3,99 €
Dies ist eine Fantasiewelt voller Magie! Er lebte einst in einer technologisch fortschrittlichen Welt, wurde aber nach seinem Tod in einer anderen Welt im Körper eines edlen Jungen wiedergeboren. Als er schicksalhaft auf eines der bestgehüteten Geheimnisse dieser Welt stößt und die legendäre Macht eines Zauberers erlangt, beginnt sich eine Reihe von Ereignissen voller Tragödien, Action usw. zu entfalten.
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Seitenzahl: 349
Veröffentlichungsjahr: 2025
Sanes K.Qopt
Mächtiger Zauberer:Ein Fantasie Abenteuer übernatürlich Roman(Band 7)
Dieses ebook wurde erstellt bei
Inhaltsverzeichnis
Titel
Kapitel 254
Kapitel 255
Kapitel 256
Kapitel 257
Kapitel 258
Kapitel 259
Kapitel 260
Kapitel 261
Kapitel 262
Kapitel 263
Kapitel 264
Kapitel 265
Kapitel 266
Kapitel 267
Kapitel 268
Kapitel 269
Kapitel 270
Kapitel 271
Kapitel 272
Kapitel 273
Kapitel 274
Kapitel 275
Kapitel 276
Kapitel 277
Kapitel 278
Kapitel 279
Kapitel 280
Kapitel 281
Kapitel 282
Kapitel 283
Kapitel 284
Kapitel 285
Kapitel 286
Kapitel 287
Kapitel 288
Kapitel 289
Kapitel 290
Kapitel 291
Kapitel 292
Kapitel 293
Kapitel 294
Kapitel 295
Impressum neobooks
Vier Tage später...
BLOP
Aus dem Inneren eines durchsichtigen Bechers.
Ein brauner Samen sank langsam ins Wasser, zusammen mit den violetten Blütenblättern einer Blume.
Angele hielt den Becher in der Hand und beobachtete die Flüssigkeit.
"Schöner Blütentee...", murmelte er.
"Schön, dass es dir gefällt."
Ein Mann, der Angele gegenüber im Schatten saß, antwortete in leichtem Ton.
Der Schatten ließ das Gesicht des Mannes verschwimmen. Seine langen Ärmel und die Kapuze bedeckten jeden Zentimeter seiner Haut.
Die beiden saßen sich in Angele's Zimmer gegenüber und genossen eine Kanne warmen Tee.
Die violette Blume in ihren Bechern hatte bereits geblüht. Die Farbe war rein und lebhaft. Die violetten Blütenblätter schwammen auf der Oberfläche der Flüssigkeit; sie sahen frisch aus.
"Diesmal habe ich mein persönliches Teeservice nicht mitgebracht. Mit meinen speziellen Teetassen würde er noch besser schmecken." Angele schüttelte leicht den Kopf.
"Das ist gut genug für mich." Der Mann griff nach dem Becher und nahm einen Schluck davon. "Also, was hältst du von der Sache, die wir besprochen haben? Wir haben nur noch zwei Tage."
"Ich weiß nicht viel über Baron, aber wir müssen nicht sofort zuschlagen."
"Du weißt, wie die Kristallrunen funktionieren, oder? Sie absorbieren die Mentalitätswellen ihres Besitzers. Das ist unsere beste Chance, zumal sich auf dem Luftschiff kein Material befindet, mit dem man die Rune deaktivieren kann. Nimm sie mit und trage sie bei dir, bis sie dich als Besitzer anerkennt. Je länger wir warten, desto schwieriger wird es werden", erklärte der Mann. "Ich habe mit niemandem sonst interagiert, weil die Talentfähigkeit des Barons meine Anwesenheit entdeckt, wenn ich mich in ihrer Reichweite befinde. Deshalb musste ich meine Mentalität mit Zaubersprüchen verbergen."
"Talentierte Fähigkeit, hm?" Angele wiederholte: "Du meinst sein Kraftfeld? Was bewirkt es?"
"Er kann den Aufenthaltsort und den Zustand jedes Zauberers auf dem Luftschiff überwachen, wenn er will." Der Mann senkte seine Stimme.
"Interessant. Ich habe noch eine Frage an Sie. Warum sind Sie zu mir gekommen?" Angele lächelte.
"Ich habe herausgefunden, dass du aus irgendeinem Grund außerhalb der Reichweite von Barons Kraftfeld warst." Die Antwort des Mannes war klar und deutlich.
Angele wusste, dass jemand die Mentalitätswelle auf eine andere Weise freisetzte, als er an Bord des Luftschiffs ging. Er wollte nicht zu viel Zeit damit verschwenden, herauszufinden, was vor sich ging, also beschloss er, sich von der Quelle der Mentalitätswelle fernzuhalten und eine besondere Barriere zu errichten.
Er bezweifelte, dass Barons Kraftfeld während eines Kampfes hilfreich war.
"Ich dachte, jeder auf dem Luftschiff hätte das besondere Kraftfeld bemerkt."
"Sie sind nicht so schlau, wie du denkst." Der Mann schüttelte den Kopf. "Wir können zusammenarbeiten und dem Baron die Kristallrune abnehmen. Was denkst du?"
"Klingt gut für mich. Wir können später entscheiden, wer der Besitzer wird." Angele nickte leicht.
"Also gut. Zwei Tage später wird die Kristallrune Baron als ihren Besitzer anerkennen." Der Mann hielt kurz inne und erklärte dann: "Man muss sie sieben Tage lang bei sich tragen, bevor sie einen als den wahren Besitzer anerkennt, also müssen wir es vorher tun. Ich glaube, es sind auch andere Leute hinter ihm her. Seien Sie vorbereitet."
"Ganz sicher."
"Wir sehen uns später." Der Mann stand auf und ging zu der Wand hinter ihm. Langsam verschwand er in den Schatten. Es sah fast so aus, als sei er durch die Wand gegangen.
Angele kniff die Augen zusammen, da er nicht wusste, welchen Zauber der Mann gesprochen hatte, aber es war nicht verwunderlich, dass Zauberer ihre eigenen besonderen Fähigkeiten hatten.
Der Mann war der verschwundene Zauberer auf dem Luftschiff, der plötzlich an die Tür geklopft und Angele gebeten hatte, ihm im Kampf gegen Baron zu helfen.
Zero bestätigte, dass es sich bei dem Mann um einen Zauberer der Stufe Gas handelte, und zwar aufgrund der Mentalitätswelle, die er auslöste. Angele war sich jedoch sicher, dass der Mann ein Zauberer der Flüssigkeitsstufe war, nachdem er ihn während ihres Gesprächs beobachtet hatte. Aus irgendeinem Grund war er sehr zuversichtlich, den Kampf gegen Baron zu gewinnen.
Angele nahm den Becher in die Hand und trank einen Schluck Tee. Er drehte sich um und ging zum Fenster.
Unterhalb des Luftschiffs befand sich ein Meer von Bäumen.
