Mit neuen Serviceleistungen neue Geschäftsfelder erschließen, Teil 2 - Hans-Jürgen Borchardt - E-Book

Mit neuen Serviceleistungen neue Geschäftsfelder erschließen, Teil 2 E-Book

Hans-Jürgen Borchardt

0,0
2,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Essay aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, , Sprache: Deutsch, Abstract: Das Handlungsfeld Service hat in dieser Trilogie eine dreifache Bedeutung. 1. Ausbau der Serviceleistungen mit dem Ziel, das Gesamtangebot kundenorientiert zu optimieren 2. Der Ausbau der eigenen Serviceleistungen gegen Bezahlung und 3. Die Entwicklung neuer Serviceleistungen gegen Bezahlung. In der Praxis sind diese drei Formen nicht immer sauber zu trennen, sondern die Grenzen sind fließend, insbesondere zwischen 2. und 3. Zu 1. Ausbau der Serviceleistungen mit dem Ziel, das Gesamtangebot kundenorientiert zu optimieren

Das E-Book können Sie in einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützt:

PDF

Veröffentlichungsjahr: 2010

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.