2,99 €
Die würd' ich gern vernaschen! Und bald tue ich es auch ... ACHTUNG! Enthält sexuell anstößige Texte und ist erst ab 18 Jahren geeignet!
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Seitenzahl: 13
Veröffentlichungsjahr: 2022
Mein Vater hat ne geile Frau
Geil versaute Geschichte
Mary Hotstone
Dieses Buch enthält sexuell anstößige Texte und ist für Personen unter 18 Jahren nicht geeignet. Alle beteiligten Charaktere sind frei erfunden und volljährig.
Schon früh ist Arthurs Mutter gestorben. Er war gerade einmal sechs Jahre alt und wuchs dann zusammen mit seinem Vater auf. Er hatte keine Geschwister, weswegen das Verhältnis zu ihm immer sehr eng war. Sie hatten selten Meinungsverschiedenheiten und kamen immer gut miteinander klar. Dann zog ihn das Studium in eine andere Stadt und die gemeinsame Zeit mit seinem Vater war vorbei. Aber auch während er mehrere hundert Kilometer entfernt lebte, erzählte er seinem Vater alles.
Er half ihm vor allem mit Mädchenfragen immer weiter und so wusste natürlich auch Arthur immer Bescheid, wenn es eine neue Frau im Leben seines Vaters gab. Da war jahrelang keine, weil er Zeit brauchte, um den Tod seiner Ehefrau zu verkraften, und danach waren es vor allem viel Jüngere, die nur wenige Jahre älter als Arthur waren.
Aber endlich scheint er die Richtige gefunden zu haben: Miriam ist nur wenige Jahre jünger als sein Vater, herzlich, warm und sehr hübsch. Die beiden haben sich über gemeinsame Freunde kennengelernt und zogen nach nur wenigen Monaten zusammen.
Arthur mag Miriam sehr und freut sich sehr für seinen Vater.