Das Einzige, was er sehen konnte, waren mehrere blinkende grüne Punkte, wahrscheinlich Leuchtpflanzen.
Angele genoss noch eine Weile den nächtlichen Anblick. Der Samen im Becher war bereits gekeimt und wuchs innerhalb von Sekunden zu einer Blume heran. Die weißen Blütenblätter sahen lebhaft und zart aus.
Während dieser vier Tage tat er nichts anderes als zu studieren, zu recherchieren und zu meditieren. Das war sein normaler Tagesablauf.
Zauberer brauchten viel Zeit, um Zaubersprüche zu lernen, und sie mussten unzählige Male üben, die Zaubermodelle zu erstellen, um sie zu beherrschen. Obwohl sie nur die Beschwörungsformel aufrufen mussten, sobald sie den Zauber beherrschten, war der Lernprozess hart und für bestimmte Zauber waren Hilfsmittel erforderlich.
Angele hatte die Hilfe des Biochips, aber er musste die detaillierte Modifikation immer noch selbst vornehmen. Andere Zauberer würden Jahre brauchen, um einen modifizierten Zauber zu beherrschen.
Die meisten der Zauberer auf dem Luftschiff waren Lichtzauberer. Angele bezweifelte, dass sie irgendwelche mächtigen Schadenszauber kannten, und als dunkler Zauberer hatte er viele praktische Erfahrungen aus all den Schlachten, die er geschlagen hatte.
Der Mann sprach einen besonderen Zauber, als er ging, aber Angele war nicht besorgt. Er sah nicht wie ein großer Kämpfer aus, und Angele konnte sich die Kristallrune mit Gewalt nehmen, wenn sie sich nicht einigen konnten.
Einem Zauberer wie ihm könnte Angele innerhalb von Minuten die Fähigkeit zum Kämpfen nehmen.
Dunkle Zauberer waren es gewohnt, in Kämpfe verwickelt zu werden, und sie konnten die benötigten Zaubersprüche schnell wirken, sobald der Kampf begann.
Die Lichtzauberer würden jedoch nicht so schnell reagieren können, selbst wenn sie auf den bevorstehenden Kampf vorbereitet wären. Sie brauchten genügend Zeit, um herauszufinden, mit welchem Zauber sie den Angriff des Gegners abwehren konnten. Einige von ihnen brauchten sogar länger als sonst, um die Beschwörung zu beenden, wenn sie unter Druck standen.
Angele schüttelte leicht den Kopf. Er war nicht im Geringsten an dem Wettbewerb interessiert. Er hatte die Lichtzauberer nie als Bedrohung angesehen. Sie waren wie die jungen Vögel - ein kleiner Sturm würde sie alle leicht vernichten.
Ich kann dem Gewinner dieses so genannten Wettbewerbs die Kristallrune einfach entreißen.
Aufprall auf Aufprall
Jemand klopfte an die Tür, als Angele zu Ende dachte.
"Kommen Sie bitte herein, es ist nicht abgeschlossen", antwortete Angele an der Tür.
Knarren
Die Tür wurde aufgestoßen.
Im schwachen Licht sah Angele einen Mann in einem weiten weißen Gewand, der leise zur Tür trat.
"Perry? Es ist schon spät in der Nacht. Was ist denn los?" Angele erkannte den Mann sofort. Es war Perry, der erste Zauberer, der ihn auf dem Deck ansprach.
Perry hatte sich den Bart abrasiert, aber sein Haar war immer noch unordentlich.
Er schloss die Tür, nachdem er Angele's Zimmer betreten hatte.
"Green, ich habe schon mit den anderen gesprochen. Lass uns übermorgen gegen Baron kämpfen und ihm die Rune abnehmen. Wir müssen uns auf den stärksten Zauberer auf dem Luftschiff konzentrieren, dann können wir entscheiden, wer der Besitzer der Rune wird."
"Aber es ist doch nur eine der drei Kristallrunen, oder? Wir müssen immer noch gegen die Gewinner der anderen Luftschiffe kämpfen..."
"Es ist anders. Sobald du der 'Kapitän' dieses Luftschiffs bist, müssen dir die anderen Mitglieder im Kampf gegen die anderen Luftschiffe helfen. Du wirst alle drei Kristallrunen auf die eine oder andere Weise erlangen können." Perry lächelte. "Selbst wenn ihr nicht die stärksten Zauberer aller Luftschiffe seid, könnt ihr den Kampf mit Hilfe der Besatzung gewinnen. Das ist in der Geschichte schon mehr als einmal passiert."
"Davon habe ich noch nie gehört." Angele schürzte seine Lippen. "Wie viele Leute sind auf deiner Seite?"
"Wir sind eine Gruppe von vier Personen, richtig? Das Paar hat auch zugestimmt, sich uns anzuschließen. Also sind es sechs gegen drei. Ich denke, wir können gewinnen." Auf Perrys Gesicht lag ein zuversichtliches Lächeln.
"Wie lautet der Plan?"
"Ich werde meine rechte Faust erheben, wenn die Zeit reif ist. Du gehst einfach auf Baron los, sobald du das Signal siehst. Er ist der Stärkste." Perry erklärte: "Wir werden einen friedlichen Weg finden, um zu entscheiden, wem wir die Rune geben. Was meint ihr dazu?"
"Klingt gut." Angele nickte.
Perry erzählte Angele die Einzelheiten und verließ schnell den Raum.
Angele dachte eine Weile nach, dann legte er sich auf das Bett und begann seine tägliche Meditation.
Obwohl die Meditation seinen Verstand nicht mehr steigern würde, hatte Angele bereits eine solche Gewohnheit entwickelt, die den Schlaf ersetzen konnte.
Am zweiten Tag geschah nichts.
Angele spazierte auf dem Deck herum. Die Temperatur war niedrig, und der Wind stand stark am Himmel. Der Baron stand an der Reling. Es schien, als würde er die Geschwindigkeit und die Richtung des Luftschiffs ändern.
Er trug einen verzauberten Gegenstand bei sich, der seinen Körper erwärmen konnte, so dass er nur ein langes weißes Gewand trug.
Angeles Ausdauer lag weit über dem Durchschnitt. Trotzdem mochte er die kalte Luft einfach nicht. Er genoss die frische Luft, hielt sich aber nicht allzu lange auf dem Deck auf.
Obwohl er seinen Körper mit Feuerkraftpartikeln aufwärmen könnte, wollte er dafür keine Mentalität verschwenden.
Angele nahm eine mechanische Bewegung im linken Raum wahr. Wahrscheinlich war es jemand, der eine magische Matrix oder einen Kreis aufbaute.
Er wusste nicht allzu viel über die magische Matrix oder den magischen Kreis, aber er hatte viel von den Verteidigungsmatrizen gelernt, die Wisp ihm in Nola geschickt hatte.
Die einfachsten magischen Matrizen auf dem Luftschiff waren die in der Kabine. Sie dienten zur Erwärmung der Räume.
