Unendliche Möglichkeiten:Ein Epos LitRPG Fantasie Abenteuer Roman(Band 11) - Pasie Gasy.T - E-Book

Unendliche Möglichkeiten:Ein Epos LitRPG Fantasie Abenteuer Roman(Band 11) E-Book

Pasie Gasy.T

0,0
3,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.

Mehr erfahren.
Beschreibung

Stell dir vor, dein Leben würde eines Tages plötzlich zu einem Spiel werden, in dem du frei Fähigkeiten laden könntest... Ein gewöhnlicher junger Mann aus der Stadt, der sich am Tiefpunkt seines Lebens befand, wurde von einem mysteriösen Heiligenschein getroffen. Von diesem Moment an erschien ihm die Welt in einem anderen Licht – alles konnte zu einer Fähigkeit werden! Er wurde zum geheimnisvollen König des urbanen Dark Webs, zum legendären Alchemisten der Geschäftswelt, zum allmächtigen Paten hinter den Kulissen der Unterhaltungsindustrie... Vom einfachen Büroangestellten zum Anführer der Welt, der auf alle herabblickt, besteht sein Tagesablauf im Wesentlichen aus drei Dingen: Missionen annehmen, Fähigkeiten laden und dann... mühelos alle Gegner vernichten! Dies ist eine Reise mit unendlichen Möglichkeiten, die sich in der modernen Metropole entfaltet! Erleben Sie, wie er sein allmächtiges System einsetzt, um die Stadt zu beherrschen, Legenden zu schmieden und das Unmögliche in die Realität zu verwandeln! Sehnen Sie sich nach einem solchen Leben mit Cheat-Codes?

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 356

Veröffentlichungsjahr: 2025

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.


Ähnliche


Pasie Gasy.T

Unendliche Möglichkeiten:Ein Epos LitRPG Fantasie Abenteuer Roman(Band 11)

 

 

 

Dieses ebook wurde erstellt bei

Inhaltsverzeichnis

Titel

Kapitel 539

Kapitel 540

Kapitel 541

Kapitel 542

Kapitel 543

Kapitel 544

Kapitel 545

Kapitel 546

Kapitel 547

Kapitel 548

Kapitel 549

Kapitel 550

Kapitel 551

Kapitel 552

Kapitel 553

Kapitel 554

Kapitel 555

Kapitel 556

Kapitel 557

Kapitel 558

Kapitel 559

Kapitel 560

Kapitel 561

Kapitel 562

Kapitel 563

Kapitel 564

Kapitel 565

Kapitel 566

Kapitel 567

Kapitel 568

Kapitel 569

Kapitel 570

Kapitel 571

Kapitel 572

Kapitel 573

Kapitel 574

Kapitel 575

Kapitel 576

Kapitel 577

Kapitel 578

Kapitel 579

Kapitel 580

Kapitel 581

Kapitel 582

Kapitel 583

Kapitel 584

Kapitel 585

Kapitel 586

Kapitel 587

Kapitel 588

Kapitel 589

Kapitel 590

Kapitel 591

Kapitel 592

Kapitel 593

Impressum neobooks

Kapitel 539

Ihre Krankheit ist ebenfalls eine häufige Erschöpfungskrankheit, vor allem weil sie nicht geheilt werden kann. Hätten die Ärzte in der Stadt ihr nicht eine umfassende Untersuchung in einem großen Krankenhaus empfohlen, wäre sie nicht zu ihr gekommen.

Das Ehepaar verstand das nicht und ging deshalb in das große Krankenhaus in der Stadt.

Lis Familie ist nicht wohlhabend, und Lis Mutter hat sich in ihrem Leben daran gewöhnt. Sie war noch nie in einem so großen Krankenhaus. Wie sollte sie wissen, dass Krankenhäuser, die Sterbenden helfen und Verwundete heilen, immer noch Routineabläufe befolgen?

Gemäß dem Grundsatz, dass man retten kann, folgte er diesem Weg.

Als sie dort ankamen, wurden sie von den Ärzten herzlich empfangen. Ihre Tanten waren groß und klein und sehr freundlich. Außerdem waren es Ärztinnen. Diese jungen Mädchen ließen die beiden alten Leute ihre Vorsicht vergessen.

Von der körperlichen Untersuchung bis zur fachkundigen Behandlung wurde der gesamte Prozess vom Kaiser begleitet, und er war verwirrt und dachte, dass die Krankheit geheilt werden könnte.

Die Ergebnisse, nachdem die Experten sich das angesehen hatten, waren alle möglichen Flimmern, jedenfalls wurden die kleinen Probleme absichtlich übertrieben dargestellt!

Es hieß, es gäbe Krebs oder sogar eine tödliche Gefahr, man müsse rechtzeitig behandeln, was auch immer, Ihre Familie sei nicht gut, man würde Ihnen einen Rabatt geben oder so etwas.

Das Ehepaar wusste nicht, was der Arzt sagte, das war ihre Meinung. Sie erschreckten den Arzt, um ihr Leben zu retten.

Wenn Sie für die Medikamente bezahlen, brauchen Sie 40.000 Yuan!

Früher habe ich es in der Klinik in der Stadt für 20 oder 30 Yuan gesehen, und die Krankheit würde ein halbes Jahr lang nicht auftreten. Ich bin hauptsächlich hierher gekommen, um sie auszurotten, um die mit zunehmendem Alter steigende Häufigkeit des Wiederauftretens zu vermeiden.

Jetzt kostet es mehr als 40.000!

Das ist das, wofür das Paar mehr als ein Jahr lang hart gearbeitet hat, und sie waren zu diesem Zeitpunkt verwirrt.

Der Experte und mehrere junge Krankenschwestern haben jedoch gesagt, dass die Krankheit mit dem Medikament ausgerottet werden kann, sobald es eintrifft. Wenn Sie das Medikament nicht bei mir kaufen, übernehmen wir keine Verantwortung, wenn Sie sterben.

Schließlich sagten die Experten, dass der Rabatt direkt um 20.000 Yuan reduziert werde und die Super-Mitglieder in Zukunft einen Rabatt von 20 % erhalten würden. Darüber hinaus würden sie auch einige Gesundheits- und Ernährungsprodukte im Wert von Zehntausenden von Yuan geben, um sicherzustellen, dass sie nach dem Essen wie Fliegen laufen können.

Plötzlich war es 20.000 Yuan billiger, und dann waren noch Experten und Krankenschwestern da, die sich um sie kümmerten, und das Paar hatte das Gefühl, dass sie ein Schnäppchen gemacht hatten.

Sie bezahlten sofort mit Karte.

Je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr kommt es mir falsch vor.

Als ich mit dem Bus zurückfuhr, hörte ich eine Tante sagen, dass ich betrogen worden sei.

Das Paar ging sofort zurück, um eine Rückgabe der Medikamente zu verlangen. Daraufhin drehten die „Engel”, die gerade noch so enthusiastisch gewesen waren, ihnen den Rücken zu.

Wenn Medikamente zurückgegeben werden können, dann nur zu 30 oder 50 Prozent.

Das sind mehr als 20.000. Sie haben Gesundheitsprodukte gekauft.

