Unendliche Möglichkeiten:Ein Epos LitRPG Fantasie Abenteuer Roman(Band 18) - Pasie Gasy.T - E-Book

Unendliche Möglichkeiten:Ein Epos LitRPG Fantasie Abenteuer Roman(Band 18) E-Book

Pasie Gasy.T

0,0
3,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.

Mehr erfahren.
Beschreibung

Stell dir vor, dein Leben würde eines Tages plötzlich zu einem Spiel werden, in dem du frei Fähigkeiten laden könntest... Ein gewöhnlicher junger Mann aus der Stadt, der sich am Tiefpunkt seines Lebens befand, wurde von einem mysteriösen Heiligenschein getroffen. Von diesem Moment an erschien ihm die Welt in einem anderen Licht – alles konnte zu einer Fähigkeit werden! Er wurde zum geheimnisvollen König des urbanen Dark Webs, zum legendären Alchemisten der Geschäftswelt, zum allmächtigen Paten hinter den Kulissen der Unterhaltungsindustrie... Vom einfachen Büroangestellten zum Anführer der Welt, der auf alle herabblickt, besteht sein Tagesablauf im Wesentlichen aus drei Dingen: Missionen annehmen, Fähigkeiten laden und dann... mühelos alle Gegner vernichten! Dies ist eine Reise mit unendlichen Möglichkeiten, die sich in der modernen Metropole entfaltet! Erleben Sie, wie er sein allmächtiges System einsetzt, um die Stadt zu beherrschen, Legenden zu schmieden und das Unmögliche in die Realität zu verwandeln! Sehnen Sie sich nach einem solchen Leben mit Cheat-Codes?

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 357

Veröffentlichungsjahr: 2025

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.


Ähnliche


Pasie Gasy.T

Unendliche Möglichkeiten:Ein Epos LitRPG Fantasie Abenteuer Roman(Band 18)

 

 

 

Dieses ebook wurde erstellt bei

Inhaltsverzeichnis

Titel

Kapitel 934

Kapitel 935

Kapitel 936

Kapitel 937

Kapitel 938

Kapitel 939

Kapitel 940

Kapitel 941

Kapitel 942

Kapitel 943

Kapitel 944

Kapitel 945

Kapitel 946

Kapitel 947

Kapitel 948

Kapitel 949

Kapitel 950

Kapitel 951

Kapitel 952

Kapitel 953

Kapitel 954

Kapitel 955

Kapitel 956

Kapitel 957

Kapitel 958

Kapitel 959

Kapitel 960

Kapitel 961

Kapitel 962

Kapitel 963

Kapitel 964

Kapitel 965

Kapitel 966

Kapitel 967

Kapitel 968

Kapitel 969

Kapitel 970

Kapitel 971

Kapitel 972

Kapitel 973

Kapitel 974

Kapitel 975

Kapitel 976

Kapitel 977

Kapitel 978

Kapitel 979

Kapitel 980

Kapitel 981

Kapitel 982

Kapitel 983

Kapitel 984

Kapitel 985

Kapitel 986

Kapitel 987

Kapitel 988

Kapitel 989

Kapitel 990

Impressum neobooks

Kapitel 934

Die anderen Zuschauer wissen natürlich nicht, dass sie gerade „konspirieren“, und sie verstehen nicht, warum Ye Mo die Verbindung zwischen den Stahlstangen und Jin Yunsheng unterbrochen hat und nicht mit Jin Yunsheng beginnt.

Hat Yemo wegen seiner Kraft gerade eben viel von seiner inneren Kraft verbraucht?

Bei diesem Gedanken fühlten sich alle anwesenden Krieger plötzlich „verstanden“. Es musste daran liegen, dass Ye Mo bereits viel innere Kraft verbraucht hatte und Jin Yunsheng einfach nicht reagierte. Er dachte, Ye Mo hätte einen späteren Zug, also begannen beide Seiten nicht gleichzeitig!

Einer der Krieger, der sich bei Jin Yunsheng einschmeicheln wollte, konzentrierte sofort seine innere Kraft und sagte: „Jin Shao, er hat vielleicht viel innere Kraft verbraucht. Jetzt ist es an der Zeit, dass du beginnst. Beeil dich!“

Wenn du hörst, was er sagt, solltest du es sofort tun.

Jin Yunsheng ist für einen Moment fassungslos. Ye Mo, dieser Kerl, wagt es wirklich, ihn kämpfen zu lassen?

Selbst wenn es nur eine Show ist, ist es sehr wahrscheinlich, dass du in diesem Moment plötzlich grausam wirst!

Jin Yunsheng dachte sofort: Wenn er wirklich rücksichtslos wird, was wird Ye Mo dann tun?

Was ist mit dir selbst?

Aber letztendlich traute sich Jin Yunsheng nicht dazu!

Da Ye Mo es wagt, sich von ihm angreifen zu lassen, zeigt das, dass er genug Selbstvertrauen hat, dass er einen Überraschungsangriff nicht erfolgreich durchführen kann!

Wenn du dich irrst, könntest du dein Leben verlieren!

Nachdem er den Gedanken aufgegeben hatte, Ye Mo anzugreifen, reicht Jin Yunsheng ihm plötzlich die Hand. Natürlich ist es nur eine leichte Berührung. Genau wie Ye Mo gesagt hat, macht er nur eine Show!

In den Augen anderer hat Jin Yunsheng tatsächlich Ye Mos Erschöpfung seiner inneren Kraft ausgenutzt, um die Oberhand zu gewinnen!

Selbst die Reporter, die dicht beieinander standen, wussten nichts von der Vereinbarung zwischen den beiden.

Dann ertönt am Rand der Grube ein lautes Geräusch!

Park Zhenghai war fassungslos. Er hatte das Gefühl, dass die Dinge nicht so einfach sein würden, aber er schien keine Fehler zu finden. Er blickte zu der Stahlstange hinauf, die gerade noch da gewesen war, und nun war sie verschwunden.

„Hat Ye Mo diesmal wirklich versagt?“

Park Zhenghai sieht Chen Xiaolu erneut an, ihre üppige Figur, und denkt sogar daran, wie sie unter Druck steht.

Dann bewegten sich Ye Mo und Jin Yunsheng schnell zurück zu ihrer ursprünglichen Position!

Wir glauben, dass Jin Yunsheng Ye Mo nicht direkt verletzt oder getötet hat. Es muss eine strategische Absicht dahinterstecken. Diese Absicht können die Kätzchen und Welpen jedoch nicht hinterfragen. Also schweigen wir alle!

Park Zhenghai reagierte sofort und lachte: „Herzlichen Glückwunsch an Jin Shao, der endlich Ye Mo besiegt hat.“

Er wusste, dass Jin Shao Chen Xiaolu nicht mochte, also würde er natürlich in seine Hände fallen, also wollte er hinübergehen und Chen Xiaolu wieder in seine Arme ziehen.

Doch gerade als er vorbeigehen wollte, packte Jin Yunsheng ihn plötzlich am Hals.

Die Umstehenden waren einen Moment lang fassungslos und fragten sich, warum Jin Shao das tun sollte.