Angele kehrte in sein eigenes Zimmer zurück und setzte das Studium der Verzauberung fort.
Endlich hatte er einige praktische Möglichkeiten gefunden, das Wissen über die Feuerverzauberung anzuwenden.
Angele beendete das Studium von mehr als 20 verschiedenen Grundkursen und sieben verschiedenen benötigten Sprachen. Nachdem er eine Menge Material verschwendet hatte, gelang es ihm, selbst einige grundlegende Feuerzauber zu erlernen.
Obwohl die Erfolgsquote bei der Verzauberung von Zaubern der Stufe 0 gering war, bedeutete dies für ihn dennoch einen großen Schritt nach vorn. In den letzten Jahren hatte er etwa 30.000 reguläre magische Steine ausgegeben, um Materialien für die Verzauberung zu kaufen. Der Biochip hatte ihm bei diesem Prozess nicht viel helfen können.
Die Verzauberung unterscheidet sich von der Herstellung von Zaubertrank. Die Simulationen des Biochips konnten nicht auf den tatsächlichen Prozess übertragen werden. Angele musste bei der Anwendung der Verzauberung äußerst vorsichtig sein und er brauchte auch die Erfahrung, um die möglichen Probleme zu lösen, die während des Verfahrens auftreten könnten. Die Anwendung der Verzauberung würde viel Mentalität kosten, daher führte Angele den Test nur durch, wenn die Umgebung, in der er sich gerade befand, relativ sicher war.
Nicht alle Materialien waren mit den Feuerenergieteilchen kompatibel. Außerdem gab es unzählige mögliche Kombinationen. Die Dichte der Energieteilchen, die Anforderungen an die Umgebung, die mentalen Anforderungen, die Kompatibilität und die Widerstandsfähigkeit - all das musste einzeln getestet werden.
Die Herstellung eines verzauberten Gegenstandes würde viel Zeit und eine Menge Material erfordern.
Selbst Meister der Verzauberung konnten den Prozess nicht beschleunigen. Obwohl ihre Erfolgsquote höher war, konnte während des Vorgangs alles Mögliche passieren. Das war genau der Grund, warum verzauberte Gegenstände so schwer zu finden waren.
Es gab viele Zauberer, die Verzauberung studierten, aber die Herstellung von verzauberten Gegenständen war eine ganz andere Sache.
Angele beschäftigte sich eine Weile mit der Verzauberung und beschloss dann, das Zaubergerät zu überprüfen, das er von Rotbart erworben hatte.
Er setzte sich neben den Tisch und nahm einen Metallbeutel heraus. Der Beutel schützte das magische Gerät davor, von anderen Zauberern entdeckt zu werden.
Im Inneren des Beutels befand sich ein weißer Ring.
Es war ein schlichter, aber eleganter Ring, in dessen Oberfläche winzige Runen eingraviert waren.
Zero, ist das Ergebnis schon da? Angele hatte die Aufgabe schon vor Tagen erstellt.
Kraftfeldanalyse abgeschlossen. Modifizieren Sie Ihre Mentalitätswelle, um es zu aktivieren. Der Schaden kann durch das Aufrufen der richtigen Beschwörungsformel erhöht werden.
Welchen Zauberspruch kann der Ring sprechen?
Das Licht der Dornen. Setzt goldene Laser frei und reflektiert dabei den eingehenden Angriff. Der Ring kann einmal pro Tag aktiviert werden. Die Abklingzeit beträgt etwa 21 Stunden", berichtete Zero. Die Beschreibung erinnerte Angele an den Zauberspruch, den Rotbart an diesem Tag gewirkt hatte.
Angele hielt den Ring in der Hand und betrachtete die darauf eingravierten Runen, konnte aber keine von ihnen erkennen.
Das Licht der Dornen hat innerhalb einer Sekunde vier dunkle Zauberer verletzt, was bedeutet, dass der Schaden über 50 Grad liegt. Die goldenen Laser bewegen sich auch extrem schnell in der Luft. Es wird für den Gegner schwer sein, sich gegen sie zu verteidigen.' Angele steckte den Ring vorsichtig zurück in den Beutel. '
Angele bezweifelte, dass er den vollen Schaden des Zaubers entfesseln konnte, ohne dabei ebenfalls verletzt zu werden.
Wenn die goldenen Laser ihn erreicht hätten, bevor das Kraftfeld automatisch die Metallbarriere aufbauen konnte, wäre Angele schwer verletzt worden.
Das war der Grund, warum die dunklen Zauberer im Wald zu Asche verbrannt wurden. Sie hatten die Kraftfelder, um eine Barriere für sie zu errichten, aber die Laser erreichten sie, bevor die Barrieren errichtet waren. Der muskulösen Zauberin gelang es, die Barriere zu errichten, aber sie war zu schwach.
Angele hielt den Metallbeutel in der Hand und er wurde innerhalb von Sekunden von seiner Haut absorbiert. Schnell stellte er mit den Wasserenergieteilchen etwas Wasser her und putzte sich die Zähne. Morgen würde ein großer Tag sein, also wollte er sich gut ausruhen.
Am nächsten Tag.
Es war noch früh am Morgen.
Angele öffnete langsam die Augen und hörte Schritte, die von draußen kamen.
Schnell stand er vom Bett auf und wischte sich das Gesicht mit einem nassen Handtuch ab.
Das kalte Handtuch war erfrischend und vertrieb schnell seine Müdigkeit.
Angele öffnete die Tür, nachdem sie das Handtuch abgelegt hatte.
Zwei Lichtzauberer warteten im Flur auf ihn.
Es waren Perry und Nopel.
Die beiden nickten leicht, als sie Angele aus der Tür treten sahen.
"Lasst uns aufbrechen. Die anderen sind schon auf dem Deck." Perry schickte die Worte durch Energiepartikel.
Angele schloss die Tür und ging zur Treppe. Der vierflügelige Nachtsperling suchte dort unten im Wald nach Nahrung. Er konnte die Luftschiffe leicht einholen.
Die drei kamen gemeinsam auf dem Deck an.
Dort warteten bereits mehrere Zauberer in aller Ruhe.
Der Baron stand neben dem Hauptmast und hatte einen ausdruckslosen Gesichtsausdruck. Ihm folgten zwei Lichtzauberer, ein Mann und eine Frau.
Sie standen einfach da und warteten. Die Atmosphäre auf dem Deck war schwer.
Der Trainer war schon da. Er ging auf Perry zu und stellte sich zu den beiden. Perry beäugte das Paar, sagte aber nichts.
"Ich weiß, warum du hier bist. Es ist der letzte Tag. Tritt vor, wenn du die Rune willst." Der Baron verschwendete keine Zeit, hob seine rechte Hand in die Luft und enthüllte eine handtellergroße Kristallrune.
Die S-förmige Rune hatte zwei scharfe Kanten, die von einem roten Schimmer überzogen waren.
Die Zauberer starrten alle auf die Kristallrune in seiner Hand.
