Unendliche Möglichkeiten:Ein Epos LitRPG Fantasie Abenteuer Roman(Band 8) - Pasie Gasy.T - E-Book

Unendliche Möglichkeiten:Ein Epos LitRPG Fantasie Abenteuer Roman(Band 8) E-Book

Pasie Gasy.T

0,0
3,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.

Mehr erfahren.
Beschreibung

Stell dir vor, dein Leben würde eines Tages plötzlich zu einem Spiel werden, in dem du frei Fähigkeiten laden könntest... Ein gewöhnlicher junger Mann aus der Stadt, der sich am Tiefpunkt seines Lebens befand, wurde von einem mysteriösen Heiligenschein getroffen. Von diesem Moment an erschien ihm die Welt in einem anderen Licht – alles konnte zu einer Fähigkeit werden! Er wurde zum geheimnisvollen König des urbanen Dark Webs, zum legendären Alchemisten der Geschäftswelt, zum allmächtigen Paten hinter den Kulissen der Unterhaltungsindustrie... Vom einfachen Büroangestellten zum Anführer der Welt, der auf alle herabblickt, besteht sein Tagesablauf im Wesentlichen aus drei Dingen: Missionen annehmen, Fähigkeiten laden und dann... mühelos alle Gegner vernichten! Dies ist eine Reise mit unendlichen Möglichkeiten, die sich in der modernen Metropole entfaltet! Erleben Sie, wie er sein allmächtiges System einsetzt, um die Stadt zu beherrschen, Legenden zu schmieden und das Unmögliche in die Realität zu verwandeln! Sehnen Sie sich nach einem solchen Leben mit Cheat-Codes?

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 336

Veröffentlichungsjahr: 2025

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.


Ähnliche


Pasie Gasy.T

Unendliche Möglichkeiten:Ein Epos LitRPG Fantasie Abenteuer Roman(Band 8)

 

 

 

Dieses ebook wurde erstellt bei

Inhaltsverzeichnis

Titel

Kapitel 386

Kapitel 387

Kapitel 388

Kapitel 389

Kapitel 390

Kapitel 391

Kapitel 392

Kapitel 393

Kapitel 394

Kapitel 395

Kapitel 396

Kapitel 397

Kapitel 398

Kapitel 399

Kapitel 400

Kapitel 401

Kapitel 402

Kapitel 403

Kapitel 404

Kapitel 405

Kapitel 406

Kapitel 407

Kapitel 408

Kapitel 409

Kapitel 410

Kapitel 411

Kapitel 412

Kapitel 413

Kapitel 414

Kapitel 415

Kapitel 416

Kapitel 417

Kapitel 418

Kapitel 419

Kapitel 420

Kapitel 421

Kapitel 422

Kapitel 423

Kapitel 424

Kapitel 425

Kapitel 426

Kapitel 427

Kapitel 428

Kapitel 429

Kapitel 430

Kapitel 431

Kapitel 432

Kapitel 433

Kapitel 434

Kapitel 435

Impressum neobooks

Kapitel 386

„Beeil dich. Du solltest dich vorerst lieber von der Polizei aufhalten lassen.“ Ye Mo geht auf Yuan Fei zu und klopft ihm auf die Schulter.

Die Augen derer, die Ye Mo gerade noch beschimpft hatten, flackerten noch immer. Selbst die Anführer der Stadt wagten es nicht mehr, Ye Mo anzusehen. Wie konnten sie es wagen, ihn anzusehen?

Dann wirft Ye Mo einen Blick auf Yuan Shao: „Onkel Yuan, wie Meister Shen sagte, gibt es keine Ordnung beim Lernen, und diejenigen, die etwas erreicht haben, sind Lehrer.

Obwohl ich im gleichen Alter wie Yuan Fei bin und erst spät mit dem Lernen angefangen habe, bedeutet das nicht, dass ich ein schlechter Schüler bin.

Vielleicht würden Yuan Fei und ich, wenn wir bereit wären, in den Immobilienmarkt einzusteigen, versuchen, meine Freunde davon zu überzeugen.“

Nachdem sie Ye Mos Worte gehört haben, sind Yuan Shao und die anderen fassungslos: Du bist ein Meister und willst in den Immobilienmarkt einsteigen?

Natürlich wagt niemand, eine solche Frage direkt zu stellen. Wenn die Polizei Yemo festhält, was können sie dann noch sagen?

Bald kooperierten alle mit der Polizei und gingen nach Abschluss des Verfahrens.

Ye Mo ging zu Cheng Min und sagte: „Nicht schlecht. Hier findet man so schnell heraus, was los ist!“

Cheng Minbai warf Ye Mo einen Blick zu: „Du bist schon da und hast uns nicht einmal angerufen?“

Ye Mo lächelt. „Ich bin gerade erst angekommen, und ihr wart schon da, bevor ich meine Tasche erreichen konnte.“

„Du bist geizig! Armer Mund

Cheng Min wirft Ye Mo einen weiteren Blick zu und befiehlt dann der Polizei vor Ort, hier eine Stichprobenkontrolle durchzuführen.

„Officer Cheng, warum lassen die Yan-Organisationen diese Leute hierherkommen und von Gebäuden springen?“, fragte Ye Mo.

Ye Mo ist mit diesem Aspekt wirklich nicht vertraut. Er muss die Mittel von Xing Zhen nutzen, um einen Blick darauf zu werfen.

„Wir untersuchen das, aber ich muss Ihnen eines sagen. Der Chef hat beschlossen, einige SWAT-Teams zu schicken, die mit Ihnen zusammenarbeiten sollen.“

Cheng Mins Tonfall ist sachlich, aber Ye Mos Bedeutung ist unmissverständlich!

„Oh? Hat man keine Angst, dass der Staat etwas verlieren könnte? Sie wissen doch, wir haben es mit einer schrecklichen „Yan“-Organisation zu tun.“

Ye Mo sträubt sich immer noch etwas dagegen, Hilfe von der Spezialpolizei anzunehmen.

Cheng Min erklärte: „Die Morde in der Bibliothek und die grundlosen Morde an mehreren Polizisten haben die Sicherheit des Landes und der Bevölkerung ernsthaft beeinträchtigt. Wenn wir keine stärkeren Waffen einsetzen, sind die Folgen unvorstellbar!“

„Jetzt wissen wir, dass die Yan-Organisation eine riesige kriminelle Vereinigung ist, und wir wissen nicht, wie viele Kräfte sich dahinter verbergen. Wenn wir wieder Angst vor dem Kopf und den Füßen haben, wie können wir dann die Würde unseres Landes zeigen?

Alle bösen Kräfte müssen unsere Stärke mit eigenen Augen sehen, damit sie sich nirgendwo verstecken können.“

Mit diesen Worten ist Cheng Min voller hochfliegender Gefühle und scheint große Stärke auszustrahlen.

