3,99 €
Dies ist eine Fantasiewelt voller Magie! Er lebte einst in einer technologisch fortschrittlichen Welt, wurde aber nach seinem Tod in einer anderen Welt im Körper eines edlen Jungen wiedergeboren. Als er schicksalhaft auf eines der bestgehüteten Geheimnisse dieser Welt stößt und die legendäre Macht eines Zauberers erlangt, beginnt sich eine Reihe von Ereignissen voller Tragödien, Action usw. zu entfalten. Der Roman erzählt hauptsächlich, wie er in dieser neuen Welt zu einem mächtigen Zauberer wird, unerreichbare Höhen erreicht und seine Stärke demonstriert.
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Seitenzahl: 348
Veröffentlichungsjahr: 2025
Sanes K.Qopt
Mächtiger Zauberer:Ein Fantasie Abenteuer übernatürlich Roman(Band 10)
Dieses ebook wurde erstellt bei
Inhaltsverzeichnis
Titel
Kapitel 380
Kapitel 381
Kapitel 382
Kapitel 383
Kapitel 384
Kapitel 385
Kapitel 386
Kapitel 387
Kapitel 388
Kapitel 389
Kapitel 390
Kapitel 391
Kapitel 392
Kapitel 393
Kapitel 394
Kapitel 395
Kapitel 396
Kapitel 397
Kapitel 398
Kapitel 399
Kapitel 400
Kapitel 401
Kapitel 402
Kapitel 403
Kapitel 404
Kapitel 405
Kapitel 406
Kapitel 407
Kapitel 408
Kapitel 409
Kapitel 410
Kapitel 411
Kapitel 412
Kapitel 413
Kapitel 414
Kapitel 415
Kapitel 416
Kapitel 417
Kapitel 418
Kapitel 419
Impressum neobooks
Angele war mit dem blonden Mädchen auf dem Weg zum Herrenhaus. Er trug eine dünne Schicht aus dunklem Metall auf, um sie gegen die seltsamen Kreaturen zu schützen.
Einige Tage später tauchte die Stadt der dunklen Wolken endlich wieder in ihrem Blickfeld auf.
Angele stand im dunklen Wald, als die Sonne aufging, und überblickte die gelbe Stadt, die ruhig in der Ebene lag. Die gelbe Stadt lag totenstill im Wind, der sich mit dem Sand vermischte. Es gab keine einzige Person, die in der Stadt herumlief.
Das blonde Mädchen stand hinter Angele und betrachtete ebenfalls die Stadt.
"Ich glaube ... ich war hier ..." Plötzlich öffnete sie ihren Mund. "Das kommt mir alles so bekannt vor."
"Vertraut?" Angele drehte sich um und sah den verwirrten Gesichtsausdruck des Mädchens; in ihren Augen stand Traurigkeit. Er wusste, dass die Stadt das Mädchen an etwas erinnerte, aber sie versuchte, es vor Angele zu verbergen.
Angele kniff die Augen zusammen, das rote augenförmige Blutliniensiegel leuchtete, die Schnur um das Siegel gab rotes Licht ab.
"Es ist in Ordnung, wenn du dich nicht erinnern kannst..." Er hob seine rechte Hand und tätschelte sanft den Kopf des Mädchens. Der sanfte Ausdruck auf seinem Gesicht beruhigte das Mädchen.
Angele streichelte das weiche blonde Haar des Mädchens und das rote Licht verschwand aus seiner Brust.
CHI
Ein seltsames Geräusch hallte in seinen Ohren wider.
Unzählige Bilder wurden wie ein Film in seinen Kopf übertragen.
Das blonde Mädchen hielt die Ränder ihres Kleides fest und ging die Kutsche hinunter. Mit einem sanften Lächeln auf dem Gesicht ging sie zum Versammlungssaal, der voller Gäste war, und an ihrer Seite war ein Mann in einem weißen Anzug. Das goldene Licht leuchtete auf den Körpern der beiden, sie waren elegant und höflich. Mit dem goldenen Licht, das sie umgab, zogen sie die Aufmerksamkeit aller auf sich.
"Liebe Angelika, die Party beginnt, wir sollten uns beeilen", sagte der junge Mann in sanftem Ton.
Sie schlossen sich der Party an. Die beiden mischten sich unter die edlen Gäste und begannen zur Musik zu tanzen.
Plötzlich wurde der Himmel zerrissen und die Erde begann zu beben. Eine Gruppe von Männern, die von Flammen umgeben war, stürmte in die Halle und begann, jeden zu töten, den sie sahen.
Das Mädchen rannte mit dem jungen Mann und den Wachen, die sie hergebracht hatte, los, doch die brennenden Männer holten sie schnell ein.
Das Mädchen bat die Wachen, die Monster auf sich aufmerksam zu machen, und sie wollte, dass der junge Mann sie von hinten angriff. Doch der Mann warf dem Mädchen einen letzten Blick zu und rannte davon, so dass das Mädchen den Monstern allein gegenüberstand.
Nach der Schlussszene sind die Bilder verschwunden.
Nur der Bruchteil einer Sekunde verging, als Angele die Bilder betrachtete.
Langsam ließ er seine Hand sinken. "Willst du dir die Stadt ansehen? Es ist doch deine Heimatstadt, oder?"
Das Mädchen starrte auf die Stadt der dunklen Wolken und die Tränen liefen ihr wie ein Fluss über das Kinn.
Das Mädchen hatte in den letzten Tagen schon viel über Angele gelernt; der Mann behandelte sie wie einen Bruder, er war immer so freundlich und höflich.
"Schon gut, Meister, lass uns einfach zu dir gehen", antwortete das Mädchen mit gesenktem Kopf und leiser Stimme. "Dies ist nicht mehr meine Heimatstadt, alle meine Freunde wurden von den..."
Blaue Lichtpunkte blitzten vor Angele's Augen auf, als er nickte.
"Um eines klarzustellen: Auch wenn du meine Versuchsperson bist, werde ich dir nicht ohne Grund wehtun. Wenn du bereit bist zu kooperieren, wird dein Körper nach den kleinen Schäden der Experimente gestärkt werden."
"Ich bin bereit, Meister. Ich bin dankbar, dass du mich nicht schon in der Halle gegessen hast." Das Mädchen hob den Kopf. Obwohl noch immer Tränen auf ihrer Wange standen, hatte sie sich bereits wieder beruhigt.
"In Ordnung, lass uns gehen. Ich möchte, dass du dich mit einem anderen Mädchen bei mir anfreundest." Angele drehte sich um und ging zum Fluss Ness.
Das Mädchen warf einen letzten Blick auf die Dunkelwolkenstadt, es schien, als wolle sie sich das Aussehen der Stadt einprägen. Sie lief auf Angele zu, als der junge Mann bereits einige Meter entfernt war.