Unter diesen Leuten kann Park Zhenghai als einer seiner stolzeren Untergebenen angesehen werden. Egal, wie sehr er diese Frau mag, sie ist auch eine Frau, die von Ye Mo verwöhnt wird. Wer wird als Nächstes spielen?

Spiele zuerst für Park Zhenghai. Wenn er glücklich ist, wird er sich das nächste Mal noch mehr für dich ins Zeug legen!

Jetzt hat Jin Shao ihn aufgehalten, was wirklich überraschend ist!

Wollte er zuerst diese Frau bezahlen?

„Jin Shao?“

Park Zhenghai riss die Augen auf und sah Jin Yunsheng etwas gekränkt an!

„Du darfst diese Frau nicht anfassen. Glaub mir, wenn du es wagst, sie anzufassen, wird deine Familie Park direkt von der Welt verschwinden! Und Ye Mo, provoziere ihn nicht weiter!“

sagte Jin Yunsheng kalt und ließ Park Zhenghai los.

Das war das Grausamste, was er zu Park Zhenghai gesagt hatte, was Park Zhenghai überraschte. Für eine Frau, die von Ye Mo verwöhnt worden war, drohte Jin Shao mir sogar mit der ganzen Familie Park?

Was ist mit dem Flugzeug los?

Jin Yunsheng schenkte Park Zhenghais Gefühlen jedoch keine Beachtung. Um ehrlich zu sein, ging es Jin Shao viel schlechter als Park Zhenghai!

Aber andere wussten das nicht, insbesondere derjenige, der Jin Shao daran erinnert hatte, Ye Mo anzugreifen. Er fand, dass er Jin Shao gut daran erinnert hatte. Jetzt war es an der Zeit, dass er sich selbst daran erinnerte, also ging er zu Jin Yunsheng und sagte: „Jin Shao ...“

„Pa!“

Kaum hatte der Mann gesprochen, wurde er von Jin Yunsheng wütend geohrfeigt!

Tatsächlich hatte Ye Mo ihm gesagt, er solle ihn ohrfeigen.

Der Grund, warum Jin Yunsheng wütend auf den Mann sein konnte, während er Ye Mos Befehl ausführte, lag ganz in anderen Gründen.

„Ich weiß, was zu tun ist, aber es steht dir nicht zu, mich daran zu erinnern!“, sagte Jin Yunsheng.

sagte Jin Yunsheng.

Tatsächlich fällt es ihm leichter, seine Wut zu entladen, wenn er besiegt ist! Der Mann erlitt eine Katastrophe, und das Herz sagte, dass er freundlich genug war, ihn zu ermahnen, als er zum Ziel der Prügelstrafe wurde?

Dies ist jedoch ein Hinweis für alle. Es ist besser, zu diesem Zeitpunkt nicht zu Zhaoruojin Yunsheng zu gehen. Selbst wenn man ihn loben möchte, sollte man es zuerst versuchen!

Also scheinen alle ziemlich ruhig zu sein!

Chen Xiaolu rannte herbei und nahm Ye Mos Hand: „Ye Mo, bist du in Ordnung? Hat er dir wehgetan?“

Gerade eben wird Jins Hand erleichtert sein. Ich werde dich nicht enttäuschen. Ich werde dich nicht enttäuschen. Ich werde es dich nicht wissen lassen.

Ye Mos Worte sollen eigentlich alle glauben lassen, dass Jin Yunsheng ihn besiegt hat. Auf diese Weise wird die Nachricht an die südliche Gruppe weitergeleitet. Jin Yunsheng wird in naher Zukunft der Anführer der Gruppe sein!

Als er das hörte, verstand er plötzlich, was Jin Yunsheng gerade getan hatte. Warum er Park Zhenghai am Hals packen und ihn schlagen wollte, war, um Ye Mo klar zu machen, dass seine Angelegenheiten Jin Shaos Angelegenheiten sein würden, solange er Jin Shao folgte!

Aus Ye Mos Fähigkeit, Jin Shaos großen Schachzug gerade zu durchschauen, können wir Ye Mos wahre Stärke erkennen. Jin Shaonengs großer Schachzug ist wie Flügel für einen Tiger!

Die Southern Group, wirklich aus Korea heraus, hinein nach Asien!

Die Menschen können nicht anders, als zu seufzen, und sind von Jin Shaos Intelligenz überzeugt. Es scheint richtig zu sein, heute zu dieser Wohltätigkeitsparty gekommen zu sein.

In Zukunft muss ich mit Jin Shao in Kontakt bleiben.

Chen Xiaolu hatte ursprünglich einen Funken Hoffnung, aber unerwarteterweise wäre Ye Mo bereit, Jin Shaos Untergebener zu werden!

Aber wenn man Ye Mos Aussehen betrachtet, das von leichten Wolken und einer sanften Brise geprägt ist, scheint dies nicht der Fall zu sein!

Aber Chen Xiaolu hat keine solchen Intrigen im Sinn. Sie hat immer das Gefühl, dass Ye Mo wieder gewinnen wird!

Kapitel 935

Und es scheint, dass man verliert, wenn man verliert. Es gibt keine Veränderung. Deshalb schenkt Chen Xiaolu dem keine Beachtung mehr!

Und dann gingen wir wieder zurück zum Hotel.

Was Hotels angeht, gibt es immer noch einige Probleme. Gerade eben haben Ye Mo und die Wand, die sie durchbrochen haben, bereits ein riesiges Weinregal hereingebracht und vor sich aufgestellt. Von innen sieht man, dass es überhaupt kein Problem gibt. Es scheint, als wäre das Weinregal schon immer dort gestanden!

Die Party ging weiter, und dann gab es Auktionen von Kalligraphien und Gemälden einiger zeitgenössischer lebender Berühmtheiten. Zum Beispiel nahm ein Meister der traditionellen chinesischen Malerei persönlich seinen Pinsel zur Hand und schrieb vor Ort Gedichte, oder ein Meister der traditionellen chinesischen Malerei malte vor Ort ein galoppierendes Pferd, und die originalen Seidenstrümpfe eines berühmten Stars wurden alle versteigert!

Das gesamte eingenommene Geld wurde sofort für wohltätige Zwecke gespendet!

Ye Mo und Chen Xiaolu haben natürlich kein Interesse daran, an dieser heuchlerischen Verbindung teilzunehmen, also suchen sie sich im Voraus eine Ausrede und gehen!

In den Augen anderer steht Ye Mo bereits unter Jin Yunsheng. Natürlich kann Ye Mo gehen, wenn er will, und bleiben, wenn er bleiben will!

Park Zhenghai war sehr deprimiert. Er wollte eigentlich gehen, aber die meisten Leute, die hierher gekommen waren, waren ausländische Chefs. Er konnte ihn einfach kennenlernen, also ging er nicht!

……

Genau wie Jin Yunsheng zuvor vermutet hatte, wird Ye Mo intrigieren!

Das bedeutet, dass Ye Mo zwar von Jin Yunsheng besiegt wurde, die Senluo-Gruppe aber nicht Jin Yunsheng gehört, schließlich steht hinter Ye Mo kein „mysteriöser“ starker Mann!

Um ein wenig „Respekt“ zu zeigen, überließ Ye Mo Jin Yunsheng natürlich mehrere mittelständische Unternehmen, um eine Show abzuziehen!