Selbst Ye Mo sah ihn an und war überrascht: „Gut gesagt!“

Offensichtlich akzeptierte ich auch die Anordnung, dass Spezialpolizisten zur Hilfe kamen.

Dieser Ausruf ließ andere Polizisten, die gerade arbeiteten, aufschrecken. Sie drehten ihre Köpfe und schauten nacheinander zu ihnen hinüber. Nachdem Cheng Min sie finster angesehen hatte, wandte er sich wieder seiner Arbeit zu.

„Jetzt haben sie sich in einer geheimen Basis versammelt und warten darauf, dass Sie sich mit ihnen treffen!“

Cheng Min steht immer noch mit gesenkten Händen da.

„Sie wollen, dass ich sie treffe?“

Ye Mo fand das etwas seltsam: „Es waren Ihre Vorgesetzten, die mich gebeten haben zu kommen, und ich habe das Team den ganzen Weg geführt und meine Befehle befolgt. Eigentlich sollten sie zu mir kommen, um mich zu sehen.“

Es ist nicht so, dass Ye Mo sie verachtet. Es ist nur so, dass bestimmte Etikette beachtet werden sollte, sonst ist es wirklich schwierig, das Team zu führen.

Cheng Min dreht sich zu Ye Mo um: „Sie sind die Kraft, die unser Land hervorgebracht hat. Ich habe die Ehre, ihre Stärke zu sehen, und ich habe das Gefühl, dass sie Ihnen nicht ebenbürtig sind.

Wenn sie Ihre grundlegenden Informationen erhalten, wollen sie alle nacheinander Ihre Stärke sehen, oder sie wählen selbst einen Anführer und untersuchen Sie separat.“

„Und das?“

Ye Mo findet das zu ungebührlich. Er war nicht damit einverstanden, sie kommen zu lassen. Infolgedessen haben sie sogar sich selbst in Frage gestellt.

Cheng Min scheint an etwas zu denken, und seine Mundwinkel verraten seinen Stolz: „Obwohl sie eine spezielle Ausbildung erhalten haben, sind sie alle eine Million zu einer. Sie sind zuversichtlich, dass sie zehn Söldner herauspicken können. Es ist verständlich, dass sie ausbrechen. Das ist die Abschreckungskraft eines Landes. Wenn Sie wollen, dass sie Sie für sich gewinnen, müssen Sie echte Fähigkeiten zeigen.“

„Lass sie zurückgehen.“

sagte Ye Mo leise.

Das ist eindeutig eine Herausforderung an die Schule, aber wie können wir uns über die Untersuchung einer so schrecklichen und bösartigen Organisation lustig machen?

Ye Mo ist natürlich bereit, diejenigen zu akzeptieren, die sich an die Disziplin halten können. Allerdings muss Ye Mo denen, die seine eigene Stärke in Frage stellen, nicht gefallen.

„Du ...“

Cheng Min hatte nicht erwartet, dass Ye Mo hart und weich sein würde. Gerade noch dachte er, dass er daran interessiert wäre, ihn zu provozieren. Unerwarteterweise lehnte er direkt ab.

Dann sagte Cheng Min Youyou: „Hast du Angst, dass die Anerkennung geteilt wird?“

„Wenn ich gehe, kann ich nicht alle meine Fähigkeiten einsetzen, und kann ich dann trotzdem mit diesem Verdienst rechnen?“

sagte Ye Mo hochmütig.

Cheng Min wusste wirklich nicht, wie er Ye Mo überreden sollte. In diesem Moment dachte Ye Mo plötzlich an die Stimme des Systems: „Neue Aufgaben erkennen, Stärke zeigen, diese Spezialpolizisten besiegen.“

„Verdammt, ich kann nicht einmal unbeschwert sein! Dann nehme ich es an.“

Nachdem er in seinem Herzen mit dem System kommuniziert hatte, verfiel Ye Mo plötzlich in einen Dämmerzustand: „Ich, Ye Mo, untersuche den Fall nicht wegen Ruhm oder Profit, sondern für Millionen chinesischer Landsleute. Wie kannst du meine Gedanken verstehen?

Da der Vorgesetzte mir Talente zur Hilfe schicken will, warum nicht? Es gibt keinen Grund, sich dagegen zu wehren!“

Als Cheng Min Ye Mos Worte hört, findet er es ein wenig komisch, dass ein Mann, der anderen Menschen unter die Kleider schaut, so edle Worte sprechen kann.

Da das Ziel jedoch erreicht ist, möchte ich ihn nicht mit Worten provozieren: „Ich werde Sie gleich zu ihnen bringen.“

Aber in meinem Herzen dachte ich mir:

Ich weiß nicht, ob du so mächtig sein kannst, wenn du feststellst, dass du anderen unterlegen bist?

Diese Leute wurden vom Staat speziell ausgebildet, was nicht mit einem einfachen Soldaten wie dir zu vergleichen ist.

Obwohl Cheng Min Ye Mos Erfahrung gesehen hat, glaubt sie, dass es draußen noch andere Leute gibt. Außerdem können die vom Staat in diesem Bereich ausgebildeten Talente als Spitzenkräfte angesehen werden. Ihre wahre Stärke gehört natürlich zur Geheimhaltungsstufe. Vielleicht sind diese Leute unverwundbar oder sogar noch schlimmer.

Es ist nur so, dass Menschen Ihres Niveaus das nicht wissen können. and_yemo_ , _wie_weit_kann_er_überleben_ ?_

Bald war die Probenahme abgeschlossen und alle stiegen in das Auto.

Cheng Min bringt Ye Mo zu einer kleinen Basis, wo Spezialpolizisten versammelt sind.

Kapitel 387

Die Basis liegt etwas außerhalb von Jinning.

Außer der Basis war die Gegend öde.

Es gibt nur einen Weg hinein und hinaus. Im Umkreis von fünf Kilometern stehen große Eisenzäune.

Zu dieser Zeit befanden sich auf dem Übungsplatz der Basis fünf große Männer in grünen Westen, Marschhosen und Militärstiefeln.

Sie sind groß und kräftig, und ihre Muskeln sind hart wie Stahl.

Sie absolvieren die Grundausbildung und sehen großartig aus.

„Ein stinkender Neuling will auch unser Anführer werden?

Er hat Angst, dass er zu viele Filme gesehen hat, oder? Glaubst du, du hast eine Hauptrolle? "

Ein grimmiger Mann, der mit seinem rechten kleinen Finger auf seinem ganzen Körper steht, gibt ein kaltes Brummen von sich.

Er ist 1,86 Meter groß und riesig. Sein Gewicht von 200 Jin lastet auf dem zerbrechlich wirkenden kleinen Finger, was mühelos erscheint.

Außerdem schwankte sein Körper, sodass das Blut nicht in seinen Hals floss. Selbst wenn er kopfüber stand, schien es ihm, als stünde er normal aufrecht.