Langsam verschwanden die beiden in den lebhaften Büschen des Waldes.
Zehn Tage später, am Fluss Ness.
Das goldene Sonnenlicht des Nachmittags leuchtete auf der Oberfläche des Flusses und des Herrenhauses.
HUA
Die Blätter der Bäume auf der linken Seite des Hauses tanzten im sanften Wind.
Zwei Personen traten langsam aus dem Wald heraus. Einer war groß, der andere klein, und beide trugen lange Metallgewänder. Kein einziger Zentimeter ihrer Haut war der Luft ausgesetzt.
"Endlich..." Der Mann in der ersten Reihe nahm die schwarze Maske von seinem Gesicht und enthüllte seine blasse Haut - es war Angele.
Er drehte sich um und sah das Mädchen an. "Weißt du noch deinen Namen? Wie soll ich dich nennen?"
Das Mädchen öffnete den Mund, aber sie zögerte. "Ich weiß es nicht. Meister, bitte gib mir einen neuen Namen."
Angele nickte leicht. "Also gut, ich nenne dich ab heute einfach Orphie. Das bedeutet 'vergessen' in der Sprache des Chaos."
"Vergiss... Orphie..." Die schmerzhafte Erinnerung überkam das Mädchen wieder, aber sie versuchte ihr Bestes, um sie zu verbergen. Es schien, als würden die Erinnerungen zu ihr zurückkommen.
Angele sah sich das Haus an. "Lasst uns aufbrechen. Es ist schon eine Weile her, dass ich mein Gebiet verlassen habe."
Er trat vor und eine rote Schnur schoss aus dem schwarzen Mantel und stach in den Schlamm am Boden.
Die rote Schnur kehrte innerhalb einer Sekunde zu seinem Mantel zurück - sie wurde von Angele's langen roten Haaren gebildet.
Angele interessierte sich nicht für den winzigen Spion, den er gerade getötet hatte, und er ging einfach weiter. Orphie warf einen Blick auf den Boden, sie bemerkte, dass Blut aus dem Schlamm sickerte, und sie erschrak ein wenig. Das Mädchen hörte sofort auf zu schauen und lief auf Angele zu.
Das Mädchen hatte keine Möglichkeit, in einer solch bizarren Umgebung allein zu überleben. Das Mädchen hatte kein Kristallkartengerät, und sie hatte einen Teil ihres Gedächtnisses verloren, so dass es nichts gab, was sie tun konnte, wenn sie allein gefährlichen Kreaturen gegenüberstand, selbst wenn sie wusste, wie man das Kristallkartengerät aktiviert.
Angele trat in das Rankenmeer vor dem Herrenhaus. Die Ranken auf dem Boden färbten sich bereits schwarz; sie wichen zur Seite, um ihn durchzulassen.
Angele kam langsam voran; das blonde Mädchen hinter ihm überprüfte ständig die Umgebung. Sie bemerkte bereits die Überreste der toten Kreaturen zwischen den Ranken und einige der Ranken waren mit buntem Blut getränkt.
Etwa eine Minute später erreichten sie schließlich die Verteidigungsbarriere.
Angele hob seine rechte Hand und drückte auf die Barriere, nach einigen Sekunden senkte er seine Hand und ergriff Orphies Hand. Dann traten sie gemeinsam durch die Barriere.
CHI
Es war, als würde man durch eine große Blase gehen.
Schließlich kehrten sie zum Herrenhaus zurück.
Angele drückte auf seine Brust und ließ einen Feuerball los. Der Feuerball verwandelte sich in einen roten Vogel, der von einem goldenen Schein umgeben war. Der Vogel schwang seine Flügel und flog langsam auf das Herrenhaus zu.
"Phoenix!" Die Tür des Hauptgebäudes wurde aufgestoßen - ein Mädchen sprang heraus und nahm Phoenix in die Arme.
"Grün! Du bist wieder da!" Freia trug immer noch den grauen Pullover mit einem Paar dicker Baumwollsocken. Ihr langes schwarzes Haar fiel ihr über die Schultern und das Haar auf der linken Schulter war geflochten. Das Mädchen sah rein und süß aus.
"Ja." Angele nickte. "Ich habe eine Freundin für dich mitgebracht. Das ist Orphie und sie ist meine neue Laborassistentin."
Freia sah Orphie an und blinzelte neugierig mit den Augen. "Orphie ... Du bist der erste Mensch, den ich außer Green, meinem Bruder und meinem Vater getroffen habe."
"Du hast dein ganzes Leben in der Villa verbracht?" Orphie klang überrascht.
Angele beobachtete, wie sich die beiden Mädchen begrüßten, und ging weg, als die beiden zu plaudern begannen.
Freia hatte jahrelang mit dem Schwert geübt, und Angele war sich sicher, dass Orphie nicht in der Lage sein würde, Freia zu verletzen. Auf dem Weg dorthin überprüfte er mehrfach Orphies Gedächtnis und stellte sicher, dass der Augenteufel nichts in den Körper des Mädchens einpflanzte.
Angele interessierte sich nicht für die Seelensteine, die Karte oder die Erben des einäugigen Riesen. Die geheime Technik des Erben, die der Augenteufel ihm gab, war der wichtigste Gegenstand, den er dieses Mal erworben hatte.
Angele ging schnell in den zweiten Stock, als er das Hauptgebäude betrat. Er betrat den Lesesaal und schloss die Tür ab. Eine schwarze Schlangenrune blitzte auf der Oberfläche der Tür auf.
Er ging schnell zu der Laborplattform, die mit beliebigen Gegenständen bedeckt war.
HUA
Alle zufälligen Gegenstände wurden zur Seite geschleudert.
Angele drückte mit der rechten Hand auf seine Brust. Das musikalische Siegel und das augenförmige Siegel begannen gleichzeitig zu leuchten; rotes Glühen wurde von Angeles Körper freigesetzt und das rote Licht erfüllte den ganzen Raum.
Jeder Gegenstand im Raum wurde von dem roten Licht angestrahlt.
Angele holte tief Luft und beruhigte sich, nachdem die Vorbereitung abgeschlossen war. Er entspannte sich und legte die Filtermaske auf der Ecke eines Tisches ab.
Langsam holte er einen Stock, der wie eine Flöte aussah, aus der Tasche.
Es war ein gelber Stock, dessen Oberfläche mit komplizierten Blumen- und Rankengravuren bedeckt war. In der Mitte des Stocks war außerdem eine Meerjungfrau eingraviert. Es war der Träger der geheimen Technik, die Eye Devil ihm geschenkt hatte.
Angele hielt den Stock in der Hand und betrachtete ihn genau.
