Versautes Fickspiel - Lissy Feucht - E-Book

Versautes Fickspiel E-Book

Lissy Feucht

0,0
2,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Erst lässt sie ihn nur zusehen... ...doch schon bald betritt er ihr Zimmer! ACHTUNG! Enthält sexuell anstößige Texte und ist erst ab 18 Jahren geeignet!

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 13

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Versautes Fickspiel

Versaute Story

Lissy Feucht

Dieses Buch enthält sexuell anstößige Texte und ist für Personen unter 18 Jahren nicht geeignet. Alle beteiligten Charaktere sind frei erfunden und volljährig.

Kein Sex ohne Gummi! Das ist nur in Geschichten geil!

Die Luft war heute schon den ganzen Tag schwül gewesen und Susi hatte bis auf diese Suite bereits alle Zimmer gereinigt, die zu ihrem Flur gehörten. In der Suite, dessen Fensterfront nun schon im Schatten lag, zog sie die schweren Vorhänge etwas zurück und ließ ein wenig Luft herein. Versonnen und schon recht geschafft von ihrem Job als Zimmermädchen, setzte sie sich an den großen Frisiertisch der Suite und kämmte sich die langen Haare langsam. Dabei schlüpfte sie aus ihrer warmen Uniform und bald saß sie nackt vor dem großen Spiegel. Während sie ihre Haare immer wieder durchkämmte, hing Susi ihren sinnlichen Gedanken nach. Das Kribbeln in ihrer Scham war auch heute wieder deutlich zu spüren und sie stellte sich vor, wie es wohl wäre, wenn jetzt durch das halb geöffnete Fenster ein gut gebauter Mann hereinkäme und sie hart und heftig von hinten nehmen würde. Susi stöhnte auf und fuhr sich fast schon unbewusst über ihre Brüste. Sanft nahm sie ihre hart aufgestellten Nippel zwischen Daumen und Zeigefinger und zog sie in die Länge, bis ein leichter Schmerz spürbar wurde. Doch mit dem Schmerz kam auch die Wollust.