BOOM
Es klang, als wäre etwas explodiert.
Angele war überrascht. Er drehte sich sofort in die Richtung, aus der das Geräusch kam.
Ein großer Feuerball explodierte auf dem Luftschiff vor ihnen, und die dadurch ausgelöste Schockwelle ließ das ganze Luftschiff erzittern.
Das Licht der roten Flamme leuchtete auf allen Gesichtern.
Der Feuerball löste sich schnell in Luft auf. Aus irgendeinem Grund wurde nichts entzündet. Unzählige weiße magische Kreise erschienen auf der Oberfläche des Luftschiffs. Dann hörte Angele das Gebrüll von Menschen und den Lärm von Metallwaffen.
"Es scheint, als hätte der Wettbewerb bereits begonnen. Ich denke, wir sollten auch anfangen." Perry trat vor und rief, während er Baron anschaute.
"Geben Sie mir die Rune, Baron. Du hast keine Chance!" Er hob seine rechte Faust in die Luft.
Plötzlich begannen die sechs, Beschwörungsformeln zu rufen, bevor Baron etwas sagen konnte.
Die sechs Zauberer ließen gleichzeitig Strahlen roter Flammen los. Es war eine einfache, aber effektive Art, einen Angriff zu starten.
Die Feuerstrahlen sahen aus wie sechs große Blütenblätter, die sich zu einem ein Meter hohen Feuerball vereinigten. Der Feuerball zeichnete einen roten Bogen in der Luft und flog auf Baron zu.
Das Deck wurde durch das Licht der Flamme erhellt.
Seltsamerweise war der Feuerball von einer verzerrten Welle umgeben, und es sah so aus, als würde der Feuerball die gesamte Luft in sich hinein saugen und ein magnetisches Kraftfeld erzeugen.
Der Baron schürzte seine Lippen. Der große Feuerball war nach etwa zwei Sekunden nur noch einen Meter von ihm entfernt.
Ein eiförmiger schwarzer magischer Kreis erschien unter seinen Füßen. Mehrere schwarze Würfel flogen aus dem Kreis heraus und schwebten vor ihm.
Die schwarzen Würfel drehten sich schnell und setzten eine unsichtbare Energiewelle frei.
CHI
Der Feuerball wurde sofort abgebremst.
Seine Geschwindigkeit verringerte sich schnell, dann kam er fast zum Stillstand.
Baron und die beiden Lichtzauberer rannten schnell zur Seite und wichen dem Schlag aus.
Die unsichtbare Energiewelle verschwand, als sie sich bewegten.
BOOM
Der Lärm war ohrenbetäubend laut wie ein Donnerschlag.
Nach der Explosion loderten die Flammen auf. Der Feuerregen landete auf dem Deck, während die Temperatur um das Luftschiff herum anstieg.
Das Gesicht des Barons wurde blass. Er hob seine rechte Hand, und an seiner Taille befand sich ein kreuzförmiges silbernes Accessoire. Die Farbe des Kreuzes änderte sich von Silber zu Schwarz und es fiel zu Boden, wo es sich in einen Haufen Asche verwandelte.
"Gut ... gut!" Er schüttelte den Kopf und zeichnete erneut den eiförmigen schwarzen Magiekreis, während er die Beschwörungsformel aufsagte.
Die beiden Lichtzauberer begannen schließlich, sich auf den Kampf vorzubereiten. Sie traten gemeinsam vor, ihre Körper waren in ein weißes Glühen gehüllt. Nach einigen Sekunden erschufen sie zwei weiße Lichtkugeln, die sich um sie herum zu drehen begannen.
"Sie bereiten sich auf einen starken Bann vor. Wir müssen uns beeilen!" rief Perry.
Angele nickte leicht. Er sammelte die Energiepartikel um Barons Körper, genau wie die anderen fünf Zauberer es getan hatten. Alles lief wie geplant.
Die Elektro-, Feuer- und Eispartikel wurden alle zusammengeführt. Es war die grundlegende Anwendung der Energiepartikelkontrolle, aber jeder der Schläge konnte über 40 Grad Schaden verursachen. Perry benutzte auch eine spezielle Technik, um die Genauigkeit ihrer Energieschläge zu erhöhen.
Die weißen Lichtkugeln, die von den beiden Lichtzauberern in Barons Team erzeugt wurden, blockierten jedoch die meisten Angriffe.
BAM BAM
Die weißen Lichtkugeln wurden immer kleiner, während der Angriff von Perry immer stärker wurde.
Schließlich verschwand er nach dem sechsten Energiestoß.
Die Lichtkugeln verschafften Baron genug Zeit, um die Beschwörung zu beenden.
Er hob die Arme.
Unzählige unsichtbare Wirbel begannen sich um seinen Körper zu drehen.
Einige Sekunden später verwandelten sich die Strudel in zwei muskulöse Männer mit grauer Haut. Ihre Füße wurden durch einen funkensprühenden elektrischen Impuls ersetzt.
"Los!" Baron wies Perry und seine Mannschaft an.
Die beiden muskulösen Männer brüllten und hoben ihre Hände, wobei unzählige violette elektrische Impulse über ihre Handflächen liefen.
"Sturmgeister!" Perrys Gesichtsausdruck veränderte sich, als er die tanzenden elektrischen Impulse betrachtete. Er ging zwei Schritte zurück und nahm ein Stück gelbes Holz heraus. Der Körper des Mannes löste sich in Luft auf, als er auf die Oberfläche des Holzstücks klopfte.
Das Lichtzaubererpaar drehte sich um und lief davon.
Angele zeigte mit dem rechten Zeigefinger in die Luft. Eine silberne Metallnadel ragte aus seiner Haut heraus.
Einige grüne Energiepartikel blitzten um seine Füße herum auf und er entfernte sich schnell aus der Gefahrenzone.
Coach und Nopel waren nur eine Sekunde später dran. Sie hatten es nicht geschafft, dem Angriff zu entkommen.
CHI
Sie wurden von zwei violetten Blitzen getroffen.
Eine rote Wolke und mehrere weiße Lichtstrahlen erschienen vor ihren Körpern, aber sie wurden trotzdem vom Blitz durchbohrt. Sie wurden gleichzeitig ohnmächtig und fielen zu Boden, schwarzer Rauch stieg von ihrer verbrannten Haut auf.
Der Rest der elektrischen Impulse wurde von der silbernen Nadel absorbiert, die Angele an seinem ursprünglichen Platz zurückgelassen hatte.
"Zwei sind weg." Der Baron sah entspannt aus.
"Zieh sie auch aus!" Dann zeigte er auf das leichte Zaubererpaar, das immer noch lief.
Die Sturmgeister erzeugten weitere elektrische Impulse und das statische Geräusch hallte im Himmel wider.
Angele nutzte die Gelegenheit und stürmte mit voller Geschwindigkeit auf Baron zu. Er zog den verfluchten Krummsäbel und schlug zu.