"Es ist ein Musikinstrument, das wie eine Flöte aussieht..." Er bemerkte, dass der Stock viele kleine Löcher hatte. "Die Flöte ist mit Feuerenergieteilchen durchsetzt, aber die Meerjungfrau sollte das Symbol für Wasser sein... Das ist seltsam."
Angele spielte eine Weile mit der Flöte, aber er wusste nicht, wie er sie richtig aktivieren konnte.
Aufgabe erstellen. Scanne das Objekt in meiner Hand.' Er musste sich auf den Biochip verlassen.
Aufgabe erstellt, Scannen...'
Ein Hologramm der Flöte erschien vor Angeles Augen; die Flöte begann sich zu drehen und wurde von mehreren durchscheinenden blauen Fäden abgetastet.
Sekunden später erschienen langsam Datenreihen unter der Flöte.
Härte, Hitzebeständigkeit, Zähigkeit, Vollständigkeit, unterschiedliche Energieleitfähigkeit usw... die Datenreihen wurden vor Angeles Augen immer wieder aktualisiert.
Aktivierungssimulation gestartet", meldete der Biochip zurück.
Angele wartete etwa zehn Sekunden, dann hörte die Flöte endlich auf, sich vor seinen Augen zu drehen.
Aktivierungsmethode: Frisches Blut. Führen Sie Ihre Mentalität zum dritten, fünften und siebten Loch".
Angele blieb ruhig. Er hob die linke Hand und deutete mit dem Zeigefinger nach vorne. Die Spitze seines Fingers wurde aufgeschlitzt und ein frischer Blutstropfen landete auf der Oberfläche der Flöte.
Es sah aus wie eine chemische Reaktion, die stattfand, als das Blut mit der Flöte in Berührung kam. Die Flöte vibrierte und dunkelrote Flammen traten aus den Löchern aus.
Die dunkelroten Flammen bildeten mehrere handtellergroße Meerjungfrauen und begannen, um Angeles Körper zu kreisen.
CHI
Aus der Flöte schlugen Flammen, und die Nixen lösten sich eine nach der anderen in Luft auf.
Angele kniff die Augen zusammen, als eine unsichtbare Mentalitätswelle in drei Teile geteilt wurde und genau in das dritte, fünfte und siebte Loch der Flöte eindrang.
PA
Intensive dunkelrote Flammen schossen aus allen Öffnungen der Flöte; die Flammen schwebten vor Angele und verwandelten sich in eine große Meerjungfrau.
Seltsamerweise befand sich in der Mitte der Truhe der Meerjungfrau ein Schlüssel, ein goldener Schlüssel, dessen Beschaffenheit sich nicht von der eines normalen Schlüssels unterschied.
Angele hob seine rechte Hand und drehte den Schlüssel um.
Crack
Die Meerjungfrau öffnete ihren Mund und gab einen roten Lichtstrahl frei - das Licht traf Angele hart auf die Stirn.
Angele lehnte sich durch den Aufprall nach hinten.
Das rote Skorpionzeichen zwischen seinen Augenbrauen erschien und absorbierte das helle rote Licht.
Die Informationen wurden in sein Gehirn übertragen.
Es dauerte mehr als eine halbe Stunde, bis die Meerjungfrau die Informationen an Angele weitergegeben hatte.
WOO
Die Meerjungfrau teilte sich in rote Flammen und kehrte zur Flöte zurück.
Angele schüttelte den Kopf. Es schien, als würde er versuchen, die Informationen zu verstehen, die gerade an sein Gehirn gesendet wurden.
Das war erfrischend... Diese geheime Technik kann nur von uralten Kreaturen mit reinen Blutlinien studiert werden... Obwohl meine Blutlinien von den Erben der alten Kreaturen extrahiert wurden, kann ich die Technik dennoch studieren...'
Ihm gingen viele Gedanken durch den Kopf, aber Angeles Gesichtsausdruck änderte sich nicht.
Also gut, ich überspringe den verwirrenden Teil und lerne erst einmal die Grundlagen... Vielleicht kann ich bald mit dem Üben anfangen...
Angele nahm die Flöte und legte sie in den Beutel zurück, nachdem alle Flammen erloschen waren. Er ging nach links und setzte sich mit gekreuzten Beinen hin.
Er schloss die Augen und setzte sich in den stillen Lesesaal. Die beiden Siegel der Blutlinie auf seiner Brust gaben ein blendendes rotes Licht ab.
Das rote Licht verwandelte sich in Energiefäden und begann, um Angeles Körper zu kreisen.
Die Zeit verging wie im Flug. Einige Stunden später begannen die beiden Siegel auf Angele's Brust ineinander zu verschmelzen.
Das schwarze Metallgewand schmolz langsam auf Angele's Körper und wurde von seiner Haut absorbiert.
Sekunden später verschmolzen die beiden Blutliniensiegel vollständig miteinander; sie verwandelten sich in einen verschwommenen roten Fleischball und es sah aus, als befände sich ein kleiner Ballon auf Angeles Brust.
Der rote Fleischklops setzte unzählige Blutadern frei, die wie Baumwurzeln aussahen. Sie bedeckten schnell den ganzen Körper von Angele.
Zehn Minuten später war Angele von den schrecklichen Blutadern bedeckt - einschließlich seines Gesichts.
Das Blut, das aus der roten Frikadelle austrat, wurde durch die Blutadern in den Körper von Angele transportiert.
Die Frikadelle sah aus wie das zweite Herz von Angele; sie hüpfte schnell.
Angele hatte bereits das Bewusstsein verloren, aber er spürte noch immer den ständigen Schmerz, der von seiner Haut ausging. Es fühlte sich an, als würde er von Tausenden von scharfen Nadeln gestochen werden.
Er gewöhnte sich schnell an den Schmerz, da er in den letzten Jahren unzählige gefährliche Kämpfe überlebt hatte. Angele war nicht mehr der junge Mann, der die Schmerzen nicht ertragen konnte.
Er hatte keine Ahnung, wie viel Zeit vergangen war, aber er spürte, wie der Schmerz nachließ.
Angele öffnete die Augen wieder und stellte fest, dass sich der Raum in ein Chaos verwandelt hatte.
Es sah so aus, als wären alle Gegenstände im Lesesaal von einem starken Wind zu Boden geweht worden. Einige schwache Gefäße wie die Bechergläser und Reagenzgläser schlugen gegen die Wände oder den Boden - sie zerbrachen in Stücke und überall war eine bunte Flüssigkeit zu sehen.
Angele erhob sich langsam vom Boden und seine Füße wurden taub, da er zu lange auf dem Boden saß.
Er spürte den Juckreiz an seinem Kopf und in der Mitte seiner Augenbrauen. Angele schaute auf seine Brust - der rote Fleischklops war bereits verschwunden und die beiden Blutlinien-Siegel waren nicht mehr da.
