Karmaablösung - Dragica Schadegg - E-Book

Karmaablösung E-Book

Dragica Schadegg

0,0

Beschreibung

Wusstest Du, dass... Depressionen, chronische Müdigkeit, Schicksalsschläge, Geldnot, Beziehungsprobleme, Süchte, Ängste und Krankheiten KARMISCH bedingt sein können? Viele Leute schleppen Probleme dieser Art ihr ganzes Leben lang mit sich herum, ohne zu wissen, wie sie sich davon lösen können. Für gewöhnlich haben sie schon alles Mögliche versucht: Sie sind zu Ärzten gegangen, zu Psychologen, haben verschiedene Medikamente ausprobiert oder haben es mit Seminaren und Workshops versucht. Wenn Du einer von diesen Leuten bist, die bisher viel gegen ihr Leid unternommen haben, aber im Leben trotzdem nicht glücklich und gesund wurden, deutet es sehr darauf hin, dass schlechtes Karma bei Dir im Spiel ist. Dragica Schadegg berichtet, wie sie ihr eigenes Leben sowie das anderer Menschen wieder auf Glückskurs ausrichtete, indem sie das anhaftende Karma ablöste. Und es lohnte sich, denn die positiven Folgen einer Karma Ablösung sind unendlich und ermutigend: Wir leben angstfreier, vitaler und gesünder, wir öffnen uns dem Geldstrom, treffen bessere Entscheidungen, erkennen selbst in schweren Zeiten unsere Chancen, gewinnen mehr Selbstvertrauen, lassen uns auch in unruhigen Lebensphasen nicht aus der Ruhe bringen, finden zu unserem Traumpartner, ziehen Glück und Freude an, erspüren unsere Berufung, werden zu einer Wohltat für alle und vollbringen wahre Wunder. Unser gesamtes Leben wandelt sich zum Guten. Dieses Buch ist für alle, die ein glückliches und erfülltes Leben führen wollen.

Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:

Android
iOS
von Legimi
zertifizierten E-Readern

Seitenzahl: 206

Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:

Android
iOS
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Inhaltsverzeichnis

Vorwort von Goran Kikic

Mein Name ist Dragica Schadegg

Was ist Karma?

Welche Arten von Karma gibt es?

Die Sache mit der Wiedergeburt

Auswirkungen von Karma

Die Sache mit dem Zufall

Die Sache mit der Eigenverantwortung

Die Sache mit der Karma Ablösung

Auf unserer Festplatte – Unterbewusstsein – gespeichert

Was geschieht bei der Karma Ablösung?

Ist Karma Ablösung ein manipulativer Eingriff?

Die Vorteile der Karma Ablösung

Die Aufgabe der Göttlichen Seele

Zentrierung

Astralkörper-Reinigung

Was ist ein Astralkörper?

Der Emotionalkörper

Der Mentalkörper

Der Spirituelle Körper

Was passiert bei der Astralkörper-Reinigung?

Bei Süchten

Bei hinderlichen Mustern, Glaubenssätzen und Überzeugungen

Bei Parasiten, Viren und Bakterien

Wie Karma Ablösung das Leben verschönert

Karma weg, Gesundheit da

Aus „Feind“ wird Freund

Alte Liebe neu entdeckt

Von ganz unten auf Wolke sieben

Frei von Medikamenten

Innere und äußere Fülle

Das Leben nach der Karma Ablösung

UV-Licht aufnehmen

Bewusste Ernährung

Negative Energien auflösen

Meditation (nach der Zentrierung)

Lachen

Affirmationen

Sich seines Selbst bewusst sein

Mehr fühlen, statt nur denken

Destruktive TV-Einflüsse meiden

Ein harmonisches Umfeld schaffen

Harmonische Kommunikation

Lebe im HIER und JETZT

Fokus aufs Positive

Selbstliebe

Vergebung

Dankbarkeit

Toleranz und Wertschätzung anderen gegenüber

Lebe authentisch

Ur-teilen

Macht Geld „unspirituell“?

