Verkauft und ausgeliefert | Erotische Geschichte - Bonnie Green - E-Book

Verkauft und ausgeliefert | Erotische Geschichte E-Book

Bonnie Green

0,0

Beschreibung

Meine Entscheidungsfreiheit abzugeben, war schon immer eine meiner dunklen Fantasien. Nun liege ich mit klopfendem Herzen und pochender M*s* ausgeliefert in diesem Studio. Weiß ich wirklich, worauf ich mich einlasse, und warum macht es mich so unbeschreiblich geil, mich einem Fremden auszuliefern? Keine Zeit für einen langen Roman? Macht nichts! Love, Passion & Sex ist die neue erotische Kurzgeschichten-Serie von blue panther books. Genießen Sie je nach Geldbeutel und Zeit erotische Abenteuer mit den wildesten Sex-Fantasien. Egal ob Sie nur noch 5 Minuten vor dem Schlafen Zeit haben oder 30 Minuten Entspannung auf der Sonnenliege brauchen, bei uns finden Sie jederzeit die richtige Geschichte! Hinweis zum Jugendschutz Das Lesen dieses Buches ist Personen unter 18 nicht gestattet. In diesem Buch werden fiktive, erotische Szenen beschrieben, die nicht den allgemeinen Moralvorstellungen entsprechen. Die beschriebenen Handlungen folgen nicht den normalen Gegebenheiten der Realität, in der sexuelle Handlungen nur freiwillig und von gleichberechtigten Partnern vollzogen werden dürfen. Dieses Werk ist daher für Minderjährige nicht geeignet und darf nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:

Android
iOS
von Legimi
zertifizierten E-Readern

Seitenzahl: 24

Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:

Android
iOS
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Impressum:

Verkauft und ausgeliefert | Erotische Geschichte

von Bonnie Green

 

Bonnie Green ist das Pseudonym einer Hamburger Autorin, die 1968 das Licht der Welt erblickte. Schon in ihrer Jugend entdeckte sie den Reiz des Schreibens, das schließlich ihre große Leidenschaft wurde. Am liebsten thematisiert sie in ihren Romanen und Kurzgeschichten die „schönste Sache der Welt“. Andere Menschen auf eine fantasievolle und erotische Reise mitzunehmen, bereitet der Autorin ein besonderes Vergnügen. Und so bewegt sie das positive Echo ihrer Leser immer wieder dazu, sich an ihre Tastatur zu setzen. Nach einer Pause meldet sich die Autorin mit neuen, noch heißeren Geschichten bei blue panther books zurück.

 

Lektorat: Marie Gerlich

 

 

Originalausgabe

© 2019 by blue panther books, Hamburg

 

All rights reserved

 

Cover: bns124 @ istock.com

Umschlaggestaltung: www.heubach-media.de

 

ISBN 9783862778607

www.blue-panther-books.de

Verkauft und ausgeliefert von Bonnie Green

Es war dunkel. Selbst wenn ich mich anstrengte, konnte ich durch die Augenbinde nicht den kleinsten Lichtstrahl ausmachen.

Alles war so schrecklich schnell gegangen. Ich versuchte, die Einzelheiten der letzten Minuten nachzuvollziehen, hoffte, damit die Angst herunterzukämpfen, die mehr und mehr Oberhand gewann. Da war die nette Frau an der Anmeldung gewesen, blond mit schulterlangen Haaren. Sie hatte sich als Irina vorgestellt und sprach nur gebrochenes Deutsch. Ich erinnerte mich daran, wie sie mir den Vertrag über den Schreibtisch geschoben und mit einem Augenzwinkern geflüstert hatte: »Du nur noch unterschreiben hier.« Mit zittrigen Fingern hatte ich den schwarzen Kugelschreiber gegriffen und meinen Namen unter das Dokument gesetzt. Dann war es zu spät gewesen, um noch einen Rückzieher zu machen. Alles, was danach geschah, lag nicht mehr in meinen Händen. Den Umschlag mit dem vereinbarten Betrag hatte ich auf den Schreibtisch gelegt. Irina hatte ihn ohne nachzuzählen in der Schublade verschwinden lassen. Anschließend war alles ganz schnell gegangen. Obwohl ich darauf vorbereitet gewesen war, hatte ich die Schritte des Angreifers nicht gehört und mich völlig überrumpelt gefühlt, als mir ein Tuch über den Kopf gezogen wurde und mich absolute Dunkelheit umfing. Man hatte mir die Hände auf den Rücken gezerrt und mich sofort aus dem Zimmer gezogen.

Wie lange war das her? Eine halbe Stunde oder nur wenige Minuten? Es war schwer abzuschätzen. Die Zeit verschwamm mit der Dunkelheit zu einem Brei. Die unheimliche Stille hüllte mich ein wie ein Umhang aus Stacheldraht. Meine Nerven waren zum Zerreißen gespannt. Eine Gänsehaut bedeckte meinen gesamten Körper, obwohl es im Raum unglaublich warm war. Kaltes Metall umschloss meine Handgelenke. Meine Beine waren angewinkelt festgeschnallt, sodass mein ohnehin sehr kurzer Rock bis zu meinem Gesäß hochgerutscht war. Mein Po war genauso entblößt wie meine bereits erwartungsvoll pochende Möse, die jetzt vor jedermann offen dalag. Mein Herz schlug unkontrolliert und mein Mund fühlte sich staubtrocken an.

Zweifel schlichen sich in mein adrenalingeschwängertes Hirn: War die Idee, BDSM auszuprobieren, richtig gewesen oder war ich von allen guten Geistern verlassen?