Er hob seine rechte Hand und ballte sie zur Faust. Es fühlte sich an, als wäre sein Körper aus irgendeinem Grund leichter geworden.
Das ist... Kraft... die reine Kraft meines physischen Körpers..." Angele bemerkte, dass sein Körper anders aussah und er konnte die Energie von innen spüren.
Angele winkte mit der rechten Hand, nachdem das Taubheitsgefühl in seinen Füßen verschwunden war.
Die silberne Metallflüssigkeit formte langsam einen Spiegel vor ihm.
"Was zum..." Angele war überrascht.
Der Mann im Spiegel sah ganz anders aus.
Angele's Gesicht blieb unverändert, aber an der Stelle, wo seine Augenbrauen sein sollten, waren zwei winzige Risse. Sie sahen aus wie ein geschlossenes Augenpaar und aus den Rissen sickerte goldenes Licht.
Außerdem erschien ein dunkelrotes Horn auf seinem Kopf. Es wuchs immer noch zwischen seinen langen roten Haaren.
Angele's Körper war viel stärker als zuvor. Im Spiegel sah er aus wie ein Barbar, der gerade die Schneeberge verlassen hatte.
Er berührte seine neuen "Augenbrauen" und stellte fest, dass sie eine ähnliche Beschaffenheit wie seine Augenlider hatten.
Interessant... Aber was wird passieren, wenn ich in die Hauptwelt zurückkehre... wird mein Körper in dieser Form bleiben?
Zero, bist du mit der Untersuchung meines Körpers fertig?
Die beiden alten Blutlinien verschmolzen miteinander und die Unreinheiten wurden entfernt. Deine Attribute nehmen in schnellem Tempo zu...'
Angele Rio, Stärke 21,2, Beweglichkeit 18,5, Ausdauer 32,0, Mentalität 157,1, Mana 157,2, Feuerresistenz 247 Grad, sonstige Resistenz 104 Grad. Gen-Limit erreicht. Gesund. Die Fähigkeit des Blutlinien-Siegels wurde in eine Talent-Fähigkeit umgewandelt", meldete Zero schnell zurück.
Das ist verrückt...', keuchte Angele. Seine Stärke wurde von 15 auf 21 und seine Gewandtheit von 11 auf 18 erhöht. Die Mentalität wurde um 30 Punkte erhöht und die Ausdauer um mehr als 10.
Angele's neue Eigenschaften waren erschreckend... Er war sich sicher, dass er die Feuerzauber, die von Zauberern der Stufe 2 gewirkt wurden, allein mit seinem physischen Körper bewältigen konnte. Er konnte einfach dastehen und darauf warten, dass der Gegner seine gesamte Mentalität und sein Mana aufbrauchte.
Er winkte erneut mit der rechten Hand und der Metallspiegel verschwand.
Angeles Gesichtsausdruck wurde ernst, es schien, als würde er über etwas nachdenken.
Sekunden später drückte er auf die Mitte seiner Brust und sein Körper verschwand aus dem Raum.
Hauptwelt, im Herrenhaus am Fluss Ness.
Der Körper von Angele erschien langsam im Lesesaal.
Er schuf schnell einen weiteren silbernen Spiegel, als er seine physische Form wiedererlangte.
Der Mann im Spiegel sah aus wie ein normaler Mensch.
Angele ballte die Faust - das Einzige, was sich änderte, waren seine Eigenschaften. Außerdem bemerkte er, dass er die Fähigkeiten des Siegels der Blutlinie in der Hauptwelt nicht mehr aktivieren konnte. Es schien, als würde ihn etwas daran hindern.
Es schien, als würde eine geheimnisvolle Macht seine Blutlinienfähigkeit unterbrechen.
Die Fähigkeit der Musiknote und der Gedächtnisscan des augenförmigen Siegels wurden bereits zu seiner Talentfähigkeit. Allerdings hatte er das augenförmige Siegel noch nicht vollständig aktiviert.
Warum ist das Reich der Albträume anders als die Hauptwelt? Angele war verwirrt.
Er ging zum Fenster. Das Glas war durch den Vorhang verdeckt und nur einige goldene Sonnenstrahlen drangen durch den Spalt zwischen Vorhang und Fenster. Angele schob den Vorhang zur Seite und spähte hinaus. Er sah Lyn, die sich mit einem neuen Dienstmädchen unterhielt, das sie gerade eingestellt hatten - die Zauberin trug ein langes schwarzes Kleid. Sie bemerkte Angele's Blick und hob ihren Kopf.
Angele nickte Lyn durch das Fenster zu, er ließ den Vorhang herunter und kehrte in die Mitte des Raumes zurück. Dann drückte er wieder auf seine Brust.
CHI
Rotes Licht blitzte vor seinen Augen auf.
Er kehrte wieder in das Reich des Alptraums zurück, und es lag roter Nebel in der Luft.
Angele erschuf den Metallspiegel erneut, das Horn erschien auf seinem Kopf und seine Augenbrauen wurden durch zwei Augen ersetzt.
Er schaute in den Spiegel und begann nachzudenken.
Die Verschmelzung der Blutlinien war das Ergebnis des Studiums der Grundlagen der geheimen Technik des Erben. Die von mir verwendeten Blutlinien wurden ordnungsgemäß extrahiert, und die von mir angewandte Methode war einfach. Für den Erfinder der Technik gab es keinen Grund, falsche Informationen aufzuschreiben. Ich bin sicher, dass die veränderte Umgebung der Grund dafür ist, dass sich mein Aussehen verändert hat..." Angele versuchte herauszufinden, was mit seinem Körper geschah.
Leider studiert Henn gerade den Tausendschatten-Orb, sonst könnte ich sie nach der Situation fragen. Angele schüttelte leicht den Kopf.
Hochrangige Zauberer konnten Jahre damit verbringen, einen seltenen Gegenstand zu studieren, und Henn hatte ihn seit Monaten nicht mehr gesprochen.
Das Gute daran war, dass Henns Mentalitätswelle von der Tausend-Schatten-Kugel abgedeckt wurde und der Schattenfürst deshalb nicht auf Angele losging.
Angele leckte sich über die Lippen und spürte einen seltsamen Schwefelgeschmack im Mund. Er war ein wenig überrascht und öffnete seinen Mund.
Durch den Spiegel sah er, dass sich in seinem Mund unzählige scharfe Zähne befanden. Die Zähne hatten die Form von Krokodilzähnen, und auf ihnen spiegelte sich weißes Licht.
Angele rieb sich mit der rechten Hand die Zähne, und es fühlte sich an, als würde er das Blatt einer Säge berühren.