Zumindest kann dies die Führungskräfte der Southern Group verwirren. Sie glauben wirklich, dass Jin Yunsheng ein mächtiger junger Mann ist. Er sollte als Nachfolger der Southern Group in Betracht gezogen werden!

Mit einem Wort, jetzt sind wir bei der Frage angelangt, Jin Yunsheng zum Vorsitzenden der Gruppe zu ernennen, und die Angelegenheit der Übernahme der Senluo-Gruppe hat sich natürlich verlangsamt!

Tatsächlich werden viele von Jin Yunshengs Handlungen unter Ye Mos geheimen Operationen durchgeführt!

Das heißt, die südliche Gruppe neigt sich nun langsam Jin Yunsheng zu. Ye Mo ist für alle Veränderungen verantwortlich!

Natürlich übernimmt Ye Mo nicht alle. Es gibt einige Bereiche, die im Voraus geregelt werden können. Mit Ye Mos derzeitiger Intelligenz ist dies relativ einfach!

Solange es sich im Rahmen dieser Vorgaben bewegt, wird Ye Mo Jin Yunsheng nicht fragen, wie er frei spielen soll.

Außerdem befindet sich Jin Yunsheng noch in der Probezeit der südlichen Gruppe, insbesondere jetzt, in einer sehr wichtigen Phase, sodass Ye Mo sich zurückhält und Jin Yunsheng normal agieren lässt!

Ye Mo hat keine Angst, dass Jin Yunsheng rechtzeitig zurückkommen wird. Mit Yemos Stärke wird Ye Mo keine Angst haben, selbst wenn die südliche Gruppe alles daran setzt, die weltbesten Kampfkünste zu finden!

Er würde sich sogar noch mehr freuen.

Kurz gesagt, nach etwa einer Woche schenkte Ye Mo Jin Yunsheng keine Aufmerksamkeit mehr. Er wartete nur auf die guten Nachrichten von Jin Yunsheng!

……

Die Tage seitdem sind wieder mittelmäßig geworden.

Unter dieser Langeweile scheint sich jedoch wieder eine gewisse Unruhe zu regen!

„Ah, Ye Mo, hast du schon gehört? Was ist mit Schwimmbad drei?“

Während des Unterrichts schlug Hou Lei plötzlich Ye Mo auf die Seite und fragte geheimnisvoll.

Wenn du jemand anderes wärst, würdest du dich jetzt vielleicht plötzlich ein wenig nervös und neugierig fühlen!

Ye Mo antwortete jedoch nur leichthin: „Was?“

Hou Lei verwarf die Idee, Ye Mo zu verraten, und flüsterte: „Es scheint dort einen Geist zu geben.“

„Spukt es dort?“

Ye Mo ist fassungslos!

In der Schule gibt es alle möglichen Legenden, aber egal, um welche Art von Legende es sich handelt, es gibt keine Geistergeschichte, die schockiert, sondern eher die Neugierde dieser „heißblütigen Jugendlichen“ weckt!

Seit jeher drehen sich die Legenden, die in jeder Schule erzählt werden, um Geistergeschichten. Wenn man Liebesgeschichten erzählen will, hört niemand zu!

Selbst wenn Ye Mo sie hören würde, wäre er genauso neugierig wie die anderen!

„Was ist los?”, fragte Ye Mo.

fragte Ye Mo dann!

„Als vor zwei Tagen jemand dort schwimmen war, hatte er das Gefühl, dass jemand im Wasser an seinen Knöcheln zog!“

Hou Lei gab sich immer noch sehr geheimnisvoll und sagte, dass man bei so etwas kein Hip-Hop-Outfit tragen könne!

„Ist das normal? Entweder hast du Krämpfe in den Füßen oder es handelt sich um einen Streich. Das ist nichts Ungewöhnliches!“

sagte Ye Mo beiläufig!

Ye Mo hat schon oft von solchen Dingen gehört. Selbst als Kind ist er im Fluss schwimmen gegangen. Das ist ganz normal!

Vor diesen Stadtmenschen ist so etwas jedoch völlig undenkbar!

Wenn man heimgesucht wird, wenn man beim Schwimmen in der Wildnis auf etwas trifft, das von einem Geist gehalten wird, hat man Glaubwürdigkeit, wenn man davon erzählt. Infolgedessen kommt man sogar zum Schwimmbad auf einem Universitätscampus. Es fühlt sich an, als würde eine Gruppe gewöhnlicher Schweine in einem Zoo in einer Großstadt ausgestellt! Infolgedessen schüttelte Hou Lei den Kopf: „Es ist wahr.“

In diesem Moment beugte sich Shi Feiyang vor und sagte: „Es waren nur wenige Leute dort am Schwimmen, und der Ort, an den der Mann schwamm, war auch ein tiefes Gewässer. Im Umkreis von 10 Metern war niemand. Das Wasser war sehr klar. Wenn man nach unten schaut, kann man den Grund sehen, aber es ist überhaupt niemand da!“

Chang Bowen nickte neben ihm und hatte das Gefühl, dass sie alle die Details des Vorfalls kannten, aber das gab Ye Mo das Gefühl, dass es sich wahrscheinlich um eine Geschichte handelte, die sich einige ihrer Leute ausgedacht hatten. Er wollte sich mit so etwas selbst erschrecken!

Ye Mo glaubt, dass dies der Grund sein könnte, warum er in letzter Zeit selten Kontakt zu ihnen hat, sodass sie sich Methoden ausdenken, um ein gutes Verhältnis zu ihm aufzubauen!

Also kooperiert Ye Mo sehr mit ihnen. Mit einem Ausdruck von Neugier und Angst fragt Ye Mo leise: „Wirklich?“

Alle drei nicken ernst!

Hou Lei sagte dann: „Aber der Bruder kann sicher sein, dass seine Füße zu diesem Zeitpunkt nicht verkrampft waren, und nach den Erinnerungen der damals Anwesenden sahen sie, dass der Körper des Bruders plötzlich im Wasser versank, als ob irgendwelche Kreaturen im Wasser ihn ins Wasser ziehen würden. Findest du das nicht seltsam?“

Chang Bo hörte das, hob seine Brille und sagte: „Weißt du, unsere Körper schwimmen. Wenn es nur ein Krampf in den Füßen wäre, hätte er sich zuerst über Wasser halten und um Hilfe rufen müssen. Sein Körper schwimmt immer noch auf der Wasseroberfläche. Die Leute, die ihn bemerkt haben, sagen jedoch, dass er plötzlich untergegangen ist, als würde eine Angelboje gezogen werden. Das ist sehr seltsam!“

„Nun, ist es möglich, dass der Typ sich selbst einen Streich gespielt hat?“, fragte Ye Mo dann, tatsächlich führte er eine Art Ausschlussverfahren durch.

Wenn diese scheinbar vernünftigen Erklärungen ausgeschlossen werden und die unvernünftigen übrig bleiben, können sie zu einer klassischen „Campus-Geschichte“ werden, die weitergegeben wird. Ich kann nicht anders, als diese Geschichte zu erzählen, wenn meine Kinder hier aufs College kommen!

