Unter den Segeln der Liebe - Nina Harrington - E-Book

Unter den Segeln der Liebe E-Book

Nina Harrington

0,0
2,49 €

oder
-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Ethan Chandler ist zurück in Swanhaven! Marigolds Herz schlägt verräterisch, als sie den braungebrannten Segler im Jachthafen trifft. Jahrelang hat sie von ihm geträumt. Gerade süße Sechzehn war sie, als er sie ein einziges, unvergessliches Mal geküsst hat und dann nach Florida verschwand. Jetzt ist sie klüger: Nie wieder wird sie auf den Herzensbrecher hereinfallen, schwört sie sich. Doch - ist es Zufall oder Schicksal? - ständig läuft Ethan ihr in dem malerischen Hafenstädtchen über den Weg. Und ohne es zu wollen fühlt sie sich jedes Mal mehr zu ihm hingezogen …

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 191

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



NINA HARRINGTON

Unter den Segeln der Liebe

IMPRESSUM

ROMANA erscheint in der Harlequin Enterprises GmbH

Redaktion und Verlag: Postfach 301161, 20304 Hamburg Telefon: 040/60 09 09-361 Fax: 040/60 09 09-469 E-Mail: [email protected]
Geschäftsführung:Thomas BeckmannRedaktionsleitung:Claudia Wuttke (v. i. S. d. P.)Cheflektorat:Ilse BröhlProduktion:Christel Borges, Bettina SchultGrafik:Deborah Kuschel (Art Director), Birgit Tonn, Marina Grothues (Foto)Vertrieb:Axel Springer Vertriebsservice GmbH, Süderstraße 77, 20097 Hamburg, Telefon 040/347-29277

© 2011 by Nina Harrington Originaltitel: „The Boy Is Back In Town“ erschienen bei: Mills & Boon Ltd., London in der Reihe: RIVA Published by arrangement with HARLEQUIN ENTERPRISES II B.V./S.àr.l.

© Deutsche Erstausgabe in der Reihe ROMANABand 1958 - 2012 by Harlequin Enterprises GmbH, Hamburg Übersetzung: Iris Pompesius

Fotos: gettyimages

Veröffentlicht im ePub Format im 08/2012 – die elektronische Ausgabe stimmt mit der Printversion überein.

eBook-Produktion: GGP Media GmbH, Pößneck

ISBN 978-3-86494-608-0

Alle Rechte, einschließlich das des vollständigen oder auszugsweisen Nachdrucks in jeglicher Form, sind vorbehalten. CORA-Romane dürfen nicht verliehen oder zum gewerbsmäßigen Umtausch verwendet werden. Führung in Lesezirkeln nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Verlages. Für unaufgefordert eingesandte Manuskripte übernimmt der Verlag keine Haftung. Sämtliche Personen dieser Ausgabe sind frei erfunden. Ähnlichkeiten mit lebenden oder verstorbenen Personen sind rein zufällig.

Weitere Roman-Reihen im CORA Verlag:BACCARA, BIANCA, JULIA, HISTORICAL, MYSTERY, TIFFANY, STURM DER LIEBE

CORA Leser- und Nachbestellservice

Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns an! Sie erreichen den CORA Leserservice montags bis freitags von 8.00 bis 19.00 Uhr:

CORA Leserservice

Telefon

01805 / 63 63 65*

Postfach 1455

Fax

07131 / 27 72 31

74004 Heilbronn

E-Mail

[email protected]

* 14 Cent/Min. aus dem Festnetz der Deutschen Telekom, abweichende Preise aus dem Mobilfunknetz

www.cora.de

1. KAPITEL

Marigold klickte sich durch die Aufnahmen, die sie in den letzten Stunden mit ihrer Digitalkamera gemacht hatte, und schämte sich in Grund und Boden. Für ihre Schwester Rosa hatte sie schon allerhand fotografische Schandtaten begangen, aber was sie sich eben geleistet hatte, übertraf alles Bisherige.

Die Bilder von dem Zwergdackel des Reinigungsbesitzers, eingezwängt in einen Prinzessinnen-Pullover, mochten ja noch angehen. Sogar die von dem Pekinesen der Friseurin in einem fluffigen Jäckchen. Aber die von dem Foxterrier des Anzeigenverkäufers waren wirklich die Höhe. Die Hündin posierte in einem Strickmantel, in den mit Goldfäden der Name Lola gestickt worden war.

„Genial. Die sind super geworden.“ Rosa zog Mari am Mantelärmel und stieß einen so lauten Begeisterungsschrei aus, dass zwei ältere Damen sich erschrocken umschauten. Mari lächelte, winkte, um Entwarnung zu geben, und versuchte gleichzeitig, sich von ihrer Schwester nicht die Kamera entreißen zu lassen.

„Lola sieht echt Spitze aus. Genau so hab ich mir das vorgestellt. Nun hab ich endlich Bilder für die Website, die du mir eingerichtet hast. Für diese Kollektion musste ich ganz schön ackern. Das kannst du mir glauben.“

Mari schnaubte und brachte ihre Kamera in Sicherheit. „Mag sein, aber heute hast du mich ackern lassen. Hundefotografie ist nicht gerade mein Spezialgebiet.“

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!