Ich weiß nicht einmal, wie meine wahre Form aussehen wird. Die wahre Form ist die Grundlage für alle geheimen Techniken der Erben. Ich habe die Blutlinie der Skorpionfrau, die Blutlinie des einäugigen Riesen, die Blutlinie der Baumelfe und meine Seele, die aus der Erde stammt... Ich frage mich, was passieren wird, wenn ich sie alle miteinander kombiniere...
Angele winkte mit der rechten Hand und der Spiegel verschwand; dann setzte er sich schnell eine schwarze Maske auf.
Er drehte sich um, öffnete die Tür und verließ den Lesesaal.
Angele bemerkte, dass es schien, als hätten Orphie und Freia einen Streit. Sie saßen weit voneinander entfernt und niemand redete.
Er warf einen Blick auf die beiden Mädchen und ging auf sie zu.
"Orphie, sag mir, ob es hier in der Nähe ein Gebiet voller großer Kreaturen gibt." Angele war sich nicht sicher, wie stark er war, nachdem sein Körper aufgerüstet worden war. Er wollte seine Kraft an den Kreaturen des Albtraumreichs testen.
Orphie stand schnell auf, als sie Angele auf sich zukommen sah, zögerte jedoch, als sie die Frage hörte.
"Meister, ich kenne mich in der Gegend nicht aus, aber ich weiß, dass es in den Flüssen rund um die Stadt der dunklen Wolken eine Kreatur namens Wasserteufel gab. Es war eine starke Kreatur und du kannst es dir ansehen."
"Dunkle Wolkenstadt, was?" Angele runzelte die Stirn, so weit wollte er nicht reisen. "Nun, das ist schon in Ordnung, ich werde versuchen, in der Nähe des Herrenhauses welche zu finden."
Freia ging auf Angele zu und sprang ihm in die Arme. "Green, warum trägst du eine Maske?" Fragte sie neugierig. Das Mädchen war über 20 Jahre alt, aber sie hielt sich so lange in der Villa auf, dass ihr geistiges Alter noch sehr jung war.
"Es gibt ein Problem mit meinem Gesicht, und ich möchte nicht, dass du Angst bekommst", sagte Angele und strich Freia sanft über das Haar, um sie zu beruhigen. "Gut, ihr zwei solltet in der Villa bleiben, ich bin im Handumdrehen zurück."
Angele beruhigte Freia und wies Orphie ein Zimmer zu, dann verließ er schnell die Villa.
Er stand vor der Absperrung und sah sich um.
Auf der linken Seite befand sich der Fluss Ness und auf der rechten Seite der Wald, der zur Stadt der dunklen Wolken führte.
Er zögerte einen Moment und ging dann zu dem Übergang zwischen dem Fluss und dem Wald.
Der Weg führte zu einem leeren Gelände, das endlos schien. Angele war die Sicht durch den dünnen grauen Nebel versperrt.
Angele ging den Weg entlang und kam an mehreren dunkelgrünen Weidenbäumen vorbei. Die langen grünen Äste der Bäume wiegten sich im Wind.
Nachdem er eine Weile gelaufen war, hörte er etwas in der Luft vibrieren.
Angele blieb langsam stehen und sah sich um. Alles war in den Nebel gehüllt, und je weiter er sich von der Villa entfernte, desto dichter wurde der Nebel.
Er konnte kaum die grüne Oberfläche des Flusses sehen, und das Einzige, was vor seinen Augen klar war, war der Schlamm unter seinen Füßen.
WOO
Das Geräusch wurde immer lauter, es hörte sich an, als würde sich ein Bienenschwarm nähern.
Angele sang mit leiser Stimme eine Beschwörungsformel und unzählige flammende Augen erschienen um seinen Körper. Nach etwa einer Sekunde lösten sich die Augen in Luft auf.
Er hob seine rechte Hand und ließ eine Lavakugel in Richtung des Geräusches los.
Die dunkelrote Lavakugel blies den Nebel mit der Hitzewelle, die sie freisetzte, langsam weg.
CHI
Ein verschwommenes Auge erschien in der Mitte der Lavakugel und beobachtete die Umgebung.
Ein roter Lichtschirm erschien vor Angele's Körper - er zeigte die Szene, die das Auge auf der Lavakugel sah.
Die linke und die rechte Seite waren in weißen Nebel gehüllt, und der Schlamm auf dem Boden bewegte sich rückwärts. Angele konnte den Wind hören, der durch den Lichtschirm wehte.
Plötzlich erschien ein riesiger Schatten auf dem Lichtschirm.
Die Pupillen von Angele verengten sich.
Die Kreatur, die vor ihm erschien, war eine riesige schwarze Libelle.
Die Libelle war mehr als zehn Meter lang und die durchsichtigen Flügel hinter ihr vibrierten. Auch die Art, wie die Libelle flog, sah genauso aus wie die einer Biene.
Die Libelle flog langsam über die Oberfläche des Flusses - es schien, als ob die Libelle auf der Suche nach Nahrung war.
KA
Die Mundpartie der Libelle bewegte sich leicht, die Lavakugel war bereits in ihrem Blickfeld.
CHI
BOOM
Plötzlich verschwand die Libelle vom Lichtschirm, als die Lavakugel explodierte. Der Lichtschirm ging in Flammen auf und fiel langsam zu Boden.
WOO
Das intensive Vibrationsgeräusch kam immer noch näher, es kam immer näher.
Angeles Gesichtsausdruck änderte sich, er erschuf ein langes Silberschwert mit hellen, brennenden Flammen an der Spitze.
Ein schwarzer Schatten blitzte vor seinen Augen auf, als er das Schwert vorbereitete.
BAM
Etwas schlug hart gegen seine Brust, wurde aber von dem schwarzen Schild des metallenen Kraftfeldes abgehalten.
Die Stärke der Kreatur ist erschreckend..." Angele stand da und bewegte sich keinen Zentimeter. Seine Stärke betrug 21, und mit einer solchen Stärke konnte er den Aufprall leicht verkraften.
Angele hielt das Schwert fest und schlug zu.
Der schwarze Schatten näherte sich; es sah so aus, als ob der Schatten auf die Klinge zusteuerte.
CLANK
Der schwarze Schatten wurde durch den Aufprall weggeschleudert, und es schien, als ob der Schatten nach dem Aufprall auf einen Baum stehen blieb.
Das Schwert in Angele's Hand sah aus wie der Rand einer Mondsichel.
Angele runzelte die Stirn und das Schwert wurde von seiner Haut aufgesogen. Die Legierung war nicht hart genug für seine erhöhten Eigenschaften.
Er trat vorwärts, der Nebel löste sich langsam auf, und endlich hatte er einen klaren Blick auf die Szene.
