Vampire gegen Menschen und alle gegen Drachen - Simone H. - E-Book

Vampire gegen Menschen und alle gegen Drachen E-Book

H. Simone

0,0
2,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Die Lage in der kleinen Hafenstadt, spitzt sich immer weiter zu. Es entstehen immer mehr Proteste, da es seitdem sich die Vampire geoutet haben Anschläge gibt. Eine unbekannte Gruppe zündet Gebäude an. Jetzt beschuldigen sich die Menschen und Vampire gegenseitig, denn sie wissen nicht, dass der "Drachenorden" der nur im Verborgenen existiert und intrigiert für die Anschläge verantwortlich ist. Dann gibt es einen Mord an einem Konzernchef, der Vampir Stadtrat wird verdächtigt. Als trotz der Bemühungen des Drachenordens kein Krieg ausbricht, feuern diese eine Rakete auf das Stadtzentrum der Menschen ab. Die Situation eskaliert, eine Rakete die von einer Militärbasis abgefeuert wurde, verfehlt scheinbar ihr Ziel. Sie schlägt in der Bergkette ein die, die Stadt umringt. Keiner ahnt, dass der abtrünnige Soldat der die Rakete abgefeuert hat zum Drachenorden gehört. Er hat sein Ziel erreicht, denn im Abendrot fallen Felsbrocken in die Tiefen der Schluchten und unheimliche Schreie sind zu hören. Denn die Drachen die in den Höhlen geschlafen haben sind erwacht und fliegen über die Stadt, sie speien Feuer und zerstören alles. Die Menschen und die Vampire bilden zwei Spezial-Teams. Sie bestehen aus Menschen und Vampiren. Ihre Aufgabe ist es in Richtung der Berge vorzurücken. Geplant ist eine Sprengung des Höhlensystems, in dem die Drachen hausen, um sie dort wieder einzusperren. Einzelne Drachen greifen immer wieder die Stadt an. Daher beschützen andere Spezial-Teams die Bürger und verjagen die Drachen, soweit dies möglich ist. Die Teams ziehen los.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 41

Veröffentlichungsjahr: 2022

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Simone H.

Vampire gegen Menschen und alle gegen Drachen

Angriff der Drachen

 

 

 

Dieses ebook wurde erstellt bei

Inhaltsverzeichnis

Titel

Spannungen und Verschwörungen

Die Reise beginnt

In den Höhlen

Der Drache fliegt!

Der Troll

Vorsicht explosiv!

Verrat

Befreiung

Erwischt!

Der Hinterhalt

Die Ermittlung

Die Ermittlung und der Anschlag

Verschwörung

Im Verlies

Impressum neobooks

Spannungen und Verschwörungen

Kurztext:

Vampire gegen Menschen und alle gegen Drachen

Angriff der Drachen

Eine spannende Horror- / Fantasygeschichte von Simone H.

Die Lage in der kleinen Hafenstadt, spitzt sich immer weiter zu. Es entstehen immer mehr Proteste, da es seitdem sich die Vampire geoutet haben Anschläge gibt.

Eine unbekannte Gruppe zündet Gebäude an. Jetzt beschuldigen sich die Menschen und Vampire gegenseitig, denn sie wissen nicht, dass der „Drachenorden“ der nur im Verborgenen existiert und intrigiert für die Anschläge verantwortlich ist. Dann gibt es einen Mord an einem Konzernchef, der Vampir Stadtrat wird verdächtigt.

Als trotz der Bemühungen des Drachenordens kein Krieg ausbricht, feuern diese eine Rakete auf das Stadtzentrum der Menschen ab. Die Situation eskaliert, eine Rakete die von einer Militärbasis abgefeuert wurde, verfehlt scheinbar ihr Ziel. Sie schlägt in der Bergkette ein die, die Stadt umringt. Keiner ahnt, dass der abtrünnige Soldat der die Rakete abgefeuert hat zum Drachenorden gehört. Er hat sein Ziel erreicht, denn im Abendrot fallen Felsbrocken in die Tiefen der Schluchten und unheimliche Schreie sind zu hören. Denn die Drachen die in den Höhlen geschlafen haben sind erwacht und fliegen über die Stadt, sie speien Feuer und zerstören alles.

