4,49 €
Die Evolution ruft uns zum Lernen. Mit der gebotenen Vollkommenheit können wir uns von den weltlichen Dingen befreien. Experimentieren ist das Gesetz des Lernens. Der Schmerz lehrt uns und leitet uns. Wir müssen vor allem vergeben und transzendieren. Erst dann werden wir höhere Stufen der Evolution erreichen. Wir haben das größte Werkzeug auf unserer Seite, den freien Willen.
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Veröffentlichungsjahr: 2025
Aldivan Torres
______________________________________________________
Autor: Aldivan Torres
© 2020- Aldivan Torres
Alle Rechte vorbehalten
______________________________________________________
Dieses Buch, einschließlich aller seiner Teile, ist urheberrechtlich geschützt und darf ohne Genehmigung des Autors nicht reproduziert, weiterverkauft oder heruntergeladen werden.
____________________________________________
Aldivan Torres ist ein konsolidierter Schriftsteller in mehreren Genres. Sein literarisches Werk wird in etwa dreißig Sprachen veröffentlicht. Er ist ein Liebhaber von Literatur, Kino, Musik und Kunst im Allgemeinen. Er sucht in der Literatur das Lernen des Lebens, reines Wissen und Spaß. Dieser Austausch von Energien und Wissen mit dem Leser ist grundlegend für den Künstler. Es ist eine untrennbare Verbindung, die beeindruckende Ergebnisse hervorbringt. Ein ewiger Lehrling zu sein, ist das beste Adjektiv für den lieben Göttlichen, einen jungen Mann voller Hoffnung auf eine bessere Zukunft. Möge die Welt mehr Gleichheit, Freiheit und Brüderlichkeit haben.
Mein Evolutionsleitfaden
Mein Evolutionsleitfaden
Sprich mit Papa
Der Beginn der Spaziergänge des Menschen auf der Erde
Die Sache mit dem Fluch Gottes
Die Arche und die Flut als Symbolik.
Gottes Bund mit den Menschen.
Der kleine Mann und der Große Gottes
Die Verheißung, die das Geschöpf und den Schöpfer verbindet.
Die Gefahr des Lügens
Die Sache mit dem Zehnten
Spielen Sie die Rolle mit der Unterwerfung.
Die Beschneidung des Geistes
Unser Gott ist der Gott des Unmöglichen.
Die Gerechten und die Beziehung zu Gottes Erlösung
Treue, um zu beweisen
Die Wahl des Menschen und Gottes Wahl.
Die Einstellung, die Gott will.
Der Weise und der Narr
Die Macht eines Eids.
Menschliche Ungerechtigkeit und Gottes Vollkommenheit.
Ein universeller Gott
Der Wert der Frau
Marias Beispiel
Wissenschaftliche und technologische Errungenschaften
Vorurteil
Leben
Freiheit
Solidarität
Demut
Einfachheit
Vergebung
Reichtum und Armut
Glaube und Hoffnung.
Die Beharrlichkeit
Die Weisheit
Glück
Sklaverei
Von der Todesgefahr bis zum Verkauf als Sklave.
Das Einzige, was Gottes Botschaft erkennen kann.
Gott kehrt die Papiere um
Das Ende der Geschichte.
Ein König des Himmels und der Erde
Jahwe, der Gott, der Israel aus der Sklaverei befreit hat.
Vertrauen
Die Blindheit
Die Problematik der Krankheit
Die Gabe, die Zukunft vorherzusagen
Loyalität
Der Kritiker
Die Verleumdung
Die Ratschläge
Die dunkle Nacht der Seele
Die Beständigkeit Gottes
Haltung zum Leben
Wie man der Mann Gottes ist.
Versetzen Sie sich an die Stelle des anderen.
Die Kraft des Gebets
Wie man in das Reich Gottes kommt.
Toleranz
Die Rolle des Menschen
Der Schatz des Menschen
Menschlicher sein
Sanftmut
Die Familienbasen
Der Anreiz
Dankbarkeit
Die Aufgabe, der Öffentlichkeit zu dienen.
Sei du selbst
Flirten, Dating und Heiraten.
Sich um sich selbst kümmern
Die Würde
Das spirituelle Leben
Die Vergangenheit des Menschen
Die Zeit Gottes
Der wahre Diener Gottes.
Gesundheitsberufe
Die Intrige
Der Landstreicher
Die Evolution
Die Freundschaft
Leiden für die Liebe
Ein Lebensgefühl
Die verwundeten Male
Ein ewiger Lernender sein
Werbung
Pornografie und die Verharmlosung von Sex
Der Wert eines Menschen.
Die erhabene Rolle des Meisters.
Größe in den trivialen Dingen
Der Stolz
Wollust
Habsucht
Habgier
Zorn
Eitelkeit
Faulheit
Neid
Das Spiel
Drogen
Körperhaltung zu Hause
Der Treibhauseffekt und seine Ursachen.
Handel mit Tieren und Pflanzen.
Landlosenbewegung, ohne Nahrung, obdachlos
Kapitalismus
Plastische Operationen aus Eitelkeit
Abtreibung
Pädophilie
Zoophilie
Inzest
Prostitution
Ehebruch
Sexuelle Orientierungen
Wissenschaftliche Forschung mit Menschen und Tier.
Die Verwendung von Stammzellen, die Verwendung von künstlicher Befruchtung und In-vitro-Fertilisation.
Aktuelle öffentliche Gesundheit
Öffentliches Schulwesen
Korruption
Sicherheit
Schlag
Lebe die Gegenwart
Der Selbstmord
Depression
Drogenhandel
Menschenhandel
Gier
Die Mission
Erkenne dich selbst als Sünder
Die spirituellen Dimensionen
Behinderte
Der Wert der Kultur
Ich habe keine Angst
Der Vater und die Mutter als Familienachsen.