Zwei der großen Bäume des Waldes wurden zerstört, und der Körper der großen schwarzen Libelle sank in den Stamm des dritten Baumes in der Mitte. Das linke Auge der Libelle wurde in zwei Hälften geschnitten und ihr rechtes Auge war angeknackst. Ihre Flügel zerbrachen in Stücke, aber die Libelle bewegte sich noch und kämpfte.
Die Libelle hat einen starken Körper...", lobte Angele das Monster in Gedanken. Ich habe zwar nicht meine ganze Kraft eingesetzt, aber der physische Schaden lag bei über 300 Grad und konnte den härtesten Schwefelkristall leicht knacken. Aber dieses Monster ist nicht gestorben, nachdem es den direkten Treffer eingesteckt hatte...'
Angele ging auf die Libelle zu, hob den rechten Zeigefinger und zielte auf den Kopf des Monsters.
CHI
Eine silberne Nadel blitzte durch die Luft.
In der Mitte des Kopfes der Libelle erschien ein Blutloch.
Scanne die Genstruktur für mich und prüfe, ob die Libelle eine uralte Blutlinie hat. befahl Angele.
Blaue Lichtpunkte blitzten vor seinen Augen auf.
Aufgabe erstellt, Scannen..." Zeros mechanische Stimme hallte in seinen Ohren wider.
Das Hologramm der Libelle erschien in Angele's Sicht. Das Hologramm wechselte schnell zu dem Blutloch am Kopf der Libelle und das detaillierte Bild des weißen Fleisches der Kreatur wurde vor seinen Augen angezeigt.
Sekunden später veränderte sich die Szene erneut und verwandelte sich in eine sechseckige Zelle.
CHI
Das Hologramm verschwand aus Angele's Sicht.
Analyse abgeschlossen. Keine alte Blutlinie entdeckt. Keine besondere Fähigkeit entdeckt. Die Stärke der Libelle kommt von ihrem besonderen Körperbau.'
Körperbau? Aus irgendeinem Grund erinnerte das Wort Angele an den Skelettsoldaten. Außerdem erkannte er, dass es eine grundlegende Anwendung der Runen gab, die in der Geheimtechnik des Erben erwähnt wurden.
Vielleicht sollte ich es später einmal versuchen..." Angele sah ein wenig aufgeregt aus.
Er ließ den toten Körper der Libelle auf dem Boden liegen und ging den Fluss entlang. Diesmal wollte er sehen, was er als Zauberer der Stufe 2 tun konnte. Er wendete den Windenergie-Buff auf seinen Körper an, damit er sich viel schneller bewegen konnte als zuvor.
Angele beschloss, sich im Kampf gegen die Monster im Wald nicht auf die Macht der Blutlinie zu verlassen, damit er wusste, wie sehr die Blutlinien ihm geholfen hatten.
Zwei weitere Libellen tauchten von links über dem Fluss auf - Gele konnte das Geräusch ihrer Flügel hören.
Die Libelle auf der linken Seite war schwarz und die auf der rechten Seite rot. Sie waren kleiner als die, die Angele gerade getötet hatte.
Angele ließ zwei Lavakugeln los, ohne das Ziel zu lokalisieren, dann trat er schnell zurück und ging zur Seite. Er hob seine rechte Hand und begann, die Gesten auszuführen, die die Zaubersprüche auslösten. Mit der linken Hand nahm er Tuben und Flaschen heraus. Alle Behälter wurden schnell auf den Boden geworfen.
BAM BAM BAM BAM
Ein Erdgolem und zwei Windgolems wurden nach den lauten Geräuschen auf dem Boden neben dem Fluss erschaffen.
Der dunkelbraune Erdgolem war mehr als drei Meter groß. Er schlug sich mehrmals mit den Fäusten auf die Brust und öffnete sein Maul.
Zwei durchsichtige Windgolems drehten sich um den Erdgolem und setzten hellgrüne Energiefäden frei. Sie versuchten, die beiden Libellen mit Hilfe der Energiefäden zu fangen. Die Fäden wurden von den Libellen ständig zerstört, aber es gelang ihnen, sie zu verlangsamen.
BOOM
Einer der Libellen gelang es nicht, dem Schlag des Erdgolems auszuweichen, und sie wurde in den Fluss geschleudert. Die andere Libelle ergriff diese Chance und entfernte mit ihrem Angriff ein großes Stück Stein aus dem Körper des Golems.
Angeles Gesichtsausdruck änderte sich, denn der Erdgolem wurde nicht aus einfachem Schlamm, sondern aus Granit erschaffen. Der Körper des Golems war viel stärker und härter als normale Erd-Elementare; allerdings konnte der Granit-Golem seinen Körper nicht wie die Golems erholen, die aus Schlamm gemacht waren.
Angele war sich sicher, dass normale Erdgolems durch den Schlag der Libelle leicht zerstört werden würden.
Mit leiser Stimme rief er eine Beschwörung und ließ mehrere fliegende Feuerperlen auf seiner Handfläche entstehen. Sie sahen aus wie ein Rubinarmband, das von Flammen umgeben war.
"Pyroblast!", rief er und ließ das Rubinarmband aus seiner Hand los. Der Armreif flog auf die schwarze Libelle zu, die in den Fluss geworfen wurde.
BOOM
Ein Kreis aus intensiven Flammen explodierte in der Luft.
Die Libelle wurde zurück ins Wasser geweht und begann zu sinken.
Angele warf einen Blick auf den Granitgolem und die beiden Windgolems, die mit der roten Libelle kämpften, und wirkte dann schnell einen Bindungszauber der Stufe 2 der Kategorie Wind.
Unzählige grüne Fäden sprossen aus seinen Händen und flogen auf die Libelle zu; die Fäden sahen genauso aus wie die, die die Windgolems freisetzten. Die beiden Arten von Fäden kombinierten sich und bremsten die rote Libelle schließlich aus.
Der Granitgolem schlug die Libelle mit seiner rechten Faust.
Die rote Libelle beugte sich hinunter, schlug mit dem Schwanz auf den Boden und stürmte dann auf die Faust des Golems zu.
BAM
Der Lärm war laut und tief.
Der Golem lehnte sich zurück, nachdem er den Schlag eingesteckt hatte, denn die Libelle schien stärker zu sein.
CHI
Die rote Libelle machte ein Geräusch und drehte sich in der Luft. Sie stürmte wieder auf den Golem zu.
BOOM
Der Granitgolem verlor das Gleichgewicht, nachdem er getroffen worden war. Die rote Libelle erhöhte ihre Geschwindigkeit und traf den Golem erneut, bevor dieser das Gleichgewicht wiedererlangen konnte.
Die Windgolems und Angele konnten die Libelle kaum mit ihren Energieschnüren einfangen.
