Was immer dein Herz begehrt - Catherine George - E-Book
SONDERANGEBOT

Was immer dein Herz begehrt E-Book

CATHERINE GEORGE

0,0
2,49 €
Niedrigster Preis in 30 Tagen: 2,49 €

oder
-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Ein Exklusiv-Interview mit Alexei Drakos? Ihr Chef hat vielleicht Vorstellungen! Voller Zweifel reist Eleanor auf die Trauminsel des pressescheuen Milliardärs. Und richtig: Der attraktive Grieche ist außer sich, als er hört, dass die vermeintliche Urlauberin eine Journalistin ist. Erst als sie ein Unglück auf seinem legendären Sommerfest verhindert, fasst er Vertrauen und verspricht ihr das heißbegehrte Interview - wenn sie ein paar Urlaubstage mit ihm verbringt. Doch nach einer innigen Nacht weiß Eleanor: Sie muss abreisen, will sie ihr Herz nicht exklusiv an ihn verlieren …

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 190

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Catherine George

Was immer dein Herz begehrt

IMPRESSUM

JULIA erscheint in der Harlequin Enterprises GmbH

Redaktion und Verlag: Postfach 301161, 20304 Hamburg Telefon: 040/60 09 09-361 Fax: 040/60 09 09-469 E-Mail: [email protected]
Geschäftsführung:Thomas BeckmannRedaktionsleitung:Claudia Wuttke (v. i. S. d. P.)Produktion:Christel BorgesGrafik:Deborah Kuschel (Art Director), Birgit Tonn, Marina Grothues (Foto)

© 2013 by Catherine George Originaltitel: „The Enigmatic Greek“ erschienen bei: Mills & Boon Ltd., London in der Reihe: MODERN ROMANCE Published by arrangement with HARLEQUIN ENTERPRISES II B.V./S.àr.l.

© Deutsche Erstausgabe in der Reihe JULIABand 2109 - 2014 by Harlequin Enterprises GmbH, Hamburg Übersetzung: Bettina Röhricht

Fotos: Harlequin Books S.A.

Veröffentlicht im ePub Format in 01/2014 – die elektronische Ausgabe stimmt mit der Printversion überein.

eBook-Produktion: GGP Media GmbH, Pößneck

ISBN 9783733700225

Alle Rechte, einschließlich das des vollständigen oder auszugsweisen Nachdrucks in jeglicher Form, sind vorbehalten. CORA-Romane dürfen nicht verliehen oder zum gewerbsmäßigen Umtausch verwendet werden. Sämtliche Personen dieser Ausgabe sind frei erfunden. Ähnlichkeiten mit lebenden oder verstorbenen Personen sind rein zufällig.

Weitere Roman-Reihen im CORA Verlag:BACCARA, BIANCA, ROMANA, HISTORICAL, MYSTERY, TIFFANY

Alles über Roman-Neuheiten, Spar-Aktionen, Lesetipps und Gutscheine erhalten Sie in unserem CORA-Shop www.cora.de

Werden Sie Fan vom CORA Verlag auf Facebook.

1. KAPITEL

Schon lange, bevor in der Bronzezeit die Minoer vor der verheerenden Katastrophe auf Kreta hierher geflohen waren, hatte die Sonne auf Alexei Drakos’ Insel in diesem abgelegenen Teil des Ägäischen Meeres geschienen. Normalerweise genoss er die friedliche Atmosphäre, aber an diesem Tag war das anders.

Stirnrunzelnd betrachtete er von seinem Büro in der alten Festung aus das tiefblaue Meer, dessen Wellen tief unten an den Strand schlugen. Heute konnte er sich nicht wie sonst auf seine Arbeit konzentrieren, sondern war unruhig und wurde von einem ungewohnten Gefühl geplagt, das er sich nicht eingestehen wollte: von Einsamkeit. Sein Blick glitt zur Nachbarinsel, auf der eine Fähre eine Schar Urlauber in die Tavernen rund um den Hafen entließ. Am nächsten Tag würden sie zum Fest des heiligen Johannes hierherkommen, wo als besonderer Höhepunkt der Feierlichkeiten der berühmte Stiersprung nachgestellt wurde, überliefert aus der Zeit der alten Minoer.

Die Bewohner von Kyrkiros, die ihren Lebensunterhalt vor allem mit Fischfang bestritten hatten, profitierten sehr von Alexeis Entscheidung, den alten Ritus wiederzubeleben, denn so kamen Touristen auf das Eiland, entrichteten eine Aufenthaltsgebühr, kauften Handwerkskunst, Oliven, Honig und den vor Ort angebauten Wein und bestellten dann diese Erzeugnisse später über die von ihm erstellten Websites. Und das restliche Jahr über hatten die Inselbewohner Ruhe vor ihnen.

Weil Alexei keine Lust mehr hatte, allein zu sein, ging er die alte Wendeltreppe hinunter in die modernisierte Küche der Festung und wurde von den dort arbeitenden Frauen erfreut begrüßt.

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!