Liebesbriefe an Gott - Robert John Geng - E-Book

Liebesbriefe an Gott E-Book

Robert John Geng

0,0

Beschreibung

Zuallererst möchte ich mich bei unserem Papa, Gott, bedanken für die Idee dieses Buches und alle Menschen die mich begleiten und begleiteten um diese Themen in diesem Buch als mein Zeugnis meines bisherigen Lebens zu geben und zu teilen. Ihr werdet sehen das nicht so schöne Erfahrungen sich immer zum Guten wandeln, wenn Ihr es zulasst, das diese sich zum positiven wenden, im Glauben und versteht was daraus entsteht. Ich möchte euch allen, auf dem Weg des Glaubens, Hoffnung geben, auf all das positive das uns durch Papa gegeben wird zu hören, mitzunehmen und den richtigen Schluss daraus zu ziehen. In Liebe an all die Menschen, die noch auf dem Weg der Erkenntnis sind, möge ihre Blume mit Papa so blühen wie keine andere.

Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:

Android
iOS
von Legimi
zertifizierten E-Readern
Kindle™-E-Readern
(für ausgewählte Pakete)

Seitenzahl: 64

Veröffentlichungsjahr: 2021

Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:

Android
iOS
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



„Johannes 1:33“ (Titel des Bildes) HFA

Inhaltsverzeichnis

Vorwort

1. Der Weg zurück

2. Der erste Gedanke bist Du

3. Die Gabe die Du gibst

4. Die Zusammenkunft zweier Menschen

5. Die von Schlägen geprägte Kindheit und die Vergebung

6. Das Privileg der Geburt und die Heilung

7. Der Vatertag

8. Der Weg und Dein Plan für unser Leben

8. Die Berufung

9. Gesegnet trotz Corona, Danksagung

10. Den Plan Gottes erkennen

11. Die Verzweiflung und der Suizidversuch

12. Gott, Traumatherapeut und Vergebung

13. Alle Sorgen auf Gott werfen und bitten

14. Der Weg meiner Mutter mit Dir und ihre Leiden

15. Die innere Stimme, der Heilige Geist

16. Mein erster Gedanke bist Du, danke das es Dich gibt

17. Das Erhören meiner Gebete

18. Das Treffen mit Dir und Deinem Geiste

19. Die Ruhe, Stille und der Frieden

20. Freude im Herzen, am Regen erfreuen

21. Wie nah Du uns doch bist und der Heilige Geist

22. Die Hoffnung, das Gebet und die Heilung

23. Keine Angst und was aus den Gaben so wird!

Noch ein paar Worte zum Nachsinnen

Kunst und Glaube

Das Vertrauen

Ruhe und Frieden

Die Kunst die Vermag

Fühlen und Denken

Das Feuer das brennt

Du bist die Liebe

Die Liebeserklärung

Der Wunsch und Ehre

Freude

Die Muse

Das kleine Wunder

Der Krieger

Die Freude

Vorwort

Zuallererst möchte ich mich bei unserem Papa, Gott, bedanken für die Idee dieses Buches, „Liebesbriefe an Gott“ und alle Menschen die mich begleiten und begleiteten um diese Themen in diesem Buch als mein Zeugnis meines bisherigen Lebens zu geben und zu teilen.

Ihr werdet sehen das nicht so schöne Erfahrungen sich immer zum Guten wandeln, wenn Ihr es zulasst, das diese sich zum positiven wenden, im Glauben und versteht was daraus entsteht.

Ich möchte euch allen, auf dem Weg des Glaubens, Hoffnung geben, auf all das positive das uns durch Papa gegeben wird zu hören, mitzunehmen und den richtigen Schluss daraus zu ziehen.

In Liebe an all die Menschen, die noch auf dem Weg der Erkenntnis sind, möge ihre Blume mit Papa so blühen wie keine andere.

Robert John Geng

1. Der Weg zurück

Lieber Papa,

Du warst immer für meine Familie und mich da, und dafür liebe ich Dich sehr.

Sogar in Zeiten als ich abkömmlich im Glauben war und nicht sehr viel an Dich gedacht habe, hatte ich dennoch das Gefühl, dass Du mir immer wieder gezeigt hast, was Du mit mir vorhast, durch Zeichen, ich musste wieder lernen diese zu erkennen.

Glücklich bin ich darüber das erkennbar war, beim Wachsen, das Du mir immer wieder die richtigen Menschen an meine Seite gestellt hast, um im Geiste weitere Stufen zu erklimmen.

Den Glauben und die Leidenschaft dafür, hast Du mir, wie neue Kleider angezogen.

Weiterentwicklung hat in mir stattgefunden und ich denke mit Freude an jede einzelne Minute, die ich durch Dich lernen durfte.

Dies war manchmal auch schmerzlich aber durch mich selbst verursacht dessen bin ich mir klar, doch das bedeutete auch „den nächsten Schritt im Leben und Lernen“ Ich möchte Dich nicht mehr missen :-).

„Denn Gott hat die Menschen so sehr geliebt, das er Seinen einzigen Sohn für sie hergab“.