Der Weg zum Erwachen

Die Welt verändern

Triff eine Entscheidung

Nachwort

Hinweis

Dragica´s neustes Buch

Webseitenverzeichnis

Danksagung

Ein herzliches Dankeschön an alle Menschen die mir in meinem Leben Freude und Hilfe schenkten, und mich auch herausgefordert haben. Daran bin ich gewachsen und konnte meinen Weg gehen. Besonderer Dank an Jesus Christus, Metatron und allen Erzengel und Lichtwesen, die mich auf meinem Lebensweg unterstützt, begleitet und mit vielen jahrelangen Botschaften für die Menschen versorgt haben.

Herzlichen Dank an meinen lieben Schatz Andreas und einen besonderen Freund Goran Kikic für die tatkräftige Unterstützung, ohne diese Beiden gäbe es dieses Buch nicht.

In Liebe und tiefer Verbundenheit

Dragica

Vorwort von Goran Kikic

Das Buch in Deinen Händen ist sowohl ein Lese- als auch Übungsbuch. Es ist eine Hilfe zur Selbsthilfe, die sich mit folgenden Fragen befasst: Wieso suchen uns immer wieder Probleme und Krisen heim? Warum geraten wir immer wieder in unangenehme Situationen, die uns unser Dasein versalzen? Wieso erscheint uns das Leben oft als etwas Belastendes, als die endlose Schleife eines Überlebenskampfes? Stehen wir beim lieben Gott auf einer „Ich kann Dich nicht leiden-Liste“? Gibt es irgendwo im Universum eine „Schicksals-Verteilungsstelle“, die darüber bestimmt, wie unser Leben auszusehen hat? Oder ist alles, was uns widerfährt, schlicht und ergreifend Zufall? Die Antwort auf all diese Fragen lautet:

Es liegt am Karma!

Jeder Mensch sammelt sich im Laufe der Zeit Karma an, indem er durch Gedanken, Gefühle sowie Handlungen Ursachen setzt. Diese Ursachen rufen Wirkungen hervor, die früher oder später zu uns zurückkehren in Form von Lebensumständen. Eine destruktive Lebensweise, auch in früheren Inkarnationen, beschert uns in der gegenwärtigen Inkarnation destruktive Lebensumstände (Krankheit, Unfälle, eine unglückliche Beziehung, Armut…). Es handelt sich um einen regelrechten Kreislauf, der uns schwer zu schaffen machen kann. „Keine besonders schönen Aussichten“, höre ich Dich sagen? Mag sein, deshalb kommt nun der wichtigste Punkt meines Vorworts: Selbst die beschwerlichste Reise kann ein glückliches Ende haben. Wie? Indem man sich das Karma ablösen lässt, entweder als Therapie oder zur Vorsorge. Vorsorge? Du hast richtig gelesen. Es kann zwar sein, dass es Dir derzeit gut geht. Du kannst dem Schicksal aber zuvorkommen. Warum warten, bis es sich bei Dir meldet? Du kannst auch präventiv ein schlechtes Karma bereinigen lassen.

Durch meine Arbeit bei der Internet-Plattform www.spiritunlimited.de, auf der liebe Kollegen und ich Menschen wie Rüdiger Dahlke, Dieter Broers, Kurt Tepperwein, Michael Elrahim Amira, Robert Betz, Pierre Franckh, Manfred Mohr und viele andere interviewen, lernte ich im Jahre 2012 Dragica Schadegg, DEN Karma-Experten im deutschsprachigen Raum, als einen sehr freundlichen, tiefgründigen und kompetenten Menschen kennen und schätzen. Ich erhielt Einblick in ihre Arbeit und da ich auch einer jener Zeitgenossen bin, die immer wieder Probleme und Schwierigkeiten anziehen, die wie ein Stein im Schuh drücken, ließ ich mir kurz darauf mein Karma ablösen. Dazu muss ich anmerken, dass ich kein Mensch der Theorie bin, sondern jemand, der gerne alles in der Praxis erfährt. Zuvor habe ich bereits Hypnose, EFT, NLP, Yoga, Reiki und vieles mehr ausprobiert, doch irgendwie war noch nicht jene Hilfe dabei, die langfristig und so effektiv wirkte, wie ich es mir wünschte. Das änderte sich, als Dragica Schadegg die Karma Ablösung und Astralkörper-Reinigungen bei mir vollzog. In mir machten sich eine Leichtigkeit und eine Unbeschwertheit breit, die ich bis dato noch nicht kannte. Auf diese Intensiverfahrungen folgte ein völlig neues Freiheitsgefühl und auch meine Lebensumstände wurden schöner. Für mich war das ein bewegendes Schlüsselerlebnis in meinem bisherigen Leben, welches mir Türen öffnete, die bislang verschlossen waren.