Gleichzeitig flog von links ein schwarzer Dolch, dessen Klinge silbern glänzte, zu Barons Hüfte.
Der Zeitpunkt des Überfalls war perfekt, und die beiden Waffen trafen Baron gemeinsam.
CHI
Eine schwarze Energiewelle wurde von Barons Körper freigesetzt. Er öffnete den Mund und versuchte zu schreien, aber es gelang ihm nicht. Die beiden Lichtzauberer neben ihm begriffen endlich die Situation und versuchten, eine Barriere zu errichten, aber es war bereits zu spät.
Der Krummsäbel und der Dolch durchbrachen die Energiewelle und trafen den Körper des Barons mit voller Wucht.
BAM
Baron wurde durch den Aufprall weggeschleudert, sein Körper zog eine gerade Linie durch die Luft und schlug mit großer Wucht gegen das Geländer. Er spuckte etwas Blut und wurde ohnmächtig.
"Die Sturmgeister sind außer Kontrolle geraten! Verdammt noch mal!" Jemand schrie.
Ein dunkler Schatten bewegte sich auf den ohnmächtigen Baron zu und versuchte, ihm die Kristallrune aus der Hand zu reißen.
PA
Angele stach den Krummsäbel in das Deck vor Baron, wodurch ein grüner Lichtschirm entstand.
"Verpiss dich!"
BOOM
Die beiden lieferten sich einen Schlagabtausch und traten alle zurück.
Angele schnappte sich den Krummsäbel und formte in der anderen Hand ein silbernes Langschwert. Er sprang zurück und landete auf dem Geländer.
Der schwarze Schatten rollte mehrmals über den Boden und schlug mit voller Wucht gegen den Eingang der Kabinen. Die Kapuze fiel und zeigte das blasse Gesicht eines jungen Mannes.
Die beiden hielten kurz inne und stürmten wieder aufeinander zu.
CLANK
"Igitt!"
Der Mann stöhnte und fiel auf den Boden. Er bewegte sich nicht mehr, als das Blut aus seiner Brust herausspritzte.
Angele drehte sich um und sprang zu den beiden Sturmgeistern an der Seite.
CHI CHI
Sein Körper verschwand für zwei Sekunden vom Spielfeld. Im nächsten Moment tauchte er in der Mitte des Stapels wieder auf, den Runenkristall hatte er bereits in seinem Besitz.
WOO
Die beiden Sturmgeister lösten sich auf und verschwanden langsam in der Luft.
"Es ist vorbei!" Angele hob seine rechte Hand und winkte mehrmals damit.
BAM
Scheinbar unendlich viele Silberfäden kamen aus seinen Händen und bedeckten das gesamte Deck.
Eine Sekunde später wurden alle vier gleichzeitig ohnmächtig und lagen auf der Oberfläche des Decks.
CHI
Die silbernen Metallfäden kehrten in Angele's Körper zurück.
PA
Angele hörte das Geräusch und drehte sich um.
Reyline stand auf dem Deck des Luftschiffs vor ihm. Er hatte einen großen silbernen Bogen in der Hand, und sein langes blondes Haar flog im Wind.
Im rechten Auge des Mannes blitzte eine seltsame Spiralrune auf. Reyline spannte die Bogensehne langsam zum Vollmond und zielte auf Angele. Viele blaue elektrische Pulse wurden zum Bogen gezogen.
Angele hob seine Hände und sammelte grüne Energiepartikel auf seiner Handfläche, so dass ein großes durchsichtiges Hexagramm in der Luft entstand.
Das Kristallhexagramm drehte sich langsam in der Luft und gab dabei grüne Lichtstrahlen ab.
Der Himmel war wolkenverhangen und es war dunkel.
Das blaue und das grüne Licht beleuchteten das Deck der beiden Luftschiffe.
Reylines Pfeil wurde durch elektrische Impulse erzeugt, und er zielte auf Angele.
Das Kristallhexagramm begann nach einigen Sekunden zu knacken und verwandelte sich in grünen Sand.
Der Sand wurde vom kühlen Wind weggeblasen und mehrere grüne Fäden kreisten um Angeles Körper.
"Es sieht so aus, als ob du der Gewinner des Luftschiffs bist." Die Stimme von Reyline kam von der anderen Seite. Sein langes blondes Haar flog in der Luft herum.
"Ha, du hast die Kristallrune in meiner Hand gesehen, richtig?"
"Jetzt geht es nur noch um das Amulett", ließ Reyline die Bogensehne los, während er sprach.
CHI
Der elektrische Pfeil hinterließ eine blaue Spur in der Luft und flog zu Angele.
BAM
Der Pfeil wurde von einem silbernen Metallschild geblockt, explodierte in der Luft und verwandelte sich in blaue elektrische Impulse.
Angele stürmte mit voller Geschwindigkeit auf die elektrischen Impulse zu.
Auf dem Deck eilte ein schwarzer Schatten auf Reyline zu.
Der Abstand zwischen den beiden Luftschiffen war gering. Der schwarze Schatten konnte nicht anhalten und stieß mit Reyline zusammen.
BAM
Die beiden wälzten sich einige Male auf der Oberfläche des Decks, aber keiner der beiden setzte Energiewellen frei.
"Das ist der Abstoßungseffekt! Deine Talent-Fähigkeit ist tatsächlich das abstoßende Kraftfeld! Wie ist das überhaupt möglich!?" Angele war überrascht. Er hielt das silberne Langschwert fest und schlug nach vorne.
CLANK
Reyline blockte den Schlag mit dem Langbogen ab.
Die Spiralrune in seinem rechten Auge drehte sich immer schneller.
"Nahkampf, hm? Dann wollen wir mal sehen, wer besser ist." Er bog den Langbogen in der Mitte und er verwandelte sich in zwei Krummsäbel, die mit einer Kette verbunden waren. Elektrische Impulse funkelten auf der Oberfläche der silbernen Klingen.
CLANK
Angele zog den verfluchten Krummsäbel, nachdem Reyline den Angriff abgeblockt hatte.
Die elektrischen Impulse kletterten den Arm von Angele hinauf, während Reyline mit seinen Krummsäbeln zurückschlug.
Angele wollte erneut zustoßen, aber seine Arme wurden für eine Sekunde taub.
PA
Der von Reyline ging auf die Brust von Angele.
Angele wich schnell zurück, aber sein Gewand wurde aufgeschnitten.
Das abstoßende Kraftfeld war eine passive Talentfertigkeit und konnte die Kraftfelder anderer Zauberer vorübergehend ausschalten.
Das war der Grund, warum Angele seine Metallbeherrschung nicht einsetzte.
Er hatte keine Ahnung, wie lange die Wirkung anhalten würde, aber er war zuversichtlich, was seine Nahkampffähigkeiten anging.
Ohne das metallische Kraftfeld hatte Angele jedoch Schwierigkeiten, sich gegen die elektrischen Impulse von Reylines beiden Krummsäbeln zu wehren. Sein Körper war immer noch von dem Metallschild bedeckt, aber ohne das Kraftfeld verlangsamte ihn das tatsächliche Gewicht des Metalls nur. Das einzige, was Angele im Kampf hielt, war der Attributsverstärker des verfluchten Krummsäbels.
