Shemale Geschichten 4 - Aiden Kelly - E-Book

Shemale Geschichten 4 E-Book

Aiden Kelly

0,0
3,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Mein Name ist Aiden Kelly. Ich wurde 1982 in Dublin, im schönen Irland geboren. Seit meiner Kindheit schreibe ich Geschichten aller Art. Je älter ich wurde, umso stärker zog es mich zu erotischer Literatur hin. Bis heute habe ich weit mehr als 200 erotische Romane und (vor allem) Kurzgeschichten veröffentlicht. Mit diesen Geschichten möchte ich meinen Lesern die Zeit versüßen und sie zu erotischen Taten inspirieren. Bei der Erzählung meiner Geschichten halte ich mich nicht an starre Konventionen. Mal schreibe ich aus Sicht einer Frau, mal aus der Sicht eines Mannes. Gelegentlich schreibe ich auch in der Ich-Form. Ihr Aiden Kelly

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 41

Veröffentlichungsjahr: 2023

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Shemale Geschichten

Teil 4

Alle Rechte vorbehalten.

Unbefugte Nutzung, wie z.B. Vervielfältigung, Verbreitung, Speicherung und Übertragung, kann zivil- oder strafrechtlich verfolgt werden.

Alle Rechte sind dem Autor vorbehalten.

Original Copyright © 2023, von Aiden Kelly.

Impressum

© 2023 Aiden Kelly

Druck und Distribution im Auftrag der Autorin:

tredition GmbH, Heinz-Beusen-Stieg 5, 22926 Ahrensburg, Deutschland

Das Werk, einschließlich seiner Teile, ist urheberrechtlich geschützt. Für die Inhalte ist die Autorin verantwortlich. Jede Verwertung ist ohne ihre Zustimmung unzulässig. Die Publikation und Verbreitung erfolgen im Auftrag der Autorin, zu erreichen unter:

tredition GmbH, Abteilung "Impressumservice", Heinz-Beusen-Stieg 5, 22926 Ahrensburg, Deutschland.

Inhalt

Cover

Titelblatt

Urheberrechte

Vorwort

Teil 4

Shemale Geschichten 4

Cover

Titelblatt

Urheberrechte

Vorwort

Teil 4

Shemale Geschichten 4

Cover

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10

11

12

13

14

15

16

17

18

19

20

21

22

23

24

25

26

27

28

29

30

31

32

33

34

35

36

37

38

39

40

41

42

43

44

45

46

47

48

49

50

51

52

53

54

55

56

57

58

Vorwort:

Mein Name ist Aiden Kelly. Ich wurde 1982 in Dublin, im schönen Irland geboren. Seit meiner Kindheit schreibe ich Geschichten aller Art. Je älter ich wurde, umso stärker zog es mich zu erotischer Literatur hin.

Bis heute habe ich weit mehr als 200 erotische Romane und (vor allem) Kurzgeschichten veröffentlicht. Mit diesen Geschichten möchte ich meinen Lesern die Zeit versüßen und sie zu erotischen Taten inspirieren.

Bei der Erzählung meiner Geschichten halte ich mich nicht an starre Konventionen. Mal schreibe ich aus Sicht einer Frau, mal aus der Sicht eines Mannes. Gelegentlich schreibe ich auch in der Ich-Form.

Ihr Aiden Kelly

Teil 4

Ich war schon seit Jahren in der Hütte. Es war in den Bergen von North Carolina, etwa fünf Stunden von unserem Haus in Tennessee entfernt, und obwohl es nicht die größte aller Unterkünfte war, war es ein Rückzug aus unserem geschäftigen Leben. Manchmal kam meine Frau mit mir, manchmal kam ich weg, um zu schreiben, und je nachdem, ob ich allein oder mit ihr war, entschied ich, wie entspannt ich sein würde.

Ich hatte eine jüngere Frau geheiratet, nachdem ich mich in meiner Karriere gut etabliert hatte. Sie war alles, was ich mir von einer Frau gewünscht hatte. Sie war brillant, eine Assistenzprofessorin für Biologie an der gleichen Universität, an der ich lehrte, kreativ in all den Facetten, in denen ich mir wünsche, dass sie eine der schönsten Frauen ist, die ich je gesehen habe, geschweige denn mit ihr geschlafen habe, und fünfzehn Jahre mit meiner Juniorin. Sie hatte den ganzen Antrieb, den Frauen in meinem Alter fehlten. Während sich meine Freunde beschwerten, dass sich ihr Sexualleben verlangsamt hatte, waren meine verrückt. Sie wollte mehr Sex als ich (ich habe mich nie beschwert), und sie experimentierte gerne mehr als die Geschichten in der Männerumkleide. Ich wachte auf, um zu blasen, sie bat mich, sie auf Parkplätzen zu ficken, flehte mich an, ihren Arsch zu ficken, und hatte keine Angst vor ein wenig Prügel oder irgendeiner Bondage. Sie war zierlich, aber nicht dünn. Als Schwimmerin war ihr Körper eng, aber sie hatte alle notwendigen Kurven, um einen Mann verrückt zu machen.

Sie war kein freakiger Pornostar oder besaß einen Ghettoarsch, aber ihr Arsch machte Wellen, als ich ihren Hund fickte und die Titten weit überdurchschnittlich groß genug waren, um meinen Schwanz zu umschlingen und überall hin zu fliegen, als ich sie fickte. Unsere Beziehung begann normal genug. Ich war schon mit vielen Frauen zusammen gewesen, also war es nicht so, als wäre ich ein Anfänger. Der Sex begann ziemlich schnell, aber es war normal. Es war höfisches Ficken, wo wir für eine Nacht ausgehen und bei mir oder ihr landen und den Weg ins Schlafzimmer finden würden. Sie war eindeutig dabei, aber sie wurde nie verrückt, und ich war mehr als glücklich; aber einmal in der Nacht rauchten wir etwas Pot und das änderte alles. Ich war eine normale Raucherin, aber offensichtlich war sie es nicht. Sie initiierte es, und ich stimmte bereitwillig zu.

Wir saßen auf ihrer Wohnzimmercouch, nach zwei Schalen zurück gegen die Kissen. Ich war etwas zögerlich gewesen, weil ich nur die beste Woche rauchte, und da sie nicht so viel rauchte, dachte ich nicht, dass sie etwas Gutes haben würde, aber als ich dort saß, konnte ich