Obwohl Angele die Bewegungen der Libelle leicht erkennen konnte, wollte er mit der Kreatur nur mit den Kräften eines Zauberers vom Rang 2 kämpfen. Er bat Zero, die Simulation durchzuführen, und es schien unmöglich zu sein, dass ein Zauberer vom Rang 2 die Libelle mit Zaubern fangen konnte. Außerdem wäre er nicht in der Lage, die Bewegungen der Libelle vorherzusagen oder sie mit der Mentalitätswelle eines Rang-2-Zauberers aufzuspüren.
Eine rote Schnur drehte sich um den Granitgolem neben dem Fluss; jedes Mal, wenn die rote Schnur den Golem traf, fiel ein großes Stück schwarzer Granit zu Boden.
Die beiden Windgolems wurden bereits zerstört, nachdem sie von der roten Schnur durchdrungen worden waren.
Der Granitgolem versuchte immer noch, sich zu wehren, aber seine Körpergröße schrumpfte rapide.
Angele sprach mehrere Bindungszauber und einen Illusionszauber der Stufe 2 aus, doch keiner von ihnen wirkte auf die Libelle.
Einige Minuten später sprang die schwarze Libelle wieder aus dem Fluss; die Libelle bekam den Pyroblast direkt ab, wurde aber nur verlangsamt und hatte keine sichtbare Wunde am Körper.
Angele stand an der Seite und blieb stehen. Vor seinen Augen blitzten blaue Lichtpunkte auf.
Daten gesammelt, neues Kreaturenprofil erstellt, bitte geben Sie der Kreatur einen Namen. Zeros Stimme hallte in seinen Ohren wider.
'Rote Libelle und Schwarze Libelle. Zeig mir ihre Daten", befahl Angele.
Die sich drehenden Hologramme der schwarzen Libelle und der roten Libelle wurden in seinem Blickfeld angezeigt, als er den Befehl an den Biochip beendete.
Schwarze Libelle': Geschätzte Kraftstufe - Zauberer Rang 2. Stärke 6, Beweglichkeit 6,3, Ausdauer 17, Mentalität 13, Feuerresistenz 200, Windresistenz 150-200.'
Talent-Fähigkeit: Defensiv-Buff, Resistenz-Buff, Schnelle Erholung, Energiebarriere'.
Angeles Gesichtsausdruck änderte sich, nachdem er die Informationen der schwarzen Libelle überprüft hatte. Die schwarze Libelle war der Schild der "Zwei-Mann-Armee" und konnte den Schaden leicht auffangen.
Dann sah er sich die Informationen über die rote Libelle an.
Rote Libelle: Geschätzte Machtstufe - Zauberer des Rangs 3, Entwicklungsprodukt der Schwarzen Libelle. Stärke 12,5. Gewandtheit 11,7. Ausdauer 16,5. Mentalität 15,1. Widerstandsfähigkeit: Feuerwiderstand 300, Windwiderstand 200. Talent-Fähigkeit: Defensiv-Buff, Resistenz-Buff, Agilitäts-Buff, Schnelle Erholung, Energie-Barriere.'
Angele verstand endlich, warum die beiden Libellen so schwer zu ertragen waren.
Die schwarze Libelle, die er vor nicht allzu langer Zeit erlegt hatte, war etwas größer als die beiden Libellen vor ihm. Sie wurde jedoch innerhalb von Sekunden von Angele's Blutlinienfähigkeit getötet.
Angele nickte mit dem Kopf und sah zufrieden aus.
Wie viele Daten über die Zauberer habe ich in der Datenbank gesammelt?", fragte er.
Es wurden 1432 Fälle gesammelt.
Was ist mit den Zauberern über Rang 2?"
Rang 3 der Zauberer: 5. Rang 4 Zauberer: 3.' Zero meldete sich sofort zurück.
Scanne die Daten und simuliere die Kämpfe für mich, verwende mein aktuelles Energieniveau als Referenz. Angele war sich nicht sicher, ob der Befehl funktionieren würde.
'Ich brauche mehr Daten. Deine Talentfähigkeit wurde noch nicht aktiviert.'
Talentierte Fähigkeit? Angele rieb sich das Kinn, als er die schwarzen und roten Libellen beobachtete, die den Granitgolem zerstörten. Die Libellen wechselten ihr Ziel und stürmten auf ihn zu.
Er sammelte die gesamte Blutlinienkraft der Skorpionfrau in dem Horn auf seinem Kopf und die Blutlinienkraft des einäugigen Riesen in seinem zusätzlichen Augenpaar.
Angele versuchte, das Horn mit der Mentalität zu aktivieren; aus irgendeinem Grund öffnete er den Mund und es sah aus, als würde er gleich brüllen.
CHI
Eine durchsichtige Schallwelle wurde von Angele's Körper freigesetzt.
Die beiden Libellen fielen zu Boden, kämpften mehrere Sekunden lang und starben dann.
Alle Bäume, Blumen und Gräser in der Umgebung von Angele begannen abzusterben; die effektive Reichweite betrug mehr als dreißig Meter.
Die braunen Baumstämme wurden schwarz, verdrehten sich und bekamen Risse. Die Blätter der Bäume verfärbten sich von grün zu gelb und gelbgrau, bevor sie zu Boden fielen.
Das Gras verfärbte sich von grün zu gelb und ebenfalls von gelb zu grau; es sah aus, als wären sie von Flammen verbrannt worden. Das Gras wurde vom sanften Wind wie Asche weggeblasen.
Angele stand da und hörte auf, die Schallwelle loszulassen, während sein Gesicht blass wurde. Es war das erste Mal, dass er die Kraft der Blutlinie der Skorpionfrau vollständig aktivierte. Nach der Verschmelzung der Blutlinien war das Einzige, was er brauchte, die Mentalität, und die Blutlinie der alten Kreaturen würde nicht mehr verbraucht werden.
Die Schallwelle kostete ihn jedoch ein Drittel seiner Mentalität.
Alles, was sich innerhalb des Wirkungsbereichs befand, wurde in graue Asche verwandelt und vom Wind weggeblasen.
Ich nenne diese Fähigkeit Aschesturm, der Flächenschaden liegt bei 500-600 Grad. Das ist eine starke Fähigkeit. Lass mich auch die Blutlinie des einäugigen Riesen ausprobieren..." Angele holte tief Luft und konzentrierte sich auf das zweite Augenpaar über seinen Augenbrauen.
Angele blinzelte mit den Augen.
CHI
Die goldenen Augen auf seinen Augenbrauen öffneten sich langsam; die Pupillen sahen aus wie die von Katzen und die Augäpfel rollten.
Mit den vier Augen konnte Angele mehr Dinge sehen und sein Sichtradius wurde stark erweitert. Es fühlte sich an, als würde er in eine andere Welt blicken.