Reyline stürmte erneut auf ihn zu und schlug zu. Angele sprang schnell weg und wich dem Angriff nur knapp aus.
Reylines Fähigkeiten im Nahkampf waren stark. Er hatte die Kraft, die Beweglichkeit und die Techniken. Der Ausgang eines Kampfes wurde jedoch nicht nur durch diese Dinge entschieden.
Angele schlug mit dem verfluchten Krummsäbel wahllos nach vorne, während er einen Schritt zurücktrat. Heimlich aktivierte er das Illusionssiegel in seiner linken Handfläche.
CHI
Reyline stöhnte. Er dachte, er hätte Angele im Gesicht getroffen, aber das war nur eine verschwommene Illusion. Die linke Seite seiner Hüfte war aufgeschnitten und Blut spritzte aus der Wunde.
"Was zum Teufel!" Er versorgte beide Krummsäbel mit weiteren elektrischen Impulsen und schlug wütend zu.
KA
Es war wieder eine Illusion. Die Klinge hatte nur das Deck getroffen.
Reyline bemerkte gerade, dass Angele etwa einen halben Meter von ihm entfernt war. Er war sich nicht sicher, was gerade passiert war.
CHI
Angele hinterließ eine weitere Wunde an seiner Taille.
"Beeindruckend!" Angele lobte: "Dein Körper ist hart wie ein zweiköpfiges Nashorn."
Er hielt den Krummsäbel in der rechten Hand und formte ein weiteres silbernes Langschwert in der linken Hand.
"Was sagst du dazu? Gib mir einfach die Kristallrune. Ich hätte dich mit meinem Schwert töten können." Er stand am Geländer und starrte Reyline an.
"Illusionen, ja?" Auf seinem Gesicht lag ein ernster Ausdruck. Die meisten Illusionszauber waren schwach, da die Zauberer sie kanalisieren mussten, ohne sich zu bewegen, aber es schien, als könnte der Mann vor ihm jederzeit zaubern, wenn er wollte.
Reyline wusste, dass er in Schwierigkeiten steckte, wenn er keinen Weg finden würde, die Illusionen zu durchbrechen.
Er dachte, dass Angele ein Nahkampfzauberer war, der nur Illusionszauber praktizierte. Wenn er Angele's Schwachstelle finden könnte, würde er den Kampf innerhalb von Sekunden gewinnen.
"Du hast die Nahkampffähigkeiten eines großen Ritters, aber ich habe diese Illusionen, die mich unterstützen. Du wirst verlieren, sobald dein abstoßendes Kraftfeld deaktiviert ist." Angele schürzte die Lippen zu einem Grinsen.
"Du hast recht. Wenn du ein besserer Nahkampfzauberer bist als ich, werde ich den Kampf mit Sicherheit verlieren." Reyline richtete seinen Rücken auf. "Eigentlich gebe ich dir die Kristallrune nur, wenn du meine nächste Fähigkeit beherrschst."
Er hob seine linke Hand und nahm ein goldenes Stirnband ab.
Reylines langes blondes Haar sah ohne das Stirnband wie eine blühende Blume aus. Der Blütenduft durchdrang die Luft und wurde vom starken Wind nicht beeinträchtigt.
Angele runzelte die Stirn. Eine schwarze Rune blitzte in seinen Augen auf, und er stürmte auf Reyline zu. Er hielt sowohl das Silberschwert als auch den Krummsäbel fest in seinen Händen.
CLANK
Reyline blockte den Schlag mit seinen beiden Krummsäbeln ab. Feuerfunken sprühten, als die Waffen aufeinander prallten. Sie tauschten so schnell Schläge aus, dass sie wie zwei verschwommene Schatten aussahen.
Angele war jedoch viel stärker als Reyline, und das Einzige, was Reyline tun konnte, war, langsam zurückzuweichen.
Plötzlich wurden Reylines Füße für eine Sekunde taub. Er fühlte sich schwindlig und unbehaglich.
Die Energiewelle des Siegels wirkte endlich. Angele nutzte diese Gelegenheit, trat vor und sprang auf Reyline.
BAM
Er versetzte dem Mann einen kräftigen Tritt in die Taille.
Reyline wurde durch den Aufprall weggeschleudert. Er lag auf dem Boden und spuckte etwas Blut aus. Er versuchte, sich mit den Krummsäbeln abzustützen, aber er hatte nicht mehr genug Kraft.
Es war nur ein Wettbewerb und Angele hatte nicht die Absicht, ihn zu töten. Reyline seufzte und schüttelte den Kopf.
"Du hast gewonnen." Er hob seine Hand und warf die Kristallrune zu Angele.
PA
Angele nickte, als er die Kristallrune auffing.
"Wie hast du es geschafft, einen so starken Körper zu bekommen? Wir können tauschen, wenn es dir nichts ausmacht."
Er starrte Reyline an. Die Füße des Mannes waren nur eine Sekunde lang versteinert. Nur Menschen mit extrem hoher Ausdauer konnten sich so schnell von der Versteinerung erholen.
Angele wollte Reylines geheime Technik kaufen, damit er leichter gegen Fernkampfzauber kämpfen konnte.
Olive war ein Zauberer der Kristallstufe, aber die Hälfte seines Körpers war versteinert, und er musste Energiepartikel verwenden, um sich zu heilen. Reyline erholte sich von der Versteinerung nur, weil er eine hohe Ausdauer hatte, was Angele neugierig machte, wie er sich selbst trainiert hatte oder ob er spezielle verzauberte Gegenstände benutzt hatte.
"Tut mir leid, es ist ein Familiengeheimnis, ich kann es Ihnen nicht einfach verkaufen." Reyline erholte sich schnell von der Verletzung. Er stand auf und die Spiralrune verschwand aus seinen Augen. Außerdem beeinflusste das abstoßende Kraftfeld nicht mehr das Kraftfeld von Angele.
"Das ist in Ordnung." Angele zuckte mit den Schultern. "Also gut, ich muss jetzt die letzte Kristallrune holen."
"Du wirst es mit Kapitän Hikari zu tun haben. Sie ist keine starke Zauberin, aber sie kennt viele schmutzige Tricks." Reyline schien keine Angst zu haben, den Kampf zu verlieren. Es schien, dass die Gerüchte über ihn falsch waren.
"Ich habe gehört, dass du jähzornig bist, aber du scheinst mir ein netter Kerl zu sein." Angele lächelte.
"Nun, du bist stärker als ich. Ich will mich nicht umbringen lassen", antwortete Reyline in einem leichten Ton. "Ich werde mich etwas ausruhen, viel Glück." Es schien, dass die geheime Fähigkeit ihn viel Mentalität kostete.