Das Paar war so aufgeregt, dass es sinnlos war, die Polizei zu rufen.

Denn verschreibungspflichtige Medikamente werden erstattet. Bei Gesundheitsprodukten und Präparaten gehören Käufer und Verkäufer zur gleichen Quelle, und der Preis ist klar angegeben, aber sie zwingen Sie nicht zum Kauf. Die Polizei kann das nicht kontrollieren. Sie können nur stillschweigen dulden und nichts dagegen tun.

Das Geld, das Li Jiaqi mit Huayu vereinbart hatte, wurde jährlich gezahlt. Normalerweise gab er zunächst nur 5000 Yuan pro Monat für Lebenshaltungskosten, sodass nicht viel Geld nach Hause geschickt wurde. Das Ehepaar war auch der Meinung, dass es für ihre Tochter nicht leicht war, das Geld zu verdienen.

20.000 Yuan sind für normale Menschen astronomische Summen oder eine regelmäßige Belastung – wer kann das akzeptieren?

Auf diese Weise wurde Li Jiaqis Mutter plötzlich krank, ohne dass sie zuvor Anzeichen einer Krankheit gezeigt hatte, und musste ins Krankenhaus!

Als Li Jiaqi von dem Vorfall erfuhr, bat sie sofort um Urlaub, um ihre Mutter zu besuchen.

Li Jiaqi weinte und erklärte ausführlich den Grund für die Angelegenheit, den sie von den Nachbarn erfahren hatte.

Ye Mo will Menschen schlagen.

Vorletztes Jahr gab es einen Nachrichtenbericht, dass diese Art von Privatklinik aufgrund der Verzögerung des Zustands des Patienten die beste Behandlungszeit verpasst hatte und so den Tod eines hochqualifizierten Studenten einer renommierten Universität verzögert hatte.

Ye Mo sah sich die Nachrichten aus der Perspektive eines Außenstehenden an und war sehr wütend.

Das Ergebnis war, dass meinen Freunden und Verwandten so etwas passiert ist. Mein Onkel kann das ertragen, aber meine Tante kann es nicht ertragen!

„Weine nicht. Hast du vergessen, wer dein Bruder Ye ist? Ich kümmere mich darum!“

Ye Mo beendete das Gespräch und fuhr dann los, um Li Jiaqi abzuholen.

Ihr psychischer Zustand ist sehr schlecht. Als sie Ye Mo sieht, ist sie für einen Moment fassungslos:

„Bruder Ye, willst du mit mir zurückkommen?“

In diesem Moment dachte sie natürlich nicht daran, „die Eltern zu treffen“, sondern an das, was Ye gerade gesagt hatte. Er hatte die Verantwortung dafür!

Was bedeutete das?

Wird Bruder Ye jemanden verprügeln?

Li Jiaqi ist nicht der Typ Mensch, der gerne in der ganzen Stadt für Aufruhr sorgt. Außerdem ist es nicht Jinning. Der ältere Bruder Ye hat vielleicht einige Verbindungen in Jinning, aber egal, wie viel Einfluss er hat, er kann doch nicht die lokalen Schurken schlagen?

„Ich bin mir nicht sicher, ob du alleine zurückfahren wirst.“

Das Auto verließ bald Jinning und fuhr in Richtung Qingzhou im Norden.

Li Jiaqi sagte nichts mehr, da er davon ausging, dass der ältere Bruder Ye wegen dieser Angelegenheit nicht zum Arzt gehen würde.

Jinning und Qingzhou liegen nicht weit voneinander entfernt. Mit dem Schnellzug dauert die Fahrt dorthin drei Stunden.

Li Jiaqis Mutter, die jetzt in einem Bezirkskrankenhaus in Qingzhou City lebt, hat einen jüngeren Bruder, der in seiner Heimatstadt studiert. Jetzt kümmern sich sein Vater und seine Tante abwechselnd um seine Mutter.

Ich weiß nicht, was los ist. Als er im Krankenhaus ankam, sah er seine Mutter, der immer noch schwindelig war. Li Jiaqi sank sofort auf die Bettkante des Krankenhausbettes und Tränen liefen ihm über das Gesicht.

Hier wacht Li Jiaqis kleine Tante. Ihre Augen sind zu diesem Zeitpunkt rot und geschwollen. Sie zögert einen Moment und sagt zu Li Jiaqi: „Jia Qi, du solltest dich innerlich darauf vorbereiten.“

Als Li Jia Qi das hörte, wurde sein Herz größtenteils kalt: „Kleine Tante, was ist mit meiner Mutter los?“

Sie ballte die Faust und zwang sich, durchzuhalten, egal, was sie hören würde.

Ihre Tante wollte gerade etwas sagen, als plötzlich ein männlicher Arzt hereinkam!

Mit einem Elektrokardiogramm in der Hand sah er zwei weitere Personen am Krankenbett stehen und fragte: „Wo ist Zhang Ailins Ehemann? Wer seid ihr beiden?“

Nachdem er ihre Identität festgestellt hatte, rief der Arzt sie zu sich:

„Es wurde bestätigt, dass Zhang Ailin aufgrund einer plötzlichen Stimulation einen Herzinfarkt erlitten hat!

Es war schwierig für sie, sich anzupassen, was zu diesem Koma geführt hat!“

Der Arzt dachte nicht weiter darüber nach.

„Ist ein Herzinfarkt ernst?“, fragte sie mit gerunzelter Stirn.

Ursprünglich dachte der Arzt, dass sie das verstehen würde. Als er nun gefragt wurde, konnte der Arzt nur sagen: „Die Heilungschancen liegen bei etwa 80 %, was immer noch sehr optimistisch ist. Allerdings darf der Patient nach dem Aufwachen nicht mehr durch Emotionen gereizt werden.“

Li Jiaqi war nicht dumm. Als die Ärzte ihm sagten, dass er wusste, was los war, brach er sofort in Tränen aus:

„Meine Mutter war wütend und hatte einen Herzinfarkt, nicht wahr?“

Obwohl der Arzt gerade gesagt hatte, dass die Heilungschancen groß sind, wer möchte schon diese Krankheit haben?

Wie schwierig ist der Behandlungsprozess?

Und dennoch, um ein kleines Problem zu erkennen, sogar zum Schaden einer schweren Krankheit.

Nachdem sie fast ihr ganzes Leben lang hart gearbeitet hatte, konnte sie nun ihr eigenes Glück genießen. Infolgedessen war Li Jiaqi zutiefst betrübt über den Zustand ihrer Mutter.

Der Arzt nickte:

„Genau genommen handelt es sich um eine Herzerkrankung!

Wie ich gerade gesagt habe, besteht eine große Chance auf Heilung. Seien Sie nicht zu niedergeschlagen! Allerdings sind mehrere renommierte Ärzte unseres Krankenhauses derzeit in den Vereinigten Staaten auf Forschungsreise und werden erst in einigen Tagen zurück sein. Wenn Sie eine frühzeitige Behandlung wünschen, empfehle ich Ihnen, sich an ein großes Krankenhaus zu wenden.“

Kapitel 540

„Nein! Lassen Sie mich diese Krankheit behandeln.“

In diesem Moment mischte sich Ye Mo, der neben dem prominenten Arzt stand, ein.

