Pricing und Preisstrategien von E-Books - Laura Köhninger - E-Book

Pricing und Preisstrategien von E-Books E-Book

Laura Köhninger

0,0
5,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Essay aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Literaturwissenschaft - Allgemeines, Note: 1,2, Ludwig-Maximilians-Universität München (Buchwissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Noch vor wenigen Jahren war die Frage der Preisbildung und der Verkaufsstrategien leicht zu lösen: Fachbücher werden teuer verkauft und am besten direkt vertrieben, Belletristik und Sachbücher möglichst billig über den Buchhandel abgesetzt und „Umsonst“ ist gar keine Strategie. Mit der Digitalisierung änderten sich jedoch die Verhältnisse: Mit dem Boom der E-Book-Formate, den vielen verschiedenen Verbreitungsplattformen, den Readern und den anderen digitalen „Lesehilfen“ (Tablet-PCs, Smartphones etc.) hat der Wandel auch die Buchbranche erreicht.

Das E-Book können Sie in einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützt:

PDF

Veröffentlichungsjahr: 2018

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.


Ähnliche