Kapitel 936

Shi Feiyang streckte einen Finger aus und schüttelte ihn hin und her: „Wir haben über diese Angelegenheit nachgedacht, aber in dieser Nacht rannte jemand dorthin, um zu schwimmen. Es war fast 22 Uhr und das Schwimmbad wollte schließen. Als diese Leute am Rand des Schwimmbads ankamen, sahen mehrere Personen gleichzeitig etwas. Es schien, als würde ein Schatten schnell im Wasser schwimmen. Ein Mädchen war wie vom Blitz getroffen.

Chang fügte hinzu: „Aus diesem Grund wurde das Schwimmbad abgesperrt und das Wasser abgelassen. Daher wurde nichts gefunden. Jetzt wird das Schwimmbad gereinigt.“

„Um die Schüler nicht zu erschrecken, hat die Schule die Nachricht schnell unter Verschluss gehalten!“,

sagte Hou Lei!

Ye Mo hörte ihnen zu, konnte aber immer noch nicht sagen, was wahr und was falsch war!

Schließlich ist nicht auszuschließen, dass sie sich gegenseitig einen Streich spielen!

Und gerade in diesem Moment kam der Klassenlehrer herein, und die Schüler unterbrachen ihre Diskussion!

Der Klassenlehrer sagte: „Wir haben vor zwei Tagen von den drei Hallen gehört, oder? Ich werde hier nicht viel sagen, und fragt mich nicht, was ich nicht weiß. Wir sind jedoch eine renommierte Universität. Unsere Ausbildung ist materialistisch und atheistisch. Um keine Panik zu verursachen, sollten wir besser nicht über diese Angelegenheit sprechen. Selbst im Freundeskreis dürft ihr keine weiteren Nachrichten zu diesem Thema verschicken. Habt ihr mich verstanden?“

Das ist zwar eine kleine Drohung, aber um die Verbreitung solcher Nachrichten zu unterbinden, kann die Schule nur mit solchen extremen Mitteln vorgehen!

Es ist zwar nicht auszuschließen, dass einzelne, besonders empfindliche Klassenkameraden etwas sagen könnten, aber das würde eigentlich keine Wirkung zeigen!

Die Schule möchte, dass niemand darüber spricht und wir die Sache in ein paar Tagen vergessen haben!

Es ist nicht wichtig, darüber zu diskutieren oder nicht, vor allem, weil der Schulleiter dies gesagt hat, lassen Sie Ye Mo nicht aus Leng, das ursprüngliche Hou Lei, das sie gesagt haben, ist wahr!

Ye Mo schaut sich die anderen Schüler in der Klasse an und stellt fest, dass viele von ihnen nichts davon wissen!

Offensichtlich wissen sie, genau wie er selbst, nichts davon!

In diesem Moment erscheint eine kurze Nachricht aus dem Campus-Netzwerk auf dem Handy, die in etwa bedeutet, dass jemand in den letzten zwei Tagen Gerüchte verbreitet hat, dass es in der Schule spukt und dass feudaler Aberglaube gefördert wird.

Um zu verhindern, dass alle über die Sondersendung diskutieren, fordern wir diejenigen, die Gerüchte verbreiten, auf, sich unverzüglich beim Schulleiter zu melden.

Was die anderen betrifft, so ist es besser, nicht darüber zu diskutieren, um nicht von diesen böswilligen Menschen als Kommunikationsmittel benutzt zu werden und den schlechten Elementen unbeabsichtigt dabei zu helfen, die Verbreitung von Gerüchten zu vollenden!

Ye Mo schaut Hou Lei an, und auch sie schauen sich gegenseitig an. Es scheint, dass diese Angelegenheit wahr ist!

Andernfalls wäre es unwahrscheinlich, dass die Schule sich zu solchen Abhilfemaßnahmen entschließt!

Das ist in der Tat ein wenig seltsam. Sie sind seit einem Jahr an der Jinning-Universität. Warum passieren ihnen jetzt solche „spukhaften” Ereignisse?

Ist das natürlich oder von Menschenhand verursacht?

Ye Mo dachte plötzlich an den Vorfall in der Bibliothek der Medizinischen Universität!

Ist das dasselbe Prinzip wie bei den Vorfällen in der Bibliothek?

Wer steckt hinter den Kulissen dahinter?

Ye Mo dachte einen Moment nach und kam dann zu dem Schluss, dass er sich in Dinge einmischte, die ihn nichts angingen. Solche Dinge existieren nur in der „Legende”. Es gibt zwar Zeugen, aber das Problem könnte auch an der Beleuchtung gelegen haben.

Daher beabsichtigt Ye Mo, ernsthaft Zuschauer zu bleiben. Wenn wieder etwas Neues passiert, werden die Leute weiterhin darauf achten. Das ist ein guter Zeitvertreib!

Nach dem Unterricht lief Ye Mo allein zur Bibliothek und begann, nach Büchern über die Führung multinationaler Unternehmen zu suchen!

Obwohl die Southern Group in einem kleinen Gaoli-Land ansässig ist, denke ich, dass sie in China unbedeutend wäre. Tatsächlich verfügt die Southern Group über viele wichtige Dinge, wie beispielsweise einige Softwareprogramme und Systeme sowie Drehmaschinentechnologie. Es ist unmöglich für die Southern Group, diese ins Ausland zu exportieren!

Wenn Ye Mo langsam in die südliche Gruppe vordringen will, muss er zuerst einige ihrer unbedeutenden Tochtergesellschaften im Ausland schlucken!

Oder Ye Mo kann persönlich dorthin gehen und lernen, wie man Software und Hardware herstellt!

Mit seiner derzeitigen Intelligenz ist er dazu in der Lage.

Aus der Perspektive von Ye Mos System ist dies jedoch nicht notwendig. Viele der Technologien in der Welt sind viel fortschrittlicher als die auf der Erde. Derzeit verfügt Yemo noch nicht über die entsprechende Stärke, um diese fortschrittlichen Technologien zu erlernen!

Bis dahin überlegte er, welche Maßnahmen er ergreifen sollte, um die Southern Group hilflos zu machen, selbst wenn sie herausfände, dass sie sie schluckte?

Solche Bücher stehen normalerweise ganz hinten in der Bibliothek, schließlich mögen nur wenige Menschen diese langweiligen und trockenen Wissensgebiete lesen!

Es hat keinen Sinn, sie sich auch nur anzusehen!

Ye Mo fand schnell die entsprechenden Bücher und nahm sie mit in den Lesebereich!

Als er hierher kam, stellte Ye Mo fest, dass bereits viele Leute da waren. Er suchte sich einen Platz zum Sitzen.

Im Lesebereich kann man den Atem der Menschen neben sich hören. Das lauteste Geräusch hier dürfte das Umblättern von Büchern sein! Ye Mo findet, dass ein solcher Ort sehr zum Schlafen geeignet ist!

Gerade als er darüber nachdenkt, hört er plötzlich nicht weit entfernt jemanden schnarchen!

Sofort drehten alle ihre Köpfe um, um nachzuschauen, und auf ihren Gesichtern zeigte sich ein Ausdruck der Unzufriedenheit!

