Pferde - Amanda Kelly - E-Book

Pferde E-Book

Amanda Kelly

0,0

Beschreibung

Dieses Büchlein beschreibt Pferde nicht nur in Worten, sondern auch in Gestalt von Zeichnungen der Autorin aus ihrer Kindheit und Jugend. Es geht in liebevoller Weise auf die Verbindung zwischen Pferd und Mensch ein. Es ist reich an Informationen.

Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:

Android
iOS
von Legimi
zertifizierten E-Readern
Kindle™-E-Readern
(für ausgewählte Pakete)

Seitenzahl: 24

Veröffentlichungsjahr: 2013

Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:

Android
iOS
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Amanda Kelly

Pferde

Eine Liebeserklärung

 

 

 

Dieses ebook wurde erstellt bei

Inhaltsverzeichnis

Titel

"Smiling Horse"

"Horse Model"

"Young Wild"

"Family Parade"

"Young Lovely"

"Young Sleepy"

"Sad Horse"

"Young Stallion"

"Listening Horse"

"Funny Horse"

"Contented Horse"

"Amigo"

"Shouting Horse"

"Happy Springtime"

"Horse Pleasure"

"Arco"

"Delta"

"Angry Horse"

"Young Sweety"

"Young Lovely" - Abschied

"Wunsch des Pferdes"

Impressum neobooks

"Smiling Horse"

Gehe langsam Schritt für Schritt auf das Pferd zu. In der Zwischenzeit beobachte seine Ohren.  An der Stellung der Ohren kannst du erkennen, wie ein Pferd dir gegenüber eingestellt ist. Sind seine Ohren nach oben gerichtet, interessiert es sich für dich. Dann kannst du näher kommen. Hebe nicht gleich deine Hand zum Streicheln hoch. Das Pferd kann nicht ahnen, was du mit deiner Hand vorhast. Lass das Pferd erst einmal an dir schnuppern. Stelle dich etwas seitlich zu ihm und streichle seinen Hals. Dann kraule es unter dem Kopf, bevor du dich an seine zarten Nüstern heran tastest. Zur Belohnung sollte es einen Apfel oder eine andere, natürliche Leckerei bekommen.

"Horse Model"

"Young Wild"

Falls ein Pferd seine Ohren streng nach hinten angelegt lässt, seinen Hals lang macht und nach dir schnappt, so dass du seine Zähne sehen kannst, besteht leider keine Möglichkeit, Freundschaft mit ihm zu schließen. Vielleicht hat es schon seit sehr langer Zeit nur einen einzigen Besitzer, dem es treu ergeben ist. Aus diesem Grund erlaubt das Pferd keiner anderen Person, sich ihm zu nähern.