Der Arzt sah Ye Mo an und runzelte leicht die Stirn!

Nachdem er eine Weile gewartet hatte, vergewisserte er sich, dass Ye Mo nicht mehr lachte. Dann sagte er: „Dieser Herr ist auch Arzt?“

„Nein ...“

Neben Li Jiaqi wischte sich ebenfalls die Tränen ab: „Bruder Ye, ich weiß, dass du Angst vor mir hast. Ich werde meine Stimmung bald wieder in den Griff bekommen.“

Er hat vielleicht Angst, dass er depressiv wird, deshalb sagt er, er könne ihn heilen.

Wer ist Bruder Ye? Ist Li Jiaqi noch immer unklar?

Er hat viele Schmerzen beim Kämpfen, Singen und Filme machen, aber Li Jiaqi hat Bruder Ye noch nie gesehen und beherrscht medizinische Fähigkeiten!

Dennoch ist Li Jiaqi für die Worte von Bruder Ye sehr dankbar.

„Sir, ich bin so optimistisch. Ich kann in dieser Situation immer noch so humorvoll sein.“

Der Arzt konnte sich nicht erklären, warum der Junge so etwas sagte. Da er kein Arzt war, scherzte er wirklich.

Li Jiaqi zog auch an der Ärmel von Bruder Ye, damit er nicht lügen würde.

Aber Yemo sagte: „Ich bin nicht humorvoll, sondern ich kann diese Krankheit heilen.“

Sagte er und ging in die Krankenstation hinein.

Li Jiaqi verstand nicht, was er vorhatte.

Der Arzt dachte, der Junge hätte vielleicht etwas über chinesische Massage gelernt und wollte hier damit angeben, also folgte er ihm sofort!

Die Patienten in der Krankenhausbehandlung sind im Falle eines Falles auch verantwortlich, sie müssen sehen, was er will.

Im Falle einer unangemessenen Handlung kann diese rechtzeitig unterbunden werden.

Ye Mo kommt zum Krankenhausbett, hält die Hand von Li Jiaqis Mutter und überträgt ihr sanft eine innere Kraft.

Vor der Behandlung von Feng Timos Mutter hatte Ye Mo keine innere Kraft, sodass für die Behandlung eine Nadelung erforderlich war.

Aber jetzt strömt seine innere Energie heftig und die Fähigkeit des Löwengebrülls hat ein hohes Niveau erreicht, und der Einsatz der inneren Kraft ist exquisiter.

Natürlich kann er durch das trockene Kratzen der inneren Kraft die entsprechenden Akupunkturpunkte stimulieren, und die Wirkung ist die gleiche wie bei der Akupunktur.

Nun hat Ye Mo die entsprechenden Pulspunkte des Patienten gefunden. Als Nächstes muss er nur noch diese Pulspunkte kontinuierlich stimulieren und regulieren. Die Behandlung dauert zwar länger als eine Akupunktur, aber sie kann den Herzinfarkt wirklich unterdrücken.

Die kleine Tante war verwirrt und flüsterte Li Jiaqi zu: „Jia Qi, stimmt etwas mit deinem Freund hier nicht?“

Li Jiaqi schüttelte den Kopf und war sehr verwirrt.

Der Arzt rückte seine Brille zurecht und konnte keinen Grund erkennen. Aber das Verhalten des Herrn wirkte wirklich seltsam.

Also nahm er Li Jiaqi beiseite und flüsterte ihm zu: „Ich weiß nicht, wie lange du deinen Freund schon kennst, aber ich möchte dich daran erinnern, dass man sich mit solchen Leuten in Zukunft nicht mehr abgeben sollte. Was für eine Krankheit kann man deiner Meinung nach auf diese Weise heilen? Diese Art von Krankheit, die eine langfristige medizinische Behandlung und den Einsatz von Instrumenten erfordert, kann besser werden, aber er hat hier ein Modell gebaut. Lassen Sie sich nicht länger von ihm täuschen!

Wenn nicht, schlage ich vor, sofort die Polizei zu rufen.“

Die Ärzte kennen auch den Grund, warum Zhang Ailian erkrankt ist.

Erinnern Sie also die Familie daran, sich nicht von diesem kleinen Stöckchen betrügen zu lassen.

Li Jiaqi verstand nicht, warum Bruder Ye das getan hatte.

Während sie warteten, holte Zhang Ailin plötzlich tief Luft, als wäre sie von einer großen Last befreit worden.

Die drei Personen vor dem Krankenhausbett waren schockiert.

Dann öffnete Zhang Ailian die Augen. Nachdem sie aufgewacht war, berührte sie als Erstes ihr Herz. Zuvor war das Kribbeln verschwunden.

Jetzt, mit dem Blut und einer Spur von Energie, wurde sie in weniger als einer Minute schnell wieder munter.

Sie sah sich um, ihr Gesicht schien einen Anflug von körperlichem Schmerz zu zeigen, das ist das Krankenhaus, ah, alte Dame!

Dann sah sie ihre Tochter: „Jiaqi, sind wir wieder zusammen?“

„Mama, wie fühlst du dich jetzt?“

Li Jiaqi kam aus ihrer Benommenheit zurück und eilte herbei, um ihrer Mutter zu helfen, sich auf das Bett zu setzen.

Die kleine Tante schenkte schnell Wasser ein und reichte es ihr.

Zhang Ailian trank ein Glas Wasser und sagte: „Ich bin so hungrig!“

„Mein Schwager ist losgegangen, um Reis zu kaufen, und kommt bald zurück“, sagte sie.

Aber Zhang Ailian sah zwei gedämpfte Brötchen neben sich, nahm sie und aß sie, was als „duftend“ bezeichnet wurde.

Als der Arzt diese Situation sah, war er ebenfalls sehr überrascht, also kam er herbei, um den Herzschlag zu überprüfen und abzuhören. Je mehr er hörte, desto verwirrter wurde er: „Seltsam!“

„Was ist los, Herr Doktor?“, fragte Li Jiaqi sofort.

fragte Li Jiaqi sofort.

Der Arzt muss für den Patienten verantwortlich sein und kann nichts sagen, bevor er sich nicht sicher ist, also sagte er: „Ich muss den Patienten umfassend untersuchen.“

Während er sprach, sah er Ye Mo an, als würde er ihn um seine Meinung bitten.

Ye Mo nickte. Obwohl er seine Krankheit geheilt hatte, hatte er keinen Beweis für seine Worte, und die Untersuchungsergebnisse waren überzeugender. Also brachte der Arzt Zhang Ailian sofort zur Untersuchung, die drei begleiteten ihn.

Als seine Mutter aufwachte, war Li Jiaqi guter Dinge. Nach der vorläufigen Untersuchung des Arztes schien sich der Zustand seiner Mutter verbessert zu haben!

Im Krankenhaus mag niemand Wunder!

Wenn sie auftreten, werden sie, selbst wenn sie nur geringfügig sind, mit größtem Optimismus betrachtet.

Nach der Untersuchung wartet der Patient auf die Ergebnisse.