Angele sah ihm zu, wie er die Treppe hinunterging. Er bemerkte, dass es auf diesem Luftschiff keine ohnmächtigen Zauberer gab und nur einige Blutflecken an den Geländern zu sehen waren. Es gab hier einen großen Kampf, aber Reyline war durch sein abstoßendes Kraftfeld eindeutig im Vorteil. Das Luftschiff war klein und die meisten Zauberer verließen sich auf ihre Barrieren, die durch die Kraftschilde entstanden. Er gewann den Kampf wahrscheinlich ohne zu schwitzen.
Angele hörte etwas explodieren und Menschen brüllen, als der Kampf begann, aber er dauerte nur einige Minuten.
Er wischte sich den Staub von seinem Gewand und ging zum Hauptmast.
Die Luftschiffe fuhren in einer Reihe und dies war das zweite Luftschiff. Vor ihnen war ein weiteres Luftschiff.
Es schien, dass der Kampf auf dem ersten Luftschiff noch nicht beendet war. Er konnte immer noch sehen, wie Zaubersprüche gewirkt wurden und Dinge explodierten.
Angele überprüfte schnell seinen Zustand. Er hatte etwa ein Drittel seines Manas verbraucht, aber der Windschwächungszauber, den er im Chip gespeichert hatte, wurde zu Beginn des Kampfes gegen Reyline eingesetzt. Der Stärkungszauber würde etwa 20 Minuten lang anhalten. Er war zuversichtlich, dass er den Kampf innerhalb dieser Zeitspanne beenden konnte.
Er überprüfte die grünen Fäden, die seinen Körper umgaben. Das Licht, das sie abgaben, hatte bereits begonnen zu schwinden.
Angele ging zum Heck und prüfte die Lage.
Neun Zauberer griffen den Hauptmann namens Hikari gemeinsam an.
Sie umzingelten die Frau in einer zufälligen Formation.
Es schien, als würden die Zauberer auf dem Luftschiff den Kampf viel zu ernst nehmen. Sie sprachen Zaubersprüche mit hohem Schaden und aktivierten verzauberte Gegenstände.
Angeles Gesichtsausdruck wurde ernst.
Er wusste, dass es sich nur um einen Wettbewerb handelte, also hatte er nicht die Absicht, jemanden zu töten. Auch Reyline griff nicht mehr an, nachdem Angele ihn besiegt hatte. Auf der Reise gab es viele gefährliche Kreaturen, mit denen man fertig werden musste. Die Zauberer müssen für ihre Zukunft zusammenarbeiten. Es hatte keinen Sinn, zu viel Mentalität und Mana für einen Wettbewerb zu verschwenden.
Die Situation auf dem ersten Luftschiff wurde jedoch von Sekunde zu Sekunde schlimmer.
Hikari verteidigte sich gegen den Angriff von neun Zauberern, und alle Zauberer setzten ihre stärksten Zauber ein. Angele sah sogar einen sauren Energieball, der mehr als 40 Grad Schaden anrichten konnte. Außerdem gab es einen schlangenförmigen Flammenstrahl und eine weiße Eule, die versuchte, Hikari von hinten zu überrumpeln.
Hikari umklammerte den Kopf eines Hirsches, dessen Geweih den Ästen eines großen Baumes ähnelte. Er war von weißen Energiepartikeln umgeben, die wie Glühwürmchen aussahen.
Die Lichtpunkte blockierten alle Angriffe der Zauberer für Hikari, wobei einige der schwächeren Zauber, die auf sie gerichtet waren, abgewehrt wurden.
Angele stand auf dem Deck und beobachtete den Kampf. Die meisten Zauberer, die er sah, befanden sich in der Gasphase und wirkten modifizierte Zaubersprüche, obwohl niemand geheime Techniken anwendete.
Auch die neun Zauberer wurden nervös, weil ihre Zaubersprüche nicht wirkten.
Angele erinnerte sich an den Moment, als Reyline ihm das Stirnband abnahm. Der Duft der Blume stammte von einem giftigen Gas, das ihm aber nichts anhaben konnte, und Reyline gab seine Niederlage einfach zu. Da es sich nicht um einen Todeskampf handelte, nahm Angele an, dass Reyline noch über einige mächtige Zaubersprüche verfügte. Selbst wenn der Kampf weiterging, hatte Angele noch einen weiteren modifizierten Zauber, den er in einem echten Kampf testen wollte. Der Windschwächungszauber war nur einer der beiden Zauber, die er kürzlich modifiziert hatte.
Und mit der Versteinerung und einem voll aktivierten Siegel könnte er Reyline mit seinen Nahkampffähigkeiten leicht erschlagen.
Leider kann ich die Fähigkeit der Versteinerung nur zweimal am Tag einsetzen. Angele schüttelte den Kopf.
Die Fähigkeit "Versteinern" würde nur funktionieren, wenn sich das Ziel innerhalb der effektiven Reichweite von drei Metern befände, und wenn das Ziel eine hohe Ausdauer hätte, könnte die Fähigkeit es nur etwa eine Sekunde lang an der Bewegung hindern. Außerdem würde eine bestimmte Menge an Mana verbraucht werden, wenn die Fähigkeit eingesetzt wird.
Angele hatte die alte Blutlinie der großen Harpyie in seinem Körper, so dass seine Resistenz gegen Gift und Illusionen hoch war. Das war wahrscheinlich der Grund, warum das Giftgas nicht wirkte.
Er beobachtete, wie die Zauberer Hikari unerbittlich angriffen. Angele fragte sich, warum die Situation so angespannt war.
Einige Minuten später fiel einer der Zauberer plötzlich zu Boden. Sein Gesicht färbte sich lila und sein Körper zitterte.
"Bruder! Verdammte Scheiße! Hikari, gib mir das Gegengift!" rief ein muskulöser Mann in einem langen roten Gewand. Er ließ immer wieder rote Feuervögel aus seinen Ärmeln fliegen. Es waren etwa zehn Feuervögel, die über dem Deck herumflogen.
PA
Ein weiterer Zauberer fiel zu Boden, und das Symptom war dasselbe wie das des letzten.
Die Zauberer fielen einer nach dem anderen in Ohnmacht. Ihre Gesichter färbten sich lila und einige von ihnen stöhnten, während sie Hikari anstarrten. Die Zaubersprüche, die sie kanalisierten, verschwanden alle.
"Das war's, Zauberer. Euer Mana wird halbiert, solange ihr euch in meinem Giftnebel befindet. Gebt es zu, ihr habt keine Chance gegen mich."
Hikari gluckste.
Die Zauberer auf dem Deck hatten bereits die Fähigkeit verloren, sich zu wehren.
Angele schürzte seine Lippen.
Hikari kämpfte nicht wie ein Lichtzauberer, sondern wie ein dunkler Zauberer.
Angele hob seine Hand, zielte auf den Hauptmast des ersten Luftschiffs und ließ eine silberne Metallkette los.
Er hielt die Kette fest und sprang auf die Reling des Luftschiffs.