Ye Mo folgt ebenfalls der Menge und fragt sich, wer wirklich eingeschlafen ist.

Als er sich umdreht, sieht er, wie der Bruder des Schlafenden ihn tritt und ihn damit weckt!

Dann drehten alle ihre Köpfe weg!

Ye Mo findet das lustig. Er nimmt diesen Ort wirklich als sein Zuhause wahr. Er wagt es, hier zu schlafen!

Er schüttelte den Kopf, drehte sich wieder um, schaute unbewusst nach vorne und sah ein Mädchen!

Summer of Luo!

Xia Zhimo winkte mit der Hand und eilte zu Ye Mo! Ye Mo lächelt sie an und nickt.

Luo Zhixia sah, dass neben Ye Mo ein Platz frei war, also nahm er seine Schultasche und seine Bücher und ging zu Yemo!

Gut, wenn man in dem Buch auch eine schöne Frau haben kann, ist das ein großer Genuss!

Gerade als Luo Zhixia aufstand, stand auch ein Junge neben ihr auf!

Und als er aufsteht, scheint in seinen Augen ein Funken Feindseligkeit gegenüber Ye Mo zu liegen!

Als er sah, dass Luo Zhixia sich neben Ye Mo setzte, machte der Junge ein hilfloses und wütendes Gesicht!

Neben Ye Mo ist nur noch ein Platz frei. Nachdem Luo Zhixia sich hingesetzt hat, ist es für den Jungen egal!

Er zeigte jedoch Durchhaltevermögen und klopfte dem Jungen neben Luo Zhixia auf die Schulter!

Dieser war verblüfft, hob den Kopf aus seinem Buch, folgte Luo Zhixias Blick auf den Platz, auf dem sie gerade gesessen hatten, und sagte leise: „Setz dich dort hin!“

Der Junge dachte, dass dieser Typ plötzlich gekommen war und sein Buch zerkratzt hatte. Er war ein wenig verärgert und fragte: „Warum setzt du dich nicht hin?“

Er dachte, es wäre in Ordnung, wenn der andere ihn nicht ausnutzen würde!

Kapitel 937

Wer hätte gedacht, dass der Junge, der Luo Zhixia folgt, sanft an die Tischkante kneift und direkt die Ecke des Tisches zerquetscht!

Der Junge riss die Augen auf. Ich kann es nicht glauben!

„Es macht mir nichts aus, wenn du für immer mit Rädern darauf sitzt!“

Sagt der Junge, der Luo Zhixia folgt!

Die kleinen Brillenträger packen sofort ihre Sachen zusammen, um ihren Platz aufzugeben!

Luo Zhixia schüttelt hilflos den Kopf und sieht gleichzeitig Ye Mo an, um ihm zu sagen, dass er wirklich keine Möglichkeit hat, diesen Kerl zu ertragen!

Ye Mo versteht die Situation sofort. Der große Junge will Luo Zhixia umwerben, aber Luo Zhixia ist sprachlos, weil der große Junge ihn verfolgt, sodass er nur nach Möglichkeiten suchen kann, ihm aus dem Weg zu gehen!

Ich hätte nur nicht erwartet, dass dieser Junge so hartnäckig ist.

„Qian Ziming, kratz bitte nicht wieder an meinem Buch, okay?“

Luo Zhixia hat keine andere Wahl, als das zu sagen!

„Ich werde dir beim Lesen zusehen und dich nicht kratzen!“

Qian Ziming setzte sich mit einem Lächeln hin, aber Vize-Lao Tzu beschloss, so auszusehen wie du!

Luo Zhixia seufzte und verdrehte die Augen. Er konnte nichts dagegen tun!

Qian Ziming setzte sich und sah Ye Mo an, der ihn ebenfalls ansah, also nickte er und stellte sich vor: „Qian Ziming, Luo Zhixias Freund!“

„Was redest du da?“

Kaum hatte er das gesagt, warf Luo Zhixia Qian Ziming einen bösen Blick zu.

Er hatte ihn doch klar abgelehnt, war er denn so schamlos, dass er es jetzt wagte, zu behaupten, er sei sein Freund? Warum waren solche Leute nur so schamlos?

„Ye Mo, beachte ihn nicht!“

Luo Zhixia wandte sich sofort an Ye Mo und sagte: „Lass uns ein Buch lesen.“

Ye Mochong Qian Ziming nickte. Wer ist er? Luo Zhixia hat es bereits gesagt, es besteht kein Grund, ihn noch einmal vorzustellen!

Dann habe ich zusammen mit Luo Zhixia gelesen!

Die Reaktion von Ye Mo brachte Qian Mingzi jedoch in Verlegenheit. Wie konnte ich sagen, dass er sich vorgestellt hatte? Dieser Typ namens Ye Mo hat nicht einmal gefurzt?

Ist er dumm?

Das Wichtigste ist, dass Luo Zhixia lieber in seiner Nähe sein möchte, als seine eigenen Avancen anzunehmen.

Liegt es an Yemo?

Was ist so toll an diesem Jungen? Er sieht klein aus und ist nicht besonders gutaussehend. Was seine familiäre Herkunft angeht, kann er nicht einmal einen Moment lang sehen. Aber Qian Ziming denkt, dass Luo Zhixia, wenn er in eine große Familie kommt, zu einer Babyfabrik werden wird.

Das hat Luo Zhixia selbst gesagt! Das ist auch der Grund, warum Qian Ziming von Luo Zhixia besessen ist!

Mein familiärer Hintergrund, der mehrere Millionen wert ist, ist weder zu viel noch zu wenig. Ich wurde in eine solche Familie hineingeboren. Ich würde keine schöne Frau heiraten, um dann zwei Tage lang zu spielen. Nachdem ich ein Kind geboren hatte, wäre ich fast in die Kälte gefallen!

Laozi verfolgt Luos Sommer, das heißt, ich werde sie mein ganzes Leben lang verwöhnen!

Wie auch immer, wenn Ye Mos Familie sehr reich ist, wird Luo Zhixia das nicht gefallen. Wenn er wie er selbst ein Vermögen von mehreren Millionen hat, ist es besser. Er hat keine Vorteile.

Und wenn sie schlechter gestellt ist als seine eigene Familie, versteht es sich von selbst, dass er Luo Zhixia nicht geben kann, was sie will!

Als Qian Ziming diese Gedanken schnell in seinem Kopf durchging, war er sehr stolz!

Mittags begannen die Leute im Lesebereich, zum Mittagessen zu gehen!

Ye Mo und Luo Zhixia stehen ebenfalls auf und gehen nach draußen!

Qian Ziming folgte ihnen ebenfalls!

„Xiao Xia, lass uns mittags etwas Gutes essen gehen. Es ist über dem Südosttor ...“

„Nein, ich werde mit Ye Mo im Speisesaal essen.“

Bevor Qian Ziming seinen Satz beendet hatte, unterbrach Luo Zhixia ihn direkt und wollte nicht weiter mit ihm kommunizieren.

Sobald die Mädchen den Jungen die Gelegenheit geben, ihre Worte zu beenden, glauben die Jungen, dass sie eine große Chance haben, die Mädchen einzuholen!

