Orgie in der Hölle - Lissy Feucht - E-Book

Orgie in der Hölle E-Book

Lissy Feucht

0,0
2,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.

Mehr erfahren.
Beschreibung

Sie denken, es sei eine Halloweenparty! Sie haben keine Ahnung, wo sie tatsächlich gelandet sind ... ACHTUNG! Enthält sexuell anstößige Texte und ist erst ab 18 Jahren geeignet!

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 23

Veröffentlichungsjahr: 2022

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Orgie in der Hölle

Versaute Story

Lissy Feucht

Dieses Buch enthält sexuell anstößige Texte und ist für Personen unter 18 Jahren nicht geeignet. Alle beteiligten Charaktere sind frei erfunden und volljährig.

Kein Sex ohne Gummi! Das ist nur in Geschichten geil!

Als der Trennungsschmerz abgeklungen war und die Aufarbeitung begann, bekam ich Post von meiner Krankenkasse. Gott sei Dank ging es um nichts, was mich konkret betraf, lediglich ein Werbeflyer, der einen Kurs namens «Gesund Kochen für Singles» anpries.

«Na wie passend», dachte ich süffisant, die Krankenkasse wusste von meinem Single-Dasein, wofür wiederum meine nörgelnde Mutter den Grund wusste: «Du kannst halt nicht kochen, das mögen die Männer nicht!»

Aber ganz abgeneigt war ich dennoch nicht. Es ging mir ja selber auf die Nerven, dass meine Ernährung hauptsächlich aus Fertiggerichten bestand, und der Kurstitel versprach noch mehr «einsame Herzen». Vielleicht würde ich nicht nur das Kochen erlernen, sondern hier endlich mal auf Mr. Right treffen? Also meldete ich mich an.

Der Kurs begann nach den Sommerferien im September. Während die Seminarleiterin in Ihrer Einführungsrede erklärte, warum gesunde Ernährung an sich schon nicht immer so leicht mit dem Alltag vereinbar sei, und wie schwierig das dann auch noch kostensparend für einen Ein-Personen-Haushalt zu bewerkstelligen sei, sah ich mir die anderen Kursteilnehmer an. Eine erste enttäuschende Einschätzung ergab, dass man bei den Herren ziemlich schnell feststellen konnte, warum sie Singles waren und das vermutlich auch so bleiben würde. Entweder waren sie schlicht ungepflegt, oder ihr Blick verriet, dass meine Zimmerpflanzen wahrscheinlich über einen höheren Intelligenzquotienten verfügten. Nun ja, hoffentlich würde sich wenigstens das Kochen lohnen.

Es gab einige Kochinseln, an denen wir uns jeweils zu zweit arrangieren sollten. Mit mir am Herd stand Janine, wie ich bald erfuhr, Mitte zwanzig wie ich und ebenfalls frisch getrennt. Das Kochen interessierte uns bald nicht mehr, ich stellte glückselig fest, dass man sich wunderbar mit ihr unterhalten konnte. Schon in der zweiten Pause tauschten wir unsere Handynummern aus und chatteten zu Hause über eine kostenlose App weiter.