Wenn Du eine gesunde Portion Neugier hast wie ich und bereit bist, etwas für Dein Lebensglück zu tun, dann bleibst Du nicht am Alten kleben, sondern lässt es los und öffnest Dich neuem Wissen, das Dein Leben bereichert und Dein Leben von Grund auf zum Guten verändern kann. Wie das geht, liest Du in diesem Buch von Dragica Schadegg.

Ach ja, ich heiße übrigens Goran Kikic, bin Autor der Buchreihe „Das glückliche Taschenbuch“ und wünsche Dir nun viel Lesevergnügen und zahlreiche neue Erkenntnisse. Es geht gleich los mit meinem Erfahrungsbericht.

Schokoladensucht ade

Ich weiß gar nicht mehr so genau, wann es anfing, aber irgendwann stellte ich fest, dass ich schokoladensüchtig, ein sogenannter „Schokoholic“, war. Ich Leckermäulchen wurde regelmäßig vom Heißhunger auf die süßen Kalorienbomben übermannt und stand sogar nachts auf, um Mal eben ein oder zwei Tafeln Schokolade zu verputzen. Und das Schlimme daran war, dass meine „Droge“ mein Bedürfnis nicht stillte, nein, sie machte beständig Lust auf mehr. Irgendwann gewöhnte ich mich daran, regelmäßig und zu bestimmten Zeiten zu meinem Suchtmittel zu greifen. Morgens Schokoladencreme aufs Brot, nach dem Mittagessen drei Schokoriegel und abends vor dem Fernseher nochmal zwei Tafeln. Ich war zwar immer ein klein wenig stolz auf mich, dass ich keinen Alkohol trank, nicht rauchte und auch, dass ich nicht sonderlich zunahm, aber all das lenkte mich nur von der Wahrheit ab, dass ich ohne das braune Zeug nicht mehr leben konnte.

Hatte ich gerade keine Schokolade im Haus, war ich übel gelaunt und machte mich sofort auf den Weg zum nächsten Kiosk oder Geschäft, um für Nachschub zu sorgen. Da wurde mir eines Tages klar, dass ich ohne meine „Droge“ nicht mehr klar kam. Ich versuchte anstelle der Schokolade Obst zu mir zu nehmen, doch solche Maßnahmen griffen nicht wirklich und waren immer nur von vorübergehender Dauer. Frust machte sich breit und hätte ich damals für jeden trüben Gedanken einen Euro bekommen, wäre ich heute wohl der reichste Mensch der Welt.

Als ich mit Dragica über mein Problem sprach und sie mir sagte, dass sie mir dabei helfen kann, mich aus meiner Schokoladen-Abhängigkeit zu befreien, war das für mich bereits ein Hoffnungsschimmer. Zugleich benannte ich weitere Probleme, die mich belasteten:

Innere Unruhe

(meine Mutter erkrankte und das machte mir seelisch zu schaffen)

Innere Unzufriedenheit

(die machte sich meist dann bemerkbar, wenn etwas nicht so lief, wie ich es gerne hätte)

Ungeduld

(die immer dann auftauchte, wenn meine zahlreichen Projekte ins Stocken gerieten)

