Pervers in der Sauna - Lissy Feucht - E-Book

Pervers in der Sauna E-Book

Lissy Feucht

0,0
2,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.

Mehr erfahren.
Beschreibung

Sie tut so, als merkt sie nicht, dass jemand reinkommt ... ... und spielt einfach weiter an sich rum! ACHTUNG! Enthält sexuell anstößige Texte und ist erst ab 18 Jahren geeignet!

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 15

Veröffentlichungsjahr: 2022

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Pervers in der Sauna

Versaute Story

Lissy Feucht

Dieses Buch enthält sexuell anstößige Texte und ist für Personen unter 18 Jahren nicht geeignet. Alle beteiligten Charaktere sind frei erfunden und volljährig.

Kein Sex ohne Gummi! Das ist nur in Geschichten geil!

Ben wollte auf möglichst effektive Art und Weise den Druck loswerden, der sich über den Vormittag aufgebaut hatte. Normalerweise war er bei Geschäftsreisen nicht so glücklich über Leerlauf, aber in diesem Fall kam es ihm sehr zupass, dass Sanni Virtanen, sein finnisches Pendant, ihn erst zum Abendessen treffen konnte. Sie würden versuchen, Bilanz zu ziehen und sich über einen Fahrplan für den nächsten Tag zu einigen. An der Rezeption nahm er seinen Schlüssel mit und fragte nach, ab wann die Sauna des Hauses zur Verfügung stehen würde.

Er hatte Glück, ein anderer Gast hatte vor einer halben Stunde bereits angefragt, er konnte direkt starten.

«Endlich eine gute Nachricht», dachte er «man ist ja schon mit relativ wenig zufrieden.»

Er brauchte also nur noch seine Sachen zu holen und die Entspannung war nicht mehr aufzuhalten. Wie entspannend dieser Saunagang für ihn werden sollte, war zu dem Zeitpunkt noch nicht abzusehen. Als er auf dem Weg zu seinem Zimmer den Lift verließ, kam ihm eine in einen deutlich zu großen weißen Bademantel gehüllte Gestalt entgegen, die Kapuze tief in die Stirn gezogen, behängt mit einer Tasche voller Handtücher, Zeitschriften und sonstiger Bade-Utensilien.

«Aha,» dachte er, «der andere Gast», just als diesem einige Zeitschriften aus der Tasche auf den Teppichboden vor dem Lift fielen.

Die Gestalt bückte sich schnell, noch bevor Ben irgendwie reagieren konnte, aber er sah noch den Schriftzug ‚Brigitte‘.

«Na also», dachte er, «das ist doch schon mal besser als ‚men´s health‘!»