Die Menschen und die Vampire bilden zwei Spezial-Teams. Sie bestehen aus Menschen und Vampiren.

Ihre Aufgabe ist es in Richtung der Berge vorzurücken. Geplant ist eine Sprengung des Höhlensystems in dem die Drachen hausen, um sie dort wieder einzusperren.

Einzelne Drachen greifen immer wieder die Stadt an. Daher beschützen andere Spezial-Teams die Bürger und verjagen die Drachen, soweit dies möglich ist.

Die Teams ziehen los.

Sämtliche Handlungen, Personen und Orte sind frei erfunden. Ähnlichkeiten mit lebenden oder toten Personen sind rein zufällig.

Inhalt

Die Lage in der kleinen Hafenstadt „Costa Knuddel“, spitzt sich immer weiter zu.

Es entstehen immer mehr Proteste, da es seitdem sich die Vampire geoutet haben Anschläge gibt.

Eine unbekannte Gruppe zündet Gebäude an. Zuerst waren es nur verlassene Gebäude, doch der letzte Anschlag fand während einer Bürgerversammlung statt, es wurden mehrere Anwesende verletzt.

Bei der Bürgerversammlung sollte es um die verschiedenen Rechte und Pflichten der Vampire gehen.

Jetzt beschuldigen sich die Menschen und Vampire gegenseitig, denn sie wissen nicht dass der „„Drachenorden“ der nur im Verborgenen existiert und intrigiert für die Anschläge verantwortliche ist.

Eine kleine Bürger-Vereinigung versucht zwischen Menschen und Vampiren zu schlichten, aber auch sie wurde von einem Mitglied des Drachenordens unterwandert. Er sabotiert sämtliche Treffen zwischen Menschen und Vampiren.

Währenddessen findet eine Versammlung der Vampire statt, dort spricht der Vorsitzende der Vampir-Partei, der Stadtrat. Er rät allen dazu Ruhe zu bewahren und friedlich zu bleiben.

Im Publikum werden verschiedene Stimmen laut, die einen meinen Sie hätten sich nie outen sollen und die Menschen wären nicht dazu im Stande mit ihnen friedlich zu leben. Andere sprechen sich direkt für einen Bürgerkrieg aus. Der Stadtrat beruhigt die Menge. Er argumentiert mit dem Bündnis, das sie mit dem hiesigen Pharmakonzern geschlossen haben. Dieses beinhaltet, dass mit Hilfe der Vampire die über Selbstheilungskräfte verfügen geforscht wird, um neue Medikamente zu entwickeln. Der Stadtrat ist sich der Mithilfe des Konzernchefs sicher, deshalb lenkt die Menge ein. Er hat sie davon überzeugt, dass diese Verbindung nicht nur geschäftlicher Natur ist, sondern sie auch bei den Menschen beliebt machen wird. Da er davon ausgeht, dass viele neue Medikamente hergestellt werden und dadurch vielen Menschen geholfen werden kann.

Zur selben Zeit rüstet sich eine Spezialeinheit des Militärs (Menschen) mit speziellen Waffen aus. Sie soll sich auf die Verhaftung der Vampire vorbereiten.

Währenddessen findet im Pharmakonzern eine Unterredung in kleiner Runde statt, der Chef redet mit einem seiner Wissenschaftler. Dieser ist zuversichtlich, dass die Selbstheilung der Vampire auch synthetisch hergestellt und in Medikamenten verarbeitet werden kann.

Während dieser Unterhaltung kommt Dr. 1 hinein und legt Akten auf den Tisch, er bekommt unfreiwillig alles mit und erschrickt sich, denn der Chef hat nichts Gutes vor. Er will die Vampire ausnutzen und dann fallen lassen wenn er sie nicht mehr gebrauchen kann. Wenn die Medikamente fertig sind, will er ihnen seine Unterstützung entziehen.

Die friedliche Organisation hält ein Treffen ab, unter ihnen befindet sich auch die Kunststudentin Lina. Ihrer Familie gehört ein Fischerboot, das im Hafen liegt. Nach dem Treffen unterhält sie sich mit Wolfgang (Dr. 1), denn sie sind befreundet.