Als sie sah, dass sie aufgewacht war und nichts Ungewöhnliches an ihrem Körper spürte, war Zhang Ailian bestrebt, die Entlassungsformalitäten zu erledigen und weniger Geld unnötig auszugeben.

In diesem Moment stellte meine Tante ein Problem fest: „Oh, mein Schwager ist schon seit zwei Stunden weg, warum ist er noch nicht zurückgekommen? Ich rufe ihn mal an.“

Dann holte er sein Handy heraus und wählte die Nummer. Nach einer langen Zeit antwortete er:

„Schwager, wo bist du gewesen? Meine Schwester ist aufgewacht und wartet auf das Abendessen! Was? Hast du Schläge bekommen?“

Als mehrere Leute die Nachricht hörten, konnten sie nicht anders, als sich wieder zu verkrampfen. Es war wirklich eine Welle, die noch nicht abgeklungen war und immer wieder hochschlug.

Tante Some sagte besorgt: „Schwager, vor dem Eingang des Krankenhauses, er wurde geschlagen.“

Zhang Ailian sagte: „Er muss wütend sein, deshalb ist er wieder hingegangen, um eine Erklärung zu verlangen. Geh und sieh nach.“

Dann rannte er sofort hinaus.

Gerade eben ist Lao Li losgegangen, um Essen zu kaufen. Die Restaurants rund um das Krankenhaus werden nie einen Mangel an Kunden haben.

Deshalb stand Lao Li in einem Restaurant in der Schlange. Als er ihn sah, kam plötzlich ein Mann herein.

„Chef, geben Sie mir zuerst eins. Ich warte darauf, zum Arzt zu gehen.“

Der Mann schenkte den fleißigen Menschen in der Schlange hinter ihm keine Beachtung und ging direkt zum Essen.

Der Besitzer des Ladens wollte, dass er sich ehrlich anstellte, aber als er aufblickte, konnte er diesen Mann nicht loswerden, also kochte er ihm ehrlich eine Mahlzeit.

Aber der alte Li im Hintergrund erkannte, dass dieser „Experte“ Doktor Jia war, der seine Frau behandelt hatte!

Meine Frau liegt im Krankenhausbett und ihr Zustand ist unbekannt. Jetzt rennt er sogar zu seinem Team. Wie kann Lao Li das ertragen?

Also streckte er hastig die Hand aus und nahm den Reis, der eigentlich für Doktor Jia bestimmt war.

Kapitel 541

„Mein Name ist Li. Sie wollen sterben, nicht wahr?“

Dr. Jia erkannte Lao Li ebenfalls. Bevor sie zurückgingen, um das Geld zurückzufordern, war Dr. Jia bereits unzufrieden. Ihr Krankenhaus wollte keine Geschäfte mehr mit ihm machen, also zeigte er auf Lao Li und schimpfte.

In diesem Moment war er völlig anders als zuvor, als er noch als Arzt tätig war.

Lao Li dachte, dass seine Frau vielleicht aufwachen würde und darauf wartete, dass er ihr das Essen brachte, also ignorierte er ihn und bat den Restaurantbesitzer weiterhin, für ihn zu kochen.

Daraufhin sagte der Ladenbesitzer: „Großer Bruder, ich muss zuerst Dr. Jia anrufen!“

Lao Li war wütend: „Warum? Ich habe eine halbe Stunde in der Schlange gewartet. Warum sollte ich ihm meinen Platz überlassen, wenn er kommt?“

Der Restaurantbesitzer handelt jedoch nach dem Prinzip der Freundlichkeit. Die Kunden haben lange in der Schlange gewartet. Jetzt ist es nicht einfach, ihn zu beschimpfen. Er muss sagen:

„Doktor Jia ist sehr beschäftigt. Wenn er schnell isst, kann er Leben retten. Sie sollten das Leben respektieren.“

Lao Li konnte es nicht ertragen: „Ich fahre zur Hölle! Ehrliche Menschen schikanieren, ja?“

Wo glaubte Jia nun, von einem Arzt gerettet worden zu sein?

„Scheiße!“

Doktor Jia schubste Lao Li sofort weg: „Verschwinden Sie von hier, passen Sie auf, dass ich Ihnen nichts mehr zu essen gebe!“

Lao Li wollte sich das nicht gefallen lassen und schrie ihn mit dem Fast Food an, das er gerade bekommen hatte.

Die beiden gerieten bald in einen Kampf.

Wie kann jemand, der wie Dr. Jia in einem Büro arbeitet, einen Mann besiegen, der jeden Tag schwere Arbeit verrichtet?

Aufgrund seiner Stärke bekam er sofort zwei Ohrfeigen.

Aber er kann ihn nicht schlagen. Er kann ihn beschimpfen!

Also beschimpfte er Lao Li, während er sich wehrte!

Wenn er jedoch so weitermacht, wird er nur immer mehr Verluste erleiden, also dreht sich Dr. Jia um und rennt weg!

Lao Li war so wütend, dass er sich nicht unterkriegen ließ. Er wollte ihn nicht gehen lassen und rannte ihm hinterher.

Bald rannte Dr. Jia zurück zum Krankenhaus, und dann stürmte der Wachmann heraus, um mit Lao Li zu kämpfen, und schlug Lao Li versehentlich mit einem Schlagstock.

Dies endete mit Lao Lis Niederlage.

……

Tatsächlich ist dieses Krankenhaus nicht weit von dem Krankenhaus entfernt, in dem Zhang Ailin lebt. Es ist nur vier oder fünf Minuten entfernt.

Bald kamen einige Leute dort an, das Schild des Krankenhauses ist sehr auffällig!

Die halbfigurigen Fotos mehrerer „Experten” sind sogar größer als die der Stars neben ihnen. Sie sehen gerecht und ehrfurchtgebietend aus.

Um die Tür herum stand eine Gruppe von Menschen. Es war offensichtlich, dass etwas sehr Lebhaftes passiert war.

Mehrere Personen eilten herbei, um die Menge auseinander zu treiben, und sahen einen Mann auf dem Boden sitzen, dessen Kopf zu bluten schien und dessen Kleidung stark bespritzt war, was sehr beängstigend aussah.

Neben ihm stand ein Wachmann mittleren Alters mit verschränkten Armen, mit Kratzern im Gesicht, aber sein Gesichtsausdruck war voller Wildheit, was nicht gerade würdevoll wirkte.

„Oh, Lao Li, was ist mit dir los?“

Ein Anflug von Herzschmerz überkam ihn.

Als dieser sie sah, verschwand plötzlich sein schmerzerfüllter Gesichtsausdruck: „Du bist aufgewacht? Qijia? Sind wir wieder zusammen?“

Nachdem sie gefragt hatte, sah sie ihre Tante neben sich an.

Offensichtlich hatte er nicht vor, seiner Tochter von der Ohnmacht aus Liebe zu erzählen. Jetzt, wo sie zurück war, musste sie von Jia Qis Tante informiert worden sein.

