0,99 €
Tina sitz alleine zu Hause. Sie freut sich auf einen Abend mit ihrem Freund. Doch leider kann der nicht. Tina ist jedoch schon so erregt, dass sie sich von einem Besuch in der Sauna etwas Abwechslung verspricht. Bereits in der finnischen Sauna verdreht sie einigen Herren den Kopf. Ein attraktiver Kerl kommt ihr später in der Dampfsauna sehr nahe. Tina treibt es alsbald nicht nur mit ihm...
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Seitenzahl: 14
Veröffentlichungsjahr: 2015
Tina
In der Sauna genommen
Eine erotische Geschichte
von
Tina - Genommen in der Sauna von Conny van Lichte
1. digitale Auflage 2015: Zeilenwert GmbH
ISBN 9783959240383
Alle Rechte vorbehalten. Es ist ohne vorherige schriftliche Erlaubnis nicht gestattet, dieses Werk im Ganzen oder in Teilen zu vervielfältigen oder zu veröffentlichen.
Cover
Titel
Impressum
Tina, allein zuhause
Finnische Sauna
Der Unbemerkte
Dampfsauna
Dampfsauna, die Zweite
Typisches Aprilwetter.
Regen.
Sonne.
Schnee.
Tina hatte gehofft, ihr Freund würde sie besuchen. Sie hatte sich einen erotischen Abend ausgedacht. Ein leckeres Essen, guter Wein, Kerzen, eine sanfte Ölmassage, hemmungsloser geiler Sex.
Aber alles kam anders. Tina war alleine. Tina hatte Lust auf Sex. Aber nicht auf Sex mit ihren eigenen Händen.
Sie musste sich ablenken.
Vielleicht Sauna, dachte sich Tina. Da ist es warm und sie könnte, wenn ihr danach war, die anwesenden Männer um den Verstand bringen. Das konnte sie gut. Es machte ihr Spaß, den Männern ‚Einblicke’ zu gewähren. Mal ganz ‚unabsichtlich’ mal ganz ‚absichtlich’.
Ja, das ist ein toller Plan dachte Tina. Ja, das würde sie so in die Tat umsetzen.
Schon an der Kasse meinte die Dame vom Service: „Viel Spaß! Heute ist es nicht so voll. Möchten Sie erst einmal zweieinhalb Stunden, oder gleich vier Stunden bleiben?“
Oh das wird fantastisch, dachte sich Tina. Sie wählte mit Blick auf ihren Erlebnishunger den längeren Tarif. Danach suchte sie die Umkleidekabinen auf und zog sich aus, knotete das Handtuch um, legte den Bademantel und eine Wasserflasche in ein dafür vorgesehenes Fach und machte sich auf direktem Weg in die finnische Sauna. Dort sollte gleich ein Aufguss stattfinden.