Angemessenheit und Verhältnismäßigkeit
Verachte den Egoismus
In Sieg und Misserfolg
Sei wahres Licht
Irgendwo im Inneren von Pernambuco liegt Aldivan Torres, der Sohn Gottes, der Göttliche, Emanuel, Messias, Hellseher und kleiner Träumer, in einem widersprüchlichen Zustand. Alles in seinem Leben war auf die Weihe von Wünschen und Kräften ausgerichtet. Wenn dies der Fall ist, der Neid, die Verfolgung, die Verleumdungen, die falschen Freunde und ihre Unruhe. Dies führte zu einem allgemeinen Konflikt, der durch seinen Körper, seine Seele und sein Herz kreiste. In der Zwischenzeit, um sich zu beruhigen, ist es an der Zeit, zu einer bestimmten Tageszeit mit Ihrem Vater zu sprechen.
Er befand sich auf der Terrasse seiner Residenz, wo er die Sterne und die Sterne sichtbar sehen konnte, weil es Nacht war. An diesem Tag war ich entschlossen, offen mit demjenigen zu sprechen, der ihn in den frühen Tagen hervorgebracht hatte. Ein Vater-Sohn-Gespräch.
Er vergewissert sich in seinem sechsten Sinn, dass niemand in der Nähe ist, und setzt sich auf den harten, glatten Boden aus Zement, Sand, Wasser und Mörtel. Mit deinem mächtigen Verstand erweckt es den Geist Gottes, der überall wohnt. Dann beginnt es zu kommunizieren:
"Vater, mein Vater, ich brauche dein Wort. Ich fühle mich immer noch peinlich berührt und verwirrt über meinen Aufenthalt auf der Erde. Wäre es nicht an der Zeit, uns der Welt vollständig zu offenbaren? Mein Geist ist immer noch darin und bitte um eure Führung.
Es folgt eine Schweigeminute. In einer Fortsetzung steigt eine weiße Wolke aus dem Weltraum herab und steigt langsam in den Garten von Aldivan Haus hinab. In einiger Entfernung kommt jemand aus der Wolke herunter und fängt an, mit dem Sohn Gottes zu sprechen.
"Göttlich, mein Sohn, ich kenne dich und ich verstehe dich vollkommen. Du bist mein Sohn, weißt du, du hast ein göttliches Gewissen und einen freien Willen. Ich werde deinen Vorschlag annehmen, weil ich dich liebe. Wenn du Menschen berühren willst, dann erlaube ich es. Und so wird es geschehen.
"Vater, du hast mich so groß gemacht, dass ich mir die Zukunft des Universums, der Menschen und meiner Zukunft stellen kann. Ich habe dich nur als Symbol des Respekts und des Gehorsams konsultiert und damit die Menschheit meine Demut anerkennt.
"Ja, in Ordnung. Ich habe ihn großgezogen. Von nun an gebe ich dir mein Geschenk vollständig, um mit Stereotypen zu enden. Ich habe genug von Fanatikern und falschen Propheten, die meine Worte und meine Gebote verzerren, ich bin nicht dieser Gott, den sie malen, nur du kennst meinen Willen, meine Macht und meine Seele. Du bist mein geliebter Sohn, und unsere Stärke wird die Welt verändern. Wir werden die Menschen dazu bringen, ein wenig mehr über ihre Taten und ihr Leben im Allgemeinen nachzudenken.
"Ja, mein Vater. Ich habe auch genug von denen, die Religion benutzen, um andere zu erschrecken und Geld zu verdienen. Ich werde nicht zulassen, dass diese betrügerischen Menschen im Himmel feiern, denn mein Reich ist für die Gerechten und die armen erlösten Sünder bestimmt.
"Sei's drum. Mach deinen Job, zeige unsere Worte und erobere die Welt. Was mich betrifft, werde ich jeden Tag deines Lebens immer für dich da sein. Die Pforten der Hölle werden euch nicht überwältigen, wie Ich es versprochen habe.
"Ich liebe ihn.
"Ich liebe dich wie mich selbst. Jetzt muss ich mich um einige dringende Angelegenheiten kümmern.
"Geh in Frieden!
Der Geist Jahwes kehrt in die Wolke zurück und gewinnt in Sekundenschnelle Raum. Nun war der Sohn Gottes von seiner Entscheidung vollkommen überzeugt. Er verlässt die Terrasse, betritt das Haus, durchquert zwei Räume, kehrt in sein Zimmer zurück, setzt sich auf den Stuhl neben dem Schreibtisch, schaltet den Computer ein und öffnet das Schreibprogramm. Okay, "Das offenbarte Wort" beginnt hier gezeichnet zu werden.
Gott und seine Kinder sind schon immer da, sie sind wesensgleich untereinander in voller Gemeinschaft. Das Universum, wie wir es kennen, entstand vor etwa fünfzehn Milliarden Jahren und der Planet Erde vor etwa fünf Milliarden Jahren.
Zuerst war die Erde nur eine Kugel aus Gas und Staub, die sich um die Sonne drehte. Im Laufe der Zeit sammelten sich die Elemente, die Temperatur und der Druck nahmen ab, die Erdkruste und das Wasser nahmen jenseits der Schichten Gestalt an, um Leben zu ermöglichen.
Die Entstehung der ersten Organismen erfolgte auf See, wobei es sich um die Wesen dieser winzigen Membran handelte, die durch eine Membran an der Stelle der Teilung geschützt war. Mit der Evolution der Zeit schlossen sie sich anderen Lebewesen an und tauchten in den Mechanismen der Fortpflanzung und Photosynthese auf. Nach einer längeren Zeit kam die Besiedlung der Oberfläche mit dem Aufkommen von Pflanzen und Landtieren.