„Hey, Longton, ich schaue mir das Foto in seinem Profil an. Der kleine Körper ist nicht so dick wie dein Oberschenkel. Dann kannst du ihm die Farbe zeigen?“

Ein anderer Mann, der auf seinem Kopf stand und still dastand, sagte zu dem großen Mann von gerade eben.

Longtons Augen blitzten verächtlich auf: „Wenn ich sage, dass ich ihn mit einem Finger schlagen kann, zweifelst du daran, Ma Quan, glaubst du es oder nicht?“

Der Mann mit dem Kopf auf seinem Kopf spottete: „Ich werde kämpfen, was immer er will. Wenn ich ihn schlagen kann, wird er gewinnen.“

„Ihr beiden, auch wenn ihr sehr fähig seid, müsst ihr fünf Punkte verbergen. Sie sind von den Behörden ernannte Meister. An euch muss etwas Außergewöhnliches sein. Kommt nicht hierher, um damit zu prahlen!“

In diesem Moment sah ein langer, böser Mann ängstlich aus, das Kind sah das warme chinesische Gesicht an, sagte der Mann.

Ma Quan lachte: „Ah, Zheng Tou, du bist mit 17 Jahren zur Armee gegangen. Wie kannst du sagen, dass du fünfundzwanzig Jahre gebraucht hast, um nach einem Kugelhagel auf diesem Posten zu sitzen. Jetzt taucht plötzlich ein Junge auf, der noch nicht einmal so alt ist wie du. Wenn die Alten sagen, dass sie dich anführen wollen, hast du dann nichts dagegen?“

„Wann!“

Mit einer schnellen Bewegung seines Zeigefingers zerbrach der große Mann eine 10 mm dicke Stahlplatte.

Dann hob die andere Hand den verbleibenden Teil auf, bog die Eisenplatte direkt mit dem Daumen und sagte: „Ganz zu schweigen von Zhengs 25 Jahren Erfahrung, ich kann die 15 Jahre nicht akzeptieren. Wenn er es wagt zu kommen, fordere ich ihn heraus, das Roheisen zu essen.“

Er sagte dies mit großen Augen und schwor, den Jungen mit dem Nachnamen Ye gut aussehen zu lassen.

Sie können in das SWAT-Team aufgenommen werden, was ist das schon, eine Chance von eins zu einer Million?

Wer zuckte schon mit der Wimper, wenn sie gegen diese Flüchtigen kämpften?

Ihre Spezialeinheit „Tianlong“ hat ihren eigenen koketten Stolz, und jetzt will der Anführer sogar, dass sie einem kleinen Furzkind gehorchen. Gleichzeitig sind sie auch voller Groll.

Neben den vier gab es noch einen weiteren, der einen kleinen Stuhl mitbrachte und dort saß, um allen beim Training zuzusehen.

Mit jedem Atemzug knarrte der kleine Stuhl unter ihm.

Wenn ich ihnen zuhörte, musste ich ab und zu lachen, und ich wusste nicht, was das für eine Kraft war.

Longton wandte sich an ihn und sagte: „Hey, Qifeng, kannst du diesen Jungen ein paar Schritte laufen lassen?“

Er entspannt sich und streckt seine Beine aus? Solange er es wagt, mir in die Augen zu schauen, kann ich ihn sofort in die Hose pinkeln lassen! “

„Ha ha ha ...“

Außer Herrn Zheng lachten alle anderen.

„Die Kombination aus Qifengs Cui mianshu und den Kultivierungsmethoden des Anführers ist einfach doppelt so effektiv bei halbem Aufwand.“

Ma Quan sagte: „Oh, übrigens, ich habe gehört, dass er ein Polizeischönling ist, dieser Junge?“

Longton streckte den kleinen Finger seiner Mutter ein wenig weiter aus: „Sie sind Workaholics und haben keine Zeit, sich um dich zu kümmern.“

Die Eisenplatte in den Händen des Steins wurde zu einer Kugel zusammengedrückt: „Wenn du den Jungen vor der Polizei-Blume weinen lässt, füttere ihn bitte nicht mit dieser Eisenkugel. Glaubst du, sie wird sich für mich interessieren?

Zheng, der immer ernst war, konnte sich diesmal nicht zurückhalten: „Stone, ich rede nicht von dir. Diese Muskeln in deinem Gesicht haben dich schon zum Versager gemacht und du hast keine Chance bei Frauen!“

„Mögen Frauen nicht gerade harte Männer? Ich kann einfach weich sein. Wenn ich dem Jungen namens Ye Eisenkugeln zu essen gebe, werde ich mit diesen Muskeln in meinem Gesicht vor der Polizistin tanzen und sie ein halbes Jahr lang glücklich machen.

„Ha ha ha ...“

Wir alle, einschließlich Herrn Zheng, lachten so sehr, dass wir Blumen auf unseren Gesichtern sehen konnten!

Nachdem wir eine Weile gelacht hatten, schaute Herr Zheng auf die Uhr: „Es ist fast soweit, alle ernsthaft!“

Obwohl Herr Zheng sich oberflächlich gesehen nicht über Ye Mo beschwerte, wollte er damit ein Beispiel setzen. Falls jemand Fähigkeiten hatte, konnte er immer noch eine führende Rolle spielen.

Aber in meinem Herzen bleibt immer ein Pickel zurück!

In den 25 Jahren seit seinem Eintritt in die Armee war er im Nest der Drogenbarone im Südwesten, kämpfte gegen Sandfische im Südchinesischen Meer und kämpfte sogar einmal mit dem sowjetischen Söldnerkorps auf der anderen Seite Sibiriens. Am Ende kämpfte er Mann gegen Mann, seine Kleidung wurde im Eis und Schnee weggeblasen, und dennoch tötete er sieben „riesige Stein-Johnsons“, wilde Soldaten.

Aber kann ein Neuling diese Qualifikationen haben? Ist er seiner eigenen Differenzierung würdig?

In diesem Moment blitzte ein Anflug von Ressentiments in seinen Augen auf.

„Nun, wenn du mich schlagen kannst, kannst du ihn rufen!“

Ma Quan ist mit dem kommenden „Kopf“ nicht zufrieden.

Die anderen reden und lachen noch immer.

Bald öffnete sich vor dem Tor der Basis ein Geländewagen.

Qifeng holte plötzlich eine Fernbedienung aus seiner Tasche und drückte darauf.

Dann schloss sich das Tor der Basis langsam.

Alle schauen Qifeng an.

„Mist. Gerade eben habe ich noch an Huwei-Boxen oder Batian-Beine gedacht!“

Longtons Gesicht konnte nicht umhin, eine Spur von Bewunderung für Qifeng zu zeigen.

„Was für ein wunderbarer Schachzug!