Das hat sie früher gemacht, als sie Guo Jie hinterherlief. Jetzt will sie diesen Fehler nicht noch einmal machen!

Wegen Guo Jies Affäre will Luo Zhixia vorerst keine neue Beziehung eingehen. Erstens hat sie sich gerade erst getrennt. Zweitens glaubt sie nicht mehr an die wahre Liebe!

Jetzt, zu Beginn des Schuljahres, hat Qian Ziming begonnen, ihr den Hof zu machen. Wäre er nur ein gewöhnliches Mädchen, wäre er dann immer noch so?

Die Antwort lautet nein!

Nachdem er sich zweimal mit ihr getroffen hatte, begann Qian Ziming diese verrückte und verzweifelte Umwerbung. Was er klar erkannte, war sein eigenes Aussehen, genau wie bei Blumen. Wenn die Blütezeit vorbei war, würde Qian Ziming verschwunden sein!

Außerdem mag ich Qian Ziming überhaupt nicht. Ich möchte nicht, dass er so besessen von sich selbst ist!

Nachdem er jedoch von Luo Zhixia unterbrochen worden war, war Qian Ziming fassungslos, wütend, unwillig, hilflos und so weiter. Plötzlich wurde Qian Zimings Gesicht rot und er zuckte zusammen!

Hatte Luo Zhixia ihn unterbrochen?

Normalerweise wäre es nichts Besonderes, ihn zu unterbrechen, aber jetzt tat sie es vor Ye Mo und zeigte ihm gegenüber auch noch eine sehr ungeduldige Haltung. Obwohl er diesen Ausdruck schon einmal gesehen hatte, empfand Qian Ziming ihn diesmal als besonders intensiv! War sie auf der Seite von Yemo?

Würdest du lieber mit diesem Jungen Schweinefutter aus der Kantine essen, als mit mir leckeres Essen zu gehen?

Qian Ziming bleibt stehen, während Luo Zhixia und Ye Mo weiter zur Kantine gehen!

„Ich finde diesen gutaussehenden Mann gut. Zumindest kann er dich beschützen. Zumindest kann er dir mit deinem Gepäck helfen, oder?“

sagte Ye Mo!

Zu Beginn des Schuljahres half Luo Zhixia Guo Jie mit ihrem Gepäck, was ein Fehler war, den sie in der Vergangenheit gemacht hatte, aber jetzt wird Qian Ziming das nicht tun!

Wie soll ich sagen, seiner Kleidung nach zu urteilen, muss seine Familie sehr reich sein, ein solcher Junge sollte Luo Zhixia ein Gefühl der Sicherheit geben können!

Ye Mos Worte sind auch wahr. Luo Zhixia sieht gut aus, aber Ye Mo mag sie nicht. Ye Mo schätzt ihre Schönheit.

„Ich mag sie nicht! Es ist Zeit, ihm deine Haltung zu zeigen!“

Luo Zhixia weigert sich, mit Ye Mo weiter über dieses Thema zu sprechen. In letzter Zeit wird sie von Qian Ziming bedrängt!

Dann gehen die beiden in die Kantine, um Reis zu essen, zusammen zu essen und zu plaudern!

Es ist ein gutes Gespräch!

Danach gehen sie zurück in ihre Schlafsäle! Es ist nicht so, wie Qian Ziming befürchtet hat. Nach dem Abendessen gehen sie in ein Haus oder so etwas!

Da es jetzt Mittagspause ist, will Ye Mo nicht zurück in die kleine Wohnung draußen, also geht er zurück ins Wohnheim.

Dort angekommen, stellte er fest, dass Hou Lei und die anderen immer noch über das übernatürliche Ereignis in der „Halle Nr. 3” sprachen!

„Was gibt es Neues?”

Ye Mo ist ebenfalls neugierig. Obwohl er es schon einmal gesehen hat, ist es immer von Geheimnissen umgeben. Ye Mo ist auch sehr neugierig, was da vor sich geht!

„Wir haben beim Abendessen gehört, dass jemand letzte Nacht in Halle 3 Weinen gehört haben soll.”

sagt Hou Lei erneut geheimnisvoll!

„Es wird immer seltsamer. Es fühlt sich an, als wäre unsere Schule auf einem Friedhof gebaut worden!“

Shi Feiyang spielt mit einem Jade-Buddha in seiner Hand. Er muss ihn für zehn Yuan an einem Stand gekauft haben. Ich weiß nicht, ob er irgendetwas bewirkt. Zumindest hat er einen psychologischen Trost!

Kapitel 938

Sie sind alle ganz normale Menschen, so etwas erleben sie zum ersten Mal aus nächster Nähe!

Ich habe schon davon gehört. Man könnte auch sagen, dass es die Wirkung der Ausschmückungen anderer Leute ist, damit ich mich mit dem trösten kann, was ich nicht habe!

Aber jetzt, wo es ihnen selbst passiert ist, haben sie das Gefühl, dass jederzeit Geister hinter ihnen stehen könnten!

Allein der Gedanke daran lässt einen erschauern!

„Ist es möglich, dass jemand ein Risiko eingeht, darauf stößt und vor Angst weint?“

Ye Mo stellt weiterhin Fragen, aber auch, um auszuschließen!

„Auf keinen Fall!“

Gleichzeitig verneinten alle drei Ye Mos Vermutung!

„Wer hat Angst zu weinen, und wie lange oder kurz kann man weinen? Whoa, whoa, whoa, whoa, whoa, whoa, whoa, whoa, whoa, whoa, whoa, whoa, whoa, whoa, whoa, whoa, whoa, whoa, whoa, whoa, whoa, whoa, who

Hou Lei fragt zurück, mehr um eine Sache zu verfolgen, die einen Hammer fallen lässt!

Wie er beschrieb, konnte Ye Mo nicht weinen!

„Und der Klang ist sehr seltsam. Wenn man eine gewisse Entfernung davon hat, kann man ihn nicht hören. Es ist, als würde die Stimme plötzlich auf eine Barriere treffen! Die Entfernung ist ungewiss, manchmal weit, manchmal nah, was den Eindruck erweckt, dass der Klang um einen herum hallt

Chang Bo Wen sagte, dass er nicht einmal ein Tyrann sein könne. Was für ein Prinzip ist das denn!

„Gibt es irgendwelche Maßnahmen in der Schule?“,

fragte Ye Mo!

Wenn es letzte Nacht Weinen gab, hätten es viele Leute hören müssen, darunter auch Lehrer und Berater!

Wenn die Schule keine vernünftige Erklärung für diese Angelegenheit liefert, wird sich die Unzufriedenheit nur weiter verstärken!

„Vorläufig nicht. Einige Schülervertreter haben bereits nach oben gemeldet, aber die Verantwortlichen scheinen überhaupt nicht zu reagieren. Es gibt keine Anweisung an die Schüler, nicht darüber zu sprechen!“

Hou Lei holte tief Luft und hatte das Gefühl, in der Hölle zu sein!

