Mein versauter Stiefcousin - Lissy Feucht - E-Book

Mein versauter Stiefcousin E-Book

Lissy Feucht

0,0
2,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.

Mehr erfahren.
Beschreibung

Er hat einen echt heißen Körper! Während die anderen oben feiern, treiben wir es im Keller! ACHTUNG! Enthält sexuell anstößige Texte und ist erst ab 18 Jahren geeignet!

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 13

Veröffentlichungsjahr: 2021

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Mein versauter Stiefcousin

Versaute Story

Lissy Feucht

Dieses Buch enthält sexuell anstößige Texte und ist für Personen unter 18 Jahren nicht geeignet. Alle beteiligten Charaktere sind frei erfunden und volljährig.

Kein Sex ohne Gummi! Das ist nur in Geschichten geil!

Wie mich Familienfeiern nervten? Ich war ziemlich sauer und frustriert, dass ich mit meinen Eltern zu diesem Landidyll reisen musste, nur weil ein wichtiger Onkel seinen gefühlt 100. Geburtstag hatte. Was sollte ich mit meinen 20 Jahren unter all den alten langweiligen Omas und Opas. Doch meine Eltern bestanden darauf, dass ich mitfuhr, denn schließlich wäre besagter Onkel auch immer recht großzügig zu mir. Ich hatte zwar kaum eine Erinnerung an ihn, doch aus dieser Nummer kam ich nicht mehr raus. Auf der Fahrt hoffte ich insgeheim, auf etwas jüngeres und für mich passendes Publikum.

Doch falsch gedacht.

Nicht nur entfernte Verwandte, auch alte Freunde meines Onkels waren eingeladen und das große Haus fasste bei unserer Ankunft beinahe 40 Leute. Irgendjemand auf dieser Feier musste doch in meinem Alter oder sonst irgendwie brauchbar sein?

Aber nein, da war nur meine Cousine, die unmöglich rumlief. Krauses aschblondes Haar, Brille, ein paar deutliche Kilos zu viel und langweilige, unförmige Klamotten. Zwar fühlte ich mich in ihrer Nähe sofort besonders attraktiv, aber ansonsten wusste ich nichts mit ihr anzufangen. Die restlichen «jungen Leute» waren Kinder im Alter von fünf bis zwölf. Wie sollte ich diesen Tag nur überstehen?