Tarzan und Jane und die geile Orgie | Erotische Geschichte - Martin Kandau - E-Book

Tarzan und Jane und die geile Orgie | Erotische Geschichte E-Book

Martin Kandau

0,0
1,49 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.

Mehr erfahren.
Beschreibung

Dieses E-Book entspricht ca. 18 Taschenbuchseiten ...   Tarzan und Jane begleiten eine Gruppe Engländer bei ihrer Expedition durch den Kongo. Eines Abends wird Jane von Kriegern eines Eingeborenenstammes gefangen genommen. Tarzan muss tatenlos zusehen, wie sich sechs Schwarze ihrer bemächtigen und sie die ganze Nacht ihre Sexkraft spüren lassen. Benebelt durch einen betörenden Trank, gibt sie sich der geballten Kraft hin, genießt den Schmerz des völligen Ausgefülltseins. Kann Tarzan seine Frau aus den Fängen der Wilden befreien?   Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 24

Veröffentlichungsjahr: 2025

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Impressum:

Tarzan und Jane und die geile Orgie | Erotische Geschichte

von Martin Kandau

 

Bereits in seiner Jugend schrieb Martin Kandau erotische Geschichten und las sie seinem Kumpel vor. Doch bis zu seinem ersten Roman war es noch ein weiter Weg. Nach dem Abitur absolvierte er zunächst eine Verwaltungslehre in der Stahlindustrie. Was ihn in den grauen Gängen der riesigen Verwaltung am Leben hielt, waren seine literarischen Ideen und Versuche.2018 ist sein erster Roman erschienen. Ein Mann, der seine Frau gern mal beim Sex beobachten will, und eine Frau, die es schafft, die schlummernde Hure in sich zu befreien. Das reizvolle, so faszinierende Thema des Verlusts der ehelichen Unschuld. Immer mischen sich Szenen und Zitate aus wirklich Geschehenem mit Erdachtem: »Man kann nur aus dem Leben heraus inspiriert sein. Diese Dinge, die tatsächlich geschehen sind und gesprochen wurden, einzuflechten in eine abenteuerliche Geschichte, das hat für mich den Reiz des Schreibens ausgemacht.« Martin arbeitet für eine Bank und lebt seit zehn Jahren (glücklich) mit seiner Partnerin zusammen.

 

Lektorat: Marie Gerlich

 

 

Originalausgabe

© 2025 by blue panther books, Hamburg

 

All rights reserved

 

Cover: © foremniakowski @ depositphotos.com

Umschlaggestaltung: Matthias Heubach

 

ISBN 9783756116843

www.blue-panther-books.de

Tarzan und Jane und die geile Orgie von Martin Kandau

Vor langer Zeit – es war um die vorletzte Jahrhundertwende – lebte ein weißes Paar im Tiefland des westlichen Kongo nahe der atlantischen Küste. Sie hatten dort eine komfortable Hütte und lebten ihren Traum von einem freien Leben in der Natur in einer friedlichen Wildnis.

Tarzan wurde als Baby von einer großen Äffin gefunden und im Dschungel großgezogen. Er wuchs in der Horde auf, bis er zu einem Mann gereift war. Er besiegte den tyrannischen Anführer im Todeskampf und nahm seinen Platz ein. Durch Zufall entdeckte er bald darauf die Hütte seiner Geburt. Er verließ die Affen und lebte einsam, als Gestalt, die auf ihre Menschwerdung wartete. Irgendwann kam er in die moderne Welt, lernte sie kennen und verstehen. Doch er kehrte ihr wieder den Rücken zu. Seine Frau Jane ging mit ihm in den äquatorialen Urwald.

Seitdem waren nun zwei Jahre vergangen.

An einem Mittag mit flirrender Sonne saß Tarzan auf einem hohen Baum über seiner Hütte. Er blickte in die Ferne über das dichte Laubdach des Dschungels, so wie er es fast täglich tat. Als er sich der anderen Seite zuwandte mit dem berauschend warmen Blau des südlichen Atlantiks am nahen Horizont, da entdeckte er einen kleinen Kreuzer, der vor der Mündung des namenlosen Flusses ankerte. Tarzan hangelte sich rasch von seinem Baum herab, lief zum Ufer und weiter den Pfad entlang bis zur Küste. Eine englische Fregatte hatte den weiten Weg an die Küste des Kongo genommen.

Als die Beiboote ans Ufer setzten, wurde Tarzan wie ein alter Bekannter begrüßt. Man hatte schon mit ihm gerechnet.