Ma Quan hob seinen großen Daumen in Richtung Qifeng.

Auch das Zheng-Team nickte ihm zu.

„Stone, was für ein Bedauern“, leider kann man ihm keine Eisenkugel zuwerfen! Warte, bis er hereinkommen kann! “

Qi Feng sagte mit einem Lächeln: „Dieses Eisentor kann dem Aufprall von Panzern und gepanzerten Fahrzeugen standhalten. Selbst eine Rakete kann es nur verformen. Wir werden warten, bis er eine Leiter aufstellt, um hineinzuklettern.“

Auf den Gesichtern aller lag ein spöttisches Lächeln. Wenn man wirklich eine Leiter hochklettern oder den Befehl des Anführers befolgen musste, um hineinzukommen, war er es nicht wert, selbst zu befehlen.

Draußen.

Cheng Min hielt langsam das Auto an. Diese Situation hatte er zwar nicht erwartet, aber wenn man an das seltsame Temperament der Spezialpolizei dachte, war es auch verständlich.

„Es liegt an dir!“

Cheng Min lehnte sich in seinem Stuhl zurück und sah Ye Mo mit einem gewissen Stolz an.

Er dachte, er würde einen verlegenen Blick sehen, aber Ye Mo blieb unbeeindruckt.

Die Soldaten am Tor der Basis wussten, dass Ye Mo kommen würde, und begannen zu wetten. Einige von ihnen würden angesichts der Schwierigkeiten zurückweichen, andere würden mit Seilen die Mauer erklimmen.

Einige Leute bezahlen Ye Mo sogar dafür, einen Tunnel zu graben.

Aber diese Praktiken können nur als Ye Mos Klugheit angesehen werden. Angesichts der Spezialpolizisten im Inneren hat er keine abschreckende Wirkung, und es ist sinnlos, einzudringen.

Außerdem ist die Mauer zehn Meter hoch. Wenn Ye Mo nicht aus großer Höhe mit dem Fallschirm abspringt, kann er nicht hineinkommen.

Kapitel 388

Die Gebäude der Basis bestehen alle aus speziellen Baumaterialien, und der Boden und die Wände sind sehr hart. Selbst wenn Panzergranaten einschlagen, können sie nur ein kleines Loch darin hinterlassen.

Ye Mo gähnt: „Ich dachte, sie würden Flugzeugpanzer einsetzen, um mir Ärger zu machen, aber sie schließen einfach die Tür. Das ist wie Verstecken spielen mit einem Dreijährigen.“

„Hm, die tote Ente hat einen zähen Schnabel. Selbst mit offenem Tank kannst du die Wand und die Tür nicht angreifen. Sag bloß nicht, dass du deinen Körper verändern wirst!“

Cheng Min scheint bereit zu sein, ein gutes Spiel zu sehen.

„Das werde ich nicht, aber ich habe bereits diejenigen enthauptet, die dazu in der Lage sind.“

sagte Ye Mo leise.

„Nachdem sie das Extrem erreicht hat, kann die Kraft von Uluns riesiger Hand eine Stahlkugel wie einen Ballon zerquetschen. Ich werde alle Menschen töten, die unter den Schäden gelitten haben. Wie schwer ist es, dieses Eisentor zu durchbrechen?

Ye Mo stieg aus dem Auto und ging zum Eisentor. Er fragte den Sergeant in der Wachkabine neben ihm: „Wenn diese Tür kaputt ist, kostet es das Land viel Geld, sie zu reparieren?“

Obwohl sie nicht wussten, was Ye Mo mit dieser Frage meinte, antworteten sie dennoch: „Zehn Millionen!“

„Und die Mauer?“

„Die ist aus speziell verstärktem Zement, 200.000 Yuan pro Kubikmeter!“

„Oh, so ist das. Dann spare ich dem Staat etwas Geld!“

„Hallo, was möchten Sie?“

„Die hohen Mauern haben keine Fenster. Das ist ein Dilemma im Feng Shui. Sie müssen Fenster einbauen!“

„Was?“

Sie waren überrascht und amüsiert: „Wollen Sie ein Fenster in diese Wand schneiden? Soll ich Ihnen eine Bohrmaschine leihen? Ha ha

Ye Mo sagte mit einem leichten Lächeln: „Ihr seid echt!“

Damit ging er direkt zu einer Seite der Wand.

„Was macht er da? Will er mit den Zähnen ein Loch in die Wand nagen?“

„Ich habe das Gefühl, dass er über die Mauer klettern will.“

„Niemand hat die Wand durchbrochen. Er soll ein lustiges Projekt durchführen, um die Verlegenheit zu mildern, und dann wird er gehen?“

Ye Mo ignorierte die Kritik, ging zur Wand und tippte zweimal mit dem Finger darauf: „Sie ist sehr knackig.“

Das Team von Zheng und die anderen im Inneren wurden ungeduldig. Sie begannen, militärische Gesten zu machen und gingen vor die Mauer. Die Sergeants auf dem Wachturm erfuhren von der Situation draußen.

„Wollte er an der Mauer pinkeln und dann hierbleiben und zurückgehen?“

Longton steht nicht mehr auf dem Kopf, sondern hockt auf dem Boden und wartet darauf, Ye Mos Witze zu sehen.

„Ha ha ha, ich glaube schon!“ Die Pferde lagen alle auf dem sonnenbeschienenen Boden und fühlten sich überhaupt nicht heiß an.

Der Stein sagte immer noch kalt: „Lasst ihn Zement essen, sonst kommen wir umsonst!“

Zhengs Team seufzte: „Spielen wir hier nicht ein bisschen zu viel?“

Gerade als er das sagte, ertönte plötzlich ein dumpfer Knall!

„Bumm

Ich spürte gerade, wie der Boden bebte und der Stuhl unter Qifengs Gesäß knarrte.

„Was ist los?“ Zhengs Team und die anderen waren überrascht!

Alle schauten zum Tor hinauf.

Plötzlich sah Longton mit seinen scharfen Augen etwas Seltsames, nicht an der Eisentür, sondern unter der Ecke der Mauer.

„Da ist es!“

Als wir hinschauten, waren wir schockiert.

Ich sah, dass die einen halben Meter dicke Mauer zu diesem Zeitpunkt Risse aufwies. Diese Risse strahlten von einem Zentrum aus und bildeten ein Muster mit einem Durchmesser von einem Meter!

„Wo hat der Junge mit dem geliehenen Panzer hingeschlagen?“

Ma Quan erschrak, weil er dachte, Ye Mo würde mit einem Panzer gegen die Wand fahren, und er konnte sich nicht vorstellen, dass Ye Mo eine noch gefährlichere Waffe herbeirufen könnte.