Es würde einige Zeit dauern, bis er sich an seine vier Augen gewöhnt hatte.
Plötzlich spürte Angele, dass sein Körper von einer gewaltigen Kraft erfüllt war.
Die Objekte in der Umgebung sanken langsam.
Warte... Ich werde immer größer..." Plötzlich wurde ihm klar, was geschah.
Angele senkte den Kopf und betrachtete seinen Körper. Die Muskeln in seinen Beinen und Armen wuchsen. Seine Körpergröße nahm wie verrückt zu.
Er hob seine rechte Hand und ein silberner Metallspiegel erschien vor ihm.
Der Mann im Spiegel sah ganz anders aus.
Es war ein kräftiger Riese, der mehr als fünf Meter groß war und dessen Körper mit einer dünnen Schicht aus schwarzem Metall überzogen war. An den Schultern, Ellbogen und Knien des Mannes erschienen rote Stacheln, die wie scharfe Zähne aussahen.
CHI CHI CHI
Angele spürte, dass sein Rücken juckte, nachdem er das Geräusch gehört hatte; eine Schicht aus einer roten Substanz, die wie Knochen aussah, löste die Metallschicht ab und bedeckte seinen Körper.
Einige Minuten später hörte Angeles Körper auf, sich zu verändern.
Sein Körper war mit einem dunkelroten Knochenpanzer bedeckt, und sein Kopf hatte sein Aussehen völlig verändert. Die obere Hälfte seines Gesichts war mit einer roten Maske bedeckt, die vier Löcher für seine Augen aufwies. Angeles blasses Kinn und seine blutroten Lippen waren der Luft ausgesetzt. Sein langes rotes Haar reichte ihm fast bis zur Taille.
Angele schaute in den Spiegel und deaktivierte die Talentfähigkeit.
CHI
Angele's Körper begann nach einigen Sekunden zu schrumpfen. Seine Größe und seine Muskeln kehrten in den Normalzustand zurück, aber die dunkelrote Rüstung war immer noch an seinem Körper. Er sah immer noch schlanker und etwas größer aus als zuvor.
Das ist also die Wirkung der Blutlinie des einäugigen Riesen? Angele betrachtete den Mann im Spiegel und hob seine rechte Faust. Er spürte, dass seine Attribute auf ein beängstigendes Niveau angehoben wurden, ohne dass er den Bericht von Zero überprüft hatte.
Eine starke uralte Blutlinie...", keuchte Angele. Er zeigte auf den Fluss und schnippte mit dem Finger.
BAM
Ein durchsichtiger Luftball löste sich aus seinem Finger und plätscherte ins Wasser.
Angele streckte seine Arme aus, die mit scharfen roten Stacheln besetzt waren.
Er fuchtelte heftig mit den Armen in der Luft herum.
Die Größe seines rechten Arms vergrößerte sich um ein Vielfaches und der Durchmesser des Arms betrug mehr als einen Meter; es sah erschreckend aus.
BAM
Ein ein Meter breiter und zehn Meter langer Riss erschien auf dem Boden. Der nasse Schlamm und die grauen Steine spritzten durch die Luft.
Bei der Blutlinie des einäugigen Riesen geht es also nur um die Stärke. Angele nickte leicht - er sah zufrieden aus.
Das Hologramm seines Körpers erschien in seinem Blickfeld und drehte sich. Unter dem Hologramm wurden Reihen von Daten angezeigt.
Die Stärke ist auf 45 gestiegen, aber die Beweglichkeit ist auf 8,2 gesunken. Die Mentalität ist gleich geblieben und meine Ausdauer hat sich auf 56 erhöht..." Angele zuckte mehrmals mit dem Gesicht. Er wusste zwar, dass sich seine Attribute erhöht hatten, aber die Zahlen waren trotzdem schwer zu glauben.
Wahrscheinlich sehe ich aus wie eine riesige Kreatur aus den Märchen..." Angele war ein wenig sprachlos.
Angele deaktivierte die Fähigkeit teilweise wieder und sein rechter Arm kehrte in seine ursprüngliche Form zurück.
WOO
Eine Lavakugel erschien über seiner Handfläche und drehte sich. Die goldene Lava floss durch die Risse auf der Oberfläche der Kugel.
Angele hob seine linke Hand und zeigte auf die Lavakugel.
KA
Seine linke Hand stach in die Lavakugel - es fühlte sich an, als würde er warmes Wasser berühren. Seine Hand war überhaupt nicht beschädigt.
Zero, wie hoch ist meine Kraft jetzt? Angele senkte seine Hände und fragte.
Geschätzte Machtstufe: Zauberer, Rang 3. Wenn du deine Mentalität verbessern kannst, wird dein Machtniveau dem eines Rang 4-Zauberers entsprechen", meldete Zero zurück.
Die Steigerung seiner Eigenschaften brachte ihn auf die nächste Stufe seiner Macht.
Angele war sich sicher, dass er mit seinen hohen Attributen den Zauberschaden von Zauberern der Stufe 3 problemlos bewältigen konnte. Es war das Ergebnis der fusionierten Blutlinie, aber es war nur die Grundlagen der geheimen Technik.
'Eye Devil ist in ihrer versiegelten Form... Ich frage mich, wie stark ihre wahre Form ist... Es wird schrecklich sein...' Angele kannte seinen Zustand und seine Eigenschaften waren wahrscheinlich ähnlich wie die eines Zauberers der Stufe 4.
Die Zauberer von Rang 4, die viel Geld für die Verbesserung ihres Körpers ausgeben, hatten wahrscheinlich ähnliche Eigenschaften wie Angele.
Mit anderen Worten: Angele würde Schwierigkeiten haben, mit den Mentalitätswellen der Zauberer von Rang 4 umzugehen, aber er könnte sich gegen ihre normalen Schadenszauber verteidigen.
Ich hätte nicht erwartet, dass die Blutlinie des einäugigen Riesen so stark sein würde... Vielleicht sollte ich seine Talentfähigkeit mehr nutzen. Angele hob seine Fäuste und spürte die unendliche Kraft, die seinen Körper erfüllte.
Ich bin immer noch neugierig auf die wahre Gestalt des Augenteufels und der anderen Lords...
Angele hatte eine ungefähre Vorstellung von seiner Leistungsfähigkeit, nachdem er seine Fähigkeiten getestet hatte.
Bevor er die Talentfähigkeiten aktivierte, war er einer der stärksten Zauberer der Stufe 2, doch mit dem neuen Körper lag sein Kraftniveau nahe an dem eines Zauberers der Stufe 4.
Wenn Eye Devil und die anderen Lords die Ältesten mit den versiegelten Formen im Reich der Albträume waren und in die anderen Reiche eindringen konnten, mussten sie viel stärker sein als Zauberer vom Rang 4.