Wut

(die immer dann auftrat, wenn ich an bestimmte Ereignisse aus meiner Vergangenheit zurück dachte)

Ich wusste, dass in solche Energien zu geraten, keine „Über-Nacht-Erscheinung“ war, sondern ein schleichender Prozess, der durch die falschen Glaubenssätze und nach der eisernen Logik der kosmischen Naturgesetze von mir selbst manifestiert wurde. Und damit meine ich nicht nur ein Prozess in dieser Inkarnation, sondern auch in früheren Erdenauftritten. Aber es wissen und sich davon zu befreien, ist zweierlei. Also verabredeten sich Dragica, ihr Lebensgefährte Andreas und ich zu einer Astralkörper-Reinigung. Die einmalige Karma Ablösung hatte ich an mir ja bereits durchführen lassen und diese hatte Süchte aller Art aus früheren Leben abgelöst. Die Astralkörper-Reinigung holte die restlichen Energien heraus und bereinigte alle Schichten. Auf den ersten Blick nichts Außergewöhnliches, doch auf einer tieferen Ebene bewirkte dieses Ereignis sehr viel in mir.

Es dauerte keine Woche, bis ich bemerkte, dass der Drang nach Schokolade nicht mehr da war. Ich konnte es kaum glauben und versuchte in mich rein zu fühlen, wo sie denn geblieben ist, die Lust auf Pralinen und andere Schokoerzeugnisse, aber Fehlanzeige. Es war nichts da. So, als sei sie nie existent gewesen. „Wahnsinn", dachte ich voller Faszination. Das war für mich ein absoluter Augenöffner, was mit der Karma Ablösung sowie der Astralkörper-Reinigung alles möglich ist. Es hoben sich viele Schleier und ich sah rückblickend viele Lebenssituationen in einem gänzlich neuen Licht. Ich erkannte welch bedeutende Rolle das Karma in unserem Leben spielte, dass nahezu alles möglich ist, wenn man sich durch Karma Ablösung davon befreite und was sich dadurch für positive Veränderungen im Leben einstellen können. Veränderungen, die man zuvor nicht einmal ansatzweise in Erwägung gezogen hätte. Das muss man einfach selbst erleben, dafür gibt es keine Worte. Da liest man so viele Ratgeber und Tipps in Büchern und im Internet, aber nirgends steht: Betreiben sie eine Karma Ablösung und/oder eine Astralkörper-Reinigung. Ich wusste nun für mich, dass alles darauf beruht und dass es weit mehr Möglichkeiten gibt, als man gemeinhin glaubt. Die Lebensfreude, die ich in meinem Leben durch diese beiden „Universal-Wundermittel“ erreichte, hätte ich mir ein paar Monate zuvor nicht einmal träumen lassen. Ich wusste vorher nicht, dass ein glücklicher Weg so einfach und so schnell zustande kommen kann. Und hat man erst einmal diesen Weg eingeschlagen, gibt es kein Zurück mehr.

Was war mit den übrigen Problemen?