Li Jiaqi ging schnell zu ihm hin: „Papa, mach dir keine Sorgen um mich, geht es dir gut?“

Lao Li schüttelte den Kopf und sagte dann: „Mein Kopf ist ein wenig verwirrt.“

In diesem Moment schrie der junge Wachmann mit lauter Stimme:

„Seht ihr, wie groß das ist? Warum sollte meine Frau aufwachen? Beeilt euch. Das ist nicht der Ort, an dem ihr Ärger macht. Das beeinträchtigt das Geschäft unseres Krankenhauses. Ich werde sie alle wieder rufen.“

Der Wachmann schimpfte und kommandierte herum und zeigte dabei auf Li Jiaqi und seine Bande.

Dann zeigte er auf die Menge: „Und ihr wollt alle ins Krankenhaus, oder? Soll ich euch reinbringen?“

Die Umstehenden wollten nicht, dass ihnen so etwas Aufregendes passierte. Sie schreckten vor dem Gebrüll des Wachmanns zurück.

„Lasst uns gehen, lasst uns gehen. Wenn er mich schlägt, gibt es keinen Ort, an dem ich Wiedergutmachung erlangen kann.“

„Oh, arme Familie! Ich wurde betrogen und jetzt werde ich auch noch geschlagen. Ich glaube nicht, dass das als medizinischer Streitfall gewertet wird.“

„Um medizinische Probleme zu vermeiden, haben sie speziell junge Leute als Torwächter eingeladen. Wir sollten uns nicht von ihnen beobachten lassen.“

In diesem Moment kam ein Arzt aus dem Krankenhaus und zeigte aus der Ferne auf diese Seite:

„Lasst den Hund nicht weglaufen. Wagt es, zu Laozi zur medizinischen Behandlung zu kommen. Wenn ich euch nicht umbringe, bin ich kein Arzt!“

Es war Dr. Jia, und sein Gesicht war vor Wut rot angelaufen.

Der Wachmann lachte und nahm Lao Lis Hand:

„Nun, ich habe Ihnen gerade gesagt, Sie sollen gehen, aber Sie können jetzt nicht gehen. Ich warte darauf, Geld zu verlieren. Es macht keinen Spaß, medizinische Probleme zu haben.“

Als Li Jiaqi sah, dass sein Vater am Kopf verletzt war und blutete, war er lange Zeit untröstlich. Deshalb musste der Mann kommen, um seinen Vater zu holen. Er war wütend und stieß den Wachmann weg. „Was machst du da? Lass los!“, schrie Li Jiaqi.

Dann bemerkte der Wachmann, wie Li Jia aussah. Plötzlich blitzte ein Anflug von unanständiger Begierde in seinen Augen auf. „Die Tochter dieser Familie ist ziemlich anständig. Wenn ich diese Gelegenheit nutzen kann, um ihr zu verfallen, sterbe ich!“

Das Herz dachte schnell über den Plan nach, und dann tat der Wachmann so, als wäre er wütend: „Du hast mich tatsächlich angegriffen?“

Dann wandte er sich an Li Jiaqi und sagte:

„Wenn du mir keine zufriedenstellende Erklärung gibst, kannst du heute nicht gehen. Komm mit mir rein. Ich werde sehen, ob du irgendwelche tödlichen Waffen hast!“

Der Türsteher fand beiläufig einen Grund, um Leute in die Toilette neben dem Parkplatz des Krankenhauses zu ziehen!

Als seine Hand Li Jiaqi berührte, wurde er sofort von einem Mann gepackt, und die Hand des Wachmanns wurde sofort ausgerenkt.

Es war Ye Mo, der zugeschlagen hatte.

„Scheiße

Der Wachmann schrie, hob den Schlagstock in seiner anderen Hand und wollte Ye Mo damit auf den Kopf schlagen.

Das Ergebnis wird von Ye Mo augenblicklich ergriffen und dann auf dem Gesäß des Portiers hinterlassen.

„Pa!“

Das Geräusch klang, als wäre etwas explodiert.

Der Wachmann starrte ihn an: „Aua, mein Hintern, Nima, Blüte

Er fasste sich an den Hintern und spürte, dass es blutete.

Ye Mo ließ einfach nicht locker und brach ihm direkt das Gesäß.

Als Lao Li das sah, wusste er, dass der junge Mann mit seiner Tochter zurückgekommen war, aber das war eine große Sache!

Er wollte aufhören, aber sein Gehirn AChE.

Während er weinte, sprang der Wachmann zur Seite und versuchte sich hinzusetzen, traute sich aber nicht. Sein Gesicht war ständig von schmerzhaften Grimassen verzerrt.

In diesem Moment kam auch Dr. Jia hinzu. Als er sah, dass der Wachmann geschlagen worden war, wagte er nicht, näher zu treten:

„Junge, du hast den Samen. Ich hätte mich nicht um diese Angelegenheit gekümmert, wenn du dich entschuldigt hättest, aber jetzt wird es immer schlimmer. Warte nur, du wirst die Haut abziehen müssen, wenn du nicht stirbst.“

Der Wachmann biss die Zähne zusammen und sagte zu Dr. Jia: „Cousin, ruf nicht die Polizei. Lass Yang Hu und die anderen hierher kommen. Verdammt sei seine Großmutter. Wenn ich diesen Jungen nicht fertig mache, werde ich Martin Lin nicht anrufen.“

Dr. Jia zeigte auf Ye Mo und die anderen und rief: „Lauft nicht weg, wenn ihr Samen habt!“

Damit stürmte Doktor Jia in die Wachstation am Tor, griff nach dem Walkie-Talkie und rief an.

Es wird einen Ansturm von der Rückseite des Krankenhauses geben!

Sie trugen alle die Kleidung der Wachleute am Tor, und alle großen Männer eilten herbei.

Kapitel 542

Der Anführer kam näher und fragte: „Wer wagt es, in Laozis Land Ärger zu machen?“

Martin Lin zeigte auf Ye Mo und die anderen: „Nur der Junge und die Frau, er hat mich gerade angegriffen, Bruder Tiger, verhaftet sie. Die übrigen drei wurden der Polizei übergeben, damit sie nach dem Gesetz streng bestraft werden.“

Zhang Hu warf einen Blick auf Lijia Qi, und in seinen Augen blitzte es.

Also gab er fünf oder sechs Leuten hinter ihm ein Zeichen, die Leute aufzuheben.

Zhang Ailian wollte diese Leute aufhalten und ihre Tochter und Ye Moxian fliehen lassen.

Der alte Li und die kleine Tante riefen ebenfalls: „Beeilt euch!“

„Sie trauen sich nicht, uns etwas anzutun.“

Ye Mo hielt immer noch den gerade geraubten Schlagstock in der Hand und sagte zu Onkel Li: „Keine Sorge, ich werde Ihnen Gerechtigkeit verschaffen.“

In diesem Moment dachte Lao, dass seine Tochter wirklich ein gutes Auge hatte und einen so mutigen Freund gefunden hatte.

Zhang Ailins Gesicht strahlte vor Freude.

Aber Li Jiaqi hatte Angst, dass ihr älterer Bruder Ye in Schwierigkeiten geraten könnte. Schließlich war dies nicht sein Revier.