Im Innenbereich arbeitete eine Gruppe daran, Radar- und Bodenvibrationen zu erfassen. Die Mitarbeiter im Inneren beobachteten sorgfältig alle Daten. Die Kurve auf dem Bildschirm sprang plötzlich nach oben. Obwohl die Schwankung nicht groß war, fiel sie unter den gleichmäßigen Wellenlinien im gesamten Prozess doch deutlich ins Auge.

„Ist das ein Erdbeben?“, fragen sich einige.

„Aber die umliegenden Messstationen haben keine Daten gesendet, das ist unmöglich!“

„Seht euch diese Wellenlinie an, sie sieht nicht wie eine Granatenexplosion aus. Was ist los?“

Niemand im Raum weiß, warum.

Draußen.

„Bumm

Ein weiteres Geräusch kam von der Wand. Gleichzeitig gab es einen Riss. Plötzlich bildete sich ein großes Loch mit einem Durchmesser von 50 cm.

Man kann die Szene draußen sehen. Zuerst sieht man eine junge Faust, dann den trägen Gesichtsausdruck des jungen Mannes!

Mehrere Mitglieder des SWAT-Teams konnten es nicht glauben. Selbst wenn die Panzergranaten an derselben Stelle einschlagen würden, wären mindestens fünf Granaten nötig, um ein großes Loch in die Wand zu sprengen.

Und der Junge mit dem Nachnamen Ye hat tatsächlich mit bloßen Händen ein Loch in eine so dicke Stahlbetonwand geschlagen?

In diesem Moment denken sie alle, dass sie vielleicht versehentlich Qifeng Cui verschlafen haben.

Einer nach dem anderen sahen sie Qifeng an, der ebenfalls mit einem hässlichen Gesichtsausdruck mit den Schultern zuckte, dass er Cui mianshu nicht benutzt hatte!

Dann können wir nur anhand des Gesichtsausdrucks des Sergeanten auf dem Wachturm beurteilen, dass das, was wir sehen, keine Illusion ist. Selbst wenn die Brüder auf dem Turm nah beieinander standen, waren sie überrascht, als sie ein Fernglas nahmen und sehen wollten, dass unter der Mauer Menschen standen und nicht etwa ein neuer „Iron Man“ oder ähnliches.

Plötzlich konnten alle es nicht mehr akzeptieren. Der Junge durchbrach die Mauer mit zwei Drehungen?

Cheng Min im Auto hat ebenfalls Angst, steigt aus dem Bus aus und rennt zur Mauer.

Hätte sie Ye Mo nicht selbst hierher geschickt, hätte sie gedacht, dass es sich um einen Supersoldaten handelte, der ein Experiment durchführte!

Gleichzeitig zieht Ye Mo die Mauer heraus, die um das kleine Loch herum locker und kaputt ist, aber noch nicht mit der Stahlstange verbunden wurde.

„Wenn ich die Gelegenheit habe, das hier beauftragte Ingenieurteam kennenzulernen, werden sie feststellen, dass sie diese Mauer sehr gewissenhaft gebaut haben!“

Ye Mo schlug die kaputten Wände ein und räumte schnell eine ein Quadratmeter große Türöffnung frei. Darunter befanden sich einige Stahlverstärkungsstangen, die die Wand blockierten.

Ye Mos ganzer Körper ist mit Kupfer und Eisen bedeckt. Mit einem einfachen Ruck reißt Ye Mo diese Eisennetze ab.

Alle dachten, Ye Mo würde von hier aus hineingehen, aber das tat er nicht.

Er nahm Cheng Min mit zurück und sagte: „In der Basis gibt es doch Militärhunde, oder? Ich habe eine Tür für sie geöffnet.“

Als das Zheng-Team im Inneren diese Situation sah, wusste es, dass es sich nicht leisten konnte, Ye Mo zu verärgern. Es hatte drei Tage und drei Nächte gebraucht, um die Wand einzureißen. Ye Mo hatte jedoch weniger als eine Minute gebraucht, also bat er Qifeng, das Eisentor zu öffnen.

Was ist der Unterschied zwischen einem Mann, der eine dicke Mauer, die einer Granate standhalten kann, mit zwei Schlägen einreißen kann?

Ye Mo und Cheng Min warten bereits vor der Tür.

Wäre da nicht die Systemaufgabe gewesen, wäre Ye Mo gegangen.

Während des gesamten Vorgangs kommt Cheng Min nicht aus ihrem Schock heraus. Hätte Ye Mo es nicht übernommen, wäre sie nicht gegangen.

Ye Mo zieht Cheng Min mit sich und geht wie ein Anführer und seine Frau, die hierher gekommen sind, um Inspektionen durchzuführen.

Zu dem Zheng-Team vor ihnen sagte Light: „Ich habe gehört, dass einige Leute sich nicht an die Disziplin halten?“

Lonton steht auf und sagt: „Wen soll ich überzeugen?“

„Oh? Sind Sie etwa unzufrieden?“ Yemo sieht Longton an.

Ma Quan stand ebenfalls auf: „Es ist nur eine Mauer. Ich kann sie mit ein paar Schlägen einreißen.“

„Wir können dich mit einem Schlag zu Boden werfen.“ Der Stein ist immer noch skeptisch und findet, dass Yes Vorführung nicht überzeugend genug ist.

Schließlich sind sie durch Kämpfe gestählt. Mit Yemos Körper, seinem Alter, seinem Wissen und seiner Erfahrung reicht es nicht aus, sie anzuführen!

Kapitel 389

Ye Mo hatte nicht erwartet, dass diese Leute so stur sein würden!

Aber er weiß auch, dass sie, sobald sie ihm gehorchen, für ihn verloren sind!

„Ähm ~“

Ye Mo dachte einen Moment nach und sah plötzlich ein Stück Eisen auf dem Boden liegen, das gerade eben vom Stein unterbrochen worden war.

Also ging Ye Mo hinüber und berührte vorsichtig die Kante des Eisens.

„Bang!“

Das Eisenstück gab einen knackigen Ton von sich und sprang sogar vom Boden hoch.

Als es die Höhe von Ye Mos Brust erreicht, winkt er plötzlich mit der Hand und schlägt wie auf eine Fliege vor ihm auf das Eisenstück.

Zisch.

Das Stück Eisen verschwindet mit hoher Geschwindigkeit.

Dann hörten wir das Geräusch, als würde etwas die große Eisentür durchdringen, die noch nicht vollständig geöffnet war!

Aus diesem Blickwinkel kann man sehen, dass sich oben ein fingerbreites Loch befindet und die Szenerie auf der gegenüberliegenden Seite schwach zu erkennen ist!

„Lügner!“

Ma Quan war so verblüfft, dass er die Augen weit aufriss und sagte: „Dieses Eisentor kann nicht einmal eine Rakete durchdringen, aber es wird von einem Stück Eisen durchbohrt?“

Die anderen blinzelten verzweifelt und konnten nicht glauben, was sie sahen.

