Versauter Ausflug zu dritt - Lissy Feucht - E-Book

Versauter Ausflug zu dritt E-Book

Lissy Feucht

0,0
2,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.

Mehr erfahren.
Beschreibung

Sie muss ohne Freundin in den Urlaub fliegen! Doch sie findet bald ein nettes Paar, dass ihr die Urlaubszeit versüßt ... ACHTUNG! Enthält sexuell anstößige Texte und ist erst ab 18 Jahren geeignet!

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 13

Veröffentlichungsjahr: 2022

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Versauter Ausflug zu dritt

Versaute Story

Lissy Feucht

Dieses Buch enthält sexuell anstößige Texte und ist für Personen unter 18 Jahren nicht geeignet. Alle beteiligten Charaktere sind frei erfunden und volljährig.

Kein Sex ohne Gummi! Das ist nur in Geschichten geil!

«Und kannst du dann bitte noch die Akte heraus suchen? Ich hätte sie schon heute Morgen gebraucht, Jasmin. Ich sag dir das jetzt zum dritten Mal», sagt ihr Chef in einem genervten Ton.

Sie kann sich nicht erinnern, dass er ihr das auch nur ein einziges Mal gesagt hat, will ihm aber nicht widersprechen. Sie lässt ihren Kaffee stehen und macht sich dann auf den Weg in den Keller, in dem alle Dokumente aufbewahrt werden, um nach der gewünschten Akte zu suchen.

Sie kann sie nicht auf Anhieb finden und braucht letzten Endes eine Stunde, weil sie von einer anderen Assistentin falsch abgeheftet wurde, lässt sich aber nichts anmerken, als sie zurück ins Großraumbüro kommt.

«Da bist du ja endlich. War das denn so schwer?», fragt ihr Chef, als er sich das Dokument aus ihrer Hand nimmt, ohne sich zu bedanken.

«Nur noch zwei Tage», denkt sich Jasmin, weil sie dann nicht nur endlich den lang ersehnten Urlaub antreten kann, sondern danach auch noch in eine andere Abteilung versetzt wird und ihren Chef nie wieder sehen muss.