Verfallen oder In Manjas Bann - Conny van Lichte - E-Book

Verfallen oder In Manjas Bann E-Book

Conny van Lichte

0,0
1,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Das Paar Odette und Conrad verfallen der Herrin Manja. Sie treibt ihr Spiel mit dem Paar. Benutzt Conrad sowie Odette für ihre lüsternen Phantasien. Conrad hat zum ersten Mal Sex mit einem Mann.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 29

Veröffentlichungsjahr: 2016

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Verfallen

oder

In Manjas Bann

Eine erotische Geschichte

von

Verfallen oder In Manjas Bann

von Conny van Lichte

1. digitale Auflage 2016: Zeilenwert GmbH

ISBN 9783946510185

Alle Rechte vorbehalten.

Inhalt

Cover

Titel

Impressum

Das Kennenlernen

Die Rolle von Conrad

Der Gastgeber

Gefickt

Endlich erlöst

Ankleiden

Das Erlebnis im Club

Das Spiel

Odette gehorcht

Odetts Orgasmus

Das Kennenlernen

Vor einem viertel Jahr war Conrad mit seiner Busenfreundin Odette gemeinsam in einem Swingerclub. Conrad war schon des Öfteren in einem solchen Club, meist wurde er eingeladen zur „Männerüberschußparty“.

Jener Club aber, in dem er sich zuletzt mit seiner Freundin befunden hatte, war etwas anders geartet.

Schon von weitem war die Lage des Hauses etwas Besonderes. Schwungvoll führte ein breiter, beleuchteter Weg durch den Park hinauf zum Haus, welches eher eine Villa darstellte. Die Eingangstür war eine große, schwere Holztür. Mittig befand sich ein Löwenkopf mit einem Ring in der Schnauze. Eine Art Klingel aus vorangegangen Zeiten. Der Ring war auf jeden Fall zum Anklopfen gedacht.

Als Conrad den Ring fassen wollte, öffnete sich bereits die Tür, wie von Geisterhand. „Hallo. Ich bin die Herrin des Hauses. Wenn ihr hier eintretet, werdet ihr nach meinen Regeln spielen. Dies ist ein etwas anderer Swingerclub, aber das weißt du, liebe Odette.“ sagte die Dame und blinzelte dabei Odette an. Conrad war etwas irritiert. Odette hatte ihm nicht erzählt, dass sie die Betreiberin bereits kannte. Sie hatte ihm nur so viel verraten, dass dies ein recht exklusiver Club sei. Und ihn gefragt, ob er zu allem bereit wäre.

Conrad folgte Odette und der Herrin in das prunkvolle Haus. „Die Treppe hinauf, dann links. Dort habe ich euch bereits Kleidung für den heutigen Abend zurecht gelegt. Nachdem ihr euch umgekleidet habt, kommt bitte in den rechten Flügel des Hauses, wir wollen gemeinsam speisen.“, sagte die Herrin.

Odette und Conrad inspizierten kurze Zeit später die Sachen welche sorgfältig aufgeschichtet vor ihnen lagen. „Wow, was für ein Kleid.“ Odette hielt ein bodenlanges, rotes Kleid in der Hand. Blitzschnell zog sich Odette aus und streifte das Kleid über. Der obere Teil glich einem Mieder und endete unter ihren Titten. Das Rockteil war seitlich geschlitzt. Der Schlitz endete etwa an ihrem Beckenknochen. Dazu trug Odette gläserne Highheels. Sie sah atemberaubend aus. Conrad schnallte sich einen Ledergürtel um, an diesem hingen Lederhosenlappen. Ganz so, wie das bei den Cowboys ausschaut, nur das die Jeans unter den Lederlappen tragen. Bei Conrad steckten die Beine in den Lappen. Sein Arsch und sein Schwanz befanden sich im Freien. Die Schuhe ähnelten Cowboystiefeln. Oberbekleidung gab es keine.

Odette und Conrad nahmen sich bei der Hand und stiegen gemeinsam die Treppe hinab. Neugierig schaute sich Conrad um. Odette wusste, dass er ihr am liebsten 1000 Fragen gestellt hätte. Sie flüsterte nur so viel in seine Richtung: „Ich bin der Herrin verfallen. Bestimmt wirst du es auch sein, innerhalb kürzester Zeit. Spiele das Spiel einfach mit und lass dich überraschen.“