Die Veränderungen erfolgten nicht von einem Tag auf den anderen, sondern das Ganze war ein Prozess, der Spaß machte und mehrere Wochen in Anspruch nahm, dafür aber umso gründlicher war. In den darauffolgenden Wochen nach der Astralkörper-Reinigung fühlte ich mich leichter und unbeschwerter. Diese Unbeschwertheit machte mich im Denken wieder zu einem Kind. Ich träumte wie ein Vorschuljunge und kannte keine Grenzen, keine einschränkenden Sichtweisen, alles war möglich, nichts war unmöglich. Meine innere Unruhe, Unzufriedenheit, Wut und Ungeduld waren spurlos verschwunden und eine Nachsendeadresse hatten sie nicht hinterlassen. Und dieser Moment, in dem ich das zum ersten Mal bewusst wahrnahm, war einfach wahnsinnig SCHÖN!!! Das war mir mehr wert als alles Geld der Welt (nochmals vielen Dank, liebe Dragica). Ich dachte nur noch: „Mann, wie supermegaklasse ist das denn!?!“ Und mir wurde klar: „Man kann etwas bewegen, soviel steht zweifellos fest!“ Mir ging es nach der Karma Ablösung und der später erfolgten Astralkörper-Reinigung so gut wie selten zuvor in meinem Leben, ich fühlte mich durch und durch wohl, strahlte pure Freude aus und lächelte die ganze Welt an. Plötzlich war auch alles zuvor ach so „Schlimme aus der Vergangenheit“ überhaupt nicht mehr so wichtig. Sogar meine Träume veränderten sich und wurden immer harmonischer. Und ich ertappte mich immer wieder dabei, wie ich mehrmals täglich innerlich sang: „It‘ s a beautiful life!“ Mich hatte auf einmal die pure Lust am Leben gepackt. Kennst Du das Gefühl, wenn Du Dich vollkommen frei, unbeschwert und happy fühlst? Alles ist nur noch schön und positiv? Genau so ging es mir. Es ist sicherlich schwer, das Gefühl meiner Freude nachzuvollziehen, wenn man es noch nie selbst in einer solchen Intensität erlebt hat. Solch ein schönes Erlebnis lebt noch dann in der Erinnerung fort, wenn das Ereignis selbst schon eine Weile vorüber ist. Worte können dem Verstand etwas beschreiben, doch solange das Gefühl dabei fehlt, hat man es nicht wirklich verstanden. Ich hoffe meine Worte können auch nur ansatzweise die unbeschreibliche Steigerung meiner Lebensfreude vermitteln, die ich damals erlebte. Ich war der Vogel, der gerade daran erinnert wurde, dass er fliegen kann, ja, schon immer fliegen konnte und es auch sollte, weil es seine Natur ist.

Ein paar Wochen später war ich auf einem Seminar, auf dem energetisch innere Blockaden aufgelöst werden. Es war nicht das erste Mal, dass ich solche Sitzungen besuchte, aber was dann kam, war eine totale Premiere: Es gab bei mir keine Blockaden, ich war vollkommen blockadefrei. Und ja, genau so fühlte ich mich, ich wurde zu Musik vor Freude. So ganz nebenbei verliert man nach einer Astralkörper-Reinigung / Karma Ablösung im Laufe der Zeit auch immer mehr Ängste, was nicht weiter verwunderlich ist, da Angst aufgrund des Gefühls der Hilflosigkeit entsteht – man kommt sich als ein Opfer der eigenen Gefühle vor. Weiß man aber erst einmal, dass man durch eine Karma Ablösung sowie eine Astralkörper-Reinigung etwas unternehmen kann, verschwindet die Angst automatisch. Sie passt nicht mehr zum neuen SEIN. Ich habe es selbst erlebt. Lohnt sich der „Aufwand“? Die Antwortet lautet: Ein tausendfaches JAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!

Seit den „Behandlungen“ achte ich immer mehr auf meine Gedanken und Gefühle, ich begann mich völlig umzuorientieren, denn ich hatte keine Lust, mir durch das Ursache-Wirkung-Prinzip das nächste Karma zu schaffen. Von nun an war das Wetter immer schön, nur die Kleidung manchmal unangemessen. Das Glas war immer halb voll, nicht halb leer. Ja, ich fühlte mich wohl in meiner Welt, ich war in meinen Gedanken ein echtes Glückskind, das Universum meinte es gut mit mir und alles war perfekt. Lieber Freund, ich will Dir mit meinem Beispiel einfach nur sagen: Alles ist machbar, das Lebensglück ist realisierbar und es ist dafür nie, nie, nie zu spät! Alles kann und wird sich zum Guten drehen, wenn wir es von Herzen wollen, fest daran glauben und -GANZ WICHTIG- dafür etwas tun.