Sie hatte schon lange gehört, dass diese Privatklinik Hinterzimmergeschäfte machte, sonst wären die Leute hier nicht so arrogant.

Yang Hus Männer eilten herbei, um Ye Mo und Li Jiaqi unter Kontrolle zu bringen.

Wer wollte schon, dass Ye Mo sich bewegte und an ihnen vorbeiging? Mehrere Leute fielen über ihre eigenen Beine, landeten auf dem Boden und schrien vor Schmerz!

Yang Hu, Doktor Jia und der Wachmann waren alle schockiert.

„Ich habe zwei Söhne. Kein Wunder, dass ich es wage, hier Ärger zu machen.“

Yang Hu sagte dies und ballte gleichzeitig seine Fäuste, sodass es klackte, als wären die beiden Fäuste mächtig.

Ye Mo kniff die Augen zusammen: „Er ist nur ein Kampfkünstler, der gerade in die dritte Klasse gekommen ist. Es scheint, dass deine Hintermänner sehr mächtig sind!“

Menschen, die nicht stark sind, wagen es, so zu handeln. Die meisten von ihnen sind Meister mit starken Hintermännern.

Yang Hu ist nicht überrascht, dass Ye Mo seine Stärke erkennen kann, und schlägt sofort mit der Faust zu.

Wusch ~

Die Faust schnitt durch die Luft und verursachte ein heftiges Geräusch.

Ye Mos Schlagstock wird in der Hand des Letzteren hochgehoben.

„Pa Pa Pa!“

Yang Hus Faust wurde augenblicklich zerschmettert, die Knochen wurden durchbohrt und die Haut kam zum Vorschein.

Er blickte auf seine beiden Fäuste, sein Gesicht war grimmig.

Glaubst du, es ist einfach, einen Freund in Lis Familie zu finden?

Wenn man Menschen so schlägt, sollte man die rechtliche Verantwortung dafür tragen.

Li Jiaqi ist ebenfalls besorgt, dass diese Angelegenheit immer ernster werden könnte. Gerade eben sagte der Wachmann, man solle nicht die Polizei rufen. Sie wollen offensichtlich mit Gewalt ihre privaten Interessen durchsetzen, was beweist, dass sie mächtige Hintermänner haben.

Also eilte er zu Ye Mo und sagte: „Bruder Ye, mach keinen großen Lärm!“

Ye Mo war anderer Meinung: „Wie groß ist das denn? Du kannst beruhigt sein, Bruder Ye, ich kann das gut regeln und garantiere, dass Onkel und Tante eine faire Entschädigung bekommen.“

Hör dir das an, er will wieder jemanden schlagen?

Wie können sie es wagen, weiter Ärger zu machen?

Er rief Ye Mo sofort zu: „Kleiner Bruder, es ist okay. Mir geht es gut. Ich habe mir nur den Kopf aufgeschürft und die Haut aufgerissen.“

Zhang Ailian sagte ebenfalls: „Ja, ich denke, vergiss es. Jedenfalls bin ich jetzt wach. Es kommt selten vor, dass du mit Jiaqi zurückkommst. Ich habe dich nicht gut behandelt. Jiaqi, bitte gib deinen Freunden einen Rat!“

Li Jiaqi zog erneut an Ye Mos Ärmel.

Als Dr. Jia das sah, wurde er blass. Als er sah, dass Li Jia Ye Mo kratzte, rannte er aus der Wachkabine und wollte zum Krankenhaus laufen.

Wenn man auf solche Leute trifft, muss man, egal wie hart die Hintergründe sind, darauf warten, dass die Hintergründe Entscheidungen für einen treffen.

„Hilfe, tötet ihn!“

Dr. Jia schrie, während er rannte.

Ye Mo wirft einen Blick darauf, wirft den Schlagstock aus seiner Hand und trifft ihn am Unterschenkel. Daraufhin fällt er hin und beißt ins Gras.

Dann sagte Ye Mo zu Li Jiaqi:

„Onkel und Tante, ich habe die ganze Geschichte verstanden!

Das ist die Schuld des Krankenhauses, von der medizinischen Versorgung bis zur Suche nach Tante, sie haben diesen großen Fehler gemacht!

Jetzt, wo ich davon erfahren habe, werde ich nicht tatenlos zusehen.“

Dann geht Yemo zu Dr. Jia, der sich zurücklehnt und schreit, um Aufmerksamkeit zu erregen.

Aus dem Ambulanzgebäude des Krankenhauses eilten sofort einige Krankenschwestern und Ärzte herbei.

Auch sie haben gesehen, was gerade vor dem Gebäude passiert ist. Einer der Ärzte zeigt wütend auf Ye Mo:

„Du stinkender Junge, die in unserem Krankenhaus installierte Kamera hat alles aufgezeichnet. Du solltest besser sofort aufhören und umkehren, sonst wirst du die Konsequenzen tragen.“

Dann rief eine Krankenschwester arrogant: „Wenn du nicht sterben willst, verschwinde von hier. Weißt du, wer dieses Krankenhaus leitet?“

Eine andere Krankenschwester hob ebenfalls ihr Kinn und sagte: „Ich sage es dir, um dir Angst einzujagen. Dieses Krankenhaus wurde von Boss Bao Ping eröffnet. Warte nur, bis er dich umbringt!“ Diese arrogante Haltung, das waren überhaupt keine Krankenschwestern, sondern eher ein paar Kobolde!

Sie dachten, Ye Mo würde Angst bekommen, wenn sie den Namen des Chefs hinter den Kulissen nennen würden.

Das Ergebnis war, dass Ye Mo weiterging, und alle waren überrascht.

Einer der Ärzte schien so freundlich zu sein, ihn zu warnen:

„Kleiner Bruder, vielleicht weißt du nicht, wer der Boss Bao Ping ist, dann werde ich es dir sagen!

Er ist in dieser Gegend der Untergrundkaiser. Dich zu töten ist für ihn eine Kleinigkeit!

Du solltest dich besser hier hinknien und dich schuldig bekennen!

Sonst sterben nicht nur du, sondern auch deine Familie auf grausame Weise.“

Als er von der Familie sprach, wurde der Blick hinter der Brille des Arztes extrem bösartig.

Dr. Jia sagte auch: „Weißt du, wer Yang Hu ist, dem du gerade die Faust gebrochen hast? Er ist Bao Pings Schwager. Dieses Mal musst du eine Niere zurücklassen, um ihn zu begleiten. Was Lao Lis Tochter angeht, hätte ich nicht gedacht, dass sie so zart ist, also werde ich warten, bis er mit ihr gespielt hat. Ha ha, wenn er es satt hat, mit ihr zu spielen, werde ich probieren, wie sie schmeckt! “

Wären sie normale Menschen, würden sie sich vielleicht gegenseitig erschrecken.

Leider kennen sie Ye Mos Identität nicht und wagen es, ihn hier zu bedrohen.

Außerdem wagt er es, Lijia Qi mit nach Weixie zu nehmen. Ist das nicht selbstmörderisch?

Ye Mo runzelte die Stirn und trat plötzlich fünf Meter auf Dr. Jia zu. Seine Faust schlug zu und brach Dr. Jias Nase!