"Dann nur du und ich." Er sprang vom Geländer und ging auf Hikari zu.
Hikari drehte sich um und hörte auf zu lachen. Ihr Gesicht wurde ernst, denn sie wusste, dass Angele bereits zwei Kristallrunen in seinem Besitz hatte.
Blaue Lichtpunkte blitzten vor Angele's Augen auf.
"Der Zahn der Roten Schneeschlange und das Nashorngras, was? Woher hast du diesen lila Säbelzahngiftnebel?" Angele hustete.
Hikari verengte ihre Augen. "Ein erfahrener Zaubertrankmeister, der kämpfen kann? Beeindruckend."
"Keine Sorge, ich habe es in einem Zauberbuch gelesen, aber ich glaube nicht, dass so ein Giftnebel bei mir wirkt." Angele schüttelte den Kopf.
Ein bitteres Lächeln erschien auf Hikaris Gesicht. "Ich bin ein Zaubertrankmeister. Ich werde mich einfach geschlagen geben, wenn keiner meiner Tränke bei dir wirkt."
"Hm?" Angele war überrascht. Er betrachtete den Kopf des Bocks. Er war durchsichtig und in ihm befand sich eine kleine schwarze Flasche. Diese Flasche war die Quelle des Giftnebels.
Angele sah Hikari an und benutzte den Biochip, um die Tränke zu identifizieren, die sie bei sich trug. Er konnte das leicht tun, wenn ihre Tränkeflaschen nicht vollständig versiegelt waren.
"Nun, du hast einen Natoros-Trank, einen Versteinerungstrank, einen Eiszauber, zwei Flaschen mit Wasserelementen und eine Flasche mit Eiselementen bei dir, habe ich recht?"
Ein durchschnittlicher Zaubertrankmeister wäre niemals in der Lage, so etwas zu tun.
Hikaris Gesichtsausdruck durchbrach seine Fassade. Sie starrte Angele schockiert an. Die weißen Lichtpunkte um sie herum lösten sich in Luft auf.
Mit der Hilfe von Zero hatte Angeles Wissen über Tränke bereits ein ganz anderes Niveau erreicht.
Außerdem wusste er, wie man mit all den Tränken umgeht, die sie hatte.
Angele holte ein winziges Kristallreagenzglas aus einer seiner Taschen. Es enthielt eine klebrige violette Flüssigkeit.
"Für die Elementar-Beschwörungstränke habe ich den Energieunterbrechungstrank, der den Beschwörungsprozess für eine gewisse Zeit unterbricht, und in dieser Zeit habe ich viel Zeit zum Angreifen. Gegen die Natoros brauche ich nichts zu unternehmen, da sie einfach zu schwach sind. Für den Versteinerungstrank kann ich einfach... Nun, ich werde hier nicht zu weit gehen, da die Zauberer auf dem Boden noch bei Bewusstsein sind." Nur die stärksten Zaubertränkemeister kannten das Geheimnis dieser Tränke. Hätten die anderen Zauberer das Geheimnis erfahren, wäre Hikari nicht in der Lage gewesen, sich zu wehren, wenn es für sie schlecht gelaufen wäre.
"Ah, und die Berührung von Eis. Leider bin ich mit allen Tränken vertraut, die du im Moment hast." Angele kicherte und schüttelte den Kopf. "Gebt mir einfach die Kristallrune. Ich werde nur eine Minute brauchen, um sie zu verschicken. Ich habe einen ehrlichen Rat für dich. Verlass dich nicht zu sehr auf Tränke. Du kannst die Lichtzauberer damit austricksen, sicher, aber du hast keine Chance, wenn du gegen einen dunklen Zauberer kämpfst."
Angele war ein Zaubertrank-Meister, aber er benutzte kaum einen Zaubertrank in Kämpfen. Es war einfach, einen Trank zu benutzen, aber wenn der Gegner den Trank, den er benutzte, erkannte, war es nur eine Verschwendung.
Der Giftnebel war bei Zauberern mit geringer Ausdauer wirksam, aber jemand wie Reyline oder Angele würde den giftigen Nebel in der Luft nicht einmal bemerken. Wenn der Gegner eine höhere Mentalitätsstufe hatte, wäre es außerdem fast unmöglich, die Elementarbeschwörungstränke zu aktivieren, da die stärkeren Mentalitätswellen den Beschwörungsprozess unterbrechen würden.
Angele trug nur einige Tränke bei sich, die für einen Kampf gebraut wurden, aber nur für Notsituationen.
Hikari stand da und nickte langsam. "Gut, ich gebe auf."
Sie hob ihre rechte Hand und warf eine Kristallrune in die Luft.
Angele fing die Rune auf und nahm die beiden anderen Krustenrunen heraus, die er zuvor erworben hatte.
Die drei Kristallrunen bildeten eine handtellergroße Kristallfessel. Sie war sauber und elegant.
Angele schloss die Augen, und mehrere Bilder von der Kristallfessel wurden in sein Gehirn übertragen.
Daten von einer unbekannten Quelle werden akzeptiert...', meldete Zero sofort.
Angele stand auf dem Deck und öffnete nach einigen Minuten seine Augen.
"Nun, benutze zuerst dein Gegengift." Er sah Hikari an.
Hikari nickte, nahm ein kleines Fläschchen heraus und begann sofort, das Gegenmittel auf die neun Zauberer aufzutragen.
Angele kehrte zu seinem eigenen Luftschiff zurück und sah, dass Perry bereits aufgewacht war. Die schwer verletzten Zauberer würden durch die magischen Matrizen auf den Luftschiffen geschützt werden, aber sie würden sich unter den Schutzmatrizen nicht bewegen können. Angele deaktivierte die Funktion sofort, da der Wettbewerb vorbei war.
Die Zauberer heilten sich sofort mit den vorbereiteten Heilgelen und Zaubersprüchen. Angele bat die ursprünglichen Kapitäne der Luftschiffe, weiterhin die Richtung und die Geschwindigkeit zu überwachen.
Der Wettbewerb entschied darüber, wer die Luftschiffe kommandieren würde. Die meisten der Zauberer hatten nicht einmal ihre stärksten Schadenszauber eingesetzt.
Der Besitzer des Amuletts hatte die Macht, Zauberer aus den Luftschiffen zu vertreiben. Sie konnten zwar noch auf den Luftschiffen bleiben, aber die magischen Matrizen würden sie nicht schützen, selbst wenn sie schwer verwundet wären.
Angele würde keinen Zauberer ohne Grund ausschließen. Er brauchte die Kraft aller, um mit den gefährlichen Kreaturen fertig zu werden, denen sie auf der Reise begegnen würden.
In einer Kabine des führenden Luftschiffs.
Angele, Reyline, Hikari und Baron saßen um einen langen, rechteckigen Holztisch. Sie starrten alle auf eine Kristallkugel.
Die Kristallkugel wurde von einem Metallsockel getragen, das Bild im Inneren zeigte eine riesige fliegende Biene.