Shemale Chroniken 2 - Aiden Kelly - E-Book

Shemale Chroniken 2 E-Book

Aiden Kelly

0,0

Beschreibung

Sehr geehrte Leserinnen und Leser, vielen Dank, dass Sie mein Buch gekauft haben. Mein Name ist Aiden Kelly. Ich wurde 1982 in Dublin geboren. Mit diesem Buch möchte ich meine Freude und Sexualität mit dir teilen. Denn was gibt es Schöneres, als Ihr Kopfkino mit anderen Menschen zu teilen? "Shemale chronicles 2" ist der zweite Teil einer neuen Serie von erotischen Geschichten. Wie der Name schon sagt, ist das "transsexuelle Erotik". Dein Aiden Kelly

Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:

Android
iOS
von Legimi
zertifizierten E-Readern

Seitenzahl: 44

Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:

Android
iOS
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Shemale Chroniken 2

Alle Rechte vorbehalten.

Unbefugte Verwendungen, wie z.B. Vervielfältigung, Verbreitung, Speicherung und Übermittlung, können zivil- oder strafrechtlich verfolgt werden.

Alle Rechte liegen beim Autor.

Original Copyright © 2023, von Aiden Kelly.

Impressum

© 2023 Aiden Kelly

Druck und Distribution im Auftrag der Autorin:

tredition GmbH, Heinz-Beusen-Stieg 5, 22926 Ahrensburg, Deutschland

Das Werk, einschließlich seiner Teile, ist urheberrechtlich geschützt. Für die Inhalte ist die Autorin verantwortlich. Jede Verwertung ist ohne ihre Zustimmung unzulässig. Die Publikation und Verbreitung erfolgen im Auftrag der Autorin, zu erreichen unter:

tredition GmbH, Abteilung "Impressumservice", Heinz-Beusen-Stieg 5, 22926 Ahrensburg, Deutschland.

Inhalt

Cover

Titelblatt

Urheberrechte

Präambel

Teil 2

Shemale Chroniken

Cover

Titelblatt

Urheberrechte

Teil 2

Shemale Chroniken

Cover

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10

11

12

13

14

15

16

17

18

19

20

21

22

23

24

25

26

27

28

29

30

31

32

33

34

35

36

37

38

39

40

41

42

43

44

45

46

47

48

49

50

51

52

53

54

55

56

57

58

59

60

61

62

63

64

65

66

67

68

69

70

71

72

73

74

75

76

77

78

79

80

81

82

Präambel

Sehr geehrte Leserinnen und Leser,

vielen Dank, dass Sie mein Buch gekauft haben.

Mein Name ist Aiden Kelly. Ich wurde 1982 in Dublin geboren. Mit diesem Buch möchte ich meine Freude und Sexualität mit dir teilen. Denn was gibt es Schöneres, als Ihr Kopfkino mit anderen Menschen zu teilen?

"Shemale chronicles 2" ist der zweite Teil einer neuen Serie von erotischen Geschichten. Wie der Name schon sagt, ist das "transsexuelle Erotik".

Dein Aiden Kelly

Teil 2

Laura fühlte sich faul aus den Armen des Schlafes gehoben, ihr Körper entspannte sich und schwebte auf einer kleinen Wolke des Vergnügens, ihr Geist voller Bilder, Empfindungen, nicht aus dem Traum gezogen, den sie gerade hatte, sondern Erinnerungen, Erinnerungen an die Nacht zuvor. Erinnerungen an Ash unter ihr, die ihren Namen stöhnen, Erinnerungen an sie, als ob sie wieder in der Highschool wäre.

Als das Bewusstsein immer mehr in Lauras Verstand eindrang, streckte sie ihre Arme im Bett um sich herum aus und spürte die seidige Wärme des Bettes, wo ihre Arme gebürstet wurden, und spürte die Kühle der Laken, von wo aus sie nicht in sie eingewickelt worden war, eine weitere Welle des Vergnügens kroch über sie, sie träumte wohl von etwas Schönem, um mit so eifrigem Holz aufzuwachen.

"Mm…" Laura runzelte ihre Stirn leicht, als sich das Vergnügen weiter gegen sie wusch, verwirrt in ihren Momenten zwischen Schlaf und vollem Wachsein, als sie sich zwischen den Laken wand…. Dieses Gefühl, Haut gegen Haut…. War sie nicht gewesen, oder?….

Einer ihrer Arme rutschte über ihre weiche Form und spürte das Fleisch ihres Körpers unter ihren suchenden Fingerspitzen, als sie ihre Haut herunterdrückten, "A-ah…" sie hob die Hand und sie näherte sich ihrer Taille und fühlte sich weich an…. Ihre Finger greifen sie zart, fühlen, wie sie sich unter ihrer Hand nach unten und dann nach oben bewegen, im Rhythmus mit dem Vergnügen, das sie im Land der Lebenden willkommen heißt.

Mit ihrer anderen Hand hob sie die Laken hoch, die Augen blinzelten müde, als sie durch die Zeltlaken hinunterblickte, über die Schwellung ihrer Brüste und die Geschmeidigkeit ihres Magens zu den beiden süßen Augen, die sie ansahen, wie ein Reh, das im Scheinwerferlicht gefangen war.

Ash, blickte zu ihr auf, blickte verspielt, seine Plüschlippen wickelten sich um ihren Schwanz, rollten sie langsam auf und ab, seine Zunge wirbelte um sie herum, seine Wangen stürzten um die empfindliche Spitze herum, als er saugte, ihre Hand verhedderte sich nun in seinem Haar.

Laura ließ die Laken wieder herunterfallen und verdunkelte ihn, beide Hände bewegten sich, um seinen Kopf sanft zu wiegen und ihn zu ermutigen. Sie blickte müde zur Decke hinauf, um nichts Bestimmtes zu sehen, wann wurde sie zuletzt von etwas so Wunderbarem geweckt? Hatte sie das jemals getan? Sie konnte sich keine Zeit vorstellen, in der es so perfekt war.

Sie lag bequem in ihrem eigenen Bett, aus dem Schlaf gerissen in der Pracht ihres eigenen Zimmers, von einer jugendlichen Geliebten, die eifrig ihren Schaft bearbeitet. Das war jede Fantasie, die sie je hatte, in einem.