Das Nasenbluten schoss plötzlich hervor, und Doktor Jia weinte vor Schmerz.

Zwei männliche Ärzte und zwei kleine Krankenschwestern waren für einen Moment fassungslos, und bevor sie sich erholen konnten, wurden sie gegenseitig geohrfeigt.

Das war kein gewöhnlicher Schlag. Als sie reagierten, waren ihnen mehrere Zähne ausgeschlagen worden.

„Als Frau Zhang damals zu Ihnen in die Sprechstunde kam, haben Sie sie um ihr Geld betrogen?“

Ye Mos Stimme ist kalt, und sein Gesicht ist eiskalt.

Diese Leute sind verwirrt, welche Familienmitglieder haben sich schon einmal getroffen?

Diejenigen, die es wagen, Ärger zu machen, die den Namen Baoping gehört haben, haben sie ehrlich gesagt keine Angst?

Infolgedessen wagt es der Junge sogar, zu kommen und Leute zu schlagen!

Das ist offensichtlich zu viel, Eisen will sterben.

Kapitel 543

Aber er hat auch wehgetan, wo wagt man es, zu schimpfen?

Mehrere Leute fingen an zu weinen, diesmal war es ein harter Stopp.

Ye Mo zieht Jia am Ohr, woraufhin dieser einen schrillen Schrei ausstößt.

Ye Mo stellt sich taub und geht zum Krankenhausgebäude.

Als wir in der Halle im ersten Stock ankamen, um Medikamente zu holen und zu bezahlen, gab es auch viele Leute, die riefen: „Warum wollen Sie so viel?“

Danach sah er, dass Doktor Jia in die Halle eilte. Mehrere andere Ärzte und Krankenschwestern weinten ebenfalls und wurden von Ye Mo hereingebracht.

Die Patienten und ihre Familienangehörigen waren fassungslos und wussten, dass es sich um einen medizinischen Zwischenfall handelte, aber es war das erste Mal, dass sie einen so schweren Vorfall sahen.

Ye Mo sah sich um und rief allen zu: „Ihr wisst, was hier los ist. Lasst uns gehen. Später wird es hier sehr lebhaft werden.“

Diejenigen, die betrogen werden, werden sofort aufwachen, schnell aufstehen und hinausrennen.

Bald waren nur noch einige Ärzte in der Halle und der Kassierer am Schalter übrig.

Ye Mo setzte sich auf den Stuhl und sagte zu Dr. Jia:

„Ich gebe Ihnen zwei Möglichkeiten. Die eine ist, die Polizei zu rufen. Die andere ist, Bao Ping anzurufen.

Oh, und zahlen Sie Frau Zhang mehr als 20.000 Yuan aus Ihrer vorherigen Routine zurück.“

Zwanzigtausend Yuan sind für Ye Mo nur ein Klacks!

Aber es war das hart verdiente Geld von Li Jiaqis Eltern. Selbst wenn sie später zweihundert Millionen Yuan bekämen, könnte die harte Arbeit, die 20.000 Yuan zu sparen, das nicht wieder gutmachen.

Doktor Jia weint immer noch dort. Ye Mo hat keine andere Wahl, als ihm in die Nase zu kneifen. Dieser schreit vor Schmerz.

„Haben Sie nicht gehört, was ich gesagt habe? Rufen Sie jemanden.“ Ye Mos Tonfall ist etwas strenger.

Zu diesem Zeitpunkt wollen sie sicherlich keine gerechte Strafe.

Also holte Dr. Jia sofort sein Handy heraus und rief den Direktor an. Danach weinte Dr. Jia:

„Bruder Bao, ich wurde angerufen. Er bittet dich, hierher zu kommen!“

Am Telefon war auch der Schrei einer Frau zu hören. Dann schnappte Bruder Bao nach Luft und sagte:

„Scheiße, wer wagt es, sich an meinem Kopf zu vergreifen? Was ist mit Yang Hu? Hat er Scheiße gefressen?

„Bruder Bao, Yang Hus Fäuste wurden von diesem Mann gebrochen. Komm schnell her!“

Das ständige Knistern dort drüben hörte plötzlich auf. Gleichzeitig seufzte eine Frau bitterlich. Bao Ping fluchte:

„Was? Baitemo hat ihn großgezogen. Warte. Ich bin gleich da.“

Nachdem das Telefon aufgelegt hatte, weinte Jia immer noch vor Schmerz: „Nun, kann ich zuerst ein paar Schmerzmittel nehmen?“

„Tut es weh?“

Ye Mo sagte mit einem Lächeln: „Schmerzen auf der rechten Seite, lass mich das genießen.“

Doktor Jia hatte Angst vor Asche, und die anderen kauerten sich alle zusammen, ohne die arrogante Haltung von gerade eben.

In diesem Moment kamen Li Jiaqi und seine Familie herein.

„Bruder Ye!“

Li Jiaqi wusste nicht, was er sagen sollte.

Der ältere Bruder Ye versucht, Gerechtigkeit für sie zu erlangen, aber das ist zu viel. Ich weiß nicht, was ich sagen soll.

Ye Mo sieht, dass Onkel Lis Kopf mit Blut bedeckt ist, das jedoch bereits getrocknet ist. Die Wunde dürfte klein sein, sollte aber schnell behandelt werden.

Also ruft er eine weitere Krankenschwester herbei, um bei der Wunde zu helfen.

Gleichzeitig bat er Dr. Jia, mehr als 20.000 Yuan für die Routinebehandlung zurückzuzahlen.

Wenn es um Geld geht, ist Dr. Jia etwas knauserig. Daraufhin starrt Ye Mo ihn an und fragt schnell nach der Geldsumme!

Nachdem er das Geld erhalten hatte, riet Zhang Ailan Ye Mo erneut: „Ye Mo, ich habe auch das Geld genommen. Ich denke, das reicht!“

Gerade eben erfuhr er von Li Jiaqi von Ye Mos Identität. Da er wusste, dass dieser noch ein Neuling war, hatte er das Gefühl, dass dies Auswirkungen auf ihn haben würde. Er war besorgt, dass Ye Mo in große Schwierigkeiten geraten könnte, und gab ihm daher diesen Rat.

In diesem Moment sagte ein Arzt: „Das lässt sich unmöglich berechnen. Wenn Baoping kommt, müssen wir sehen, wie er damit umgeht.“

Ye Mochong Lis Familie breitete die Hände aus: „Seht ihr, sie lassen mich nicht gehen!“

Li Jiaqi war so verzweifelt, dass er fast weinte: „Bruder Ye, wie konnte das passieren? Sie sind sehr mächtig.“

In der Unterwelt ist es für Qiang Long sehr schwierig, die lokalen Schurken in Schach zu halten. Jetzt ist es schon so lange her, und die Polizei ist noch nicht gekommen. Offensichtlich traut sich niemand, die Polizei zu rufen.

Aber der ältere Bruder Ye hat hier keine Beziehungen. Wenn er von jemandem erwischt wird, wird er Ärger bekommen.

In diesem Moment fuhr ein Mercedes Benz Big G vor dem Krankenhaus vor.

Zwei Personen stiegen aus!

