1,99 €
Ausgerechnet den erfolgreichen Rennfahrer Rick Castles soll Liz für ihre Werbeagentur vertreten - dabei hat sie von Rennsport keine Ahnung. Was er sie auch bitter spüren lässt! Trotzdem fiebert sie plötzlich bei jedem Rennen mit. Nicht nur aus beruflichen Gründen …
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Seitenzahl: 201
Veröffentlichungsjahr: 2016
IMPRESSUM
Mit Vollgas ins Happy End erscheint in der HarperCollins Germany GmbH
© by Patricia Hagan Originaltitel: „Race to the Altar“ erschienen bei: Silhouette Books, Toronto Published by arrangement with HARLEQUIN ENTERPRISES II B.V./S.àr.l.
© Deutsche Erstausgabe in der Reihe BIANCA EXKLUSIVBand 219 - 2012 by CORA Verlag GmbH, Hamburg Übersetzung: Tatjána Lénárt-Seidnitzer
Umschlagsmotive: stevecoleimages, ayzek, Yuri_Arcurs / iStockphoto
Veröffentlicht im ePub Format in 05/2016 – die elektronische Ausgabe stimmt mit der Printversion überein.
E-Book-Produktion: GGP Media GmbH, Pößneck
ISBN 9783733773441
Alle Rechte, einschließlich das des vollständigen oder auszugsweisen Nachdrucks in jeglicher Form, sind vorbehalten. CORA-Romane dürfen nicht verliehen oder zum gewerbsmäßigen Umtausch verwendet werden. Sämtliche Personen dieser Ausgabe sind frei erfunden. Ähnlichkeiten mit lebenden oder verstorbenen Personen sind rein zufällig.
Weitere Roman-Reihen im CORA Verlag:BACCARA, BIANCA, JULIA, ROMANA, HISTORICAL, MYSTERY, TIFFANY
Alles über Roman-Neuheiten, Spar-Aktionen, Lesetipps und Gutscheine erhalten Sie in unserem CORA-Shop www.cora.de
Werden Sie Fan vom CORA Verlag auf Facebook.
Liz Mallory wusste, dass Pumps und Kostüm nicht die richtige Aufmachung für eine Rennstrecke waren. Sie hatte beabsichtigt, sich bei der Ankunft im Hotel umzuziehen. Doch während des Fluges von New York nach Daytona war ihr Gepäck verloren gegangen. Daher fühlte sie sich nun so fehl am Platze wie ein Weihnachtsbaum zu Ostern.
Die Rennstrecke erinnerte an einen riesigen Zirkus. Flaggen und Luftballons wehten im Wind, Tausende von Menschen spazierten umher, und dabei fand an diesem Tag nicht einmal ein Rennen statt.
Aber so war es immer in Daytona während der Rennwochen im Februar. Zumindest so viel hatte sie in der kurzen Zeit in Erfahrung gebracht, seit sie beauftragt worden war, Big Boy’s Pizza, den neuen Sponsor des aufstrebenden Neulings Rick Castles, zu repräsentieren.
Sonst wusste sie absolut nichts über die Welt des Motorsports. Jeff Strohm, ihr Boss bei der Werbeagentur Star Media Enterprises, hatte ihr dringend geraten, dem schleunigst Abhilfe zu schaffen. Sie hatte unzählige Fachbücher und Zeitschriften gekauft, aber noch keine Zeit gefunden, sie zu lesen. Doch das beunruhigte sie nicht sonderlich. Ihr Job war es, Rick Castles und seinen Sponsor möglichst viel in die Medien zu bringen. Es war schlicht und einfach PR, und darin war sie gut.
Sie erreichte den Presseparkplatz, der mit einer Kette versperrt war. Ein Wärter in orangefarbener Weste hielt sie an. „Entschuldigung, Lady.“ Er deutete zu einem Schild mit der Aufschrift Ausschließlich Medien.
Sie hielt den Ausweis hoch, der ihr von der Rennleitung ausgestellt worden war.
Der Mann schüttelte den Kopf. „Damit kommen Sie in die Boxengasse. Hier brauchen Sie einen Parkaufkleber.“
Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!
Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!
Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!
Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!
Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!
Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!
Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!
Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!
Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!
Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!
Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!
Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!
Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!