„Seht euch diese Technik an, ich fürchte, sie ist in die reale Welt eingedrungen?“ Der Stein murmelte und war zutiefst überzeugt von Ye Mengangs Hand.

Kapitän Zheng He holte kalt Luft, aber das Eisentor war 30 Minuten dick!

Wenn man das kann, warum muss man dann so lange im Eis und Schnee kämpfen?

Wenn eine Geisel gefangen genommen wird, warum sollten wir dann angesichts des Feindes zögern?

Wirf einfach die Kugeln oder Steine, die du aufhebst!

Er schluckte vorsichtig den Mund seiner Mutter!

Qi Feng ist ebenfalls ein wenig schockiert und wütend. Er schaut direkt nach vorne, wo Ye Mo möglicherweise nicht auftaucht. Wer dieses Niveau erreichen kann, verfügt über eine starke spirituelle Kraft.

Cheng Min hat nur das Gefühl, dass Ye Mo seine drei Ansichten erneut erneuert hat.

Ye Mo Youyou sagte: „Ich habe auch das Gefühl, dass ich eine reale Welt sein sollte, obwohl es nur ein Gefühl ist! Aber es zeigt auch, dass du einige Fähigkeiten hast und etwas über die Welt der Kampfkünste weißt.“

Der Witz daran ist, dass sie Geiseln durch zerbrochene Fenster in Dutzenden von Hochhäusern gerettet, den Feind im Dschungel getötet und sogar eine böse Kampfkunstorganisation vernichtet haben, die erst seit etwas mehr als 10 Jahren existiert. In den Augen gewöhnlicher Menschen kann sich selbst Cheng Min das nicht vorstellen.

Und das soll „ein bisschen Geschick“ sein?

Aber Ye Mo sagte dies mit seinem Mund, aber er hatte überhaupt keine Angst, mit ihm zu sprechen.

Für sein Kraftniveau ist das bereits ein Lob!

Niemand wollte Ye Mos Stärke noch einmal erleben. Sie wussten, dass ihre Körper nicht so hart wie Eisentüren waren.

In einem Augenblick standen alle stramm und salutierten Ye Mo mit militärischer Haltung.

„Wer ist der Kapitän?“, fragte Ye Mo schweigend.

Zheng River trat vor: „Tianlong-Spezialeinheit, Teamleiter Zheng He.“

„Besprechen Sie mit der Basis, wie viel es kosten wird, diese beiden Löcher zu füllen.“

Ye Mos Gesichtsausdruck verharrt und plötzlich macht er eine scharfe Kehrtwende gegenüber allen.

Alle dachten, Ye Mo würde seine Hand an einer Person üben und sich selbst in den Boden schneiden!

Herz für die nächste Verwirrung und etwas kleine Spannung.

Aber wer hätte gedacht, dass Ye Mo sich um die „Zerstörung“ kümmert, die er gerade angerichtet hat?

Selbst Cheng Min kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen!

Alle glauben, dass sie richtig gehört haben, und die ernsten Mienen in ihren Gesichtern lösen sich auf.

Cheng Min sagte: „Ich gehe.“

Diese Basis wurde speziell von der Polizei ausgeliehen und sollte von Cheng Min ausgehandelt werden.

Mit Cheng Mins Lächeln entspannte sich auch die Atmosphäre.

„Wir müssen uns in Zukunft gegenseitig helfen. Seien Sie nicht zu nervös.“

Ye Mo ist diesmal wie ein Student.

Als Nächstes lernte er die Spezialgebiete von Zheng He und seinen Kollegen kennen und machte sich ein Bild von der Führung künftiger Operationen. Bald waren alle miteinander vertraut.

„Ding!“

In diesem Moment ertönte die Stimme des Systems in Ye Mos Kopf: „Herzlichen Glückwunsch zum Abschluss der Aufgabe, das SWAT-Team zu besiegen, oder 5 Punkte zu vergeben. Derzeit beträgt der Punktestand 6/25, und es werden 19 Punkte benötigt, um die Fertigkeitsstufe der Löwenbrüll-Fertigkeit zu verbessern!“

„Was sind schon fünf Punkte? Sie sind wie Brüder für mich! Wer würde es wagen, das abzulehnen?“

„Wenn du mit deiner Faust ein Loch in die Tür schlägst, bekommst du vielleicht mehr Punkte. Leider hast du die Wand getroffen!“

„Mein Gott, diese Basis ist auch eine Verteidigungslinie. Vor mir, dem einfachen Volk, steht ein Symbol für die Stärke des Landes. Willst du, dass ich dem Land ins Gesicht schlage?

Willst du, dass ich vom ganzen Land gejagt werde?“

Ye Mo hatte gerade auch daran gedacht, die Tür einzuschlagen, aber wenn man bedenkt, dass man vor dem Land nicht zu scharf sein muss, hat man einfach nur sehr gute Fähigkeiten. Wenn es nicht notwendig ist, kann man einfach eine Fünf-Punkte-Marke zeigen.

„Das beweist nur, dass du nicht stark genug bist.“

„Ich bin zu schwach, um meine Freunde zu beschützen.“ Ye Mo schüttelte den Kopf, nicht mehr mit Systemtheorie. Nach den Verhandlungen mit der Basis ging Cheng Min mit der Spezialpolizei.

Bring sie vorerst in den Schlafsälen des Büros unter und ruf sie an, wenn Ye Mo handelt.

Ye Mo und Cheng Min bitten um einen Führerschein und kehren in das kleine Wohnheim neben der Medizinischen Universität zurück.

Am nächsten Tag wollte Ye Mo mit Shen Mengyao eine Spritztour machen, aber er erhielt einen Anruf von Tao Zuoren.

„Herr Ye, ich möchte etwas mit Ihnen besprechen.“

„Was gibt es denn?“

In letzter Zeit wollen einige Mitglieder der Yan-Fraktion miteinander besprechen, wie sie zusammenarbeiten wollen.

Als Ye Mo hörte, dass es um die „Yan“-Organisation ging, wurde er neugierig: „Wird jemand vermisst? Sind andere Sekten beteiligt?“

Tao Zuoren Youyou sagte: „Es handelt sich um kleine Sekten, die nicht der Rede wert sind. Als Sekte der Gerechtigkeit haben wir jedoch natürlich die Verantwortung, uns für diese schutzbedürftigen Gruppen einzusetzen.

Außerdem ist die Organisation „Yan“ zu einem Krebsgeschwür in der Welt der Kampfkünste geworden. Wenn sie nicht beseitigt wird, wird sie vom Staat als gefährlicher Faktor für die Kampfkunstschule anerkannt werden!

Und Herr Ye ist so mächtig, dass ich denke, Sie sollten auch hierher kommen!“

Wie klug ist Tao Zuoren?

Warum weiß Ye Mo nicht, was er tun wird?