Einer von ihnen war dünn, der andere kräftig. Er ging wie ein Tiger und trug eine Sonnenbrille.

Als Dr. Jia und die anderen die beiden Männer hereinkommen sahen, riefen sie dem dünnen Mann schnell zu: „Bruder Bao, du musst für uns entscheiden!“

Als Bao Ping diese Leute sah, deren Gesichter entweder geschwollen oder deren Nasen krumm waren, runzelte er unwillkürlich die Stirn: „Welcher Hund ohne lange Augen wagt es, in Laozis Revier Ärger zu machen?“

Egal, wie arm ihr eigenes Volk ist, sie müssen selbst unterrichtet werden. Wenn andere es wagen, ihr eigenes Volk zu bewegen, bedeutet das, sich selbst ins Gesicht zu schlagen. Bao Ping kann so etwas nicht tolerieren.

Dr. Jia und andere zeigen auf Ye Mo, der dort sitzt.

„Wolf, schnapp ihn dir!“

Bao Ping macht keine Umstände. Er lässt es einfach von den starken Männern um ihn herum erledigen.

Danach holte er eine Zigarette heraus, lehnte sich an die Wand, um sie anzuzünden, und begann zu rauchen.

Der starke Mann, der Lang genannt wurde, nickte, hob die Handfläche des Ventilators und rief Ye Mo zu sich.

Als Li Jiaqi das sieht, will er hinüberstürmen, um Ye Mos Schlag abzuwehren.

Aber Ye Mo umarmt ihn.

Dann weiche nicht aus, lass die Ohrfeige auf den Rücken kommen.

„Oh, sei vorsichtig!“, rief Li Mu und hielt den Atem an.

Dr. Jia und die anderen standen alle gleichzeitig auf und klatschten in die Hände.

„Wann ~!“

Wolfs riesige Handfläche traf Ye Mo auf den Rücken und verursachte ein Geräusch, das nicht wie ein Schlag auf die Haut klang.

Stattdessen schien der Klang etwas Metallisches zu haben.

Wolf spürte sofort ein Taubheitsgefühl in seiner Hand und zog sie schnell zurück, um nachzusehen. Seine ganze Handfläche war erschüttert und taub.

Dr. Jia und seine Gruppe verstanden nicht, was vor sich ging.

Wenn früher jemand Ärger machte, schlug Wolf ihn, und er konnte Menschen durch die Luft schleudern.

Warum bewegte sich dieser Junge jetzt nicht?

Wolf runzelte die Stirn, was seinen Kampfgeist weckte. Er ballte sofort beide Fäuste und hob sie, um Ye Mo erneut auf den Rücken zu schlagen.

Wo würde Ye Mo ihn diesmal treffen lassen?

Er drehte sich um, um Li Jiaqi hinter ihm zu schützen, und ballte ebenfalls die Fäuste, um ihm entgegenzutreten.

Klick, knack!

Wolfs Hände waren vom Ellbogengelenk bis zum Handgelenk direkt ausgerenkt, und die beiden Knochen ragten insgesamt fünf Zentimeter hervor!

„Ah, ah!“

Wolf riss die Augen auf, starrte auf seine Hände und schrie wild.

Kapitel 544

Alle Anwesenden waren sprachlos.

Die Zigarette in Bao Pings Mund fiel direkt herunter.

Er weiß am besten um Wolfs Stärke.

Jetzt stellte sich heraus, dass er verwundbar war.

Auch die anderen Ärzte und Krankenschwestern waren von Wolfs Schrei erschreckt und sahen seine ausgerenkten Hände zittern.

Die beiden Krankenschwestern, die Ye Mo gerade noch beschimpft hatten, waren fassungslos.

In diesem Moment wurde Dr. Jias Gesicht blass. Er hätte nicht erwartet, dass dieser Junge so viel gelitten haben sollte, dass selbst Wolf ihm nicht gewachsen war.

Verdammt, diese Familie sieht nicht wie eine angesehene Familie aus. Wie kann man einen solchen Meister kennen?

Wenn ich an das denke, was ich gerade gesagt habe, Großmutter, dann ist es vorbei!

Doktor Jia schwitzte die ganze Zeit.

Ye Mo dreht sich um und sieht Bao Ping an: „Sind Sie der Besitzer dieses Krankenhauses?“

Bao Ping war fassungslos und nickte unbewusst.

„Dr. Jia hat gerade gesagt, dass Sie diesem Mädchen schaden würden?“

Ye Mos Gesicht ist kalt.

Was Dr. Jia zuvor gesagt hatte, war eine große Beleidigung für Li Jiaqi. Wenn Ye Mo von Wolf besiegt worden wäre, hätten sie diese Worte in die Tat umgesetzt.

Ye Mo ist kein Heiliger. Natürlich kann er das nicht einfach so hinnehmen.

Bao Ping starrt Dr. Jia sofort an. Dieser duckt sich und widerspricht ihm nicht. Er hat große Angst vor Bao Ping und Ye Mo.

Bao Ping hatte das Gefühl, von Dr. Jia geschlagen worden zu sein, also stürzte er sich auf ihn und trat ihn.

Während er ihn trat, schimpfte er: „Sag du es doch selbst und sag, was ich tue? Ist Laozi so lüstern wie du? Gehe ich zu dir? Ich lasse dich reden, rede, rede ...“

Um in Ye Mos Händen zu überleben, ist Bao Ping grausam.

Dr. Jia konnte nicht einmal Lao Li schlagen. Er wurde von Bao Ping so hart getreten, dass er sich bereits den Kopf gebrochen hatte und blutete. Jetzt blutet er direkt aus dem Mundwinkel.

Zuerst weine ich noch und flehe um Gnade. Jetzt liege ich auf dem Boden. Ich weiß nicht, ob ich tot oder lebendig bin.

Die beiden Krankenschwestern in der Nähe sahen, dass Dr. Jia so schwer geschlagen worden war. Gerade eben hatten sie auch einige schreckliche Dinge gesagt. Nachdem sie Dr. Jia eine Lektion erteilt hatten, wären sie an der Reihe gewesen.

Bei diesem Gedanken werden die beiden Krankenschwestern einfach ohnmächtig.

Die alte Familie Li hätte nicht erwartet, dass ihre Tochter einen so schädlichen Freund finden würde. Das ist wirklich befreiend!

Wenn seine Tochter ihm folgen kann, wird er erleichtert sein.

Aber sie sind einfache Leute, eher naiv, wo sieht man schon andere Menschen so leiden?

Obwohl Ye Mo es nicht selbst getan hatte, war es sein Druck, der Bao Ping zu solcher Grausamkeit getrieben hatte.

Also zog ich Li Jiaqi beiseite und bat sie, Ye Mo davon zu überzeugen, kein Aufhebens um Menschenleben zu machen.

Li Jiaqi war auch der Meinung, dass Doktor Jia so eine Prügelstrafe nicht überleben würde. Dann hätte sein Leben etwas mit seiner Familie zu tun.

Also sah er Ye, den älteren Bruder, an, der sofort wusste, was sie dachte, und hob die Hand, um Bao Ping zu signalisieren, dass er aufhören könne.