Tja, das ist meine Geschichte, mein ganz persönliches kleines Wunder, welches ich bei Dragica erleben durfte. Wenn mich heute jemand fragen würde, wie ich mich gerne sehen würde, dann wäre meine Antwort: „Ganz genau so, wie ich jetzt bin!!!“ Dieser Satz käme wie aus der Pistole geschossen, von einem glücklichen und freudestrahlenden Goran. Ich hoffe, dass es Dir auch so geht und Du unendlich viele solcher Glücksmomente zukünftig erleben wirst!

Goran Kikic, Buchautor

Mein Name ist Dragica Schadegg

Hallo lieber Leser,

ich freue mich, Dich nach dem ersten Erfahrungsbericht aufs Herzlichste zu meinem Buch „Karma Ablösung“ zu begrüßen.

Mein Name ist Dragica Schadegg, ich bin ein lebensfroher und optimistischer Mensch, der sich fest vorgenommen hat, Dir dabei zu helfen, Dein Leben glücklicher zu gestalten. Und ich gehe einfach einmal davon aus, dass Du glücklich sein willst, ebenso wie alle anderen Menschen auf dieser wunderschönen Welt auch. Was höre ich Dich da sagen? Wenn Du von „glücklich sein“ sprichst, dann meinst Du dauerhaftes Lebensglück, frei von Zweifeln, inneren Ängsten und Unsicherheiten? Na super, denn genau das meine ich auch und somit bist Du hier goldrichtig.

Vielleicht kennst Du mich bereits aus einem meiner zahlreichen (oft kostenlosen) Webinare, die sich mit den Themen „Karma“, Astralkörper-Reinigung, Liebe, Vergebung und vielem mehr befassen. Die große Anzahl liebevoll verfasster E-Mails meiner Seminarteilnehmer haben mich veranlasst, mein Wissen nun in Form eines gebundenen Buches heraus zu bringen.

Wie der Buchtitel bereits sagt, geht es um „Karma Ablösung“, allerdings hätte ich das Buch auch „Der Weg zu einem glücklichen Leben“ nennen können – denn um nichts anderes geht es bei der Karma Ablösung: Das eigene Leben so zu ändern, dass es einem wieder richtig Spaß macht, dass man wieder frei und glücklich atmen kann und das Leben als eine wundervolle Sache sieht. Die eigenen Lebensumstände ändern klingt schwer? Nur keine Sorge. Grundsätzlich ist es für jeden Menschen dank Karma Ablösung möglich, sein Leben zu verändern (manchmal sogar weitaus schneller, als man ahnt). Karmische Bindungen sorgen dafür, dass wir mit unseren Taten aus der Vergangenheit konfrontiert werden und für gewöhnlich darunter leiden. Man hat dabei oft das Gefühl, das Leben drehe sich im Kreise und dass man von einer Krise in die nächste stürzt. Wie schaut es bei Dir aus, lieber Leser? Erkennst Du bei Dir vielleicht immer wiederkehrende Situationen in Sachen Gesundheit, zwischenmenschliche Beziehungen oder Finanzen, die Dir Probleme bereiten? Das wollen wir ändern, nur darum wurde dieses Buch geschrieben. Es mag sein, dass Dir Deine jetzigen Probleme riesengroß erscheinen, aber bedenken wir dabei, dass es keinen Berg gibt, der sich nicht erklimmen lässt, dass es keine Mauer gibt, die nicht umgangen werden kann und dass es keinen Fluss gibt, über den nicht eine Brücke führt. Es ist auch kein Hindernis, wenn man bereits seit langer Zeit bestimmte destruktive Überzeugungen in sich trägt und sie sehr gefestigt zu sein scheinen. Es ist auch keine unüberwindbare Hürde, wenn man eine schlimme Kindheit hatte und in einem disharmonischen Umfeld aufgewachsen ist, es lässt sich alles transformieren.