Oberflächlich betrachtet wollte er sich mit anderen Fraktionen verbünden, aber insgeheim wollte er diese Sekten im Kampf gegen Yan als Kanonenfutter opfern.

Nun zu Ye Mo, und das meiste davon ist ein Plan.

„Gut! Sag mir einfach vorher Bescheid.

Ye Mo möchte auch die Kampfkünste anderer Schulen sehen?

Es ist auch eine gute Gelegenheit, um herauszufinden, welche versteckten Sekten es noch in der heimischen Kampfkunstszene gibt.

Was Kanonenfutter angeht?

Wer wird das dann nicht wissen!

„Abgemacht.“

Tao Zuoren war selbstzufrieden.

Nachdem er aufgelegt hatte, kam Ye Mo plötzlich der Gedanke, dass diese unbekannten Personen, die sich auf der Baustelle von Fulong Immobilien in den Tod gestürzt hatten, vielleicht die Vermissten aus diesen Sekten waren?

So reagierte Cheng Min auf die Situation.

Kapitel 390

Dann fuhr Ye Mo Shen Mengyao für einen Tag aus der Stadt.

Am Abend, gerade als er zu seiner Wohnung zurückkehrte, erhielt er erneut einen Anruf von Cheng Min: „Ye Mo, haben Sie Zeit, jetzt zur Polizeistation zu kommen?“

„Gibt es etwas Wichtiges?“

„Die meisten von ihnen wurden identifiziert.“

Wenn wir ihre Identität kennen, können wir den Zweck der Yan-Organisation erraten und im Voraus verhindern.

Da er und Shen Mengyao gerade fast schon spielten, sagte er: „Okay, ich bin gleich da.“

Dann bringt Ye Mo Shen Mengyao zurück zur Schule und fährt zur Polizeistation.

Dort beginnt Cheng Min, Ye Mo über den Fortschritt des Falls zu berichten.

„Mit Hilfe von Chen Wu haben wir herausgefunden, dass diese Leute keine niedrigrangigen Kampfkunstpraktiker waren, und wir haben auch festgestellt, aus welcher Sekte sie stammen.“

Dann übergibt er Ye Mo eine Information.

Ye Mo muss sie nur kurz überfliegen. Nachdem er sie angesehen hat, fragt er: „Wissen Sie, warum sie dorthin gegangen sind und Selbstmord begangen haben?“

Cheng Min nickte: „Ja, das weiß ich bereits. Durch Chen Wus Analyse hat er herausgefunden, dass sich im Blut dieser Leute ein spezielles Gift befindet. Eigentlich handelt es sich bei diesen Giften nur um gewöhnliche halluzinogene Drogen.

Aber als Chen Wu etwas innere Kraft in diese Giftstoffe einfließen ließ, stellte er fest, dass die Kombination aus beidem eine Cui-Mian-Wirkung haben kann.

Interessant, wenn die Yan-Organisation etwas Größeres vorhat, dann ist dieses spezielle Cui mianshu sehr wichtig.

Kurz gesagt, wenn diese Menschen keinen Selbstmord begehen, sondern zu ihren jeweiligen Sekten zurückkehren und ihre eigenen Leute töten, ist das ebenfalls eine sehr schreckliche Sache.

Ye Mo stellte eine vernünftige Vermutung über den Zweck der Yan-Organisation an.

Cheng Min stimmt Ye Mo ebenfalls zu.

„Wir müssen nur noch weiter untersuchen, zu welchem konkreten Zweck die Yan-Organisation diese Leute einsetzt.“

Ye Mo kommt plötzlich der Gedanke, dass unter diesen Spezialpolizisten Qi Feng offenbar auch Cui mianshu hat!

Ich denke, dass die Untersuchung des Falls mit seiner Hilfe relativ einfach sein wird.

Zu diesem Zeitpunkt sagte Cheng Min auch: „Du kommst heute gerade zur richtigen Zeit. Zheng He und die anderen wollten dich auch schon in der Vergangenheit finden, um deine Fähigkeiten wirklich zu sehen.

Obwohl Sie letztes Mal die Mauer zerschlagen und das Eisentor durchbrochen haben, war das nur ein kurzfristiger Ausbruch von Kraft, der hauptsächlich von Ihrem taktischen Kampferniveau abhängt.

Cheng Min sagt, dass Ye Mo auch der Meinung ist, dass sie ihre wahre Stärke sehen sollten, da sonst in Zukunft, wenn sie wirklich dem Feind gegenüberstehen, der entscheidende Moment das gegenseitige Vertrauen beeinträchtigen würde.

Also nickte Ye Mo und bat Cheng Min, ihn zu Zheng He und den anderen zu bringen.

In der Polizeistation gibt es einen kleinen Übungsplatz. Normalerweise üben einige Polizisten hier das Fangen und Kämpfen.

Ye Mo folgt Cheng Min und sieht Zheng He. Sie üben dort Taktiken.

Es sind auch mehrere Polizisten dabei, die von ihnen lernen.

Tatsächlich gibt es unter diesen Spezialpolizisten eine Arbeitsteilung. Longton und Ma Quan sind für den Vorstoß zuständig. Sobald es zu einem direkten Kampf kommt, gehen die beiden voran. Daher verfügen sie über solide Grundkenntnisse und sind auf bestimmte Kampftechniken spezialisiert.

Zheng He ist als Anführer ruhig und ausgeglichen. Er ist für die Leitung und Absicherung der Operation verantwortlich.

Qi Feng und Stone übernehmen die Verteidigung und sind auf defensive Taktiken spezialisiert.

Unter diesen Personen ist Longton der stärkste Kämpfer.

Ma Quan greift ihn an, aber nach zwei Zügen befindet er sich in einer schwachen Position.

„Gut!“

Alle jubeln.

Zheng lobte: „Longtons Stärke hat sich sehr verbessert.“

Als Cheng Min und die beiden anderen das sahen, brachen auch sie ihr Training ab.

„Wir haben euch doch nicht verletzt, oder?“ Cheng Min entschuldigte sich.

Ma Quan sagte lächelnd: „Wie könnt ihr kommen? Wir können uns nicht freuen.“

Als er Ma Quan sah, sagte er kalt: „Pass auf, sonst füttere ich dich mit Eisennägeln!“

Ma Quanbai warf ihm einen Blick zu und bemerkte plötzlich Ye Mo neben Mincheng. Er schien interessiert zu sein:

„Ah! Bruder Ye, ich habe gestern deine explosive Kraft gesehen. Ich kenne dein Kampfniveau noch nicht!

Komm doch mit uns, Bruder Long, um uns die Augen zu öffnen?“

Neben einigen Spezialpolizisten wollten auch die Polizisten, die neben ihm standen, Ye Mos Stärke sehen.

„Ich habe immer gehört, dass Ye Mo so mächtig ist, aber ich kann mir nicht vorstellen, welche Kraft aus einem so kleinen Körper kommen kann? Es geht doch nicht darum, klug zu sein, oder?