„Jetzt ist die gesamte Halle 3 versiegelt worden.“

Shi Feiyang legte die Hände des Jade-Buddhas in seine Handfläche. Er las die buddhistischen Schriften in seinem Herzen und sagte: „Es heißt, dass Halle 3 renoviert werden muss, nicht weil sie heimgesucht ist! Aber hier gibt es keine 300 Liang Silber. Es ist in Ordnung, Grundschüler zu betrügen. Wir sind alle Studenten und Erwachsene. Wo kann man uns so leicht täuschen? Das hier ist wirklich heimgesucht, das kann man nicht vortäuschen.

Nach dieser Behauptung begann Shi Feiyang schnell, die Sutra zu rezitieren!

Es gibt immer mehr Zweifel an dieser Angelegenheit!

Am Nachmittag, kurz vor dem Unterricht, erhielt Ye Mo einen Anruf von Wang Haifeng!

Ye Mo weiß sofort, was zu dieser Zeit los ist!

„Hallo, Sekretär Wang!“

Ye Mo nahm den Anruf entgegen!

„Herr Ye, Sie sind gerade im Unterricht.“

„Das ist in Ordnung. Der Unterricht hat noch nicht begonnen.“

„Ha ha Nun, Herr Ye, darf ich Sie noch etwas fragen?“

„Über Halle drei?“

„Genau. Wir wollten es geheim halten, aber letzte Nacht gab es einen Geisterruf. Viele Leute haben ihn gehört. Die Schule hat darüber diskutiert, dass wir einen Herrn suchen wollen, der uns das schmutzige Ding zeigt! Da habe ich an Sie gedacht.

„Nun ja ...“

Tatsächlich ist es für Ye Mo sehr einfach, zu helfen. Ye Mo kann das Millennium-Yinsha-Haus mit einem einzigen Tritt in Grund und Boden stampfen. Was versteckt sich denn der kleine Teufel in Halle 3?

Außerdem hat Ye Mo seine Kraft erheblich gesteigert, sodass es noch einfacher ist, diese Angelegenheit zu regeln!

Allerdings rief Sekretär Wang an. Er wollte helfen, aber er konnte nicht umsonst helfen. Ye Mo dachte, dass Sekretär Wang etwas hinterlassen musste, etwas, das er jetzt nicht verwenden konnte, aber in Zukunft verwenden könnte!

Sekretär Wang ist seit vielen Jahren im öffentlichen Dienst tätig, aber wie kann er nicht verstehen, was Ye Mo meint?

Er hatte es geschafft, alle Probleme in der Bibliothek zu lösen. Dieses Mal war es für ihn ein Kinderspiel!

Daher zögerte er nicht wegen mangelnder Stärke, sondern wegen fehlender Motivation!

Also gab der kluge Wang Haifeng Ye Mo sofort einen Anstoß: „Sie können beruhigt sein, Herr Ye, Sie sind der von unserer Schule eingeladene Dozent. Ich habe das Recht, Ihnen drei Empfehlungsplätze für die Immatrikulation pro Jahr zu geben! Solange Sie die Erstsemester empfehlen, können Sie natürlich auch solche aufnehmen, deren Punktzahl nicht ganz ausreicht, solange sie nicht zu niedrig ist. Zumindest scheinen Außenstehende keine großen Vorbehalte zu haben. Solche Studenten nehmen wir weiterhin gemäß der nationalen einheitlichen Immatrikulationsregelung auf. Was halten Sie davon?“

Wang Haifeng ist wirklich ein guter Mensch! An jeder Universität gibt es einige ungeschriebene Regeln, nämlich dass es nach einem Jahr Amtszeit eine solche Quote gibt.

Wenn Sie befürchten, dass jeder Professor drei Personen empfiehlt, dann gibt es in jeder Erstsemesterklasse eine große Anzahl von „verwandten Haushalten“?

Die Antwort lautet: Ja, aber nicht die meisten von ihnen!

Die Anzahl der Professoren an einer regulären Universität ist begrenzt, und nicht jeder kann Professor werden. Die Anzahl der Professoren an einer echten Universität beträgt weniger als zehn, und einige Universitäten haben sogar nur einen Professor! Selbst wenn es zehn sind und jeder drei neue Studenten empfiehlt, sind das nur 30 Studenten, ganz zu schweigen davon, dass dies nicht jedes Jahr der Fall ist!

Die Noten dieser Studenten liegen nur unter den Zulassungsnoten unserer Universität. Wenn sie hier eine gute Universität besuchen wollen, sind sie immer noch selbstmotiviert, und es ist vernünftig, ihnen eine Chance zu geben. Aber zuerst müssen Sie die Empfehlung unserer Professoren haben. Wenn Sie diese Schule nicht kennen, können Sie auch andere Schulen kennenlernen. Durch sie können Sie die Studenten hier kennenlernen!

Natürlich müssen solche Dinge von Ihren Schülern selbst organisiert werden. Wer bringt Sie dazu, eine gute Universität besuchen zu wollen, auch wenn Ihre Punktzahl nicht dem Standard entspricht? Das ist auch eine Art Test für die Schüler!

Das bedeutet jedoch nicht, dass er die Punktzahl eines Buches nicht erreichen kann, sondern nur, dass er die Punktzahl für die Zulassung nicht erreichen kann, die die akademische Leistung der Schüler garantiert!

Um es vorsichtig auszudrücken: Diejenigen, die von der Hochschulaufnahmeprüfung befreit sind, Schüler mit besonderen sportlichen Fähigkeiten oder diejenigen, die zusätzliche Punkte aufgrund ihrer ethnischen Zugehörigkeit erhalten, sind keine Minderheit.

Meistens sind die vom Professor empfohlenen Studenten besser als diese Studenten!

Daher nimmt die Jinning-Universität diese 30 Studenten, die die Zulassungsgrenze nicht erreichen, dennoch auf!

Da Ye Mos Identität vom Staat anerkannt wurde, kann auch er diese Sonderbehandlung genießen!

Ohne die Äußerungen anderer hätte er davon jedoch sicherlich nichts gewusst. Wang Haifeng nutzte die Gelegenheit der Informationslücke und versprach Ye Mo, zunächst darüber zu sprechen. Später würde er sich darum kümmern. Das ist eine andere Sache!

Ye Mo ist ebenfalls sehr erfreut zu hören: „Ha ha ha, kein Problem, diese Angelegenheit übernehme ich!“

„Vielen Dank, Herr Ye. Wann werden Sie das erledigen?“

„Ich werde das noch einmal arrangieren.“

Ye Mo sagte nicht, dass er sofort gehen würde, damit er den Zeitpunkt selbst festlegen konnte. „Keine Sorge. Ich werde auf jeden Fall in ein oder zwei Tagen kommen.“

„Gut, ich warte auf Ihre gute Nachricht!“

Die beiden legten bald auf.

Ye Mo freut sich immer noch über Wang Haifengs Zusage, seine Bedingungen zu erfüllen! Ich dachte, wenn meine Schwester Ye Jiajia in Zukunft nicht genug Punkte bekommt, könnte sie natürlich, wenn sie ein hervorragendes Ergebnis erzielen muss, hierher empfohlen werden.

Kapitel 939

Diese Art der Empfehlung dient nicht dazu, die Zahl zu erreichen. Die Schüler wissen, dass ihre Situation schlechter ist als die anderer, und sie werden nur noch härter arbeiten, um zu beweisen, dass sie keine „verwandten Haushalte“ sind!