„Alles ist möglich, alles ist veränderbar.“

Harald Wessbecher

Und das Schöne dabei ist, dass der Weg dahin weder lang noch schwer sein muss. Was mich dafür prädestiniert, dies so sicher zu sagen? Die Eigenerfahrung! Die nachfolgenden Seiten sind nicht einfach so geschrieben worden, nein, sie sind von mir gelebt worden. Ich bezeichne mich selbst als Praktikerin, die nicht nur theoretisches Wissen weitergibt, sondern alle im Buch beschriebenen Methoden an sich selbst getestet und angewendet hat. Du erhältst somit Wissen aus erster Hand. Die Ablösung meines eigenen Karmas hatte eine tiefgreifende Wirkung auf mein Wesen, indem es mich liebevoller, offener, gefühlsbetonter, zuversichtlicher, geduldiger und mental stärker gemacht hat. Jahrelange Probleme lösten sich auf, als seien sie nie existent gewesen. Das führte unweigerlich dazu, mein Leben mehr zu genießen und es jeden Tag aufs Neue zu umarmen. Diese Entwicklung setzt sich bei mir bis heute fort und dafür bin ich sehr dankbar. Ich weiß nicht, wo Du Dich gerade im Leben befindest und wie weit Du es bis zu Deinem Lebensglück noch hast, aber mein Buch soll Dir dabei helfen, diesen Weg schnell, genussvoll und voller neuer Einsichten zurück zu legen. Darum möchte ich Dir mit dem vorliegenden Buch Techniken und Wegweiser für die bewusste Gestaltung Deines Lebens in die Hand geben, durch die Du vielleicht zum ersten Mal im Leben wirklich frei wirst und Macht über Deine Existenz erlangst. Mein Motto lautet: In einem selbstbestimmten und wirklich freien Leben haben karmische Fesseln, Negativprägungen, innere Blockaden und mentale Sperren aus vergangenen Zeiten, die dem Lebensglück im Wege stehen, nichts verloren.

Mein Buch hat es sich zur Aufgabe gemacht, Dir vor Augen zu führen, wie wichtig es ist, tägliche Übungen zu machen, sich zu zentrieren und in die Liebe zu gehen. Es kommt auf den folgenden Seiten eine geballte Ladung an Wissen, Informationen und motivierenden Erfahrungsberichten auf Dich zu, die alle zu Eigenaktivität motivieren. Es geht hierbei zu erkennen, wie wir Menschen beschaffen sind und nach welchen kosmischen Gesetzmäßigkeiten die Schöpfung „funktioniert“. Und das ist von fundamentaler Bedeutung, denn wenn man die Gesetze des Lebens nicht kennt, dann ist das so, als würde man mit einem Wagen durch die Gegend fahren, ohne die Verkehrsregeln zu kennen. Dass dies kein gutes Ende nehmen kann, braucht man sicher nicht zu betonen. In-FORM-tionen haben die Aufgabe, uns in Form zu bringen und damit meine ich in die richtige mentale Form, die uns in die Lage versetzt, unser Leben von Grund auf zum Guten zu wandeln. Das Buch soll deshalb nicht nur Deinen Verstand ansprechen, sondern vor allem Dein Herz, weil jede Veränderung nur aus dem Herzen erfolgen kann.

Kommen wir nun zu der Frage, wie es dazu kam, dass ich mich mit spirituellen Themen wie Karma Ablösung befasse. Dazu muss ich weiter ausholen.

Bereits während meiner Kindheit zeigten sich erste Anzeichen meiner Hellsichtigkeit. Jedoch empfand ich diese „Gabe“ weniger als Segen und mehr als etwas Belastendes. Der Grund dafür war die Reaktion meiner Umwelt. Ich wurde ausgelacht und als Träumerin hingestellt. Das Ganze ging nicht spurlos an mir vorbei und besonders in Kinderjahren, in denen man unschuldig auf die Realität des Lebens prallt und beginnt, eine Persönlichkeit zu entwickeln, ist es sehr schwer, als Außenseiterin klar zu kommen. Darum ignorierte ich meine hellsichtigen Fähigkeiten und nahm sie über Jahre hinweg nicht an. Ich versuchte so „normal“ wie möglich zu sein, um von den Anderen akzeptiert zu werden.

