0,99 €
Linda ist ziemlich verspannt. Ihr Hausarzt empfiehlt ihr eine Physiotherapie. Linda landet bei Danilo. Noch bevor sie die erste Anwendung erlebt träumt sie bereits davon - und kommt. Danilo stellt sich als ein kompetenter und geschickter Masseur heraus, der sofort erkennt, wo Lindas Problemzone liegt. Er trainiert ihren Schoß und bereitet Linda damit viel Freude....
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Seitenzahl: 14
Veröffentlichungsjahr: 2015
Linda
*
Genommen vom
Masseur
Eine erotische Geschichte
von
Conny van Lichte
Linda - Genommen vom Masseur
von Conny van Lichte
1. digitale Auflage 2015: Zeilenwert GmbH
ISBN 9783959242264
Alle Rechte vorbehalten.
Es ist ohne vorherige schriftliche Erlaubnis nicht gestattet, dieses Werk im Ganzen oder in Teilen zu vervielfältigen oder zu veröffentlichen.
Cover
Titel
Impressum
Lindas Verspannungen
Feuchte Träume
Danilo und die Realität
Erst mal untersuchen
Im Innern ist fürs Erste alles ok
Hanteltraining
Übungen mit dem Gymnastikball
Wegen einiger Schmerzen hier und da empfahl ihr der Hausarzt eine Physiotherapie oder ähnliches aufzusuchen. Linda suchte sich eine Praxis aus, in welcher viele unterschiedliche Behandlungsmethoden angeboten wurden. Dort, an der Rezeption fragte sie, ob man ihr helfen könne und was sie am besten in Anspruch nehmen sollte. Sie war verspannt, der Nacken schmerzte, der Rücken ebenso.
"Am besten Sie gehen zu Danilo. Er ist der Beste in der ganzheitlichen Behandlung. Er macht manuelle Therapien, Ergotherapie, Massagen und vieles mehr. Ich schaue auch gleich mal nach, wann er für Sie einen freien Termin frei hat", sagte die nette junge Dame an der Rezeption.
Schon gleich am nächsten Tag sollte Linda kommen. Sie freute sich schon sehr darauf. Als sie am Abend ins Bett ging wirbelten ihr die Gedanken durch den Kopf: Wie würde er wohl aussehen, dieser Danilo? Was würde er wohl mit ihr machen? Ob sie sich komplett vor diesem Mann ausziehen musste? Mit diesen und vielen anderen Fragen im Kopf schlief sie ein.