Marketingmanagement bei einer Auslandsinvestition - Felix Dittrich - E-Book

Marketingmanagement bei einer Auslandsinvestition E-Book

Felix Dittrich

0,0
15,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Fallstudie aus dem Jahr 2022 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 1,0, AKAD University, ehem. AKAD Fachhochschule Stuttgart (AKAD University), Veranstaltung: Fallstudienarbeit, Sprache: Deutsch, Abstract: In diesem fiktiven Fallbeispiel wird die Kooperation einer deutschen Fleischerei GmbH und einer Südtiroler Wurstfabrik AG untersucht, die gemeinsam eine Wursthandelsfirma in Bozen, Italien gründen wollen. Ziel der Arbeit ist es, ein grundlegendes Marketingkonzept für dieses Joint-Venture zu entwickeln, um langfristigen Erfolg zu sichern. Basierend auf der Ausgangssituation wird ein strategisches Marketing-Planungskonzept erstellt, das die spezifischen Bedingungen der beteiligten Unternehmen berücksichtigt. Das Marketingkonzept folgt einer Konzeptpyramide, die verschiedene Marketingebenen systematisiert und konkrete Handlungsempfehlungen ableitet.

Das E-Book können Sie in einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützt:

PDF

Veröffentlichungsjahr: 2024

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.