Im Alter von zwanzig Jahren musste ich aufgrund eines gesundheitlichen Notfalls operiert werden. Es war keine leichte OP und mein Leben hing am sprichwörtlichen seidenen Faden. Mein Zustand war dermaßen kritisch, dass sogar der operierende Arzt über zwölf Stunden an meinem Bett saß und um mein Leben bangte. Doch ein „Gutes“ hatte dieses Ereignis: Es war der Auslöser, dass ich wieder mit der geistigen Welt verbunden war. Aus irgendeinem Grund erschienen mir wieder vermehrt Visionen. Seit diesem Zeitpunkt war mir klar, dass meine hellseherische „Gabe“ ein Geschenk war und dass ich dieses Geschenk dankbar und demütig annehmen und leben soll. In der darauffolgenden Zeit tat sich viel: Wesenheiten wie Jesus und Metatron, Erzengel und aufgestiegene Meister erschienen vor mir, so dass ich sie mit offenen Augen und am helllichten Tage sehen konnte. Sie alle unterstützten und unterrichteten mich, damit ich meinen mir vorbestimmten Weg gehen konnte. Zu meinem Weg gehörte auch die Erkenntnis, dass es wichtig ist, meine Gabe stetig weiter zu entwickeln und sie mit meinen Mitmenschen zu teilen. Ein Geschehen aus dieser Zeit spielt eine besonders wichtige Rolle in meinem Leben. Ein guter Bekannter, der sich bereits ein Leben lang mit Spiritualität auseinandersetzte, empfahl mir einen Amethysten zu kaufen, da er mich dabei unterstützen würde, den Kontakt zur geistigen Welt zu halten. Gesagt, getan. Ich kaufte mir den Amethysten und befolgte auch den Rest der Empfehlung: Ich setzte mich hin, um zu meditieren. Den Amethyst positionierte ich dabei auf meinem Kopf, damit er die Öffnung des Scheitelchakras begünstigt.

Nach einer Weile fühlte ich meinen Körper nicht mehr und verlor auch jegliches Zeitgefühl. In meiner darauf folgenden Vision erschien ein Fenster, öffnete sich und ein Berg kam zum Vorschein. Als würde man mit einer Kamera auf den Berg zoomen, wurde dieser immer größer. Das ganze betrachtete ich von oben aus der Vogelperspektive. Um den Berg zogen sich schwarze Wolken zusammen und es donnerte. Als ich mich dem Berg näherte, konnte ich drei Kreuze erkennen. Halt. Das stimmt nicht ganz, denn es war noch mehr zu sehen. Es waren drei Männer zu sehen, die gekreuzigt waren. Mir stockte der Atem. Die Szene hatte mich vollkommen in ihren Bann gezogen und ich konnte erkennen, dass zwei Frauen vor den Kreuzen knieten. Eine davon weinte bitterlich und rief zu einem der gekreuzigten Männer: "Ich liebe dich." Und der gekreuzigte Mann gab zur Antwort: "Es ist vollbracht." Es war sonderbar. Obgleich er gekreuzigt war und blutete, war in seiner Stimme keine Todesangst zu hören. Doch das Sonderbarste kommt erst noch. Es mag für Dich unglaublich klingen, doch ich erkannte die Frau, die zum Gekreuzigten "Ich liebe dich" rief. Meinem Verstand erschien es völlig unmöglich, aber es gibt viele Phänomene, die jenseits der verstandesmäßigen Beweisbarkeit liegen. Nun, ich will es nicht allzu spannend machen: DIE FRAU WAR ICH. Obwohl sie äußerlich anders aussah, gab es keinen Funken Zweifel. ICH war die Frau, die dort kniete und trauerte. Das war so sicher wie das Amen in der Kirche, da gab es kein Vertun. Das Gefühl war untrüglich und während ich die Szenerie betrachtete, bemerkte ich, dass sie mir bekannt vorkam, als sei sie eine Erinnerung. Dann plötzlich veränderte sich die Vision. Ein anderer Ort,