Johannes 3.16 a

„In Jesus Namen, amen“

In Liebe Dein Robert John

„La cena del signore in bianco e nero“

„Pusteblume in grau“

„Acryl-Sand von RobertJohnArtist.business @ Instagram

2. Der erste Gedanke bist Du

Lieber Papa,

Morgens, wenn ich aufwache gilt mein erster Gedanke Dir.

Ich mache mich bereit, um zu laufen, die Natur zu erleben, die Du uns geschenkt hast und bin dabei sehr erquickt.

In mir drin spüre ich von ganzem Herzen, das Du bei mir bist.

Bilder die wie gemalt sind, den Himmel, die Sonne, den Mond, die Wolken, den Fluss, die Berge, die Bäume, die Sträucher, die Wiesen alles ist mit Dir gemeinsam erlebt das ultimative Ereignis für mich und dafür liebe ich Dich.

Unterwegs sehe ich Menschen, die fröhlich aber auch traurig sind.

„Genau für diese Wünsche ich mir, dass sie Dich so erleben wie ich und den Glauben an Dich entdecken, spüren und Dich lieben lernen.“

„Wer also von Herzen glaubt, wird von Gott angenommen, und wer seinen Glauben auch bekennt, der findet Rettung“.

Römer 10 HFA

„In Jesus Namen, amen“

In Liebe Dein Robert John

Foto von RobertJohnArtist.business - Ein Herz der Anbetung

3. Die Gabe die Du gibst

Lieber Papa,

heute möchte ich Dir meinen Dank aussprechen für die Gabe die Du in mich mit Liebe hineingelegt hast, die Kreativität beim Malen mit Farben. Im Kindesalter war es mir schon eine Freude zu malen und auch in der Schule.

Das ganze habe ich zwischenzeitlich aus den Augen verloren doch durch Dich habe ich es wieder entdeckt.

Ich liebe es es wenn Du mir Ideen schickst, beim spazieren gehen, Träumen, in den Himmel schauen, beim Leute beobachten, Tiere die ich sehe, Farben die sich spiegeln, fröhliche Kinder die spielen oder auch gesagtes von Menschen die mich begleiten in meinem Leben.

Du bist durch Deinen Geist mein Ideengeber der mich so Reich beschenkt das es unfassbar ist.

So bist Du halt ein guter Gott und Papa, jeder Mensch sollte das wissen das Du immer nur gutes im Sinn hast auch wenn es für die Menschen und für mich nicht immer leicht ist zu verstehen das Du ein Ziel hast, uns das Tor des Himmels zu Dir zu öffnen.

Ich bitte in Jesus Namen dafür das die Menschen Deine Werte erkennen und mit auf unsere Reise gehen. Von ganzem Herzen liebe ich Dich dafür.

„Er segne euch mit den reichen Gaben, die Monat für Monat im Sonnenlicht wachsen“.

5. Mose 33

„In Jesus Namen, amen“

In Liebe Dein Robert John

„Chiara-hell, leuchtend, schön und klar“

„Lucie-die Strahlende-die Leuchtende bei Tagesanbruch geborene“

„Ramona-die Beschützerin-die Ratgeberin“

Pouringpaint Acryl von

RobertJohnArtist.business @ Instagram

4. Die Zusammenkunft zweier Menschen

Lieber ABBA,

heute ist ein Tag, an dem ich überglücklich bin, wenn ich daran denke, dass Du mich und meine Frau Ramona zusammengeführt hast.

Nun kennen wir uns schon mehr als dreißig Jahre und wir haben viel miteinander durchgemacht mit allen Höhen und Tiefen des Lebens.

Wir haben dadurch gelernt in den Tiefen darauf zu vertrauen das nach einem Tief immer ein Hoch kommt. Du wusstest das sie für mich und ich für sie bestimmt war bevor wir es wussten und es eine große Liebe und eine besondere Freundschaft wurde.

Unsere Beziehung war immer harte Arbeit, doch mehr als harte Arbeit war die Freude mit ihr und Dir in unserer Mitte sowie der Liebe im Detail von Dir.

Wir lachen, weinen, freuen uns, sind verrückt mit und nach einander, trauern, tanzen und singen, das alles Gehört bei uns dazu. Ich liebe Dich sehr dafür.

Sie denkt, ich spreche es aus oder andersherum das ist das Schöne an der Beziehung mit ihr.

Ein Wunsch von mir ist es das diese Liebe alle Paare erleben mit sich und Dir wachsen, „In Jesus Namen bitte ich darum“

„Denn wo zwei oder drei in meinem Namen zusammen kommen, bin ich in ihrer Mitte“

Matthäus 18:20 HFA

„In Jesus Namen, amen“

Innamorato del tuo Robert John

Foto von RobertJohnArtist.business - Der Herzbaum am Atlantik

5. Die von Schlägen geprägte Kindheit und die Vergebung

Lieber Papa,

die Kindheit meiner Geschwister und mir war keine schöne und von Schlägen mit dem Gürtel meines irdischen Vaters geprägt.