) an einem Stand zauberte.

Die Besucher, alles Geschäftsleute, schauten sich die Stände an, manche blieben stehen, andere gingen vorbei. Dann begann ich einzelne Besucher anzusprechen. Ich begann ein Gespräch mit ihnen, fragte nach ihrem Betrieb, erzählte von dem Unternehmen, für das ich zauberte. Dann ließ ich Visitenkarten erscheinen.

Die Besucher staunten. Weitere blieben stehen und gesellten sich zu uns, bis es immer mehr wurden.

Ich hielt zwei Visitenkarten in meinen Händen und erzählte dazu. Dann legte ich die Visitenkarten zusammen und sagte „Unser Anliegen ist es Ihr Geld zu vermehren.“ Zwischen den Visitenkarten rollte eine 1 Euro Münze auf die Hand des Zuschauers.

Du kannst dir sicherlich vorstellen, wie die Besucher anfingen zu grinsen und sich freuten.

So zauberte ich, bis jeder eine Visitenkarte in der Hand hielt, Bescheid wusste über das Unternehmen und bestens informiert war. Die Zuschauer wurden unterhalten, und gleichzeitig über die Firma informiert.

Jetzt stell dir vor! Die Zuschauer sind abends Zuhause und halten Dutzende von Visitenkarten in den Händen. An welche können sie sich am besten erinnern? An die, die ihnen ein Lächeln auf das Gesicht gezaubert hat.