Stopf mein Loch - Lissy Feucht - E-Book

Stopf mein Loch E-Book

Lissy Feucht

0,0
2,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.

Mehr erfahren.
Beschreibung

Ich hab es so verdammt nötig! Es ist feucht und trotzdem schön eng ... ACHTUNG! Enthält sexuell anstößige Texte und ist erst ab 18 Jahren geeignet!

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 17

Veröffentlichungsjahr: 2021

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Stopf mein Loch

Versaute Story

Lissy Feucht

Dieses Buch enthält sexuell anstößige Texte und ist für Personen unter 18 Jahren nicht geeignet. Alle beteiligten Charaktere sind frei erfunden und volljährig.

Kein Sex ohne Gummi! Das ist nur in Geschichten geil!

In allen möglichen Frauenzeitschriften ist seit neustem zu lesen, dass es nicht auf die Größe des Johannes ankommt. Ich schenkte dem ganzen keinen Glauben. Und mir konnte auch keiner weißmachen, dass ich bei einem guten Charakter des Mannes, seine eher bescheiden ausfallende Männlichkeit vergessen könnte.

Seit Tagen beschäftigte mich das Thema und jetzt schon wieder, nachdem meine Freundin gestern Abend erzählt hat, was für einen scharfen Hirsch mit einem mega Gerät sie in der Kneipe letztens aufgerissen hat. In aller Ausführlichkeit beschrieb sie dessen Länge und Stärke. Ich wirke verunsichert. Was soll ich denn nun glauben?

Kurzentschlossen startete ich ein Experiment, sozusagen meine ganz persönlichen Forschungen.

«Hallo, wie geht’s?»

Ich überlege kurz, wie ich es am besten angehe und entscheide mich für die direkte Offensive. «Jetzt, wo ich Sie sehe, geht es mir sehr gut» Er lächelt mir zu und fragt, was ich trinken möchte? «Eigentlich ein Bier, aber je länger ich sie anschaue, umso mehr bekomme ich Lust auf einen Sex on the Beach.»

Er fängt an zu grinsen und beginnt mit der Zubereitung des Cocktails. Ich bin etwas überrascht, über mich selbst, normal gehe ich nicht so forsch ran, aber mir will das Bild von seinem Schwanz einfach nicht aus dem Kopf gehen und mein Körper sehnt sich regelrecht nach seinem Lustkolben. Kurze Zeit später stellt er mir den Drink hin.

«Bei so netten Komplimenten geht der aufs Haus, leider kann ich nicht noch einen machen, ich habe nicht genug Zutaten hier.»

«Es muss ja kein ‚Sex on the Beach‘ sein, ich sehe hier sowieso keinen Strand.»