Wenn die Noten nicht einmal ein bestimmtes Niveau erreichen, wird natürlich kein Professor sein Gesicht verlieren wollen und jemanden empfehlen. Tatsächlich hat allein dies viele minderwertige „Verwandtschaftshaushalte” eliminiert!

Als Ye Mo fröhlich zum Unterricht lief, kam ihm ein Gedanke!

„Achtung! In Turnhalle 3 wurde eine neue Aufgabe entdeckt. Bitte finde den Grund heraus und beseitige ihn. Wird der Gastgeber sie annehmen?“

Drei Fliegen mit einer Klappe schlagen!

Ye Mo ist wieder glücklich und sagt dann mit seiner Idee zum System: „Annehmen!“

Was jedoch die Vorgehensweise angeht, denkt Ye Mo, dass er, wenn es soweit ist, einfach mit einer selbstbewussten Haltung hineingehen wird. Selbst das, was das System erkennt, wird nur als „abnormale“ Situation definiert, also wird es sich wohl nicht um die Existenz eines Geisterkönigs, Geisterheiligen und Geisterkaisers handeln?

Am Abend ging Ye Mo allein zur Turnhalle Nr. 3!

Als er sich Halle 3 nähert, verhalten sich die Schüler auf Ye MoFas Weg ganz normal. Sie laufen nachts, spazieren unter den Straßenlaternen und spielen auf dem Rasen. Es scheint, als hätte niemand Angst vor dem Schrecken von Halle 3!

Mit anderen Worten, sie denken, dass es nichts zu befürchten gibt, wenn zu viele Menschen da sind!

Es ist auch möglich, dass sie denken, wie könnte es in dieser Welt Geister geben? Das alles wird durch die Geister in den Herzen der Menschen verursacht!

Alles in allem sind alle normal.

Je öfter Ye Mo in Halle 3 ging, desto weniger Menschen waren dort. Am Ende des Tages waren fast keine Menschen mehr da. Abgesehen von ein paar nackten Paaren, die gelegentlich an Stellen zu sehen waren, an denen das Licht nicht hinkam, gab es keine anderen Menschen!

Sie dachten, niemand würde es sehen, aber die Dunkelheit hinderte Ye Molai überhaupt nicht!

Es scheint, dass die Spukerscheinungen in Halle 3 diesen Menschen eine Menge Geld für Hotelzimmer gespart haben!

Diese Leute sind wirklich mutig genug und haben keine Angst vor einem Schatten, der plötzlich neben ihnen liegt. Wenn sie es nicht schaffen, sagen sie, dass sie mitmachen wollen!

Sie spüren Ye Mos Annäherung. Sie kämpfen immer noch heftig. Plötzlich kann Ye Mo ihre Herzen schlagen hören. Das ist lächerlich!

Yemo hat vielleicht zuvor die Taschenlampe seines Handys eingeschaltet, aber jetzt ist er nicht mehr so langweilig!

Dann geht es weiter. Zu diesem Zeitpunkt können Sie bereits die Turnhalle Nr. 3 sehen, aber Sie sind noch nicht ganz da!

Noch zwei Kurven, und die Halle 3 ist nicht mehr weit!

Hier ist es ziemlich ruhig. Gelegentlich sehen wir ein paar Autos vorbeifahren und einige Fußgänger, aber es sind nur wenige. Sie sollten alle außerhalb des Vergleichs sein. Sie wissen nicht, was hier vor zwei Tagen passiert ist!

Aber die Landschaft hier ist wirklich wunderschön, auch die Nachtlandschaft ist sehr schön, es gibt große Wiesen, wenn da nicht dieses „gespenstische” Ereignis wäre, wäre es hier sehr lebhaft!

Gerade als Ye Mo weitergehen wollte, rief ein Passant: „Schaut, da ist ein Mann im Wasser!”

Die Stimme des Kindes ist in der relativ ruhigen Nacht noch relativ deutlich zu hören, viele Menschen drehen sich um und schauen in den See und stellen fest, dass tatsächlich eine Person im Wasser ist!

Ye Mo kann sogar erkennen, dass es ein Mädchen ist!

In diesem Moment ging sie langsam zur Mitte des Sees. Wenn sie noch fünf oder sechs Meter weiterging, würde sie vielleicht auf den Grund des Wassers sinken!

„Selbstmord!“

Dieser Gedanke schoss Ye Mo zum ersten Mal durch den Kopf!

Die Menschen auf der Straße rannten alle zum See und begannen zu rufen: „Hey, mach dir keine Sorgen.“

„Komm hoch!“

„Wer geht hinunter, um die Person zu retten?“

Alle schrien!

Da es hier jedoch nur wenige Menschen gab, vielleicht etwa zehn, konnten gerade diese Menschen nicht schwimmen!

Nun ist diese Person nicht ertrunken, also hätte sie, wenn sie gerettet worden wäre, nicht versucht, den Retter ins Wasser zu ziehen!

Aber auch wenn niemand ins Wasser ging, waren sie besorgt, wahrscheinlich weil sie es nicht tun würden!

Sommer

In diesem Moment ertönte eine Stimme!

Ye Mo ist fassungslos!

Der Sommer von Luo?

Was macht sie hier?

Dann dreht sich Ye Mo um und sieht, dass derjenige, der „Sommer“ ruft, tatsächlich Qian Ziming ist!

Warum ist er hier?

Ye Mo sieht Qian Ziming, der am Wasser ruft, und schaut dann zu dem Mädchen, das tief ins Wasser hineinläuft. Plötzlich kommt sie ihm ein wenig bekannt vor.

„Ist sie der Sommer von Luo?”

Ye Mo ist schockiert und blass!

Was macht sie da? Um Qian Ziming davon abzuhalten, sie weiter zu verfolgen, wollte sie ihn mit dem Tod bedrohen?

Ist das nicht zu extrem?

Qian Ziming am Ufer ist so besorgt, dass er wie eine ausgetrocknete Ente aussieht!

Ye Mo hörte sofort auf zu zögern und rannte zu Qian Ziming. Ye Mo war sehr schnell und kam zu Qian Ziming. „Ye Mo, du bist wirklich hier. Was hast du mit dem Sommer gemacht?“

Als Qian Ziming Ye Mo sieht, packt er ihn und schimpft mit ihm. Er denkt, dass Ye Mo etwas getan haben muss, um sich bei Luo Zhixia zu entschuldigen. Sie wird zum See gehen!

Ye Mo ist ebenfalls verwirrt. Was soll ich ihr antun?

Ich bin nur hierher gekommen, okay? Wenn du wissen willst, was du ihr angetan hast, Qian Ziming, dann bist du der größte Verdächtige, okay?

Ye Mo hat dies jedoch nicht mit Qian Ziming besprochen.

„Was nun?“

Qian Ziming sagte besorgt: „Ruf die Polizei!“

Er schüttelt Ye Mos Schulter.

Ye Mo legt seine Hand direkt auf seine Schulter. „Du kannst nicht einmal schwimmen?“

„Ich werde es lernen!“

Qian Ziming sagte: „Aber hier gibt es Geister. Warum rufst du nicht die Polizei? Was fragst du mich in diesem Moment?“