Außerdem sieht er eher wie ein schwacher Gelehrter aus als wie ein Krieger.“

Durch die Reinigung mit dem optimierten Serum ist Ye Mos Haut tatsächlich zarter als die von normalen Menschen und kann sich sogar mit der von Cheng Min neben ihm messen. Aber es ist auch unvermeidlich, dass die Menschen seiner Stärke misstrauisch gegenüberstehen.

„Ja, Bruder Ye, möchtest du kurz mitkommen?“

Qi Feng rief ebenfalls.

Cheng Min sieht Ye Mo an, und wenn er die Führung übernehmen will, muss er mit gutem Beispiel vorangehen.

„Nun, ich werde zwei Tricks vorführen.“

Ye Mo geht zu Longton, und dieser nimmt sofort seine Haltung ein.

„Mach etwas“, sagte Ye Mo leise.

„Hallo!“

Gern geschehen. Die vom Staat gesammelten geheimen Kampfkunstbücher sind keineswegs einfach. Wenn man sagen will, dass jeder die Kraft der Gewalt hat, kann er mit bloßen Händen die Wand durchbrechen.

Sie diskutierten gestern Abend einstimmig, dass es vielleicht an ihren eigenen Schwierigkeiten lag, dass Ye Mos schreckliche Explosionskraft geweckt wurde.

Wenn die Stimmung, der Wille und die Atmosphäre nachlassen, ist dies der Moment, um die wahre Fähigkeit zu bezeugen.

Long Dun krümmt seine Finger zu Klauen und tötet Ye Mos Schulter wie ein wilder Drache, der sich auf einen Tiger stürzt.

Wir dachten, wir würden Ye Mos Widerstand sehen, aber wir hatten nicht erwartet, dass er sich bewegen würde.

Als Rontons scharfe Krallen sich in seine Schulter bohren, schüttelt Ye Mo einfach seine Schulter.

Wir alle können uns nicht vorstellen, dass diese winzige Bewegung unerwartet eine enorme Kraft entfaltet und Rontons scharfe Krallen direkt wegfliegen lässt.

„Es ist schon lange her.“ Alle Pferde schluckten.

Die anderen blickten alle gespannt auf Longton. Er war die Hauptkampfkraft dieses Teams. Wir können nicht zulassen, dass ein untätiger Kultivierender ihn so leicht besiegt.

Dann passte Longton seine Kraft erneut an und senkte sich plötzlich, um Ye Mo mit einem Beinfeger zu treffen!

In diesem Moment streckte Ye Mo plötzlich seine Beine aus und schien Longton leicht auf die Füße getreten zu sein. Longton fühlte sich jedoch wie ein riesiger Geist, der den Xumi-Berg erschütterte. Er hatte das Potenzial, einen Erdrutsch auszulösen und auseinanderzufallen. Er konnte es nicht einmal zurücknehmen.

Lonton war überrascht!

Ye Mo lächelt nur und springt davon.

Das ist, um ihr Gesicht zu wahren!

Longtons Herz erkannte plötzlich.

Nachdem er nun Ye Mos Stärke erkannt hat, steht er auf, um Ye Mo die Faust zu reichen, und sagt mit großer Feierlichkeit:

„Ich nehme die Herausforderung an!“

Kapitel 391

Auch einige andere Personen sind Kampfkunstpraktiker. Natürlich haben sie die Details gerade bemerkt. Sie haben vollständig anerkannt, dass Ye Mo ein Experte ist.

Deshalb strecken Zheng He und die anderen ihre Fäuste aus und sagen zu Ye Mo: „Ja!“

Mehrere Polizisten in der Nähe sahen die Situation und hatten das Gefühl, dass sie sich immer noch in einem Zustand von „Wie könnten sie zweimal aufhören?“ befanden! Wer gewinnt und wer verliert? “

Also ging Cheng Min zu ihnen hinüber und erklärte ihnen, wer gerade im Kampf seine ganze Kraft eingesetzt hatte und wer sich nur zurückhielt.

Nachdem sie zugehört hatten, nickten sie wieder und wieder!

Ye Mo sagte dann zu Zheng He: „Morgen gehe ich zu einer Party zwischen verschiedenen Sekten. Dann nehme ich dich mit dorthin und stelle dir diese Sekten vor. Wenn sie zu arrogant sind, werden sie verstaatlicht und du darfst sie vorübergehend verwalten.“

Als ich heute mit Shen Mengyao unterwegs war, erhielt Ye Mo einen Anruf von Tao Zuoren, der ihm mitteilte, dass die Partys dieser Sekten morgen stattfinden würden.

Zheng He und die anderen waren begeistert, als sie das hörten.

„Diese Sekten verwalten?“

Ma Quan wurde neugierig: „Früher hieß es, wir hätten einige Sekten getroffen. Wenn es nicht notwendig ist, sollten wir ihnen keine Beachtung schenken. Aber welcher dieser Menschen, die Kampfkunst praktizieren, hat noch nie gekämpft und andere bedroht?

Ich bin schon lange der Meinung, dass sie nicht gut darin sind. Wenn ich sie verwalten kann, werde ich sie alle dazu bringen, stattdessen Hip-Hop-Tanz zu praktizieren.

Früher arbeiteten sie unter dem Kommando der Anführer, und es gab nur wenige Orte, an denen sie frei spielen konnten.

Jetzt, mit Ye Mo, scheint er sich nicht einschränken zu wollen. Natürlich ist er sehr glücklich.

Also schmiedeten sie alle ihre eigenen Pläne. Als die Zeit gekommen war, konnten sie mehrere kleine Sekten erobern. Lao Tzu ließ sich unter dem Namen „Wulin-Disziplinarkommission” nieder, was auch als Verstaatlichung angesehen wurde.

……

Am nächsten Tag lieh sich Ye Mo einen Baojun MVP von der Polizeistation. Er rief Zheng He an und fuhr zu dem Ort, den Tao Zuoren genannt hatte.

Dieser Ort liegt in einer Stadt außerhalb von Jinning namens Laozhen.

Tatsächlich befürchtet man auch, dass Leute von der „Yan”-Organisation kommen und Ärger machen könnten.

„Diese Leute sind voller Kampfkunstfertigkeiten, starker innerer Kraft und hoher Selbstständigkeit. Wenn sie dort ankommen, werden sie dich sicherlich verachten und sagen, dass du ein Barbar bist. Aber werde nicht sofort wütend. Ihr alle werdet nach meinen Anweisungen handeln!”

Unterwegs trifft Ye Mo Vorkehrungen, damit sein Plan nicht von ihnen durchkreuzt wird.

Da sie Ye Mos Leiden miterlebt hatten, war Zheng He längst überzeugt. Deshalb hören alle auf das, was er jetzt sagt.