Erhalten Sie Zugang zu diesem und mehr als 300000 Büchern ab EUR 5,99 monatlich.
Notgelandet auf dem Planeten Cassian muss Arvid den angerichteten Schaden als Pfortenöffner abarbeiten. Sorgfältig vorbereitet wird er dann zu seinem ersten Einsatz gebracht. Die stolze Kar Munda ist sehr abweisend und kämpferisch. Doch der großgewachsene Mensch, der ihre Pforte öffnen soll, fasziniert sie auch. Wird Arvid es schaffen, die natürliche Barriere einzureißen und Kar Munda zufriedenzustellen? Keine Zeit für einen langen Roman? Macht nichts! Love, Passion & Sex ist die neue erotische Kurzgeschichten-Serie von blue panther books. Genießen Sie je nach Geldbeutel und Zeit erotische Abenteuer mit den wildesten Sex-Fantasien. Egal ob Sie nur noch 5 Minuten vor dem Schlafen Zeit haben oder 30 Minuten Entspannung auf der Sonnenliege brauchen, bei uns finden Sie jederzeit die richtige Geschichte! Hinweis zum Jugendschutz Das Lesen dieses Buches ist Personen unter 18 nicht gestattet. In diesem Buch werden fiktive, erotische Szenen beschrieben, die nicht den allgemeinen Moralvorstellungen entsprechen. Die beschriebenen Handlungen folgen nicht den normalen Gegebenheiten der Realität, in der sexuelle Handlungen nur freiwillig und von gleichberechtigten Partnern vollzogen werden dürfen. Dieses Werk ist daher für Minderjährige nicht geeignet und darf nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.
Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:
Seitenzahl: 29
Veröffentlichungsjahr: 2023
Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:
Impressum:
Sklave der Lust auf dem Planeten Cassian | Erotische Fantasy Geschichte
von Ricarda Amato
Ricarda Amato, eine rassige Halbitalienerin, wohnt im südhessischen Odenwald, wo sie neben Arbeit, Familie und Hunden erotische Kurzgeschichten schreibt. In diesen erzählt sie mit immer neuen Protagonisten ihre sexuellen Fantasien und Erlebnisse – verpackt in alltägliche Situationen, sodass sie immer und überall passieren könnten.Lesen Sie ihre lebendig geschriebenen Geschichten und entscheiden Sie selbst, was Wirklichkeit sein könnte und was Fantasie ist …
Lektorat: Jasmin Ferber
Originalausgabe
© 2023 by blue panther books, Hamburg
All rights reserved
Cover: © 4 PM production @ shutterstock.com
Umschlaggestaltung: Matthias Heubach
ISBN 9783750726314
www.blue-panther-books.de
Sklave der Lust auf dem Planeten Cassian von Ricarda Amato
Der rasend schnelle Fall der silbernen Rettungskapsel endete mit einem harten Aufprall mitten auf einem Feld. Dieser Aufprall war schuld daran, dass der Kopf des Mannes hart gegen die Innenverkleidung geschleudert wurde und er das Bewusstsein verlor. Der Bremsfallschirm hatte sich nicht richtig geöffnet und so wurde die Fallgeschwindigkeit nicht genügend reduziert. Das Resultat war, dass die Rettungskapsel viel zu schnell zu Boden fiel und eine tiefe Schneise in den weichen Ackerboden schlug. Bewusstlos, mit einer klaffenden Platzwunde auf der Stirn lag Arvid in der engen Rettungskapsel und spürte nichts von den Bemühungen der Feldarbeiter, die versuchten die Kapsel zu öffnen. Er spürte auch nichts davon, dass sein Sauerstoff rasch zur Neige ging und er Gefahr lief zu ersticken. Doch zu seinem Glück schafften es die Männer noch rechtzeitig, die obere Schale der Kapsel zu öffnen und bewahrten Arvid so vor dem Tod. Nachdem sie seine Platzwunde notdürftig versorgt hatten, brachte ihn das eilig herbeigerufene Sonderkommando für Raumsicherheit in das Krankenhaus am Rande der Sektion. Arvid war auf dem Planeten Cassian notgelandet, doch das wusste er noch nicht. In dem Raumschiff, das ihn und seine drei Kameraden durch das Wurmloch hierher gebracht hatte, waren sämtliche Navigationssysteme ausgefallen. Als dann noch die lebenserhaltenden Systeme begonnen hatten auszufallen, hatte Arvids Kommandant befohlen, dass sie sich alle in die Rettungskapseln begeben sollten. So kam Arvid auf den Planeten Cassian und nun lag er hier auf einem Spezialbehandlungstisch, welcher seine menschlichen Vitalfunktionen kontrollierte und gleichzeitig eine fahrbare Quarantänestation war. Seine Platzwunde war versorgt, doch durch den harten Schlag hatte er sich eine Gehirnerschütterung zugezogen, die noch einige Tage der Behandlung bedurfte. Ein starkes Schlafmittel sorgte dafür, dass er ruhig blieb und seiner Genesung entgegenschlief. Diese Tage nutzten die Cassianer, um Näheres über die Eigenschaften von Menschen zu erforschen. Sie stellten fest, dass viele seiner Körperfunktionen mit ihren gleich waren, und dass er als Mensch mit den Cassianer kompatibel war. Nach vielen Untersuchungen und Tests war klar, dass Arvid keine ansteckenden Krankheiten oder gefährliche Bakterien am Körper hatte, und er wurde in ein normales Krankenbett umgebettet. Seine tägliche Medikamentendosis wurde langsam reduziert und eine Woche nach seiner Notlandung erwachte er zum ersten Mal.